• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Singleplayer Chargalerie

ChupaSangre

Active member
Registriert
19 Februar 2002
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
0
Die Singleplayer Chargalerie​

Hier isser also, der thread in dem Ihr Eure SP-Chars vorstellen könnt
Sinn und Zweck des ganzen ist nicht das allseits bekannte Rumgeprolle sondern schlichtweg Ideenpool für alle mitlesenden Leute bezüglich neuer Chars und Diskussionsgrundlage für unseren Austauschthread.
HR-Troll-Runenbaumfinder dürfen also draussen bleiben, es wär in diesem Forenteil auch eher kontraproduktiv :eek2:
Ein bissl Stolz darf natürlich dabei sein, immerhin bewältigen wir das Spiel alleine ;)

Bitte nur einen Char pro post, sonst wird das ganze zu unübersichtlich.
Und in diesem thread nicht über die Chars diskutieren, das sollten wir in unserem Diskussionsthread tun.
Enthalten sein könnten/sollten ein paar Bilder, Skillung, Statung, Ausrüstung des Chars sowie des Söldners.
Eine Einschätzung der Spielbarkeit wäre schön, eine kleine Geschichte des Chars und wie er die Akte bewältigt hat kann enthalten sein, sollte aber nicht uferlos lang werden.

Bilder bitte als Links oder thumbnails posten, bis auf ein schönes würd ich sagen, da sich hier häufiger Leute mit schlechter Verbindung tummeln die es sehr schwer haben so eine Seite zu laden.

Gäste sind hier gerne gesehen, bnet-Chars haben hier aber nix zu suchen. :p
Und traut euch ruhig auch weniger perfekte Chars zu posten, das soll hier keine elitäre Runde werden.
Habe ich was vergessen?
Na dann mal los. :go:



der SPler von Welt spielt heute:

34 Paladine
33 Zauberinnen
26 Amazonen
18 Barbaren
15 Druiden
13 Assassinen
10 Necromancer


Der durchschnittliche Einzelspieler ist also ein einbrüstiger metrosexueller Hexer der mittelprächtig grunzend und eher schwach müffelnd alles zwischen die abgewetzten Klingen nimmt was noch nicht tot ist.
Oder so.
Wird sind Tucke! :cry:



shortcuts:

IK Str-only Zerker (Hc) by ChupaSangre
Wut-Werwolf by Zimbelone
IK-Wirbler by Chiller'
Standard-Java by p_kerface

Ranger Paladin by Eagle Wraith
Fanazeal by DFens666
Griswold-Zealer by ICEMAN666
Blizzard-Sorc by ScoutY2
Frenzy-Barb by tracertong

Overlord-Necro by thorwin
Hilde-Straferin by DerBK
Orb-Fb-Sorc by DFens666
Fanazeal by Chiller'
Blizzard-Sorc by tracertong

Fanazeal by Boodee
phys. Bowie by ICEMAN666
Feuerklauen-Werbär by Goldeneagel
Hammerdin by DFens666
Giftsummoner-Nec by ICEMAN666

Shocker by kasuke
Melee/Xbow-Sorc (Hc) by ChupaSangre
Summoner-Necro by cdp-kaila
WW-Barb by SebiYo
Trapsin by thorwin

Griswold-Zealer by ~Snoore~
physisch-elementare Templers-Frostbeule by Gruftlord
Buriella by DerBK
Trapsin by Chiller'
Blitzsorc by DFens666

Dragontalon-Kicksin by OhnePlan
Hammerdin by Zeon'
Griswold-Kühlschrank by DFens666
Dragontail-Kicksin by StatzKamikatze
Blitzsorc by Chiller'

Schaeffers-Fanazeal by Nightmare
Phoenix-Assa by timeleft
99er Blitzsorc by tracertong
Frostranger by DCOOL
Orb/Fb-Sorc by Zeon'

Crossbuilt-Bowie by Chiller'
Tornadostormer by thorwin
Convictionist by griD
Giftsummoner by evil_dead
Poison-Java by Ancient Mariner

Blitzsorc by Reborn2k
Feuerklauen-Teddy by MrMori
Lanzenwirbler (1.06) by SebiYo endlich mal n vernünftiger Char *g*
200FC Nova-Sorc by Zeon'
Hybrid-Amazone by Crazy Kenny

IK-Zealer by Blut'
Bul-Kathos WW-Baba by DFens666
Shocker by lm'
Dual-Dreamer by Chiller'
Kb-Flee-Slomo-Daggerzone © by ChupaSangre:p by DerBK

Standard-Java by evil_dead
Blitzsorc by Jaipur
Blizzardsorc by Jaipur
Grief-Fanazeal by DerWildeWatz
Wut-Werwolf by DFens666

Standard-Java by Realsmasher
Hybridjava Gift/Blitz (Classic-Hc) by Zeon'
Frenzy-Barb by ICEMAN666
Standard-Java by zaubermann
200FC Dual-Sorc by Realsmasher

Conviction-Smiter-Hybrid by DFens666
Tornadostormer by DFens666
Harmony-Xbuild-Bowie by beelzebubbie
Hilde-Straferin by griD
Konzler by Chiller'

Wut-Werwolf by ph20
Shouter by Crazy Kenny
Blizz-Fb-Sorc by DFens666
Hammerdin by lm'
Zerker by tracertong

Fire-Sorc by DFens666
Wut-Werwolf by Obstsalat2
Grief-Wirbler by lm'
Boner by Zaubermaus
Nova-Fireball-Sorc by DFens666

Griswold-Burner by Zeon'
Griswold-Froster by Zeon'
Griswold-Shockerdin by Zeon'
Smiter by Crazy Kenny
Zweihand-Zealer by Crazy Kenny

M'avina Magezone by Zeon'
Konzler (Hc)(untwinked) by gekautes
Fanazeal by DerHerrDerAntworten
Verräter by Blut'
Standard-Java by Zaubermaus

