• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Singleplayer Chargalerie

Dann will ich meine Bowie auch mal vorstellen :)
ai62dh3g48gu54g6r.jpg

Bitte keine Kommentare zu dem Namen :D

Stats mit Macht vom Merc:
ai62cm2918ydt16gj.jpg

Dam ohne Macht:
ai62dxwjw4fekibqr.jpg


Skillung:
ai62e975svpukafar.jpg
ai62efo2wwfir5qer.jpg


Items:
  • WF 6ml 'Shael'
  • Andariels Antlitz 30str 'Ral'
  • HL
  • Forti in AP (28prisma/1.5life pro lvl)
  • LoH
  • Razor
  • Raven 205/20
  • WTs 37mf
  • Rare Ring (40ar/8ll/4ml/5str/22FireRes/25ColdRes)
  • 19/19er Torch
  • 20/17/10er Anni
Charms:
  • GC 10max/56ar
  • GC 10max/75ar
  • GC 10max/75ar
  • GC 10max/52ar
  • GC 10max/59ar/19life
  • GC 10max/61ar/35life
  • GC 10max/59ar/26life
  • SC 3max/14ar/2dex
  • SC 3max/17ar
  • SC 3max/20ar
  • SC 11BlitzRes
  • SC 10BlitzRes/3frw
  • SC 11BlitzRes/1-5BlitzDam
Merc:
Machter mit Schnitters, Duriels, Tal Maske
 
titel.jpg

skills.jpg

[size=-2]Skills[/size]

stats.jpg

[size=-2]Stats[/size]

Items:Dazu Anni, 12/18er Torch und 6 Ele-Skiller (4xnackt, 1x13 Life, 1x23 Life) sowie 5 SC's mit insgesamt 92 Life, 10 Cold-Res. und 17 Mana.

Merc ist ein Kühlschrank mit Tals Maske, Duriels und Schnitters "Shael"

Der gute ging (als er dann mal 24 war) auf /players8 wir Butter durchs Spiel. Insbesondere im CS und im WST steht er wie eine Mauer :) Bis 24 muss man sich relativ mühsam durchprügeln, aber auch das geht (irgendwie)

Für's CS hatte ich auch mal mit einer Feuer-Rogue experimentiert. Die trug nen Kuko und Funkenhemd mit 2 billigen Feuerfacetten. Helm weiß ich gar nicht mehr. Ging auch verdammt gut, aber insgesamt ist der Freezer definitiv die bessere Wahl.

Bei den Minions habe ich mich für den Grizzly entschieden, der block hinreichend gut und muss nur selten nachgecastet werden. Mit den letzten Skillpunkten, die da noch kommen, werde ich wohl dann denm Twister noch maxen (das wäre dann bei Lvl. 96 :eek: )

Was ich gerne noch verbessern würde sind das Amulett (+3 Ele mit Life) und die Skiller. Da darf gerne auch noch ein bisschen Life drauf sein. Aber das sind wirklich Feinheiten :)

Hier noch ein Bild in Action:

action.jpg

[size=-2]Und nur falls jemand fragt: Die Lebens-/Mana-Anzeige ist ein PlugY-Feature und die Uhr links oben kommt vom Glide-Wrapper :D[/size]​
 
CWAIN
Level 89 Conviction-Zealer

convler1.jpg

Hier bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Souls killen!

Hier stelle ich nun meinen Convler vor. Der Charakter hat mich von dem Tage an, als ich den Guide von vC dazu gelesen hatte, fasziniert. Irgendwann hatte ich dann auch meine Sachen beisammen und konnte mit ihm beginnen. Ist einer meiner ersten "Reißbrett" Charaktere.
Da er recht schnell ausgeskillt war, hab ich ihn anschliessend als Smiter ausgebaut, er kann auch hervorragend Ütrist machen ;)

Gut, kommen wir zu den Stats:


convler2.jpg

1. Slot: Conviction (mit Mercaura)

Und:

convler3.jpg

2. Slot: Smiten mit Fana (mit Mercaura)

Skills/Stattung:
Kampfskills:
Eifer: 4 (10 mit Items)
Opfer: max (um den Leech zu verbessern)
HS: max

Offensive Auren:
Conviction: max (26)
Fanatismus: 19 (25, ja, ein Levlup fehlt wohl noch)

Defensive Auren:
Rücknahme 1 (7)
Errettung 1 (7)


Stats ohne Items:
STR: 80
DEX: 134
VIT: 311
ENE: 0

Weitere Fakten:
LL%: 28 (+ LT :D)
ML%: 0
FHR: 27%
FRW: 20%
Maxblock: ja (HS wird im Smite-Slot angecastet)


Equipment
Das Equip ist ein wenig ungewöhnlich und auf viel Eledam ausgelegt.

Helm: Kiras Wächter (65prisma) '1-71 lightdam, 7 FHR, 5% fireres, AR'
Armor: 4 Soxx 41 Life AP '60% IAS, 1MAEK, Def'
Amulett: +2 Pala, 8 prisma, 12% dam2mana
Waffe: Glimmershred 207%
Schild: Tiamats Rüge '1-98 lightdam'
Handschuhe: Draculs (10LL/12STR/9LAEK)
Gürtel: TG
Stiefel: Infernosprung
Ring 1: 19AR/10LL/3STR/20life/10fres/25psnres
Ring 2: 8LL/3STR/11DEX/18life/31mana/17lres

Slot2:
Waffe: Black in Geissel (war grad kein Flegel da :clown:)
Schild: Spirit hlg Targe

Inventar
Aus dem Inv kommen:
75 life, 6 maxdam :eek:, 3 Dex, bissl light/cold-Resis, 19-43 Firedam, 14-525 Lightdam
Torch und Anni

Insgesamter Eledamage:
Fire: 279-654 (466.5 avg.)
Cold: 303-450 (376.5 avg.)
Light: 47-1364 (705.5 avg.)

