• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Singleplayer Chargalerie

Morgoise

Gestern noch im Thronsaal, heute schon auf der Bühne!
Eine Magebow stellt sich vor...
gespielt im SP, Version 1.13 mit Plugy 10




Was war:

Nachdem ich meine zweite Amazone zur Matriarchin gespielt habe und mir immer noch nicht die Lust an den holden Blondinen vergangen war, musste ein neues Projekt her. Deshalb habe ich mich für eine eher wenig gespielte Variante der Bowie entschieden. Eine Magebow musste her. Das Ganze wollte ich selffound durchspielen, was ich dann aber in Akt 1 Hölle aufgegeben habe. Spielbar wäre sie mit Sicherheit selffound bis zum Schluß gewesen (vor allem bei der Runendroprate in 1.13), aber es wäre eine rechte Quälerei geworden und soviel Geduld hatte ich schlussendlich doch nicht. So wurde sie also neu ausgerüstet. Nur mit der Auswahl der Bögen hatte ich so meine Schwierigkeiten. Zuerst testete ich einen perfekten, geuppten Kuko, ging ganz gut, aber der Knaller wars nicht, vor allem der Kältepart wurde mit dem Bogen nicht gut abgedeckt, ganz zu schweigen davon, dass ich keinen Feuerbrandpfeil benutzte. Eine Runzelrübe wäre eine Möglichkeit gewesen, mit diesem Bogen kann eine Magebow sicherlich auch glücklich werden, aber hier wiederrum wurde der Feuerpart wieder vernachlässigt. Die nächste Variante war ein fast perfekter geuppter Lykanders, mit diesem Bogen wurde aber auch schon die Physikerin zur Matriarchin, weshalb er wieder in der Kiste landete. Schlussendlich entschied ich mich, der Mage ein "Harmonie" in einen +3 GMB zu sockeln. Das hat nicht jeder und der GMB, der schon ewig in der Kiste rumgämmelte, bekam nun endlich seine Daseinsberechtigung.

Was ist:

Kommen wir nun zu den harten Fakten:

Die Skillung:



Restliche Skillpunkte wandern in den Feuerpfeil, Durchbohren muss noch auf 9 (inkl. Items) gebracht werden. Im Wurfspiess-u. Speerbaum sind genau 0 Punkte vergeben.

Die Statuspunkte:



25 Punkte sind i.M. noch über, bei denen ich mir nicht sicher bin, wohin sie wandern...Warscheinlich in Dex, Leben hat sie eigentlich genügend, mitten im Getümmel sollte sie normalerweise auch nicht stehen...

Und was trägt die Dame?:

Um den zarten Körper geschlungen trägt sie ein Drahtvlies, gesockelt mit dem Runenwort "Löwenherz", ein rundum Sorglospaket aus massig Stats, Resis und erhöhtem Schaden. Die Füsschen stecken in schönen Stiefeln, die da wären Seidenweberei, um immer genügend Energie für ausgiebige Balleraktionen zur Verfügung zu haben. Ein Stück der Mondsichel ziert ihren bloßen Hals, ein Rabenfrost ihren linken Ringfinger. Auf dem Kopf trägt sie folgenden Reif:



Den rechten Ringfinger ziert folgendes seltenes Ringlein:



Den Abschluß machen gecraftete Handwärmer und natürlich die Wumme:



Im Inventar liegen ein 18/14/10-Anni, eine miese 10/10-Amatorch, Charms mit Maxdam/Ar/Leben, Resicharms und 3 Skiller.

Der Söldner:

Der Söldner ist ein Machter aus der Wüste und trägt die üblichen Verdächtigen:

Schnitters Tribut, "Verrat" und Guillaumes Gesicht. Einen "Einsicht"-Söli wollte ich nicht, das Amulett und die Silks sorgen meistens für eine volle blaue Kugel.

Was kommt:

Mit den passenden Runen wird eventuell irgendwann ein "Eis" kommen, der Kältepart ist nunmal einfach stärker. Desweiteren wartet ein Loch im Reif, gefüllt zu werden, da bin ich mir aber nicht sicher,
ob sich eine Regenbogenfacette da lohnt.
Ausserdem gefällt mir der Style des Drahtvlieses überhaupt nicht, da muss was anderes her. Vielleicht bleibt sie auch so, wie sie ist. Ansonsten würde ich sie gerne noch in Richtung Level 90 hochspielen.

Vorteile der Magebow:

Die größten Vorteile der Magebow sind sicherlich die drei Schadensarten Kälte, Feuer und Physisch. Notfalls kann man sich auch (wenn man über genügend +Skills verfügt) mit dem magischen Pfeil durchwurschteln, so geschehen im Kampf gegen die drei Urahnen in Hölle, nachdem der Blonden die Pfeile ausgegangen sind.
Desweiteren habe ich noch den gelenkten Pfeil angeskillt, der in bestimmten Situationen (Diablo) ganz nützlich ist. Mit der Walli verfügt eine Amazone noch über einen zweiten, guten Blocker, sofern man sie auf mindestens Level 17 bringt. Hier scheiden sich die Geister. Viele schwören auch auf den Lockvogel, der dann allerding gemaxt werden sollte, wenn man die Walli nicht nutzt.
Um beide gut auszubauen, fehlen aber die Punkte. Was mir auch gut an einer Mage gefällt, ist der Flächenschaden, der durch FA und ExA angerichtet wird, stimmt die Schusslinie, kann ein Vielfaches des normalen Schadens angerichtet werden...

Nachteile der Magebow:

Um den Elementarschaden zu pushen, sind viele +Skills vonnöten, d.h. das Inventar wird mit Bogenskiller vollgestopft. Leider ist der Manaverbrauch einer Magebow exorbitant hoch, solange man keinen "Einsicht"-Söli hat oder bestimmte Items wie Silks, ist die Blonde nur am schlürfen.
Der physische Schaden ist meist zu gering, um anständig zu leechen. Ausserdem muss man sich aufgrund der mangelnden Skillpunkte entscheiden, ob man die Walli oder den Lockvogel nutzt, beides geht leider nicht.

Wie spielt sie sich?

Um selffound zu bestehen, sollte man zu Beginn auf Items achten, die viel EG und MF bringen. Gold wird zum Gambeln benötigt, MF natürlich, um Güldenes, grünes oder gelbes zu finden. Ein Bogen mit Edelsteinen gesockelt tut seinen Dienst gerade zu Anfang recht gut. In Akt 2 habe ich mir erstmal einen Beter angeheuert, genutzt hat es aber recht wenig. Der erste größere Brocken ist Duriel. Hier sollte man zumindest Level 24 erreicht haben. Bis hierhin sammelt man Regs, um sie zu großen zu cuben, man braucht sie!
Meppel dagegen ist recht einfach, zum Fluss locken, Lockvogel immer neu setzen und über den Fluss abschiessen. Mit Dia kommt wieder ein hartes Stück Arbeit auf die Blonde zu, hier kann der gelenkte Pfeil zeigen, was er kann. Legt euch aber einen Lebensmittelvorrat an, denn Dia mit dem gelenkten Pfeil zu töten dauert ewig. Baal wiederum war recht einfach. Alptraum ist ein Spaziergang, wenn auch nicht ohne Tücken. Hatte man mit MF noch kein Glück, kann das dauernde Wiederbeleben des Mercs ganz schön ins Geld gehen. Hier war auch Dia wohl wieder der anstrengendste Gegner.
Größtenteils spielt sich eine Magebow recht einfach (bis auf den verflucht hohen Manaverbrauch), erst ab Hölle wird es richtig anspruchsvoll. Hier treten teilweise kälteimmune und feuerimmune Gegner gleichzeitig auf, und man ist dann geneigt, ziellos mit FA und ExA um sich zu schiessen. Für Anfänger eignet sich eine Magebow mMn nicht.
Man muss in heiklen Situationen den Söli, den Lockvogel und die Walli im Auge behalten und gleichzeitig selber am Leben bleiben. Bei Kälte/Feuerimmunen muss man schnell reagieren, d.h. Hotkeys wechseln und geschicktes Stellungsspiel betreiben. Dies ist nicht jedermanns Sache (meine eigentlich auch nicht), da bricht bei harten Gegnern schonmal Panik vor dem Bildschirm aus...
Notfalls muss man sich einfach auch mal zurückziehen und die Gegner einzeln erledigen. Alles in allem macht es aber richtigen Spass, die Monsterherden wahlweise in Pfützen oder in Aschehäufchen zu verwandeln...