Andy Alp Fb/Met Sorc by soleil
Buri Bowie by Zerster
"Stille Post" Sorc by Aurora, mfb, Odin-MB, Seisset
SF-Avenger (HC) by bernie0303
SF-Boner (HC) by Mr_Burns2005

Boner by Bluthorst
2H-Zealer by DFens666
Tornadostormer by soleil
M'avina Forster by Weragon
Highend Froster by DFens666

Z-Melee by thanthalas
Cold Melee Sorc by Weragon
Dagzone by Weragon
Ninja by Dacoon (leerer Post)
Classic Blizzard Sorc by Zeon'

Speer Ama by Caligula
Speer Ama (Forts.) by Caligula
BotD Piekse by Caligula
Lash/Zermalmer Frenzy by Zeon'
eth TR Wutwolf by beelzebubbie

Blizz/FB Sorc by Jiller
Rache Melee Sorc by Weragon
Tri-Ele Sorc by Born'
Eisheiliger by theQuill
WF Dexonly Bowie by Zeon'

Wutwolf by soleil
Amok Melee Sorc by Weragon
Froster/Convjavadin-Hybrid Pala by Born'
Tornadostormer by Zel_Khomm
Ninja by Cleglaw

FO/Melee Sorc by DFens666
Froster by Zaubermaus
Blitz Sorc by Jiller
Erretung Pala by Caligula
Feuertrapse by soleil

Venom-WW Assa by soleil
Zeal Assa by soleil
UK-Assa by Kruemelmonschda
Hammerdin/Charge Paladin by Master.Pug
2h-Avenger by Weragon

Trapsin by Rhaegar83
Dex-Only Hilde-Straferin by Kazgaroth
Phys. Meleesorc by Weragon
Phys. Bowie by Zaubermaus
Wolfbarb by The Conqueror

Classic-Shouter by Zeon'
L/CL-Zauberin by thorwin
Rache Melee Necro by Weragon
Classic Boner by Born'
SF-FO/FB Sorc (HC) by Macintom

Magezone by Zaubermaus
Blizz-FB MF-AT Sorc by EnV`
Set-Barbar by AncientMariner
2-Hand-Schwert Amazone by AncientMariner
CB-Hydra Sorc by Zaubermaus

SF-Riss-Summoner Druide by Zaubermaus
Grief-Assa by Kampfwaschbaer
Summoner Druide by Cleglaw
Ice-Magezone by Macintom
Blizz-FB Sorc (HC) by Born'

Bowie by Zeon'
Pindelbarb by Samuelis
Tollwut-Summoner by DrAllcome
Riss-Summoner by DrAllcome
Level 99 HC-Hammerdin by Bewitch

Level 99 HC-Blitzsorc by Bewitch
3fpaWolfbarb by Blut'
Pit-Zerker by Blut'
Javazone by Blut'
Venomancer by Blut'

Hammerdin by Blut'
Dual-Dreamer by Blut'
Mf-Blizzard by Blut'
Goldwirbler by Blut'
WF-Bowie by Blut'

Artymancer by Blut'
Summoner by Blut'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GaiaAttila - Barbar
Full-IK Str-only Zerker

Attila (auch als "Etzel" bekannt; † 453) war ein König der Hunnen, der als so genannte "Geißel Gottes" Europa bedrängte und ein heterogen zusammengesetztes und nur kurze Zeit existierendes Großreich errichtete.



Der erste Char den ich hier mal vorstelle ist ein Barb von dem ich dachte dass er gar nicht funktionieren kann^^
Alles begann mit dem drop einer grünen heiligen Rüstung in den Tunnels und der Frage wat zur Hölle ich damit machen soll.
IK-Wirbler hatte ich im bnet schon, Konzler mag ich nicht so wirklich, also blieb nur der Zerker übrig. Und um dem ganzen noch einen schönen Anreiz zu geben hatte ich die Idee ihn str-only zu spielen, nicht wissend ob der das überhaupt überleben kann (immerhin HC). Mir war vorher bewusst dass ne RW/Unique Kombo mehr dmg machen würde, ich wollte den jetzt aber so :eek2:

Und ja, er hats geschafft, alle quests gemeistert und überlebt. Und das beste ist er hat sogar richtig Spass gemacht, auch wenn mir bei der Lifeanzeige das ein oder andere Mal das Herz in die Hose gerutscht ist :D
Bei zu grossen Gegnerhorden oder gefährlichen Bossen, Fernkämpfern und Endgegnern bin ich manchmal auf Konz ausgewichen, allein schon zum vollleechen, und das funzte soweit ganz gut.


Okeh, Bilders.

Stats einmal mit, einmal ohne Bo + Merc

stats1
stats2



Skillung:

skill1
skill2
skill3



Equip:
Full IK
Bul Ring 5%
Highlords
Raven
2x 3Brüll Messer (bringt nur 70 life, aber der hats nötig^^)
Helm und Rüstung mit PRs, Waffe mit 15ias/13fres + 15ias/23pres juwel

Inventar:
max/ar/irgendwas, am besten life :eek2:
Skiller sind hier nicht optimal, also rien
der trägt so ziemlich mit die besten Charms die ich habe
kleine Auswahl:

charm1
charm2
charm3
charm4

Söldi:
Schnitters Shael (die Verlangsamung des Gegners ist einfach genial)
Tal Mütze Ias
Sazabi
wird noch geändert... Andy/Najs oder sowat
(ich sollte mal häufiger schauen was meine Söldis so anhaben)

Tja, mir hat er Spass gemacht... vielleicht nicht mein Lieblingschar aber doch einer der mehr gehalten hat als versprochne wurde. IK-Barbs sieht man oft, in der Version wohl eher weniger. Mit so "wenig" life muss man schon höllisch aufpassen, aber das geht mit der Zeit. Ich werd noch versuchen ihn über 2k life und über 10k maxdmg zu kriegen, mal schauen ob das was wird.
Er kann Grubenruns im players8 machen, gefährliche Gebiete sind eigentlich alle mit nervenden Fernkämpfern, Knochenbogenschützen, Souls, Sirenen... SIRENEN argh!