Wechselequip zum Organe beschaffen/Ütrist:
Hierbei smite ich ausschlliesslich. Folgerichtig wird Glimmerscherbe durch einen LT-Stab ersetzt und die Infernosprung durch Goblinzeh.


convler4.jpg

Die Life-AP

convler5.jpg

Kiras mit Jool

convler6.jpg

Spirit (Smite-Shield)

Merc
Achja, so was gibts ja auch noch. Ich hab nen Machter (wegen meinem Leech, bei mehr Physdam könnte man auch über Froster/Trotzer nachdenken). Der hat auch Equip an:
Eth Raubschädel
Eth Treachery (bugged Scarab)
Crescent-Moon in eth sup Giant Thresher (12%ed)

Damit ist der gute auf 5.5 fpa. Er ist eigentlich recht stabil, das Staticfield castet nicht soooo oft, jedoch ausreichend und haut durch Convi und dem -res vom RW derbe rein :D
 
aindo2r20y10juqcg.jpg



Eigentlich sollte es erst ein Summoner werden, da mir die Giftnova allerdings schon immer sehr gut gefallen hat dachte ich, ich probier halt mal einen Gifter aus. Durch die gute Spielbarkeit, die diesen Char in den Guides zugeschrieben wird, legte ich meine Entscheidung dann auch so fest. Nachdem ich mir dann so nach und nach einige Sachen zusammengetauscht habe ging es eigentlich auch ganz gut vorwärts. Mittlerweile mache ich mit dem Necro p8 CS - und Baalruns und diese auch (bis jetzt) ohne umzukippen. Nur bei der 4. Welle muß halt der Merc ran, die bekomme ich nicht entimmunisert. Seelen und Vipern, die sich nicht entimmunisieren lassen, werden mit CE erledigt. Das einzig richtig nervige Gebiet ist der Flammenfluß.

aine3v9ocwa1vc4bk.jpg


Als Blocker dienen mir Skelette, diese sind so geskillt daß sie bei den Runs gut was wegstecken können. Auch der Fluch "eiserne Jungfrau" kümmert sie recht wenig, dafür machen sie halt nicht genug Schaden.

Als Fazit kann ich nur sagen daß mir dieser Char extrem viel Spaß macht. Auch wenn er nicht den Killspeed einer Java oder einer Blizzardsorc hat besitzt er doch einen gewissen Reiz wodurch er zumindest bei mir diesen "Mangel" deutlich ausgleicht.

Skillung:

Flüche:

Alle die bis zum Widerstandsschwund nötwendig sind je 1
(mit Items kommen sie dann auf 17)

Gift und Knochen:

Giftnova max
Giftdolch max
Giftexplosion max
(mit Items ergibt sich hier ein Skilllevel von 44)

ainekz7nepnasasps.jpg


Herbeirufung:

Hier landen alle übrigen Punkte womit folgende Werte (durch Plusskills von Items) entstehen..

Skelett Beleben 30
Skelett - Beherrschung 32
Tongolem 15
Golem - Beherrschung 15
Monsterwiderstand 15

Ausrüstung

aines6m49ed6f5c68.jpg


ainesr6rg8fzyhrkw.jpg


ainetzw60sqjjc540.jpg
aineywevyj1zynk68.jpg


Weiterhin noch:

TO - Gürtel
TO - Handschuhe
TO - Schild (mit Facette)
Knochensteig
Harle (mit Facette +4 / -4)
Maras 22
Anni
Fackel
Gift - und Kochen Skiller (6x)
Große Prisma Zauber (2x 7 Prisma)

und die 2 kleinen:

ainf39s2dw4nerj6o.jpg


ainf3lcqd8xmiyzts.jpg


Auf Hölle habe ich somit alle Resistenzen auf max.

Der Merc ist ein Machter mit Nötigung, Andariels und Gehorsam.


Noch mal ein Bildchen in voller Aktion:

ainf6kw4ay22nz55s.jpg


Vielen Dank an Boodee (!!!), Grid, Thorwin, Celes, Tellerrand, Chiller und an die, die ich eventuell vergessen habe.
 
meine giftjava, alles selffound natürlich:
screenshot100tk0.jpg


screenshot089rr4.jpg


screenshot095yx4.jpg


screenshot098jz8.jpg


screenshot099xs0.jpg


erst alles vergiften dann alles verknüppeln :) ich mag sie
besonders genial war übrigens der erste und wirklich allererste baaldrop auf norm: mahlstrom(lach), rippenbrecher(oh yeah) und zu guter letzt noch diese absolut geniale gleve :)
skills hab ich jetzt vergessen: pest is max, gift lvl 19, bu 1, pierce 1, pene 2, cs 5, wally 3, decoy 2, ausweicher 1.
andere nennenswerte items... wächtertreu, ral ort tal schild und verstohlenheit brustpanzer.
das cb auf dem bild kommt übrigens von mir, der merc hat nur rares kram und nix dolles.
 
So, jetzt will ich auch mal einen Char vorstellen.

hera.jpg


Das ist mit mit lvl 93 jetzt eine ausgeskillte Standard Lightsorc (ohne Plugy-Gedöns :P).