Actionpics:



Über Sinn und Unsinn meiner Magebow, ihrer Skillung und ihres Equips könnt ihr hier diskutieren! Ansonsten vielen Dank fürs Lesen!​
 
Zuletzt bearbeitet:
AZAMI

Blizzard|Fireball -MF "Ancient Tunnels" Sorc


azami.jpg


Vorwort

Nach meiner ersten Teilnahme am MF Contest im Oktober 2010 mit meiner Orb/FB Sorc "SUSI" und einem nicht so tollen Resultat hatte ich mir fest vorgenommen eine Blizzard Sorc hochzuspielen, da diese aus meiner Sicht in den ATs einfach schneller vorrankommt.

Somit wurde AZAMI, ursprünglich als Blitze schon auf Alptraum A1 hochgespielt zu meinem neuem MF Char. Mittlerweile und nach einer Vielzahl von AT Runs ist sie mein mit Abstand höchster Charakter und da Level 97 bei nem Char der hauptsachlich auf p1 gespielt wurde, ohne Baal Runs und Co schon eine Leistung aus meiner Sicht darstellt, stelle ich sie euch mal ausführlich vor.



Skillung & Stats

skills.jpg

dmg_stats.jpg

statsazami.jpg


Was zuerst einmal auffällt ist, dass ich CM nur auf Slvl 23 geskillt habe. Dies liegt daran, dass so gut wie kein Monster in den ATs über hohe Kälteresistenzen verfügt und ich selbst mit CM 23 und -4 vom Orb jedes nicht CI Monster auf -100 drücken kann. Str ist überstattet um nicht auf die 10 Str von den WTs angewiesen zu sein (vorher schlechtere Torch und 10% Exp Anni mit weniger Stats)

Die FB Skillung dient nur zur schnelleren Bewältigung von CI Bossen und ist vor allem wichtig auf p5 gewesen (mit mehreren Feuerskillern ~ 4k dmg)


Ausrüstung

itemsazami.jpg


inventar%20azami.jpg



Die Ausrüstung wurde mit der Zeit immer weiter angepasst und ver(schlimm)bessert :D, zeitweise trug Azami 2 reine MF Ringe und z.B. Arash, 40er Chance Guards, dualres/mf Boots oder Cold und Feuerskiller (primär auf p5, wurde jedoch nur zwischen ~ 92-94 gespielt) Irgendwann im Oktober konnte ich relativ billig (Jah) ein 22% Klafter hier im Tradebereich erweben und dass lange gehasste Occu konnte ich endlich einmotten, man verzichtet zwar auf die 80 MF/10 FC und etwas prisma, jedoch wird der Schaden durch ein Klafter einfach nur so sensationell gepushed, dass man das Inventar mit 7ern vollstopfen kann.
Mit Cta und Spirit im Zweitslot kam die gute immer auf +- 2000 Leben was selbst in sehr gefährlichen Situationen (fana/macht/m-burn Mob; AD auf dem Kopf) fast immer gelangt hat um ripfrei zu entkommen. Inzwischen hat sie ein noch besseres Klafter bekommen, was sie aber selber durch eine Vielzahl von Funden mehrfach vorfinanzieren konnte.

Merc

merc.jpg


Leben ohne Bo
Inzwischen 97.

Ich hab mich für p1 AT für einen Beter entschieden, man braucht keine Lila Pötte schlucken, Gebet synergiert sehr gut mit der Meditationsaura vom Insight und selbst Manaburner können der Sorc nicht gefährlich werden, da man immer genug wieder reinbekommt um sich sofort aus der Gefahrenzone rauszutelen und gleich einen Blizzard hinterher zu zaubern. Mit einem Level 9 CS macht das Insight (gebaut in einen ED Rohling) auch ordentlich Schaden, definitiv auf gleichem Niveau wie Gehorsam und Schnitters, zumindest auf p1.


Funde

Klick !

Wer das Bild nicht öffnen will:

Tyraels Might (25.12.2010 :D )
3x Windforce
Death's Web
2x Griffons
Astreons
2x Mang Songs
Div. Grabräuber und alle Set-Teile (außer Cows) teilweise mehrfach
Mehrere HRs (2x Lo, 3xSur, 1x Ber, 3 Jah)
15ias/15max Jool
...

Das Einsatzgebiet und Eindrücke vom Erreichen von Lvl 97

atmap.jpg


Rot= Teleweg
Blau= Häufiger Bossspawn
Grün= Seltener Bossspawn
Gelb= Truhe

sorcpreahnen1.jpg



sorcahnen3.jpg


baalQdropSorc.jpg


Selbst der Questdrop war noch ganz ordentlich :D


Fazit und Ausblick

Eine Blizzard Sorc ist einfach wunderbar geeignet um die ATs zu rocken, man findet mit etwas Ausdauer mehr und bessere Sachen als bei allen gewöhnlichen Bossruns, eine gute AT Map vorrausgesetzt.
In Zukunft werde ich wohl die 98 anpeilen, jedoch soll AZAMI auch mal mehr von Akt4 und 5 sehen und dort eher auf Schaden ausgelegt ihr Können beweisen. Jedenfalls werde ich mir irgendwann mal wieder eine reine AT Sorc basteln und kann jedem, der High Unis und wertvolle Sachen finden will, so eine Sorc nur empfehlen, Meppel und Co droppen kein Griffons und auch kein Tyraels :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschländer - der Schüler des Bul´ Kathos

SP-Plugy-1.13

screenshot178.jpg


Hallöle und endlich mal wieder ein richtig stylisher Char!
Er wirkt manchmal fast wie ein Triggerbarb: Feuersturm, Nova, HB und Warcry, das Alles wird sehr oft und schnell ausgelöst, teils 3 Novae auf einmal und sieht sehr bunt aus, aber letztendlich natürlich nur Bling Bling.

Ich würde gern behaupten selbst auf die Idee gekommen zu sein, aber tatsächlich habe ich dieses Konzept schonmal gesehen - was solls.

screenshot159u.jpg


Er ist mein erster Frenzy, der auch wirklich die 80er erreicht, denn vorher mochte ich den Spielstil der Frenzies nicht sosehr und habe, da ich Barbs an sich sehr mag, eine Menge WWs, Wubas, Zerker und Konzler gespielt.

Was der Schüler bisher gelernt hat

Kurz zur Skillung: +10 auf Alles, BCo eingerechnet; Frenzy max, BO max, Mastery Max, Shout 10, Doppelschwung 15, Warcry 6, FI 1, NR 1 - Amok bisher ungeskillt, mehr Tempo ausgelassen(... Frenzy halt).

