• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

:hy:Abend!

Originally posted by mayhem+soap
Hi,
sag mal Schattennekromant, meinst du das jetzt im Ernst? Weil da steht schon noch etwas zwischen den Zeilen in der Sig, was man (zumindest in meinem Fall) eigentlich nur durch das Markieren lesen kann. Also, entweder du siehst mit deinen Bildschirmeinstellungen mehr als Andere, oder aber das war jetzt ein geistiger Aussetzer von dir (womit ich dich dann eigentlich nominieren würde, aber nicht weiss ob ich auch Posts aus diesem Thread berücksichtigen darf:). Oder aber ich hab etwas nicht mitgekriegt.

mfg

edit: Ups, jetzt am Morgen wird mir alles klar :wand: du hast die versteckten Zeilen bereits verlinkt. 'tschuldigung...natürlich kein Aussetzer.

Aussetzer ist es keiner, nein, aber was meinst du mit verlinkt? :confused:
Ich hab die Signatur nicht genau angesehen, sondern nur flüchtig drübergesehen, bemerkt, dass da irgendwelche Symbole das Wort WAR bilden und gedacht dass Horse die Farbe der Buchstaben, die WAR schreiben, meinte, da er die mit seinen Bildschirmeinstellungen nicht sehen kann ;)
Das da noch dazwischen ist, ist mir gar nicht aufgefallen^^

Glatt vergessen, die Sig von Cellopen zu nominieren :wand: :

Selffound!
Ja, ich hab mein Spass, denn ich töte mit eigenem Equip!

Gruß an die Mannschaft

:hy:[Sf-Team]:hy:

Die besten Spielberichte!

Spindelstrauch----Philomel

Sry für die Verspätung^^ Zum Glück kann sie diesen Monat noch rein :)

Naja, dann wars ja doch ein Aussetzer:D wenn du nämlich die Sig zitiert hast (und durch das Zitat die versteckten Zeilen sichtbar wurden, und die sichtbaren versteckt wurden - das meinte ich auch mit verlinkt) und nicht gemerkt hast das in deinem Zitat andere Zeilen sichtbar sind als in Horsebacks Post. Aber egal, keine Nominierung wegen Verwirrung meinerseits;)

Glatt vergessen, die Sig von Cellopen zu nominieren :wand: :

Selffound!
Ja, ich hab mein Spass, denn ich töte mit eigenem Equip!

Gruß an die Mannschaft

:hy:[Sf-Team]:hy:

Die besten Spielberichte!

Spindelstrauch----Philomel

Sry für die Verspätung^^ Zum Glück kann sie diesen Monat noch rein :)

ich hab schon gebetet :D
hat ja noch geklappt^^

mfg Cellopen

Ich möchte mal wieder was an Nominierungen vornehmen.

Diesen Thread von Sir_Karacho
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1522865

und daraus das Zitat von Schnarchente
Oh man, so früh am morgen will ich einfach noch nicht "made my day" schreiben.

€: Natürlich als Thread und als Zitat. alles andere wär ja witzlos^^

yay ich hab nen thread erstellt der für irgendwas nominiert ist :ugly: für was eigentlich? kreativster thread? :lol:

Entweder Geistiger Aussetzer oder Lustigster Thread würde ich mal tippen.

Sehr kreativ war er ja nicht gerade :p

naja besonders lustig find ich das thema eigentlich nicht (abdersherum doch - wenn man bedenkt wieviel eindruck ich bei dem typ hinterlassen haben muss dass der mich als sowas wie seinen nemesis ansieht), und der geiste "aussetzer" hält nu schon mehrere tage an (wobei das vermutlich aufhört sobald klein-bnet-kiddy wieder schule hat) - von nem aussetzer kann also nich mehr die rede sein und man muss davon ausgehen dass das der normalzustand in dessen oberstübchen is

aber ok nominiert den thread ruhig als lustigsten thread - ich seh das inzwischen wie gesagt auch von der heiteren seite - oder nominiert dieses geistige fruchtgummie für den aussetzer, kann ich mit leben

Dieses "geistige Fruchtgummi" kann nicht nominiert werden, da es hier nicht angemeldet ist, bzw. selbst wenn, nicht bekannt ist wer derjenige welcher nun genau ist.

Bleibt nur übrig dich zu nominieren ;)

Du kannst keine Zitrone für etwas einheimsen, was du nicht "verbrochen" hast. Das Fruchtgummi kann auch nicht nominiert werden, weil, wie Santa sagte, es nicht im Forum registriert ist. Selbst wenn es registriert wäre, kann es nicht nominiert werden, da sich das Ganze außerhalb des Forum abgespielt hat. Dein Thread kann natürlich nominiert werden.

€: Meine gute Güte, darf man noch nichtmal einen schltechen Witz machen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Verzweifelter Versuch eine Nominierung zu bekommen. :rolleyes:

Sashimas Signatur ist nominierungswürdig:

` . ¸, · ¨*·,¸.·◦•o Glück ist manchmal auch ein Augenblick der Stille o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´

` . ¸, · ¨*·,¸.·◦•o Grüße gehen an: o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´
Inkarnationsende, Deaddy, Orthegha, Horseback, Crescent, Giftspinner, VV Cephei, VenomV96, Crazy_Kenny, Morelius, Miragee, Labarna,
Olivercinq, r4n4, mfb, HaTeCoRp, wanderber, Cleglaw, pTReborN und natürlich mein Team von inWii

` . ¸, · ¨*·,¸.·◦•o ♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫ o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´

` . ¸, · ¨*·,¸.·◦•o Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´

:hy:Abend!

So, spät aber doch, nun steht er auch hier:

Jurymember gesucht!

Ja, es wird wieder ein neues Jurymitglied gesucht.
Bewerben könnt ihr euch bis 5. November ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:Tag!

*mal ein neues Posting mach damits auch auffällt*

~*~VOTINGTIME!~*~

Aufgrund der "organisatorisch bedingten" Verspätung bis zum 5.11. ;)

Und los gehts:
lu Thread: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse!
Zitat : martin-dry in Kooperation mit Engel
Aussetzer fand ich nicht so lustig dieses Mal.
Signatur: Gyro!

sodele

aussetzer: smoky
sig: gyro
thread. geständnisse
zitat: fenix

Zuletzt bearbeitet:
Thread: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse
Zitat :Fenix
Aussetzer: /
Signatur: Gyro

Thread: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Zitat: martini-dry war schwer dieses mal

Aussetzer: Smoky

Sig: Gyro

Aussetzter: smoky
Sig: die vom fleischbällchen auch gyro genannt

Zurück
Oben