So, wer schreibt jetzt freiwillig nen Verriss? :D
 
Geschichte:


Als ihr mich hier dazu gebracht habt neu anzufangen^^ :D.

Da hab ich mir gedacht "komm mach ich ma nen neuen char, den ich noch nicht hatte".
Und da hab ich mich für den WW Druid entschieden und bin wirklich gut durch alle 3 Schwierigkeitsgrade gekommen.

Auch das CS in Hell war kein problem, solang keine Pi mit steinhaut da waren^^.


Und jetzt stell ich mein char vor.



WW-Druid:
Helm: Jalals
Waffe (slot 1/2): Oath (leider nur 281 Ed) / Ik hammer (shael - shael)
Rüssi: ETH-Skarabäusschale mit dem RW = Besonnenheit

Schuhe: Goblin-Zeh/ wird geändert in Gores
Handschuhe: LOH
Gürtel: IK
Amulett: Zorn des Hohen Fürsten
Ringe: ML ring mit ar und coldresi/ Rabenfrost (226/20 absorb/16 dex)
Inventar: Sind AR charms, manche auch mit MAXDMG. Aber nur wenige
Und ein 15/10/8 Anni
Und nen 17/10 Torch





Skills- derzeitige lvls - mit items:

Gestaltenwandler:

Werwolf - 31
Lykatnrophie - 31
Barbaren-Wut - 12
Wut - 31

Herbeirufung:

Rabe - 7
Eichbaumweiser - 26
Aasranke - 7
Grizzly - 16

Die nächsten paar lvls^^ steck ich jeweils 5 punkte in beide wölfe!





Der Söldner hat das selbe LVL wie ich und trägt:

Helm: AndyFace (RAL)
Rüssi: Duriels
Waffe: Insight in ETH-Kollosvulge


Skiller müssen noch rein nen bzw max/ar charms und bessere anni und torch.
Und ne andere Rüstung (am besten forti^^)
Das oath muss besser werden.
Aber meistens benutz ich den IK hammer

JO und für den Söldern der brauch am besten nen eth upped duriels -..-


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal meinen IK-Wirbler vorstellen.
Bietet sich auch an, da er gestern abend Patriarch geworden ist
Das ist er:
.imageshack.usimg1496796ansichtimauswahlmen6ur.jpg
mg206.imageshack.usimg2061506posenmitfullik8ug.jpg
mg206.imageshack.usimg2063781posenmitgleven6cb.jpg


Stats einmal ohne alles und einmal mit allem: (alles = Bo's, Macht, Verzaubern von der Rüstung)
.imageshack.usimg1491855charscreenohnealles6ev.jpg
img206.imageshack.usimg2064740statsmitallem6op.jpg


Skillbäume ohne den Skillschrei (also überall noch +1):
img206.imageshack.usimg2069584kriegsschreie6oo.jpg

06.imageshack.usimg2062576kampfbeherrschung4wf.jpg

06.imageshack.usimg2061713kampffertigkeiten7hc.jpg


Last but not least der Merc mit Bo und Macht:
img206.imageshack.usimg2067794mercmitallem9lr.jpg


Equip:
Full IK (Helm 40mf, gesockelt mit 36ed/3life Juwel und rare 30ed/2xar/nutzlose @'s Juwel. In der Rüstung steckt ein 40ed Juwel und der Hammer hat 2 Sheal's spendiert bekommen.)
Zorn des Hohen Fürsten
ring14ex.jpg

img149.imageshack.usimg1493729ring28wr.jpg

Im 2. Slot stecken 2 +3 Bo Gleven
20/17/10er Anni
13/15er Torch
Riesen, Große und Kleine Zauber, die zusammen bringen:
  • 57 max dmg
  • 314 ar
  • 1-34 Blitz-Dmg
  • 62 Life

Der Merc trägt:
Äth 314ed Knochenhacker mit 2 Shael's (Damit is er bei 6 fpa)
Duriels Schale
Tals Maske

Er war eigentlich recht einfach zu spielen, besonders ab lvl 76, da dort Full Ik möglich wird :D
Bis dahin ging es auch rech flüssig, bis ich Windhammer tragen konnte (lvl 68) hab ich mich mit einem Upped Stahlschläger durchgeschlagen. Eine weitere Alternative wäre Blutbaumstumpf gewesen. Allerdings war der mir zu langsam (kein Waffen-Ias). Norm und Alp hatte ich durgehend auf pl8 durchgespielt. Mit lvl73 musste Baal Alp das Zeitliche segnen. Danach waren es nur noch wenige Baalruns auf pl8 bis zum Full Ik. Sobald ich dann mein komplettes Equip anhatte, hab ich Hell nur noch auf pl1 durchgespielt. Zwischenzeitlich auch kurz auf pl8 um zu gucken wie der so in vollen Games killt...und ich muss sagen auch pl8 wäre ohne größere Probleme möglich gewesen.
 
img454.imageshack.usimg4546315screenshot1604fv.jpg


items:
screenshot1162lj.jpg

img519.imageshack.usimg5199549screenshot1172yj.jpg

img454.imageshack.usimg4546464screenshot1219ms.jpg

screenshot1183el.jpg

screenshot1197yr.jpg

screenshot1200gy.jpg


dann noch einen bk, klingenschweif, 30er maras und ww's.
inventar voller 20 life scs, paar mit mana.
skiller 42/36/23/23/21/18/18/15
20/20/9 anni und
PERF TORCH :D :D :D

im zweiten slot ein 4/4/2 cta und eine lidless.
das cta benutz ich aber auch für andere chars. ist halt jetzt nur wenn ich baale. =D

merc:

eth. cv 'insight'
duriels
tr maske

skillung:

im passive tab alle skills auf 1, 20 bu, 20 kettenblitzschlag, 20 geladener schlag, 20 energieschlag und rest auf blitzschlag. ^^
sonst auch noch alle skills auf 1 im wurfspieß tab. <:

dex für maxblock und rest vita. auf str musste ich zum glück nichts skillen, da ich ein unupped non eth titans benutze. das wird auch so bleiben glaub ich. =)

es ist mein bester charakter (von ausrüstung her) und macht auch am meisten spaß. wollte sie eigentlich noch auf 94 bringen, sehe aber jetzt grade wenig sinn darin. ^^

mfg
 
ArchonWraith - Paladin

Der Dämon richtete sich auf.Er grinste über die Leichen seiner Feinde.Keinen Menschen hatte er am Leben gelassen.Und das letzte was er hörte,war ein leises Sirren...