Items:

Griffons mit Facette
Maras
Oculus mit 15 allres Juwel
Vipermage mit Facette
Moser's mit 2 Facetten
Frostbrand
Spinnenmonster-Netz
2 x SoJ
Rare Stiefelchen mit 30 FR, 20 LR, 13 CR, 30 FRW, 11 MF, halbierte Dauer der Erstarrung

Switch:

+2 CtA
Lidless mit Ort Rune

Inventar:

7 Blitzskiller
40% Gheeds
Life/Mana SCs (17/14, 18/15, 20/16, 13/17, 14/15)
20 Life SCs
Cube mit +2 FW/+2 FM Stäbchen


Die soll eigentlich noch weitergelevelt werden, bis mindestens 95, aber hab aufgrund von Freundin, Schule und Weihnachten gerade wenig Zeit dazu. Sie geht aber ziemlich ab, ich will gar nicht wissen wie das mit Infinity aussieht... ~_~
 
Sooo,dann will ich mal meinen FC-HH-WB vorstellen (ich weiß,ist schon einer im Thread,aber mein Gott). Sein Name ist FireMaw (wer den Namen kennt hat zuviel Wow gespielt ;) ). Er hat ne komplizierte Entstehungsgeschichte. Erst war er ein normaler FC-WB, spielte sich eigentlich ganz gut,nur Anfang Hell war Schluss. Da wurde er erstmal eingemottet. Nur ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf: "Hey,mit nem Grabräuber ließe sich sicher ein super Hybride spielen!" Naja ihr könnt euch denken,was 2 Tage nachdem ich diesen Gedanken ausgesprochen habepassiert ist: Es droppte einer bei Baal, sogar 3 Sox. Das war ein Zeichen! Also schnell das Equip umgestellt,und siehe da, es geht wunderbar! Schönes Spielgefühl. Nun genug der Worte,jetzt gibsn paar Bilder!

Stats: (ohne alles)

screenshot024kv6.jpg


Stats: (mit WB,Geist Aura,Macht vom Merc und HH)

screenshot032fn7.jpg


Skillung:

screenshot029eq1.jpg
screenshot030zf6.jpg
screenshot031ra9.jpg


Items:

screenshot026we5.jpg


2t Slot: Dual Spirit (zum ancasten)
Jalals (Fire RBF)
Arky(+2,Juwel mit FHR Fire Res und - req)
Nosi
Craftet Handschuhe(20 ias,10 cb, 2ll)
Raven
Rare Ring (1xx ar,11 Prisma, 5 min Damage)
Gores
Highlords

Inventar:
1 Skiller
Torch
Anni
Max Damage Sc's
Resi Sc's
Und nochn paar AR Charms

Bleibt noch zu sagen,dass er mein ganzer Stolz ist und es wahnsinnig Spass macht mit ihm zu spielen!
 
Digga - Lanzenwirbler - 1.06 - Der Hammerdin von 1.06^^

Allererster Char in .06 gewesen, gleich auf str und dex für eine Lanze gestattet.

Dann dat Teil in Hell geimbuet:
lanzebj2.jpg


:wand: , egal kein bock auf nen neuen gehabt, so sehen seine stats aus:
statszx4.jpg

Ich spiel mit 8player-mod, der aus dem Dl-bereich. Das hat zur Folge, dass Hephaisto, welcher immer FE ist, mich bei seinem Tod immer! umbringt *g

Folgende Items trägt Digga, welche gefunden/ergambelt sind bzw von Ormus als Questbelohnung :eek:

Kopfwärmer: 56def, -20%req, 24%gift, 24%blitz, 57leben
Gürtel: Schnellste Erholung, 27%kälte, 8%blitz, 26mana, 29leben, 8str
Handwärmer: 30def, 25%blitz, 37leben, SIA, 117%eg
Fußwärmer: Am Schnellsten Rennen/Gehen, 40%kälte, 8leben, 19str
Bauchwärmer: Ornate 762def, -20%req, 18%blitz, 27%feuer, 36leben
Amulett: 33%feuer, 50leben
Ring1: 5%mana, 28%blitz, 108ar, dr 1
Ring2: 5%leben, 13%kälte, 35%blitz, 8 mana
Werkzeug sieht man ja oben

Skillung:
ww, beherrschung, eisenhaut max
BO 9, Schneller Rennen 7, Natürlicher Widerstand 7
+Durchgangsskills sowie 1 punkt in schwertbeherrschung und amok :rolleyes:

Abschließend noch 2 Bilda:
poserrx0.jpg

wwactionta5.jpg


Einsatzgebiete sind Stadt der Verdammten, Flammenfluss, Schinderdschnugel
 
Cellara - 200FC Nova-only Sorc


eigentlich wollt ich sie ja erst vorstellen, wenn sie ein CTA im 2. Slot hat, aber ich werd ihr jetzt doch keins bauen^^


aknhgr9tyv2hjuzit.jpg


Stats
aknhqz2ek4hcdjgb9.jpg


Skills

Nova max (mit Items auf Lvl 42)
LM max
ES mit Items auf 39 (mit CTA wärens 40 ...)
Telekinese max
Wärme 18
Static, Tele und Durchgangsskills 1


Ausrüstung
aknhh75i3dzy3ufrp.jpg


Equip:
Griffon -19/+13 mit perf Facette
+2Sorc, 10fc, 18mana, 20prisma, 26fres Amulett
Eschutas +3 20Blitzdmg mit perf Facette
35er Vipern mit -4/+4 Facette
35FC Spirit
Arach
Magefist
Castercraft-Boots (2dex, 19mana, 2Max-Mana, 9Mana-Reg, 28fres)
2x Rare FC Ringe (10fc, 11prisma, 34cres und 10fc, 9str, 8prisma, 24giftres)