Die Stats sind ebenfalls ein wenig besonders: Jede Menge Str. und eher wenig Vita, die nächsten Punkte kommen ebenfalls erstmal in Str., werd wohl noch auf 2k Leben hinarbeiten - reicht aber tatsächlich gut hin, außer bei Puppen ...

screenshot189u.jpg


Mit Macht und BO.

Gut gerüstet ist halb geschnetzelt

Der vermutlich interessanteste Teil sind natürlich wie so oft die Items.
Keine große Überrachung; Schüler und Bul Kathos komplett.
Diese beiden Sets harmonieren nicht schlecht miteinander, herausragend sind ganz sicher die sehr dicken Resis, nur mit den beiden Sets und 2x Anya ist Alles Max, bis auf LR mit 71, Anhi/Torch habe ich, wären wegen Resis aber nicht nötig - NR natürlich eingerechnet.

Ein echter Vorteil ist sicher, dass beide Sets je +2 auf Alles geben, also +4 All und das ist mehr, als die meisten Barbs haben.

Leicht geärgert habe ich mich manchmal, dass Slots wie Amu und Schuhe belegt sind, da hätt ich natürlich sonst gern Atmas/Gores getragen, aber er läuft auch so echt schnittig und hat enorm Stil finde ich.

Ich habe 550 Extra Dmg gegen Dämonen und 200 gegen Untote, das ist natürlich sehr schön.
Ein Gulli aufm Kopf überrascht ebenfalls niemanden, gesockelt mit 15 IAS / 8 Max Juwel.
Dunkler Anhänger gesockelt mit 15 IAS / 13 ED.
Schwerter noch ungesockelt.

Ein Ring ist ein Raven, der Zweite ein Dualleecher mit 2% ML und 7% LL, 14 AR, 2 Str. und 23 Ausdauer.
Im Inventar sind neben einer mittelmäßigen Barbtorch und einem mittelmäßigem Anhi nur eher schlechte Max/AR Charms, 1 Sc mit 20 Leben und 2 Charms mit ~50 Def und kleinem Add.

screenshot191h.jpg


Der fluchende Aurenspender

Der Merc ... ganz ehrlich, so schlecht war selbst bei mir selten ein Merc in Hell ausgerüstet.
Trotzdem ist er wichtig für mich, denn seine Aura verlängert den Penis meines Barbs, was, wie wir alle wissen als Schüler noch wichtiger ist, als sonst und er löst relativ zuverlässig AD aus.
Da ich bisher Amok nicht angeskillt habe, kriegen wir so und mit dem Feuersturm unsre PI´s tot, ist eigentlich kein Problem.

screenshot192m.jpg



Wie macht sich die Sau denn jetzt genau?

Nun dieser Barb war tatsächlich sehr viel besser und leichter zu spielen, als ich es erwartet hatte.
Er bestand schon eine ganze Weile, erst gestern bis heute habe ich ihn von lvl 55 auf den jetzigen Stand gespielt, er trug zuerst Aldurs Knüppel+Fleischwolf, Grissis Rüstung, Ghoul Leder usw. auch egal.

Erst mit lvl 67 habe ich das Eq. komplett ausgetauscht, Schüler und BK komplett und es war eine wahre Offenbarung: Der Dmg ist klasse, ich erreiche den zweitschnellsten Speed 5 FPA sind mit dem Eq. nicht möglich, ist aber auch völlig egal.
Probleme gibt es ausschließlich bei Puppen, die sind einfach extrem ungesund mit so wenig Leben, 0 DR und mir begegnen unverhältnismäßig viele AD Bosse.
Ich bin teilweise wirklich permanent verflucht in einem Gebiet, aber dank dem Speed des Frenzys kann man Geschossen locker ausweichen, reinrennen und Alles mit WC stunnen.

70% CB(mit dem großen Schwert, 35 mit dem Kleinen) sind sehr viel bei dem Speed und sorgen für sehr schnelle Bosskills(ich schwöre, dass Izual auf Hell noch nie so schnell gefallen ist, ich dachte schon ich wär aus versehen wieder auf Alp gelandet - dasselbe gilt für alle andren HP Monster, wie Dia).
Dafür sinds nur 15% DS und 30% CS.
Insgesamt ist der Killspeed sehr gut und spottet dem relativ geringen Screen dmg, wenn man den Speed und die guter Trefferchance bedenkt, relativiert sich das sowieso.

Der größte Knackpunkt ist vermutlich das geringe LL von nur 7%, aber einen besseren Dualleecher habe ich nicht.
Ich kann mich nicht darauf verlassen, dass der Leech mich in jeder Situation einwandfrei am Leben hält, wie es sonst so oft ist.
Eigentlich ist das nichtmal ein Nachteil, ich nutze trotzdem WC nur bei gefährlichen Gruppen oder großen Massen.

screenshot188b.jpg


Apropos Nachteil: Einige schälen sich immer ne Gurke darauf, dass BK KB hat (BK -> KB hehe geil).
Analog zum WW ist es auch hier tatsächlich nur nützlich und keineswegs schädlich.
Manchmal boxt man Gegner außer Reichweite, aber als Frenzy ist man mit 1 Schritt sofort wieder dran.
Dafür kann man sehr viele Gegner und grad auch Bosse ohne WC im Dauerstun halten und ... nun es ist nicht leicht zu beschreiben, aber es ist wirklich gut und absolut vorteilhaft.

Was noch zu sagen war

Ich hätts selbst garnicht erwartet, aber der Barb rockt richtig gut, leider mit 0 MF, naja^

Zuletzt freut es mich natürlich mir selbst mal wieder bewiesen zu haben, dass man tatsächlich ohne 40, Grief, HL, 90% DS und 4k Leben bei 10k Dmg und 20% LL sehr gut spielen kann.

Hübscher Monstereffekt zum Schluss, ist mir nie aufgefallen, was die für große Äxte haben =D

screenshot175y.jpg



PS: Ich habe meine Paint Skills bereits überstrapaziert, darum mag sich wer will die Stats der beiden Sets einfach hier anschauen: PlanetDiablo.eu - Set
PlanetDiablo.eu - Set
 
Zuletzt bearbeitet:
Tina - eine 2h Schwert Amazone
SP LoD Plugy 1.13

screenshot208i.jpg



Hurra, endlich endlich kann ich meinen neuesten Lieblingschar vorstellen!
Es ist, wieder Titel schon sagt eine Melee Ama mit nem 2h Schwert, rein passiver Skillung und großem Spaßfaktor.

Die Schöne hat sich heute auf lvl 85 hochgekämpft und ist damit bereit gesehen zu werden.
Ich selbst war ehrlicherweise überrascht und beeindruckt, wie gut und problemlos sie überall klar kommt.
Norm/Alp auf P8, Hell zuerst P5, Act5 dann wieder auf P8, Ahnen und den Rest werd ich aber auf P1 machen.

Beweis dafür ^^​

screenshot221j.jpg



Es war trotzdem der wohl schwierigste Kampf der Ama, denn ich Esel hab tatsächlich vergessen, dass P5 noch aktiv war ... und dann musste ich nochmal in die Stadt, um nen Giftcharm zu holen, 15% OW waren doch etwas wenig.

Letztendlich aber ...

screenshot222h.jpg


Ergebnis war ein 13/13/9 Anhi.


