• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

machs immerhin is da ein zitat von mir mit bei :D Ich bin Berühmt! \o/

Ma ne Frage: Kann man jetzt schon wieder neues Stuff vorzeigen? :)

E: Startpost hilft .. :D

2010 - Patch
2011 - D 3
2012 - Weltuntergang

Was will man mehr :eek:

Als lustigstes Zitat.

E: Ouh Ouh, da isser:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1497343&page=242

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
moin, moin

tja das forum produziert derzeit merkwürdige effekte.

als sehr lustig hat sich dadurch dieser thread erwiesen...

moin, moin

tja das forum produziert derzeit merkwürdige effekte.

als sehr lustig hat sich dadurch dieser thread erwiesen...

OMG ich hab schon lange nicht mehr so gelacht... :lol:

Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen: YOU MADE MY DAY!

Ich hab was gefunden für das lustigste Zitat

Schwebst du in den Wolken, dass du meine Fragen nicht verstehst? oder für wen sprichst du???

Ich spreche schon für mich. Das hast du gut erkannt. Da ich weder illegale Drogen konsumiere, noch einen Flugschein habe schwebe ich aber nicht in den Wolken. Viel mehr erschließt sich mir der Sinn vieler deiner Sätze nicht. Sollte das daran liegen, dass ich zu blöd bin für deine intellektuell fordernde Sätze, dann bitte ich um Entschuldigung für meine Aussage.

Threat: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1528077

Die SiZi ist noch nicht ausgestorben. Im Moment habe ich nur sehr, sehr viel um die Ohren und wir haben Probleme einen gemeinsamen Termin zu finden um alles nuezuoragnisieren, da z.B. auch Sashima viel an den Hacken haften hat. Bitte habt etwas Geduld, das wird schon wieder.

wärs eigentlich möglich den nominierten bescheid zu sagen, dass man nominiert wurde ?
ja nach kategorie wärs für denjenigen sicher nice to know.
und nicht jeder hat n abo auf die sizi, weils vorher zb nie interessant war oÄ

Wäre ein ziemlicher Aufwand. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele der Nominierten von den Nominierern bereits benachrichtigt werden.

ok, dann war ich entweder keine offizielle nominierung oder eine ausnahme ^^ denn hier war jemand scheinbar angetan von mir ^^

der aufwand ist natürlich groß, hab ich garnet berücksichtigt.
ok, dann weiß ich bescheid :) und hol mir einfach n abo ;)

hier noch ne nominierung zum lstigesten thread :D

klick

noch nie hier erlebt das so viele in so kurzer zeit auf 1 topic antworten :D

Ich nominiere Sadeers Signatur, die unbekannte Ubjekte sind schon ein Fall für sich:

sufu-suche unbekanntes flug objekt

Da muss man auch nicht umständlich nach dem code fragen :D

Zurück
Oben