2. Slot: (kann sich schnell ändern)
Lvl3 Widerstandsschwund Ladungen
Sturmschild


Inventar:
Torch
Anni
GCs: 8x Lightskiller (40 Life, 9 Life, 8 Life, Rest sinnlose @s)
SCs: 10/17, 11/14, 7/15, 16/6 Life/Mana, 20 Life, 7 Life/11fres, 5fhr/9lres
TP Foliant


Södner

Froster

"Einsicht" eth Drescher
eth Duriels Schale
Tal Rashas Maske


Spielbericht

in Normal und Alptraum machts echt Spass mit der Sorc, da alle Gegner nach ein paar Novas umfallen. In Hölle
allerdings mit den vielen Immunen wars schon um einiges schwieriger. Inzwischen nutzte ich sie eigentlich nur noch
für Keyruns (Summoner + Gräfin) und, wenn der Ping passt, zum telen in Baalruns.

Zur Skillung/Stattung:

Nova + LM max ist logisch, Sicherheitskonzept ist ES + TK. In Wärme hab ich die Restpunkte versenkt, da das
Lvl 42 Nova spammen schon ziemlich viel Mana kostet. Mit Insight-Merc + hohes Wärme-Lvl jedoch auch kein Problem.
Str für Spirit, und der gesamte Rest ist in Ene gegangen :)

Zum Equip kann man nur sagen, dass ich mir für die Sorc so ziemlich viel geleistet hab. Nur das CTA und den 39Life
Blitzskiller von Celes hab ich ihr doch nicht gegönnt^^
 
Bogen/Wurfspieß Hybridama "Arrow-Smith"

eigentlich sollte die amazone eine reine bowie werden, allerdings hatte ich bereits mit lvl 80 über 35 punkte zu vergeben, was mich auf der suche nach einem bosskiller auf den skill "geladener schlag" brachte. :)

desweiteren wollte ich einen 2. angriff, mit dem ich gegen immune nicht immer auf den söldner angewiesen bin (was bei manchen gegnerhorden extrem nervig werden kann :/ ).

selbst mit einem spirit-monarchen hat sie dank der hohen dex-werte maxblock :)

screenshot014fj7.jpg


screenshot018qc2.jpg


Items:

Diadem: +2ama/7ml/8ll/20allres/2maek "ias/21lightres-jool"
Fortitude große Halsberge (1 life/lvl; 29allres)
Razortail
Kriegsreisender
LoH
Highlords
Raven
rarer Ring: 5LL/11str/10dex/18fireres/9coldres/9lightres/9psnres

1. waffenslot:

Windforce "ias-jool"
Pfeile :eek:

2. Waffenslot:

Titans Rache
Spirit

Statung:

57 punkte in str
rest in dex

Skillung (mit items):

Bogenslot:

Mehrfachschuss 9 (16)
Gelenkter Pfeil 1 (8)

Wurfspießslot:

Geladener Schlag 20 (35)
Blitzendes Unheil 20 (35)

Passive Fertigkeiten (Bogenslot/Wurfspießslot):

Walküre 10 (17/21)
Durchschlagen 20 (27/31)
Durchbohren 2 (9/13)
Kritischer Schlag 8 (15/19)

Inventar:

20/12 amatorch
18/11 anni
2 wurfspieß-skiller (einer mit 25 psndmg)

boni der charms:

13% fireres
65% coldres
13% lightres
13% giftres
255 life

(11 sc's mit 218 life, ein gc mit 13allres/37life, rest sc's mit coldres (10-11%))

Söldner:

der söldner trägt Schnitters "Shael", Treachery in einer eth bugged rüstung und nen Gaze "ias"

Fazit:

die ama ist in alllen gebieten absolut unabhängig vom söldner einsetzbar, kann dementsprechend auch dank des life-wertes sehr offensiv vorgehen.

das inventar ist hauptsächlich auf resistenzen und life ausgerichtet, um entsprechend offensiv vorgehen zu können, und auch mal das ein oder andre gemetzel mit moonlords überleben zu können :)

der diaclone ist allerdings nur mit dem bogen zu erledigen, im nahkampf muss man zuviel schaden einstecken, bzw hat der diaclone zu hohe blitzresistenzen, um ihn ernsthaft zu schädigen, CB und giftdmg zur unterbindung der lebensregeneration bringt man am besten mit "gelenkter pfeil" an den dicken....

gegen den diacone tausche ich nur die schuhe gegen goblinzeh/gores aus, und packe 2 100giftsc's ins inventar...
 
The one and only Hammerdin
ako804iv2660s896f.jpg

Ein FanaConvZeal-Hybrid :D

Durch diesen Thread inspiriert habe ich mich eines schönen Tages, als mir die zweite IK Rüstung im Wst Level 2 droppte, mich daran gemacht einen Zweihand IK Zealer wie dort beschrieben zu starten. Auf einem noch relativ niedrigem Level musste ich allerdings feststellen, dass aufgrund des fehlenden HS jedemenge Punkte übrig sind:

Zweihand Fanazeal Skillung:
Fanatismuss mit Durchgangsskills - 23
Eifer und Opfer maximiert - 40
Rücknahme mit Durchgangsskills - 5
______________________________
69 Punkte, sprich maximal Level 69 wenn man diverse Quests nicht macht.