Zuerst im kindlichen Spiel mit ihren zahlreichen Schwestern, später in blutigen Kämpfen zur Sicherung des Fortbestehens erlangte sie folgende Fähigkeiten, oder kurz:

Die Skillung​

Keine Überraschungen hier -> Alles aus dem Passiva Baum, außer den Ausweichern, Pierce und SM max, CS ist bei 17 mit items und bekommt den Rest.

screenshot245q.jpg



Eine Frau mit vielen Facetten

Das ist sie und damit sind keine goldenen Juwelen gemeint *lach*

Tatsächlich geht es um ihre Wandlungsfähigkeit was das Sicherheitskonzept betrifft.
Jeder Char muss sich irgendwie Gedanken darüber machen, wie er gedenkt am Leben zu bleiben und für Tina war lange Zeit DR die Antwort darauf.

Ab Alptraum schon trug sie haufenweise Zeug mit diesem Attribut: Eisenpelz(Sol), Gulli(Sol), Dwarfstar, +1 Amu des ewigen Lebens(23 DR) und String.

Mittlerweile hat sich dieses noch ergeben -
Das Max DR Setup

screenshot251.jpg


Es ist wirklich ungemein befriedigend von Gegnern 0 Dmg zu kriegen, auch AD ändert daran nix, weil DR vor Resis wirkt.
Allerdings funktioniert es zugegeben nur bis Act3 Hell richtig gut, danach haben viele Gegner zuviel Dmg und Macht/Xtra Strong sind ebenfalls hinderlich, allerdings nimmt sie trotzdem nur sehr wenig Dmg dabei.


Nur beim Bilder Schießen kriegt man generell mehr ab *g*

screenshot246.jpg


Killspeed ist mit dieser Variante etwas langsamer, aber in P1 Games immer noch mehr als ausreichend, wird vorallem in wirklich gefährlichen Gebieten ausgepackt.

screenshot252u.jpg



Das Leech Konzept

Ja das zweite Sicherheitskonzept dreht sich um LL, d.h. der Dmg wird optimiert und ordentlich Leech wird eingepackt.
Diese Variante ist sicherlich die Stärkste und Probleme hat sie sogut wie nie, aber bei sehr zahlreichen und mächtigen Mobs ist das DR Setup eindeutig im Vorteil.

screenshot224l.jpg



Ja und zu diesem Zweck habe ich mir sogar eine 40 gebaut ... Schande über mich, jetzt weiss ich wieder, warum ich das Teil nicht mag - viel zu stark! *hehe*

Aber gut, für diesen Char schien es mir angebracht.

screenshot255p.jpg


Gesockelt in einer guten Krakenschale.
Die Reperaturkosten sind astronomisch, aber ich bin ja nur halb so doof, wie ich wirke und habe darüber nachgedacht: Ich wollte einen Rohling mit möglichst viel Def., um kein Potential zu verschwenden, wenn ich das Ding schon baue und dieser war mein Bester.

Im Gegensatz zu einer leichten Rüstung alâ Dusk, besitzt die Schale aber ordentlich Haltbarkeit und hat mich, da Gladis ja erst mit 85 verfügbar war, ohne Probleme von Act2 Hell bis Act5 Ancients begleitet(mit ausgiebigem Leveln zwischendurch) ohne kaputt zu gehen.
Irgendwo kurz vorm Gipfel war dann nur noch 1 Punkt übrig und ich habe eine Ral verschwendet - jedoch in der Zeit vorher - Act2 bis 5 - auch 3 gefunden, somit relativiert sich das *grins*


Die Waffen einer Frau

Diese trägt sie durchgehend, bei allen Gelegenheiten.
Ersteres ist mein wahr gewordener Traum einer Waffe, fast perfekt und geradezu göttlich!

Doch eine bewegte Geschichte ist damit verbunden: Im Andenken an ihren eigenen Großvater, der sie, indem er sie jahrelang missbrauchte, lehrte alles männliche zu hassen, schwingt sie nun diese einzigartige Klinge, benannt nach dem Mann, dessen Blut den kalten Stahl zuerst entjungferte, ganz so, wie er selbst es einst mit seiner Enkelin tat.

screenshot253.jpg


Das Zweite Schwert hat vor lauter Demut dem allmächtigen GF gegenüber sein ED eingezogen, ist mir aber trotzdem ein unentbehrlicher Begleiter und Schrecken aller PI´s, die damit in Sekunden Geschichte sind.
Auch gegen resistente Feinde kommt Amok zum Einsatz, fantastisches Gerät.

screenshot226b.jpg



Mehr als nur Modeschmuck

Das ist der Rest ihrer Items, denn sie untermauern ihre Effektivität ganz erheblich: Uninspiriert, aber wirkungsvoll -> LoH, schlechter Raven(AR ist dank IS kaum nötig), Gores, Gulli mit IAS Juwel, rare Ring mit 7 Min dmg, 7 LL, etwas Stärke, Leben und LR.

Im Inventar schimmeln einige moderate Max/AR GCs, ein 14 Prisma GC, 2 Passiva Skiller mit ~30 Life, ein mittelmäßiger Anhi, eine 11/19er Ama Torch und einige kleine Charms mit Resis und Leben, außerdem Kleinkram, den ich vergessen habe.


Tina in Kampfeswut

Diese Werte sind mit Macht vom Merc und FA von 40.

screenshot258.jpg



Ich habe mir unterwegs mal angeschaut und gemerkt, wie lange ich ungefähr für einzelne Gegner brauche: Auf P1 fallen alle Gegner, abgesehen von dicken Stampfbestien und Ähnlichem mit 1-3 Schlägen um, je nach dem, ob CS/DS proct oder nicht.

Auf P5 braucht es ungefähr doppelt soviele Schläge, fühlt sich aber immer noch gut an.
Mit P8 hack ich auf Eldritsch und seinen Dienern beispielsweise ~8-12x ein, bis sie dran sind, immerhin kommt bei mehr Schlägen auch öfter CS/DS zum Tragen.

Gekämpft wird auf 13 FPA mit dem GF und 12 mit Passion.
Das klingt nicht schnell, aber es fühlt sich sehr gut an.
Gerne hätte ich GF und Gulli mit Dmg gesockelt, aber 16 FPA wären wirklich langsam gewesen.
Die Shael bringt mich auf 14, das Juwel auf 13, was absolut ausreichend und gut ist.

screenshot237bg.jpg



Der Mann im Team​

Tja, wie das eben so ist, ein Mann ist nicht nötig, aber er macht die rohe tägliche Arbeit dank seiner naturalen Kraft einfach angenehmer.

Dumm wie Bohnenstroh gehört natürlich zu den bezeichnensten Attributen, ich muss ständig zurücklaufen und den Decoy nachsetzen, um ihn, oder besser gesagt mein Gold zu schützen.
Ich wünschte wirklich nur Rouqes hätten Auren.

Immerhin ist er diesmal ganz anständig ausgestattet.

screenshot260a.jpg


Zusätzlich trägt er noch einen Raubschädel.
Das Eq. musste ihn nützlich werden lassen(Slow ist sehr gut gegen Bosse), ohne ihn stark zu machen; ICH bin hier fürs Töten zuständig!
Hat geklappt, killen tut er außer Fallen garnix *lach*


Der lange Weg zum Ruhm

Interessant war auch die Entwicklung meiner schlagfertigen Schwester: Wie bereits erwähnt trug sie seit Alp DR eq., voriges ist nicht weiter wichtig; Rare, Magic, Juwelen, good ol´ stuff.

Sobald verfügbar schwang sie eine mächtige und sicherlich stark unterschätzte Klinge: Die Böse Schale!

