Schattennekromant
Guest
Abend!
Aussetzer ist es keiner, nein, aber was meinst du mit verlinkt?
Ich hab die Signatur nicht genau angesehen, sondern nur flüchtig drübergesehen, bemerkt, dass da irgendwelche Symbole das Wort WAR bilden und gedacht dass Horse die Farbe der Buchstaben, die WAR schreiben, meinte, da er die mit seinen Bildschirmeinstellungen nicht sehen kann
Das da noch dazwischen ist, ist mir gar nicht aufgefallen^^
Glatt vergessen, die Sig von Cellopen zu nominieren :
Sry für die Verspätung^^ Zum Glück kann sie diesen Monat noch rein
Originally posted by mayhem+soap
Hi,
sag mal Schattennekromant, meinst du das jetzt im Ernst? Weil da steht schon noch etwas zwischen den Zeilen in der Sig, was man (zumindest in meinem Fall) eigentlich nur durch das Markieren lesen kann. Also, entweder du siehst mit deinen Bildschirmeinstellungen mehr als Andere, oder aber das war jetzt ein geistiger Aussetzer von dir (womit ich dich dann eigentlich nominieren würde, aber nicht weiss ob ich auch Posts aus diesem Thread berücksichtigen darf. Oder aber ich hab etwas nicht mitgekriegt.
mfg
edit: Ups, jetzt am Morgen wird mir alles klar du hast die versteckten Zeilen bereits verlinkt. 'tschuldigung...natürlich kein Aussetzer.
Aussetzer ist es keiner, nein, aber was meinst du mit verlinkt?
Ich hab die Signatur nicht genau angesehen, sondern nur flüchtig drübergesehen, bemerkt, dass da irgendwelche Symbole das Wort WAR bilden und gedacht dass Horse die Farbe der Buchstaben, die WAR schreiben, meinte, da er die mit seinen Bildschirmeinstellungen nicht sehen kann
Das da noch dazwischen ist, ist mir gar nicht aufgefallen^^
Glatt vergessen, die Sig von Cellopen zu nominieren :
Selffound!
Ja, ich hab mein Spass, denn ich töte mit eigenem Equip!
Gruß an die Mannschaft
[Sf-Team]
Die besten Spielberichte!
Spindelstrauch----Philomel
Gruß an die Mannschaft
[Sf-Team]
Die besten Spielberichte!
Spindelstrauch----Philomel
Sry für die Verspätung^^ Zum Glück kann sie diesen Monat noch rein