Durch ein wenig geplänkel im IRC und diesen kleinen Abschnitt:
Da die Waffe viel Elementar-Schaden bietet waere die Idee einen Conv Zealot daraus zu machen garnicht so weit hergeholt und tatsaechlich laesst sich diese Variante problemlos spielen.
Einziges Problem waere die Geschwindigkeit, denn fuer 6fps braucht man ohne Fana ganze 120ias! Aber alle Wege fuehren nach Rom und das nur mit einem Abstrich an der Waffe, naemlich statt amn und dam und/oder req kommen 2 Shael Runen rein.
War die sache dann auch klar - Überzeugung wird ausgeskillt :top:
ako9z2csezwtjqt13.jpg

Najo, jetzt ist der gute Level 83 und hat ein Problem: Wieder nichts zum skillen, doh! :D

akoa038mmw0hz7o1j.jpg

Stats:
Stärke: 172
Geschick: 0 - base
Vita: Rest

Items:
Helm: Guillaumes Gesicht gesockelt mit nacktem 15 max Juwel
Rüstung: Seelenkäfig des unsterblichen Königs gesockelt mit dem für diesen build sehr schönen rare Juwel
Waffe: In beiden slots den Steintrümmerer des unsterblichen Königs jeweils perfekt. Im Fana Slot gesockelt mit einem 36ed 5max Juwel und einer Amn, im Conv slot mit 2 Sheal Runen um 6fps zu erreichen wie im Fana Slot (schneller ist mit Zweihandhämmern nicht möglich)
Handschuhe: Schmiede des unsterblichen Königs
Stiefel: Säule des unsterblichen Königs
Gürtel: Trupp des unsterblichen Königs
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Ring1: Rabenfrost 18 dex, 152 ar.
Ring2: Rare Dual-Leecher: 6ll, 5ml, 47ar, 5 life, 11 Ausdauer.
Inventar: Höllenfeuerfackel Paladin:18/14; Vernichtikus: 19/13/10; Kleiner Zauber mit: 5fhr, 3max, 13ar; diverse Resistenzzauber (Riesen/kleine)

akoa0j3xflxq5ilx3.jpg

Die cb/ds Werte sind nicht so prikelnd reichen aber dennoch gut aus.

Söldner:
Akt2 Froster mit:
ako9auz8u2qc6ul4n.jpg

Helm: Tal Rashas Horadrim-Wappen
Waffe: Gehorsam in einem ätherischen Drescher
Rüstung: Verrat in einem ätherischen Balrogleder

Ein klassischer Blocker wie er, meiner Meinung nach, bei Paladinen ohne Schild auch von nöten ist.

Skillung:
akoa3zg2ug1alrng7.jpg

Fanatismuss: Max
Überzeugung: Max
Opfer: Max
Eifer: Max
Rücknahme: 1
Ansturm: 1
+ durchgangsskills (12)
___________________
94

Fazit:
Spielspass und verzweiflung haben bei mir selten so nah beieinander gelegen, durch das fehlende Schild und eher bescheidene Verteidigung sind Fernkämpfer und Schinder ein graus. Durch die 0 Punkte in Dex war ich auch gezwungen beim durchspielen ausschließlch mit Zweihandhämmern zu kämpfen.
Ich Hölle war eigentlich kein Gebiet leicht, außer (Man höhre und staune) die Ahnen die seltsamerweise extrem schnell kippten.
Ebenfalls gewundert hat mich die Tatsache, dass der Conv-slot trotz weniger ll UND weniger Physischen Schadens stabiler zu spielen ist als der Fanatismuss slot :confused:.
Spass gemacht hat er und das ist schließlich das wichtigste bei diesem Spiel :)
 
Buls Wirbler

mercaf6.jpg


Weil ich gerne mit Sets zocke, hab ich mal nen Buls Wirbler angefangen.
Obwohl Dual Oath natürlich besser wäre, aber er macht trotzdem spass, und gut durch kommt man mit dem auch^^ Ausserdem is es stylischer :p

Hier erstmal die Stats und das Inventar.
statsinvkk9.jpg

Mit Schreien, Macht und ein Schrein war auch dabei, deshalb der hohe AR wert und der etwas höhere dmg.

Gestattet sind:
140 str
78 Dex
237 Vit
Ene nüx :p

Skills und der Merc
skillsmerckh8.jpg

WW, BO, Beherrschung max, rest geht in Schrei.
1 In alle Durchgangsskills + Kampfaufruf, Amok, Doppelschwung, Schlachtuf und die 4 Skills im Beherrschungstree.

Kommen wir zu den Items:

Buls großes gesockelt mit Shael (Bild stimmt zwar nich, aber hab keine Lust, ein neues upzuloaden)
Buls kleines gesockelt mit IAS Juwel (s. großes Buls)
Arreats Antlitz gesockelt mit ED
Duriels Schaleupped, gesockelt mit ED
Highlord's Wrath
Seelensauger 6 ML, 7 LL
Donnergotts Gedeihen
Rabenfrost 211/17
Blutreiter
Crafted Ring mit: 7 LL, str, dex, life, Mana, Fres
Im 2. Slot 2+3 BO Speere

Im Inventar
Anni 12/19/10
Torch 20/13
Max/Ar Charms
Life Charms

Der Merc trägt
Schnitters
Duriels
Vampir-Blick
 
so.. :)
hat ein wenig länger gedauert aber was solls.
ich präsentiere euch einmal meinen "neuesten" char..

den kleinen putzigen shocker namens Igziabeher.