Oh was hab ich das Ding geliebt, AD ist toll, löst nicht dauernd aus, aber immer wieder mal und bei Bossen und PI´s recht zuverlässig.
Viel besser aber ist noch das massive Untoten ED!
Wenn man selbst eher wenig Offw ED hat, abgesehen von Str., machen sich die über 500% gegen Untote sehr stark bemerkbar.
So gut, dass ich das Ding sogar noch geupped und geshaeled habe!
Bereut habe ich das nicht, aber letztendlich ist es dann auf lvl 69 einem Todbringer gewichen, der mit besserem Dmg, mehr Speed(ebenfalls shaeled) und dem tollen Life Bonus, der wie BO wirkt mich bis zum GF begleitet hat.

Den Flammenbeller hatte ich dann auch probiert, Todbringer stellte sich aber als besser heraus, auch wenn Inferno natürlich mega stylish ist.

Mit 81 gabs den GF und kein Halten mehr.

screenshot243p.jpg



Von wegen "dummes Blondchen"

"I´m not going anywhere near this guy!"

screenshot244s.jpg


Eine letzte gemeine Falle, aber nein, darauf fall ich nicht rein.
Musste wirklich aufpassen, da er doch sehr schnell Leben verloren hat, ich war mal wieder überrascht und beeindruckt von der Kraft dieser Powerfrau!



Taktik geht über hirnloses Gemetzel

Einige letzte Worte zur Spielweise: Die Ama hält erstaunlich viel aus, selbst mit dem Forty Eq. muss ich mich nicht sonderlich vorsehen, was Angriffe angeht.
Trotzdem ist Nicht-getroffen-werden essentiell und zwar aus einem recht idiotischen Grund: Die Ausweicher!

Man gerät wirklich schnell in einen Auswechlock und macht absolut garnix mehr, außer ausweichen, äußerst lästig.
Bei 2-3 Gegnern ist das noch nicht schlimm, aber bei Umzingelung oder solchen Mashine Guns wie Stachelratten, Sukkubi und Schleuderern kommt Tina kaum noch zum Zuge.

Ist aber halb so schlimm, die Wally hält mit lvl 46 bzw. seit ich durch eine fehlgeschlagene Leichenbergung in Akt4(die Zahl meiner Rips kann ich an einer Hand abzählen *stolz*) mein gesamtes Ancast Eq. verloren habe nur noch lvl 34 sogut wie Alles aus und mordet sogar sehr ordentlich.

In Act3 habe ich Sturmbaum und seine Crew allein von ihr killen lassen, Merc verreckte natürlich sofort, ich wurde durch die Blitze dauernd unterbrochen, da hab ich sie die Wally umzingeln lassen und bin aufs Klo gegangen.
Ich kam zurück, Wally grinst mich an und hatte den Weg frei gemacht.

Der Decoy ist selbstverständlich das beste Minion aller Zeiten, das brauch ich keinem, der schonmal ne Ama, vorallem ne Melee gespielt hat mehr sagen.
Meist ist es sinnvoller nicht die komplette Gruppe am Spiegelbild zu parken, sondern ihn dahinter zu setzen, um die nachrückende Verstärkung abzuschneiden, während ich mich dann mit den wenigen beschäftige, die zu mir kommen, noch abgelenkt durch Wally und Merc.


Zum abschließenden Abschluss

Niemand soll behaupten der Aufwand löhne sich nicht!

screenshot241uu.jpg



Also, ich hoffe euch hat es ebensoviel Spaß gemacht dies hier zu lesen und zu schauen und nur halb so viel Mühe, wie mir es zu schreiben *grins*

Alsdenn - Rock on!

screenshot247b.jpg



Last, not least - Danksagungen

Envincar für den fast perfekten GF
FenixBlack für seine Shar Tel, die mich inspiriert und provoziert hat
Alle, die bis hierher gelesen haben denn sonst hätte ich euch garnicht danken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharyn
Comboblitz/Hydra-Sorc
gespielt in Lod Vanilla SP, Version 1.13





Meine neue Zauberin, gestern zum Matriarch erhoben, hat sich auf das Grillen ihrer Feinde mit Hilfe der Skills "Hydra" und Comboblitz" spezialisiert.
Da ich eine Vorliebe für Non-Mainstream-Chars habe, war diese Variante genau die richtige Herausforderung. Ein CB-Ormus lag schon lange in der Kiste und als ein +2 Blitzfertigk./20 FCR-Diadem hinzukam,
wurde aus der Idee meine neue Sorc.
Jetzt nach Durchspielen eben jener muss ich sagen, ich hätte es mir schwieriger vorgestellt. Doch erstaunlicherweise spielt sie sich sehr gemütlich und vor allem sehr sicher. Noch zu erwähnen wäre, dass die Sorc mit Maxblock unterwegs ist, einfach deshalb, weil sie doch hin und wieder mal gerne auf "Kuschelkurs" ist.
Ich habe die meiste Zeit auf p1 gespielt, nur am Anfang und in Alp hab ich nach Bedarf ein Mehrspieler-Game simuliert.
Bevor ich zu Ausrüstung, Skill-u. Statuspunkteverteilung komme, hier noch ein paar kurze Fakten zu den beiden Skills...

Comboblitz:
-besitzt kein Castdelay, kann also permanent gezaubert werden
-es sind maximal 24 Bolzen verfügbar, von denen jeder Einzelne in unserem Fall einen Durchschnittsblitzschaden von 590 verursacht
-die einzige Synergie "Blitzschlag" erhöht den Blitzschaden um 6% pro Level
-durch Skillen der Blitzbeherrschung erhöht sich der Gesamtblitzschaden in unserem Fall (Level 35) auf 458%

Hydra:
-besitzt ein Castdelay von 1,6 Sek.
-1 Hydra hält 10 Sek. und feuert während dieser Zeit ca. 20 Feuerblitze ab
-jeder einzelne dieser Geschosse verursacht in unserem Fall einen Feuerdurchschnittschaden von 929
-durch die beiden Synergien "Feuerblitz" und "Feuerball" kommen pro Level je 3% Feuerschaden hinzu
-durch Skillen der Feuerbeherrschung erhöht sich der Gesamtfeuerschaden in unserem Fall (Level 17) auf 142%

Wer mehr Theoretisches über die CB/Hydra-Sorc oder andere CB-Varianten erfahren will, dem sei dieser Guide ans Herz gelegt...



Skillung und Statuspunktevergabe:



Bei den Statuspunkten habe ich immer soviel vergeben, wie für das Equip nötig war. Da ich noch nicht das vollständige Equip im Kopf hatte, waren meistens ziemlich viele Punkte übrig.
Nachdem die Sorc ihr Endequip erhalten hatte, habe ich mithilfe des Akara-Quests die Punkte nochmals etwas umverteilt, wobei ich auf solche Sachen wie den "Stärke-Bug" grundsätzlich verzichte. Auch gibts bei mir keine Scherze wie BO o.ä. im Zweitslot, afaik liegen da rare Spiesschen und irgendein Schild...:)



Comboblitz, Blitzschlag und Blitzbeherrschung sind gemaxt, im Feuerbaum ist nur die Hydra gemaxt, dazu habe ich die Feuer-Beherrschung weiter ausgebaut, da diese Punkte effektiver sind als die in den Synergien.
Dazu kommt je ein Punkt in die Durchgangsskills, ein Punkt in Statik und Teleport. Auf die Rüstungen habe ich zugunsten von Schaden verzichtet. Bis die Level 30-Skills verfügbar waren, habe ich Statik, Teleport und CB geskillt, letzteres soweit, wie es angenehm zu spielen war, dazu die Durchgangsskills in beiden Bäumen. Ab Level 30 bekamen Hydra, Feuerbeherrschung und Blitzbeherrschung Punkte. Danach habe ich immer abwechselnd CB, Hydra und Blitzbeherrschung geskillt.