img141.imageshack.usimg1418066screenshot5652mz.jpg
img511.imageshack.usimg5111793screenshot5633bt.jpg
img141.imageshack.usimg1417340screenshot5643eq.jpg

Mein Paladin wurde eigentlich aus Zufall gemacht.Einerseits interessierte mich der Ranger-Guide.Andererseits war Mephisto dran schuld.Er droppte nämlich einen unique Zedernbogen - Kuko Shakaku.Damit war der Grundstein für meinen Ranger gelegt.Zuerst wollte ich ihn bloss ein bisschen spielen,um mal was anderes als nur mêlée Chars.Aber dann hab' ich immer wieder etwas weiter gespielt.Bis er Level 71 war,also bis jetzt.Wahrscheinlich mach' ich noch weiter,wir werden sehen ;)

Attribute & Skillung

Slot 1:
img149.imageshack.usimg1496866screenshot5660hv.jpg
Slot 2:
img457.imageshack.usimg4574521screenshot5675rv.jpg


http://img150.imageshack.us/img150/703/screenshot5576eq.jpg http://img150.imageshack.us/img150/6430/screenshot5587sf.jpg http://img150.imageshack.us/img150/1765/screenshot5596ly.jpg

Ich habe +2 zu allen Fertigkeiten (4 Levels und ich habe Erretung auch max,also höchsten Zusatzschaden für die beiden Slots.UND ich kann dann meinen 20/16 Torch einsetzen,also NOCHMAL +3 Skills...*träum*)

Ausrüstung

Helm:Guillaumes Gesicht
Amulett:Das Mahim-Eiche-Kurio
Waffe (Slot 1):Kuko Shakaku (upped & gesockelt mit einer Shael Rune) + Pfeile
Waffe (Slot 2):Adlerhorn + Pfeile
Rüstung:Klapperkäfig (gesockelt mit einem rare Juwel mit 30% ed,+2 dex,+6 ene,+7% FHR)
Gurt:Klingenschweif
Handschuhe:Hände auflegen
Stiefel:Blutreiter
Ring 1:Bul Kathos' Hochzeitsring (5% ll)
Ring 2:Rabenfrost (232 AR/19 dex)

Inventar

Foliant des Stadtportals
Schlüssel
Horadrimwürfel
Vernichtikus (17/19/9)
Viele kleine charms mit 5 Prims & Life (keine Lust sie zu zählen :D)

Kiste

Dämonenglied (gesockelt mit einem Juwel mit Anforderungen - 15%)

Söldner (Heiliger Frost Söldner aus dem 2. Akt,Alptraum (Defensiv))
Helm:Guillaumes Gesicht
Waffe:Athenas Zorn
Rüstung:Ketten der Ehre in einer Archon-Plattenrüstung

Lieblungsgebiet:
Wurmgruft.Enge Gänge,viele Gegner hintereinander...Ich liebe Pierce!

Hassgebiet:
Hölle,Akt 1.Argh!Die Viecher haben dort fast alle ~50% Feuerwiderstand!Wie soll man da noch normal killen!
Ich wage mir Akt 4 gar nicht vorzustellen...

Grösste Angst:
Feuer-Immun & Physisch-Immun.Die Frost-Aura meines Söldner wird da nix helfen.Oh je,oh je!
 
Fanazeal Paladin

Momentanes Lvl: 88
Rang: Patriarch

Geschichte: War mein 1. Chara damals :D
Ich hatte ihn bis lvl 36 gespielt, dann hatte ich erstmal wieder keine Lust mehr auf D2, später habe ich ihn wieder weiter gespielt.
Hauptsächlich wurde er ins 1.09 gespielt, bis lvl 82 wenn ich mich recht erinnere.

aber hier die screens:

Ansicht

Waffe

Rüstung

Ring

Rest:
Helm: Gulli
Schuhe: Blutreiter
Handschuhe: LoH
Gürtel: Ohrenkette
Amu: ZdhF
Ring2: Raven
Schild: 104 Prisma
Hier noch ein Prunkstück :D
Skiller

2. Slot: Dämonenglied

und hier ein paar Stats:
Skills
Sind zwar ein paar zu viele Punkte in Macht, aber wie gesagt erster Chara, der wurde so frei nach schnauze geskillt :p

Stats

Stats II
 
Griswoldin "Der Erleuchtete"


Die geschichte zu meinem Fanazeal/Smiter Hybriden ist leicht erzählt. schon zu 1.09er zeiten war ich heiß auf die damals seltensten Gegenstände des Spiels. Patch 1.10 brachte es dann mit sich das die Dropchancen sich allgemein erhöhten, und damit auch die seltensten Gegenstände irgendwann fielen. Zuerst droppte mir der Schlangenstab im WST 2 kurz nach der installation von 1.10 und mit dem durchspielen meines Hammerwerfers. Als nächstes droppte dann irgendwann die Korona ebenfalls im WST 2 und ebenfalls mit meinem hammerwerfer. Das letzte fehlende Teil droppte dann erst ca 1 jahr später diesmal im Cow bei meiner java. Nun hatte ich endlich das komplette Set zusammen, der ehemalige Myhtos des unfindbaren sets mit 1.10 zerstört. Was mach ich nun damit? Naja einen reinen Fanazealer hatte ich schon. hm wirbelschild hat doch nen netten schlagschaden, dann machen wir doch mal einen hybrid aus smiter und zealot. gesagt getan :D

Wie jeder Nahkämpfer ist auch der zealot/hybrid sehr gut von anfangan spielbar, solange man einen gewissen itempool hat, zumindest gute waffe sollten vorhanden sein.