charstegae9.jpg


erstmal die statuspunkte:
83 / 180 stärke,
107 / 156 geschicklichkeit,
325 / 410 vitalität,
15 / 45 energie.
nachzuschlagen hier: http://img187.imageshack.us/img187/5779/statsik0.jpg


nun zu den fertigkeiten:
20 heiliger schock,
20 widerstang gegen blitz,
20 errettung,
20 heiliges schild,
10 eifer. (wird noch ausgebaut..)
zu sehen hier: http://img412.imageshack.us/img412/7196/offzb9.jpg
und hier: http://img412.imageshack.us/img412/7372/kampfux9.jpg
achja. hier: http://img458.imageshack.us/img458/3994/defub2.jpg


und jetzt zu den restlichen zahlen:
75% feuer-widerstand (175%),
75% kälte-widerstand (189%),
85% blitz-widerstand (194%),
85% gift-widerstand (229%),
75% erhöhte angriffsgeschwindigkeit,
21% abgesaugtes leben pro treffer (+LT),
4% abgesaugtes mana pro treffer,
50% schnellere erholung nach treffern,
93% offene wunden,
30% vernichtender schlag,
47% todesschlag,
11% schadensreduktion.
bilder gibt es hier: http://img187.imageshack.us/img187/9387/stats1xx5.jpg
und zur überraschung auch hier: http://img187.imageshack.us/img187/9405/stats2gx1.jpg


ja. fehlt nur noch die ausrüstung.
hier gibt es nicht so viel zu sagen:

andariels antlitz - dämonenschädel - 15% erhöhte angriffsgeschwindigkeit,
zorn des hohen fürsten - amulett,
mondsichel - phasenklinge,
nötigung - dämmerschleier,
herold von zakarum - zakarum schild - 'um',
draculas griff - vampirknochen-handschuhe,
rabenfrost - ring,
verdungos herzensband - mithril-rolle,
griff schädel - ring - http://img403.imageshack.us/img403/9868/ringqg6.jpg .

höllenfeuerfackel - großer zauber - 10 zu attributen / widerständen,
9* wackerer riesen-zauber - riesen-zauber,
foliant des stadt portals,
vernichtikus - kleiner zauber - 20 / 18 / 9,
schlüssel,
kleine zauber mit insgesamt: 18 leben, 2 stärke / geschicklichkeit, 3% alle widerstandsarten, 46% feuer-widerstand.
zu besichtigen hier: http://img441.imageshack.us/img441/8716/inventaria7.jpg


jetzt noch schnell ein paar aufnahmen von unterwegs:

http://img362.imageshack.us/img362/7993/igztv9.jpg <- igziabeher.
http://img300.imageshack.us/img300/7166/cainnl2.jpg <- cain.
http://img237.imageshack.us/img237/1091/uberdiagh9.jpg <- uberdia.
http://img300.imageshack.us/img300/9075/actioncv7.jpg <- action.


restliches:
der paladin ist dank LT und 21% lebensabsaugung ziemlich verdammt stabil, und lässt sich eigentlich überall wunderbar spielen. :)
gegen bosse und co kann man ja zur not auf niederstrecken wechseln. :P
und sowas wie einen söldner kennt der bursche hier erst gar nicht. :P
 
Cerryl - Dualdreamer


akxp7umyqq41s0k80.jpg

Endlich hab ich ihn, meinen Traumchar :D Da er grade lvl90 geworden ist wollte ich ihn euch nicht vorenthalten.

Zuerstmal das Inventar + Sämtliche Stats/Skills:

akxp8u826prmcqfs0.jpg

akxp91aptuiy4ixk0.jpg

akxp99espxeguh2sg.jpg

akxp9h2sjclqcw57k.jpg


Kommen wir zum Equip:
- Dream in Diadem
- Dream in 45prism Heilige Rondache
- CoH in 6ed Dämmerschleier
- Grief PB
- LoH
- TG
- WTs
- HL
- 219/19er Raven
- Rare Duallutscher

Dazu im Inventar:
- 15/17/10 Anni
- 15/12 Torch
- 151/40/10 Gheeds
- 14 7mf SCs
- TP- und ID-Tome
s000.gif


Merc ist ein Freezer mit Duriels, Schnitters, Tal Maske. Allerdings ist der schon längere Zeit tot, da er einfach zu schwach für p8-solo-Baals ist :D

Bis er Grief tragen konnte war es sehr zäh, danach gings umso einfacher. Mit den beiden Dreams dann wars ein Kinderspiel durch Hell. Fast alles was LI ist, wird gepierct. Einzelne Gegner, die >130 Blitzres haben, stehen auch nicht lange, da der PhysDam mit Grief sehr gut ist. Dadurch reichen auch die 14LL. Baals auf /players8 sind kein Problem, Baal selbst ist auf p8 allerdings aufgrund von fehlendem cb recht zäh -> Ich schalte nach der letzten Welle immer auf p1 um.

Zum Abschluss noch ein Bild in Aktion:

akxphzqasu61w12e8.jpg
 
Meine Daggerzon

Screenshot010.jpg


Gerade zur Matriarchin erhoben, soll sie auch ihren Platz in diesen Hallen bekommen. Sie wurde im SP komplett ohne Hilfe anderer Charaktere durchgespielt. Also nix Bo-Barb oder solche Scherze. Norm und Alp auf /p8, Hell auf /p1.

Stats:

Screenshot011.jpg


Die Kälteresis sind ein wenig niedrig, aber mir war die Hauptsache, dass ich eine Kältenova überlebe. Tu ich dank Raven an den Fingern auch recht gut.

Dex hätt ich gern noch mehr gesteigert, da die Trefferchance mitunter ein wenig schwach war, aber unter 750 Life wollt ich dann doch nicht in den Nahkampf.