Die Ausrüstung:

Die Waffe: Eschutas Temperament mit 18% Blitzfertigkeitsschaden und 16% Feuerfertigkeitsschaden, der Sockel ist noch frei (übrigens ein großzügiges Geschenk von Jiller, vielen Dank!)
Die Rüstung: Ormus' Gewänder mit +3 zu Comboblitz, gesockelt mit einem 5 Dex/15 Prisma-Juwel
"der eine Ring": Der Stein von Jordan
Der Schild: Sturmschild, gesockelt mit einem -15 Req./18% Feuerresi/Adds-Juwel
Handschuhe: Magierfaust

Ausserdem diese Schmuckstücke:







Wie man sieht, ist das Equip noch recht erschwinglich, zumindest wenn man schon einige Jahre spielt. Nur für den SoJ musste ich echt bluten. Ertradet sind der SoJ, der Ormus und die Stiefelchen, den Rest hab ich mir aus meiner großen Kiste genommen. Mit dem Equip komme ich "nur" auf 100% FCR, ein nettes Amu mit 5% FCR würde fürs nächste Cap reichen, aber auf FCR ist diese Variante nicht dringend angewiesen, ein besseres Amulett hatte ich eben nicht. Wer keinen Ormus hat, baut sich ne CoH (die Runen dürften ja in 1.13 kein Problem mehr sein), da gibts +2 Skills, 20 Stärke und 15 Prismaresis. Ein Arach wird als Optimum empfohlen, ich habe allerdings zu Gunsten von Resis und Stats darauf verzichtet. Sturmschild deshalb, weil er für die Maxblockvariante am besten geeignet ist.
Im Inventar liegen drei Blitzskiller und zwei Feuerskiller, ein Gheeds, ein paar kleine Charms mit Leben und Resis, ein Anni, eine Torch, ein TP-Book, Schlüssel und natürlich der Würfel. Sechs Felder behalte ich mir bis auf weiteres frei...



Der Handlanger:

Der Merc ist die sichere Variante, ein Froster. Sehr zu empfehlen, da verlangsamte Gegner entschärft werden und die Hydren besser treffen.
Er trägt Tals Maske, Verrat und Gehorsam in einem äth. Drescher...



Wie spielt sie sich?

Die Sorc spielt sich, wie oben schon kurz erwähnt, sehr entspannt. Bis Level 30 erreicht ist, ballert man sich eben mit CB durch, wenn die Hydren aber erstmal verfügbar sind, läuft es wie am Schnürchen.
Alptraum war der reinste Spaziergang und ich bin mit Level 65 schon nach Hölle.
Hölle war aber auch nicht besonders schwer, hier habe ich ausschliesslich auf p1 gespielt. Viele kleinere Gegner fallen schon nach 2-3 Hydrenschüssen und auch Comboblitz sorgt für reihenweise tote Monster. Die Hydren werden zum Scouten benutzt, wenn keine Feuerimmunen da sind, erledigen sie zuverlässig die meisten Monster zusammen mit dem Merc, ohne das die Sorc mehr tun muss, als hin und wieder eine neue Hydra zu zaubern. CB habe ich (meistens in Verbindung mit Statik) für Bosse und starke Monster eingesetzt, da der Skill hier erst seine Qualitäten richtig ausspielen kann. Schlussendlich muss man sagen, das diese Variante entgegen aller Unkenrufe sehr wohl spielbar ist, sogar auf ihre eigene Art und Weise sehr entspannt, aber dennoch mit sehr viel Spaß. Ich kann euch diese Variante auf jedenfall uneingeschränkt empfehlen.
Und nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen, die sagen schliesslich mehr als 1000 Worte...;)











Soweit von meiner Sorc, über Sinn und Unsinn dieser Variante könnt ihr hier diskutieren...

Danke und tschüss
Mausi​
 
Zuletzt bearbeitet:
Thure
Selffound Riss-Summoner
gespielt in Lod Vanilla SP, Version 1.13



Mein neuer Patriarch...Ein Riss-Summoner, der den Boden unter seinen Feinden aufreissen lässt, um sie zu verbrennen und sich zur Unterstützung wahlweise Wölfe, Raben, Geister und einen Grizzly beschwört,
um eine zweite Schadensart (physisch) an den Feind zu bringen.
Ich bin ganz besonders stolz auf ihn, denn er hat seinen langen Weg zum Patriarchen nur mit selbstgefundenen Items bestritten.
Die Lust auf diesen Char bekam ich durch Lesen dieses wunderbaren Spielberichtes, und da ich ja auf Exoten stehe, ach ihr wisst ja, blablabla...:lol:

Aber nun zum Wichtigsten:

Die Statuspunkte:



Hier habe ich verteilt, was ich für die Items gebraucht habe und ein Teil ging in Vita. Den Rest habe ich mir aufgehoben, da ich noch auf einen Monarchen für "Geist" gehofft hatte. Kurz vor Ende hatte ich noch 100 Punkte über, die ich dann noch bis auf 20 Punkte in Vita gesteckt habe. Über Maxblock habe ich gar nicht nachgedacht, da der Druide sowieso nicht in der ersten Reihe stehen sollte...

Die Skillung:



Riss ist natürlich gemaxt, ebenso wie Vulkan, der neben Feuerschaden auch einen kleinen physischen Schaden austeilt. Das Herz des Wiesels, Grizzly
und die Wölfe des Entsetzens bringen zusammen mit dem Merc den Großteil des physischen Schadens an die Monster.

Die Ausrüstung:

Die Waffe: "Geist" in einem Dimensionsschwert
Die Rüstung: Haut des Vipernmagiers, gesockelt mit einem perfekten Topas
Das Amulett:+ 3 Herbeirufung (Druide)/15 Geschicklichkeit
Ring 1: 9 Energie/15 Prisma
Ring 2:



Der Schild: "Reim" in einem Knochenschild
Handschuhe: Wächtertreu
Gürtel: Klingengurt

Ausserdem diese Stiefelchen:
(man beachte hier besonders den Namen, irgendwie passend)




...und dieser Pelz:



Im Zweitslot liegen ein Stäbchen mit Widerstandsschwundladungen und irgend ein rares Schild...
Zum Equip brauche ich nichts zu sagen, man nimmt das beste, was man in die Finger kriegt. Wert habe ich gelegt auf einen akzeptablen MF-Wert (103%), viel EG (460%) und natürlich die Resis.
Wichtig sind bei diesem Build auch viele + Skills, um den Feuerschaden zu erhöhen, was aber selffound hier schwer zu machen ist.

Der Handlanger:

Der Merc ist ein Machter, sein Equip: Duriels Schale, Guillaumes Gesicht und "Einsicht" in einer rätselhaften Axt



Wie spielt er sich?

Zu Beginn kann man sich wunderbar mit Feuersturm durchwurschteln, Riss ist aber auch recht zeitig verfügbar. Man skillt, was man lieber nutzt, bei mir war es Riss, den habe ich schnell gemaxt, da er in Norm und Alp der Massenkiller schlechthin ist. Bis Hölle spielt sich der Build wunderbar, ab Hölle wirds aber teilweise zäh und nervig. Die Feuerimmunen muss man seinen Gefährten überlassen, der geringe physische Schaden des Vulkans ist leider nicht sehr hilfreich. Durch Casten des Risses und der Summons, welche man in Hölle doch öfter nachcasten muss, braucht man viel Mana, weshalb man um "Einsicht" auf dem Merc kaum herumkommt. Die Runen für "Gehorsam" brachte ich leider nicht zusammen, das wäre eine Alternative gewesen, die ich auf jedenfall getestet hätte.