Hier mal die Stats und skills (zusätzlich natürlich noch fana max mit preskills und 5 skills in den defensiven auren)




Der merc darf natürlich auch nicht fehlen ( schitters "shael", tals maske "12max" , Duriels upped "13max")




Und hier noch meine 3 wertvollen Grissteile


gesockelt mit ed und ed/str (ka mehr wieviel, aber alle über 3x ed)


gesockelt mit 48 maxdam ( 22 un 26 glaub ich, bin mir aber nichtmehr sicher)


gesockelt mit 2x ed @juwele und einem diamanten.

zum schluss noch mein inventory und das restequip:

Zdhf, gores, LoH , 222/20er raven , 105ar/6ll/poisondam/7allres- Bloodcraft. Gris armour mit 91%ed 2str 22life gesockelt . wilhelms gurt.

Im inv befinden sich insgesamt 78max / 433 ar / 165 life / 12fhr / 5str / 25%fr + vernichtikus 10/20/5

Unter anderem dieser charm den mein erster char zu 1.07er zeiten gefunden hat(hatte damals lang kein 108 wegen fehlendem internet ;) ) . jetzt kann man ihn gar nicht mehr finden laut affixliste.



Mir hat der char viel spaß gemacht, unter anderem weil ich gerne sets spiele , und mir das leuchten so gefällt, woraus auch der name für den char entstannt :D
 
pls_polymorph - die mörderische MF-Schlampe

jo... ich werd meine gute Blizzard-Sorc vorstellen, und zwar in 2 Versionen. die Baalrun Ausgabe und die, die auf MF-Items getrimmt ist. Der Name entstant in Anlehnung an die Sorceress aus Warcraft III, die mit dem Master-Upgrade den Spell "polymorph" erlernt, und so die meisten Gegner in Schafe bzw fliegende Schafe verwandeln kann.

Geskilled:


Das DMG-Equip
Jo, das Equip is fürs baalen da. strangerweise erreiche ich auch damit 123MF, was aber daran liegt, dass ich keine besseren Treter als WT & keine lust auf ne 2.Harle habe.



1.Waffe ->Klafter des Todes 27%ColdDmg
1.Schild ->Spirit
2.Waffe ->CTA +3/6/4
2.Schild ->Spirit

Amu->Tals
Helm->Bademütze "PT"
Rüstung->UMed/Personalized/Upped/Perf Vipern
Handschuhe->Magefist
Treter->Wartraveler 49MF
Gürtel->Schneeklopfer
Ringe (8[) -> werden alle paar stunden ausgetauscht ..ATM 1.2Str/87Mana 2.17Ene/106Mana

Charms-> auch jämmerlich, insgesamt
  • 18AR
  • 1-4ColdDmg
  • 5% FHR
  • 110Mana
  • 176Life
(life und manawerte können durchaus variieren dank meiner matheskills)
Dazu noch 19/19/9Anni & 16/18Torch

Das MF-Equip
446%MF(killslot 491%MF) und bessere resis als die dmg version 8[



1.Waffe Oculus "UM"
1.Schild Spirit
2.Waffe Möwe
2.Schild Reim

Amu->Tals
Helm->Harle "PT"
Rüstung->Tals "PT"
Handschuhe->Magefists
Treter->WTs 49%MF
Gürtel->Tals
Ringe->variiert... ich manchmal tu ich nägel dran...

Charms-> 2x7%MF|Gheeds 37/153|Torch&Anni siehe oben

Merc:
Andys"RAL",Schnitters"SHAEL",UppedDuriels"15%IAS"
 
Patriarch Archimelis
Raserei-Barbar

zur geschichte: dies war mein erster charakter, den ich im voraus geplant hatte und durch der keine wirre skillung ala "hier mal 2, da mal 3" fürs leben gezeichnet war. er entstand kurz vor dem patch 1.10 und is noch unter der 1.09 fuchtel zum slayer geworden damals :-)
er war mein erster char, der im schweren 1.10 baal besiegt hatte und is eigentlich mein persönlicher liebling. heute wird er allerdings nur noch selten hervor gekramt, bestenfalls mal, um ein wenig in nostalgie zu schwelgen.
ausgestattet ist er nicht unbedigt mit den idealen items... vom potenzial ist da noch deutlich mehr herauszuholen. allerdings gab es "damals" auch noch kein plugy, keine 1.11 runenwörter und somit hab ich ihn nach einem ganz anderen chema ausgerüstet: er trägt quasi das, was ich damals immer für besonders gut und erstrebenswert hielt und in meinen augen ein gewisses statussymbol darstellte.

doch genug der worte, hier is mein barb:

lvl 91
175 str (252 mit items)
110 dex (171 mit items)
255 vita (320 mit items)
10 ene:rolleyes: (30 mit items)

schaden (ohne macht):
712-2083
1142-1773

mit macht:

899-2635
1432-2222

10925 ar (beide waffen)

8053 verteidigung

3158 life (mit BO)
328 mana

volle resistenzen

equipment:

Arreats 15 ias
ZdhF
Arcy +1 mit 15 ias
nosferatus
bul kathos kinder (jeweils mit shael)
LoH
Raven
DL (6/7) mit 6 mindam, 57ar, 24 CR
gores

2. wahl sind dual-shael ali babas ;-) noch ein relikt aus der zeit, in der er mein mephisto-killer war

im inv: riesen mit maxdam, resis, life, großer mit maxdam und life, kleine mit maxdam, life, resis und ar
sowie mitlerweile ein anni

skillung:
nix besonderes... raserei, BO, mastery max
NR 5, kriegsschrei 14, hohn 8 (kommen die letzten punkte rein), sprungangriff und amok.
leider habe ich versäumt, Fr/w zu lernen... sollte ich den bis 93 bringen, kriegt ers noch spendiert auf seine alten tage. aber die chance geht gegen Null.

merc (machter sollte durchgedrungen sein) trägt gulli, eth knochenhacker AmnAmn und fluch des gladiators.

so, dat isser :-) mein stolz aus alten zeiten. hab schon mehrfach überlegt den noch zu tunen, aber eigentlich gefällt er mir so wie er ist.:angel:
 
animator.jpg


Mein Overlord, der derzeit A4 Hell vor sich hat und mir als MF-Char - zum gemütlichen Abgrasen der TC-85 Gebiete - dienen soll bzw. zum Teil dies schon tut.