Skills:

Screenshot017.jpg


Rein passive Skillung. Weitere anfallende Punkte wandern fortan in Penetrate, um das AR ein wenig aufzubessern. Ansonsten simpel: Wally, Decoy und CS max und jeweils 40% in den Ausweichern.

Ausrüstung:

Screenshot013.jpg


Auf dem Kopf: Ein Krönchen (sponsored by griD) mit nem planen 15max-Juwel
Screenshot015.jpg

Waffe: Eine rare Mithrilspitze (sponsored by Celes) mit nem planen 15IAS-Juwel
Screenshot014.jpg

Schild: Mosars mit 2 PDiamanten
Rüstung: Lionheart in Großer Hauberke
Amulett: Atmas Skarabäus
Ringe: Rabenfrost und ein crappiges Rare
Screenshot016.jpg

Handschuhe: LoH
Gürtel: Credendum
Schuhe: Gores

Im Inventar dann noch ein paar Maxdam-Charms, Lifecharms und ein paar SCs mit Blitzresis
Im Zweitslot ist eine upped WWS "ShaelShael", die zusammen mit dem Atmas eine wirkungsvolle PI-Waffe darstellt. Auch wenns ungewohnt war, mit der WWS ohne Strafe anzugreifen.

Der Söldner tragt eine upped Hone "AmnAmn15IAS", Duress und ein rares Krönchen
Screenshot018.jpg

(Wer sich jetzt an Itemlevel 1 aufgeilen will, kann gleich die Klappe halten, dass hab ich mit PSkulls und nem Level1 Char gecubt.)

Nachdem ich diese Amazone durch hab, möchte ich eine neue Petition initiieren, die es Monstern verbieten soll, Charge zu benutzen oder sich doof rumzuteleportieren.
 
am7gaqweabh6hz9m8.jpg



Dann will ich doch mal den 2. meiner 3 Chars vorstellen.

Ich hatte schon mal vor knapp 2 Jahren eine Java gespielt und eigentlich war sie mir in keiner guten Erinnerung geblieben. Da ich mich aber vorerst am Necro statt gespielt habe und mir auch kein anderer Char aus die Schnelle eingefallen ist wollte ich es halt nochmal probieren.

am83kwkf627x8wtdt.jpg



Ausrüstung:


am7ginxuewzvoip9s.jpg


am7gj8iad18mh2p2o.jpg


der Rest:

Titans Rache ( 199 ED / 9 LL ) upped
Magische Panzerhandschuhe ( 3 zu Wurfspieß- und Speerfertigkeiten / 20 IAS )
Klingenschweif
Mosars ( 2 mal mit perfekten Diamanten gesockelt )
Kriegsreisender
Maras ( 21er )
Stein von Jordan
raren Ring .....

am7gue1sh28msjbe8.jpg


Im Inventar:

Fackel ( 19 / 15 )
Anni ( 20 / 18 / 10 )
Skiller ( 4 Stück ohne besondere Zugabe )
Gheeds
Kleine Zauber mit 5, 6, und 7 MF

Bei den passiven und magischen Fertigkeiten habe ich je einen Punkt verteilt um den Lockvogel und die Walküre zu bekommen. Bei Wurfspieß und Speer Fertigkeiten ist der geladene Schlag und Blitzendes Unheil auf max. Alle restlichen Punkte sind in die Synergien der beiden gelandet bzw. kommen dort noch rein.

am83pdf8j9ll3lvb5.jpg


am83ptlpv2u37t6f5.jpg


Hauptsächlich nehme ich die Java für Baalruns wobei sie mir auch seit Lv 86 erst einmal umgekippt ist. Ein BU abzufeuern wenn man von Puppen umzingelt ist war eben nicht die beste Idee. :rolleyes:
Bei den Runs laufe ich mit P1 bis zum Thron, so bekomme ich auch größere Menge an Seelen ganz gut weg. Ab den Wellen schalte ich dann auf P8 und bei Baal wieder auf P5.

Die Resis sind auf Hölle alle bei 75, deshalb werde ich wohl noch eine Facette in den Mosars stopfen. Zumindest sobald ich mal eine finde oder ertauschen kann.
Der Merc ist übrigens ein Machter mit Nötigung, Andariels und Einsicht im eth Riesendrescher.

am84c7gyk1cbzvhdt.jpg
 
BlueLightning [Sorceress (CL/L)]



Status/Inventar



Skilltrees




Items

Helm
Griffon -24/18 (-5/+5 Facette)

Amu
Tals Amu

Armor
Vipernmagi 29%prisma

Weapon 1. Slot
Occulus

Shield 1. Slot
Sprit Monarch (15%ehd/10dura) 35%fcr, 110mana, 5Absorb

Weapon 2. Slot
Orb: 2 Cold, 20%fcr, 3 Shiverarmor

Shield 2. Slot
Sprit Monarch 30%fcr, 112mana, 8Absorb

Gloves
Frostburn

Belt
Arachnid

Boots
Hotspur

Ring 1
Bul Kathos 5%ll

Ring 2
Dwarf


Charms
Torch 3/20/11
Anni 1/11/20/6
5 Lightskiller
GC 25%fr/5dex
SC: 2*20life, 4%prisma/4%mf, 11%cr, 10%cr, 5%cr, 7life/6%fr




Merc (Holy Freeze)

Items

Helm
Andariels Face (15%ias/17%fr)

Weapon
Insight (eth. Colossus Voulge)

Armor
eth. up. Duriels
 
TheSisterhood [Sorceress (Blizzard)]