Noch ein paar Schnappschüsse:





Soweit von meinem Druiden, über Sinn und Unsinn dieser Variante könnt ihr hier diskutieren...

Danke und tschüss
Mausi​
 
Zuletzt bearbeitet:
Virulentus Icitis - Die Grief-Assa

Entstehung:

Im Februar letzten Jahres hab ich meine erste hohe Rune gefunden. Es war eine LO. Daraus sollte etwas ganz besonders entstehen. Da die Möglichkeit sehr beschränkt waren baute ich ein Grief statt 40 und bastelte eine Assa um das Grief herum. Sie ist bereits im Dojo verewigt nachdem sie Baal gelegt hat. Jetzt ist sie ausgeskillt, hat gutes Equipment und wird hier nocheinmal vorgestellt.

Skillung, Stats & Equip:




TS (20 / 25): TS ist unser Hauptangriff. Wir laden ihn auf und finishen mit dem Standartangriff.
CS (1 / 6): Wird selten benutzt. Ist aber sehr sinnvoll um auch bei Baal zu leechen.
DF (1 / 6): Wir wollen ja mobil sein.

Venom (20 / 30): Unserer Alternative Schadensquelle. Nutzt die -25%ige Resistenzensenkung von Grief gut aus.
Fade (1 / 15): Lässt uns verdammt cool aussehen. Achja, wir kriegen außerdem volle Resis und erreichen das 50%dmg Reduce Cap.
SM (1 / 11): Ein weiterer Begleichter neben unserem Merc. Castet ein paar Fallen und Minblast.
CoS / MB (1 / 6): Unsere äußerst nützlichen Crowdcontrol Skills. CoS ist sehr hilfreich bei Nihla und MB im CS.

DS (20 / 25): Ich liebe Leichensprengen im großen Radius. Wir haben ja genug Punkte.
Klingenschild (20 / 27): Wtf?! Dazu später mehr.


Links beim Spielantritt, rechts kampfbereit.

Str: 95 - Genug um Storm zu tragen.
Dex: 163 - Genug für Maxblock.
Vita: Rest - "I will survive!"
Ene: Base - Selbsterklärend...

Waffe: Grief - 38ias, 400dmg, -25%Giftres, 14Laek (mein ganzer Stolz:D)
Schild: Storm - gesockelt mit einem PR für FRes
Helm: Gulli - gesockelt mit einem 17max Jool
Rüstung: Forty - in einem 15ed Kürasspanzerhemd. Erste selbstgecubte hohe Rune.
Belt: Fransen der Seelen - 24%fhr, 2%ll, 5%Ow, 13%ED, 21Str, 15Life, 5Mana
Gloves: TO
Boots: upped Gores - für mehr Def und Kickschaden
Amu: ZdhF - das fehlende Ias für Maxspeed
Ring 1: Raven - 250AR, 17Dex
Ring 2: Halt der Verdammnis - 2min, 80Ar, 4%ml, 6%ll, 1Ene, 17Mana, 9%Manareg

Inventar: 14/14 Assa Torch, 11/17 Anni, 59MaxDmg von diversen SC's und GC's und "Standarte der Helden".

Zusammenfassend erhalten wir:

8fpa - Maxspeed
54%fhr - 5 frames
50%dmg Reduce
75 Fire, Cold & Light Resis
50% Cb
84% DS!!!
45fcr - 12 frames
8ll & 4ml



Warum Klingenschild?

Der Klingenschild entfaltet mit Grief sein volles Potenzial und ist unsere Überlebensgarantie in Gegnermassen (nützlicher Link für Klingenskills).
Das liegt daran, dass Leech, der +Dmg von Grief, DS, und das allerwichtigste, ITD wirken! Also haben wir mit unserem Klingenschild eine Treffergarantie an jedem Nichtbossmonster.

Wie das ganze in Zahlen aussieht rechne ich mal kurz vor:

Grün ist der Venomschaden.

Formel Klingen-Schild-Schaden
= ((Grundschaden * %ED-Waffe + Minimal/Maximal + Schaden) * %ED-Ausrüstung + Klingenbonus) * 1/4 + Elementarschaden * %Elementar * 1/4

Klingen-Schild-MaxSchaden
= [(35 * 0% + 78 + 400) * 300% + 190] * 1/4 + 931 * 25% * 1/4
= [513 * 300% + 190] * 0,25 + 1163,75 * 0,25
= 2242 * 0,25 + 1163,75 * 0,25
= 560,5 + 291,9

Wir lassen jetzt einfach mal den Giftschaden außer Acht, da er für unser Überleben nicht relevant ist.
Der Physische Schaden beläuft sich also auf 560. Wenn man bedenkt, dass wir uns eingentlich immer in einen Mob von mind. 5 Gegnern stürzen. Aber wir haben ja noch gar nicht DS eingerechnet!

Berücksichtigung von DS:
Chance auf DS: 83%
DS-Dmg: 560 * 2 = 1120

Wie oft wird DS ausgelöst?
100% = 5 |/10
10% = 0,5 |*8,3
83% = 4,15

Das heißt, dass ich bei einer 83%igen Chance auf Todesschlag bei 4 von diesen 5 Gegnern doppelten Schaden anrichte, also 1,1k.

Unser Klingenschild macht also 5k Schaden bei einer 5 köpfigen Gegnergruppe. Also leeche ich 100HP pro Treffer des Klingenschilds an der Gegnergruppe.

Spielweise:

Zunächst wird in der Stadt Venom, Fade und der SM angecastet. Gegen Bosskämpfe wird noch der Angriffswert mit Ench vom Demonlimp gepushed.

Haupteinsatz Gebiet ist momentan die Grube, Nihla und das CS. Natürlich alles auf Players 8.

Es wird sich jedesmal mitten in die Gegnermasse getelt und draufgeprügelt. Durch Altern und unseren Klingenschild haben wir keine Probleme zu überleben. In brenzligen Situationen ist MB Gold wert.



Ein kleiner Ausflug nach UT:



Ich habe sogar mit dieser Assa UT geschafft. 8000 AR, Draculs und Blitzabsorb gegen Meppel haben gereicht um die Organe zu holen und die 3 Dicken aus den Latschen zu prügeln.



Zukunft:

Es ist noch etwas Verbesserungspotenzial. Z.b. ein besserer Craftbelt und Duallutscher. Sockelungen erneuern und das Inventar aufbessern. Sie wird auf jedenfall noch weiter gespielt. Mal schauen wie Alt sie noch wird. ;)

Schlusswort:

In dem Char steckt viel Herzblut drin, aber es hat sich sehr gelohnt. Die Assa macht riesigen Spaß und ich hätte nie gedacht, dass sie sich mühelos durch fast alle Gebiete auf Players 8 durchspielen kann.
Im Finalen CS run zu Lvl 91 gab es dann noch ein kleines Dankeschön für meine Bemühungen. Meine 2te Highrune :)


Vielen Dank fürs lesen. :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Depressive Bären sind ein Graus
Sie sind kein schöner Anblick
Depressive Bären raus

DieMasseMachts - Summon only Druide

:hy: liebe SP-Com,

Ich möchte euch meinen Druidenbeschwörer vorstellen.
Der Beschwörungsbaum des Druiden hat mich schon immer interessiert, habe aber nie wirklich die Lust gefunden mich mal ernsthaft damit zu befassen, unter anderem weil immer gesagt wird der Druidensummi kann absolut garnix.
Da mittlerweile der Singleplayer mein "Zuhause" ist habe ich dort natürlich auch meinen Summi gemacht. Ich habe nicht getraded und ca das halb Equip ist selffound.
Ich habe ebenfalls versucht das Equip nicht "zu gut" zu gestalten um zu zeigen das der Summi auch ohne top Equip in Hell bei /players 3-5 ganz gut klarkommt.