Basierend auf Balkoths Summoner-Guide entstanden, hat er sich relativ problemlos durch Norm und Alp gemetzelt, nur an wenigen Stellen (Wurmgruft, Zuflucht) isses ein bisschen zäh

Stats und Skills

Hier mal die Stats (Mit MF-EQ):
stats.jpg


Und so isser geskillt:
skills1.jpg

skills2.jpg

skills3.jpg


Die Nächsten Punkte werden wohl in CE gehen, danach werde ich noch ein bisschen in Knochenwand (als Synergie zur Knochenrüstung) investieren.

Das Equipment

Und das trägt er im Haupt-slot. Damit bringe ich ihn auf - derzeit, Skullders ist noch nicht gesockelt - 428% MF und >500% EG.:
inv1.jpg


  • Skullders (kommt wohl noch PT rein
  • Ali Baba "IstIst" :wand:
  • Homunculus "PD"
  • Wächtertreu
  • Kriegsreisender
  • Goldträger
  • Maras
  • BK (wird evtl. noch durch Nagel ersetzt)
  • Rare
  • Reif mit +3 Summoning, Life und MF

ring.jpg

circlet.jpg


Zum Ancasten kommt dann leicht verändertes EQ zum EInsatz:
inv2.jpg

  • Leos
  • Rare mit +2 Necro
Inventar, Merc und Ausblick

Im Inv. trägt er 6 Summoning-Skiller, Gheeds, Anni, Torch und ein paar 20er SC's.

In der Kiste habe ich noch TO Gurt, -Rüste und -Gurt zum Questen.

Ich hoffe, ihn demnächst durch Hölle durchzubekommen, damit er danach in aller Ruhe "Sammeln" gehen kann :D

Ach ja: der Merc :D

Der ist so ziemlich unspannend: Machter mit Tals Maske, Upped Duriels und äth. Hone Sundan "Eth Shael Shael".
 
Seeryx - Meine Strafezone

So, hier mal n Char von mir. Ist meine erste Strafezone gewesen und ist auch gut durch Hell gekommen. Klar gibts hier einiges, was man besser machen kann, aber schaun wir einfach mal selbst:

i22.photobucket.comalbumsb319DerBKseeryx1.jpg

Über die Resis bin ich einigermaßen froh. Das ist in Hell, versteht sich.

Zum Equip:
Mittlerweile ist sie n bissken auf Mf ausgerüstet und wird von mir regelmäßig für CS-Runs benutzt, was auch gróßartig funktioniert.

i22.photobucket.comalbumsb319DerBKseeryx2.jpg

Das ist der eine Ring. Der andere ist n Rabenfrost.
Dazu kommen (von oben nach unten):
Gaze mit nem IAS-Juwel
Highlords
Upped WWS mit ShaelShael
Skullders mit nem PTopaz
LoH
Razor
WTs

Skillung:
i22.photobucket.comalbumsb319DerBKseeryx3.jpg

Naja. Lass ich mal unkommentiert stehen. Für meine hier bewiesene Expertise werd ich mir im Amaforum noch genug anhören müssen^^

Sölli:
i22.photobucket.comalbumsb319DerBKseeryx4.jpg

Die gosu 'Zone von heute hat natürlich ne Rogue mit WWS "ShaelNef", upped Rattlecage und Gulli. Naja, wenigstens hat se max Resis.
 
Sophitia - FO/FB/MF Sorce

Ansicht

Bis jetzt is die gute lvl 88, und macht immer noch spass zu zoggn :)
und natürlich Matriarch
Bevorzugte Gebiete:
Katakomben, Grube, Geheime Zuflucht, Kerker, Pindel, WST + Baal :D

Skillung: (mit Items)
FO 33
CM 16
Eisblitz 15
rest alles 14

Skills

Telekinese 17
Static/ES + preskills 12

FB/Meteor 32
Fblitz 22
Wärme + preskills 13

Stats: Str 117
DEX: 49
VIT: 312 (Leben 1025)
ENE: 200 (mana 979)

Resis:
34
24
74
24

Items:
Harle umed
Occu RBF
Skullders PT
Lidless RBF
WT´s
Frostbrand
Arach
2*nagel
Tals Amu
2. Slot: Ali, Eingeweidebeisser

Ausrüstung

MF mit 2. Slot ~470%

Gheeds, Anni, 2 Cold Skiller, 1 Fireskiller, 3 Prisma GC´s :D
und SC (alles mögliche^^)

Update: lvl 93
Ahja, den Sölli hab ich ganz vergessen :D
Froster:

Knochenhacker "AmnAmn"
Stone 290% ED :D
Tal Rashas Maske
 
So, ich stell auch mal wieder nen Char vor :)

img202.imageshack.usimg2025940charscreen6mi.jpg

img202.imageshack.usimg2027181posen7iq.jpg

img202.imageshack.usimg2024774offauren4dz.jpg
img202.imageshack.usimg2026056kampfskills0ro.jpg

Bei den Defensiven Auren je ein Punkt in:
  • Gebet
  • Reinigung
  • Trotz
  • Gedeihen
  • Rücknahme
img390.imageshack.usimg3902574invcharscreen7ex.jpg

Mit Enchant von Demon Limb und Macht.
img202.imageshack.usimg2024093dscbow8kw.jpg
:D