Status/Inventar



Skilltrees




Items

Helm
Harle

Amu
Tals Amu

Armor
Vipernmagi 26%prisma

Weapon 1. Slot
Occulus

Shield 1. Slot
Sprit Monarch 35%fcr, 89 mana, 6Absorb

Weapon 2. Slot
/

Shield 2. Slot
/

Gloves
Magefist

Belt
Snowclash

Boots
Aldurs 42% fr

Ring 1
Raven

Ring 2
33life, 8 liferep, 11% fr, 31% cr, 11% lr, 39% psn


Charms
Anni 1/10/18/9
1 Kälteskiller 22life
GC: 40life/15mana, 26% cr
LC: 2*34life, 33life, 12% fr
SC: 2*19life, 16life, 15life, 11%cr, 11%lr, 8life/5%fr, 8%fr, 8%psn, 6%fr




Merc (Might)

Items

Helm
Andariels Face

Weapon
Insight (eth. Colossus Voulge)

Armor
Duriels
 
Fana/Smite Pala der Sahneklasse

so, wollte ich doch auchmal einen char vorstellen...
das build dieses chars entspricht in etwa dem meines ersten "richtigen" d2 chars, welcher ein reiner fanazealot war...er ist mein absoluter lieblingschar und auch seine ausruestung ist wohl das beste was mein itempool so zu bieten hat...:

qW8scomeFy9YgLo.JPG

das isser..und ja, ich steh auf daemliche namen (wer haette bei dem namen an nen fana gedacht? :P)

bjibUoFUc0oxONF.jpg

und so siehts von innen aus..er besitzt nur zwei skiller und davon ist aus dmggruenden nur der kampfskiller(blank) drin...

der dargestellte screendmg ist unter einwirkung von venom(grief) und might(merc) geschossen
auch der defwert resultiert aus der angecasteten frostruestung(forti).

wie man teilweise sicher schon sieht traegt er diverse sachen:

der helm: ist ein gulli mit ner Um drin

das amu: ein highlords

die ruestung: ist ne forti in nem sup. drahtvlies

die waffe: grief in PB, 400+dmg..natuerlich ausm editor 0o

der schild: ein sauschlechter Zaka (156% edeff) mit nem pD

die handschuhe: draculs mit 8ll, 11str.

der eine ring: rare mit 3max./74ar/5ll/17str/24mana/5prisma

der gurt: TG, ich hasse souls und ich mag den gurt...

der andere ring: raven mit 177ar und 20dex

die schuhe: gores mit 196% edeff

dazu ein 19/20 ani, ne 18/16 palatorch und nette kleiner zauber, darunter mehrere 3/1x/str oder 7 und 15 life
die groszen sind ebenfalls maxdmg
und die sehr groszen sind, bis auf einen 7er und den skiller, alles 10/ar

mit diesem equip erreicht er:
83% todesschlag
und 50% vernichtender schlag

unter der wirkung von merc und venom richtet er stolze

ca. 7179dph oder 35895dps - eiferschaden
ca. 10249dph oder 42020dps - smiteschaden

an, wobei dort CB, DS und elementardmg auszen vor gelassen wurden...
das stufe 15 venom traegt rund 315 giftschaden bei..ein netter bonus

die skillung:

auch hier ein bildchen, man sollte erkennen koennen, dass diverse defensive auren mit einem punkt gesegnet sind; gemaxed sind:
fana, smite, hschild, opfer und in eifer kommen die restlichen punkte...

vO30smclKjIAPgC.JPG


kommen wir zum soeldner, natuerlich ein machter:

QWluQuk5mrcU5jO.JPG

er traegt ne eth. "stone", dazu einen fast perfekten knochenhacker mit ias und nen tals helm...
bisher hat er mir gute dienste geleistet, stirbt selten und hat nen schoen trashigen namen o0

soa, jetzt gibts noch ein paar bilder aus dem "echten leben" und dann solls das gewesen sein

mmZuqku0s5bLd8A.JPG

mein tapferer soeldner und ich neben einem bildschoenen portal und ner fakel..was fuer ein bild

vMXPuCTvGGwE5UU.JPG

hatte ich schon erwaehnt, dass ich souls hasse?^^

watz
 
[COLOR=royal blue]Wut-Werwolf[/COLOR]

Dachte mir mal, ich stell meinen Wölfchen hier mal rein :D
Is ja erst lvl 84 und auch noch nich Baal platt gemacht, aber Ausrüstung is soweit fertig, der rest ergibt sich dann :)
Ging auf jedenfall gut zu Spielen, mit den richtigen Waffen. Auf lvl 49 hab ich erstmal Oath reingehauen, das war schon ein gewaltiger dmg-boost :D

Nagut, lassen wir Bilder sprechen:

hervx6.jpg

Hier erstmal die Skillung, soweit ja nix besonderes, restlichen Punkte steck ich in den Bären.

invdmgzl3.jpg

Hier der Screen vom dmg usw, Bild mit dmg Geist und Macht vom Merc.
Kommen wir zur Ausrüstung:

- 2 Sox TR mit 2 Shael (perf ED :D)
- Forti AP
Waffe und Armor
- Jalals gesockelt mit Max dmg
- HL
- LoH
- Verdungos
- Gores
- Raven
- Rare Resi/Str/dmg Ring

Im Inventar:
7 ShapeShiftSkiller
Torch Anni
Rest Life/Dmg SCs


Merc
- Schnitters
- Duris
- Tals Hackfresse
Alles noch ungesockelt, meisst Sockel ich bei den mercs eh nix :p


Naja, lässt sich auf jedenfall nett spielen, kann ich weiter empfehlen :top:
 
Zurück
Oben