Equip:
  • Gulli 'Um'
  • Zorn des Hohen Fürsten
  • Sturmgeißel (249ed) gesockelt mit 14min/4max/21% Feuerres Juwel
  • Duress in Knochengespinst (10% edam/178% edef)
  • Upped 183ed Zaka 'PD'
  • Draculs Griff
  • 229/19er Raven
  • Ohrenkette (8LL/11% DamRed)
  • Gores
  • Rarer Ring mit 6LL/5ML/23ar/4 Leben auffüllen/10 allres/12 Giftres
  • 2. Slot: Demon Limb zum Enchant ancasten

Inventar:
  • SC's: 2max/14ar/2-4 firedam, 1max/17ar, 3max/16ar, 3max/14ar, 1max/18ar, 3max/14ar/2dex
  • LC's: 35life (x2), 5max/34ar, 5max/21ar
  • GC's: 8max/70ar/4dex, 10max/59ar/26life, 9max/69ar/18% ExtraGold, 7max/62ar, 5max/22ar/36life
  • 10/20/10er Anni

Lässt sich wunderbar spielen dank 10k ar, 98% CB, hohem phys-dam und 6x% DS.
Übertrist mit Organbeschaffung geht auch wunderbar, Smitedam ist mit HS bei ca 1,1k-1,2k. Deswegen sind auch Draculs statt LoH drin...LT ist einfach toll in Übertrist und hilft auch beim normalen Spielen :)
 
Champion ChildOfHate
Blizzardsorc

mit der ormus' kam dann das überzeugende argument, endlich auch mal eine blizzardzauberin zu spielen - nochmal dank an iceman666 :-) das ding is klasse. im 5. akt hölle hat man sich dann mal etwas gezogen, vorher war es aber uch wunderbar alleine spielbar (anya retten und nur kälteschaden anrichten ist halt zu stresig).
champion soll sie auch bleiben, da kann man dann schön rumtricksen und bei baal den einen oder anderen masterdrop mehr abgreifen. hat bislang aber noch nix gebracht^^.





werte gepusht durch die wirkung vom cta meiner blitzzauberin, auch die fackel ist von dort ausgeliehen, bis ich ne eigene hierfür habe.

ausrüstung:

harle PT
ormus
schneeklopfer
soj
magischer mit 9 prisma 10% fc
tal amu
magierfaust
mäßiges klafter mit 23% :-/
aldurstiefel
spiritschild

charms mit life, resistenzen und nen gheeds... skiller leider keiner

skillung ist nichts besonderes... wärme, teleport, statik und dann der rest in den kälteast packen. die letzten punkte wandern in die beherrschung... gibt ja nix sinnvolles mehr.

söldner ist ein froster mit einsicht, duriels und ner CoT... könnte sich noch ändern der helm, mal sehen.
 
Marijuana_II seines Zeichens Fanazealot stellt sich vor


Stats:


Skillung:


Equipment:

und halt noch LoH, Raven, ZdhF, Gores, String, perf Anni, Torch, zum CtA nen Spirit im Kronenschild

Merc:

Machter mit Tals, Duriels, Schnitters

In freier Wildbahn:




Durch die Akte isser gradezu geflogen :D sogar CS,hell hat er ohne RiP geschafft :)
demnächst werd ich mit ihm mal nach über-trstram gehen und schaun, wie er sich da schlägt :D aber erstmal soller eigentlich 90 werden... mal schaun wann ich dat in angriff nehme ^^
 
WF-Physikerin "BangBoomBang"

Wenn man sich heutzutage im Bnet nach Bogenamazonen erkundigt, hört man nur noch "too bad" oder "You will kill nothing". Aber mal ehrlich glaubt man das dann? Nur weil die bowie nach einhelliger meinung der hochtrabenden B-net gesellschaft eben nicht mehr der Ruler-char ist, wird dieser bulid sofort als schlecht und nicht gesellschaftsfähig betitelt. Aber gottseidank gibt es noch liebhaber der alten schule, so wie hier in diesem Forum. Als ich dann den WF bowie guide von OnkelWilfried in die hände bekam stand mein entschluss fest: "Eine WF-bowie muss her".


Stats



Skills

passive skills:

Wally max
kritsischer schlag 15
Durchbohren 8
Durchschlagen 13

Bowskills:

mehrfachschuss 13
Streuen max

Alles ohne +skills (+5 dazurechnen ;) )


Items


gesocklet mit 40ed/7max


in einer 9ed Archon


gesockelt mit 15ias/32ed und 15ias/38ed



Der rest ist:
ZdhF, Razor, LoH, 32er WTs, 2ter slot Harmony GMB

Inventar







Der rest des Inventars besteht aus:
10max/74ar/4dex
10max/60ar/4dex
10max/59ar/4dex
11max/62ar
3x3ermax sc
5er allres
1xgiftcharm
1x 33ar/16life
2max/17ar/2dex


Merc

Schnitters 212%/13ll "shael"
upped Krone der Diebe 11ll "31ed"
upped Duriels 174%ed "15ias"


Das Haupteinsatzgebiet liegt im CS. Ich werde sie sicher noch bis 90 dort lvln, damit ich die 6k multi-grenze schaffe :D
 
Feuerklauen - Holzhammer Werbär "Whiplash"

www.directupload.netimages0603295HcMLXk5.jpg


Da mir der Werbär schon immer Spass gemacht hat zu spielen und mir der Sinn mal wieder nach einem etwas ungewöhnlichen Char war hab mich mich für den Werbären entschlossen. Die Wahl auf den FC-HH Hybrid ist mir als SP Char einfach gefallen, da er wenig bis gar keine Probleme mit Immunen hat. Der Char hat alle Quests alleine ohne grössere Probleme geschafft und mir dabei riesigen Spass gemacht. Er hat super Ele- und Phys. Schaden und dazu noch ein grosses Lebenspolster. Dazu noch einen Grizzly als Blocker und eine Ranke, die einem immer wieder schön das Leben auffrischt. Sollte es doch mal eng werden gibts ja noch Schckwelle.
Er ist im Bezug auf den kill-speed vielleicht nicht der Schnellste, aber er kommt überall durch. Einzig viele und schnelle Gegner mag er nicht. Also nicht umbedingt ein Char für den Schindertschungel. Mit HH macht er auch hohen Phys. Schaden, weshalb er auch nen grossen Bogen ums CS macht.
Aber soviel zur Theorie hier die Fakten:

Stats unaufgeladen ohne Macht und Geist:

www.directupload.netimages060329ABcHrUfQ.jpg


Stats aufgeladen mit Macht und Geist:

www.directupload.netimages0603292qlfKDr9.jpg


Skills:

Gestaltwandler: ( mit + Skills)

Werwolf 1 (14)
Lykantropie 5 (18)
Werbär 1 (14)
Holzhammer 20 (33)
Barbarenwut 1 (14)
Feuerklauen 20 (33)
Schockwelle 1 (14)

Summon

Giftkriecher 1 (8)
Aasranke 1 (8)
Eichbaum- Weiser 1 (8)
Geisterwolf 1 (8)
Wolf des Entsetzens 1 (8)
Grizzly 1 (8)

Elementar

Feuersturrm 20 (27)
Felsenfeuer 20 (27)

Items:

Highlights

www.directupload.netimages060329f2jKdF4J.jpg

www.directupload.netimages060329nfgLPttt.jpg

rBlUSj27.jpg

GA33PGdu.jpg

www.directupload.netimages060329gLkmJCd9.jpg


Restausrüstung:

Händeauflegen
Ohrenkette 8% LL / Schaden reduziert 15% / Magieschaden -15
Raven 250 / 17
Blutreiter
HL
Jalals mit +5/-4 Feuerfacette
Torch 15 /13
Anni 19 /17/ 10
Gheeds 131 / 31/ 15
3* Skiller mit +5 Dex, 15% EG und 1-9 Blitzschaden
3* 20 Leben
2* 3 Max einer mit 17 Ar einer mit 18 Ar

Merc:

Akt 2 Machter mit:

Krone der Diebe
Schnitters "Shael"
Duriels "15 IAS"

Bleibt noch zu sagen, dass ich meine Chars nach Figuren der "Masters of the Universe" Reihe benenne und deshalb Whiplash nahe lag - > groß und böse:Dt
 
So wollte auch ma wieder nen Chara posten :D, vllt finden sich ja auch noch andere ein, mal was zu posten^^ (fänd ich ganz nett)
ok so viel dazu, kommen wir zum eigentlichen :D

Hammerdin - Mitsurugi

Gibts nich viel zu sagen, wollte ich halt einfach mal Spielen, nen Hammerdin.
Mittlerweile lvl 87.

Erstmal skills + stats:

Stats
Stats II

Nochmal in kurz: Geskillt (totales slvl)
G.-Hammer 20 (39)
G.-Zielsucher 20 (35)
Konzentration 20 (35)
Gedeihen 20 (35)
HS 9 (28)
Alle Durchgangsskills einen, in Errettung werd ich wohl einen stecken.

Stats:
Str 59 (109)
Dex 80 (125)
Vit 371 (443)
Ene 15 (45)
2049 Life, 739 Mana

Ausrüstung:

Spirit - Kristallschwert 33 FC
Herold "PD"
Vipern 35er, upped
Harle
Seraphims Psalm
Frosties (werden wohl ausgetauscht, ma gucken, ob ich mit MAges ne FC stufe knacken kann)
TO-Gurt
WW
Zwergenstern
Buls

im Inventar:
Torch + Anni
Den Offskiller mit 32 life vom anderen Pala, wird aber wohl nochmal weitergegebn an den Froster / Shocker
3 PC skiller
14 Prisma, 6 life GC
und das
Charms
 
HeerDesTodes - Giftsummoner

Hm, hatte vor 1.10 in D2 niemal einen Necro gespielt, aber langsam gingen mir die charideen aus. Also musste halt doch mal ein necro her. Schnell war klar, skelette sollten her, gefielen mir eigentlich immer am besten am necro, und mit 1.10 sind sie ja auch richtig stark geworden. Also war die erste entscheidung zur skillung schon gefallen. Aber was nun, reinen overlord wollt ich nicht, schien mir doch zu langweilig, da ich ja zwischendurch noh was anderes tun wollte als nur die ganze zeit zu fluchen :D. Die knochenskills schienen mir zu synergie-intensiv, also gabs eigentlich nur noch eine möglichkeit, eine fertigkeit aus dem gifttree, ganz klar also die giftnova, sieht lustig aus und tötet evtl auch mal was dacht ich mir ( ich sollte später wirklich überrascht sein wie gut sie killt :eek: ). Damit stand das konzept, und hier das ergebniss!


Zuerstmal stats im killslot...



... und skelstats im ancastslot




geskillt sind:

skelettbeherschung 20
skelette beleben 20
tongolem 1
golemmasterie 1
monsterwiderstand 1

giftnova 20 (ist damit auf lvl40)
giftexplosion 20
giftdolch 5 (restliche punkte hier rein)
Kadaverexplosion 1
zähne 1

flüche alle 1 bis auf verwirren und mittelpunkt



An items hat der gute das hier an:

harle giftrbf +4/-5
Trangouls handschuhe gürtel und schild gesockelt mit +5/-5 rbf
soj
maras 23
86mana 19%lr 6%fr ring

gesockelt mit +5/-5 rbf





und natürlih sind noch sachen im inv:

3x p&b skiller 6 dex
1x p&b skiller 3dex
1 blanker p&b skiller
19/14 torch
11/16 anni




dazu noch

9%lr sc
5%fhr 8%fr sc
2dex 15mana sc
10%lr sc
5%fhr 12 mana sc
19life sc


Also ehrlich gesagt hatte ich den char am anfang sehr unterschätzt, aber inzwischen hab ich ihn sehr lieb gewonnen, und ich kann mit ihm selbst players8 baals machen :eek:
 
Zurück
Oben