Die aktuelle Vorstellung ist die meines Druiden nachdem ich Baal in Hell besiegt habe, mittlerweile ist der Druide 84 und ich habe sein Equip noch aufgebessert, werde das die Tage mal nachreichen:>

Stats und Skills

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=8508
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=8510
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=8512
Ich habe Stärke auf 156 gebracht um den Spiritmonarchen zu tragen, die 166 kommen daher das ich zu Beginn von Akt 5 keine Lust hatte für den Anni zu respeccen.
Skillung ist rein auf die Summons, Werbär ist für das Stunnen da (und ~ 8 Sec Stun ist schon geil^^)
Was mir hier auch gut gefällt ist der Lifewert des Druiden :D

Equip

Helm: Delirium in einem Geweih mit +3 WdE und +3 Grizzly
Amu: +3 Summons
Waffe: Spirit Kristallschwert
Waffe 2: Fleischklopfer
Schild: Spirit Monarch
Schild 2: Schwur der Urahnen Eckiger Schild
Rüstung: Seide des Siegers
Handschuh: Rare Kettenhandschuhe mit 5% Chance auf Frostnova, 15 AR 18 Kälteresi, 17 Blitzresi, 18 Feuerresi und +1 Lichtradius
Ring 1: was Rares, habe dummerweise keine Screenshots der Ringe gemacht oO hatte bissle Resis und Stats, genaus muss ich nachgucken
Gürtel: IK-Belt
Ring 2: Rare Ring weiß grade nur sicher das 9 Str drauf sind
Schuhe: Rare Kampfstiefel mit 50% Erhöhter Def, 12 Blitzresi, 36 Feuerresi, halbierte Dauer der Erstarrung und Selfrep
Im Inventar: 1 Anni, 1 15@ GC 1 13@ GC (beide sf mit dem Druiden xD) 1 8@ LC, 1 18 Life Summonskiller, SCs mit Life oder Mana, TP-Buch, Ident-Buch und Würfel

Der Merc

Da ich keinen Schnitters hatte als ich den Druiden durchgespielt habe habe ich einen Akt 5er gewählt und dem eine Böse Schale in die Hand gedrückt um AD auszulösen.
Auf dem kopf trägt der gute eine Tals Maske und sein Brustkorb wird von einer Verrat-Rüstung geschützt.

Spielweise

Zu beginn wird im Hauptslot der Zoo gecastet (idr 5 Raben, 3 WdE, HdW und die Ranke), dann im 2ten Slot der Werbär (hey mit dem Spirit immerhin 1 Skill mehr auf WB;-))
Normalerweise laufe ich durch die Gegend bis ich auf Gegner treffe und lasse die Gener kommen und auf den Zoo treffen. Sobeld die nah genug sind wird der komplette Mob mit Schockwelle ruhig gestellt und der Zoo haut drauf. Oft liegt der Mob schon bevor der Merc AD auslösen konnte, generell ist der merc nur bei PIs wirklich spürbar...
Die Wölfe bevorzuge ich vor allem weil man damit Gegner an mehreren Stellen binden kann bis man in Reichweite für Schockwelle ist um sie zu stunnen.
Bei Aktbossen oder reichtig harten Gegnern wird der Grizzly losgelassen und außer Aktbossen hat den noch kein Gegner töten können^^

Acktionpics
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=8518
Erster SF Anni mit dem Druiden
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=8520
Einzigster nicht Piercbarer PI, musste den durch den giftschaden der bösen Schale umhauen...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=8522
Die Flüche von Delirium unterstützen den Summi wirklich sehr




So das war es erstmal, dummerweise fehlen mir ein paar Screenshots>.< hab wohl ned alles kopiert :rolleyes:
wird später nachgeliefert
 
ICE-Magezone "Mac_Magezone"

Mir ist so kalt ... ICE-Magezone "Mac_Magezone"




Am 09. Juli 2011 passierte das:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1004&pictureid=9516

Daraus folgerte logischerweise das:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1004&pictureid=9518



Als ich vor etlichen jahren anfing Diablo2 (inkl. Erweiterung) zu spielen war mein erster Charakter eine Amazone. Fand ich in Diablo1 toll !Keinen Plan von nix war sie natürlich verskillt bis dahinaus. Fast überall war glaube ich erst mal ein Punkt drin. Sie kam auch nicht weit. Aber egal. Das einzige woran ich mich heute noch erinnere war das ich die Frostpfeile toll fand. Fast alle Gegner waren bewegungsunfähig. HAHA! Super! Ein Punkt in Frostpfeil und ich war unverwundbar! Ich weiß wie gesagt nicht mehr wo ich die anderen Punkte drin versenkt habe aber Ende Albtraum war glaube ich Schluß. Lang ist´s her ... aber Bowies waren super !!!

Das alles kam wieder in mir hoch als ich in einem TCP/IP-Baalrun eine JAH-Rune von Baal (!!!) gedropt bekam. Als ich dieses Ding aufnahm war wahrscheinlich nur für mich sofort klar was zu tun war: Meine ehemals 1.11er SC-Mage-Bowie, die in Akt 3 Hell mit Lycander´s und Harle stand, umzurüsten. ICE!!! Auf dieses eine Runenwort welches ich niemals für erreichbar erachtet hätte. Und wenn ich meinen ganzen Stash verscheuern müßte, back to roots !!! ;)

Also alle Items gesammelt, im Forum auf einen würdigen Rohling für ICE gewartet, meine beiden perfekten Light-RBFs für Skiller und Runen-Cubematerial verscheuert (CoH mußte schon sein ^^), einen Respec durchgeführt und ab dafür. Danke nochmal an CaliX und nooah für die Bögen! Mir war es nie vergönnt einen vierfach gesockelten +3 Matri oder GMB in SC zu finden. Da ich aber das Mara´s hatte bekam natürlich der Matriarchenbogen den Vorzug. ^^ @EnV: bitte mach mit den RBFs nen JMod voll ^^

Ich wollte mit der Charaktervorstellung eigentlich noch warten bis ich etwas bessere Life/Mana-Charms gefunden oder ertradet hätte. Aber da einen Bowie eh nie fertig ist kommt sie halt jetzt! Diablo3 ist nicht weit und wie lange soll man noch warten ? ;)



Die Stats (alle Bilder in Town ohne Aura vom Knecht):
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1004&pictureid=9512

Vielleicht ein wenig zuviel Life gestattet als nötig, aber als ich Mac_Magezone zur Matriarchin gemacht habe war der Baal-Walk von vorne bis hinten mit Souls voll. Hat mir den Hintern gerettet! In Energie kam kein Punkt – Logo! Stärke ist gestattet um alles ohne Bug tragen zu können. Mit den Resis bin ich vollauf zufrieden. Mehr braucht man als Bowie nicht.

Die Ausrüstung:

1. Helm: Nightwing´s Veil (gesockelt mit Cold-RBF)
2. Amulett: 29er Mara´s Kaleidoscope
3. Rüstung: Chains of Honor in einem Superior-Dämmerschleier (und ´ne RAL in der Kiste zum reppen^^)
4. Bogen: Ice in einem +3-Matriarchenbogen, +191% ED, +28 zu Kältefertigkeiten
5. Handschuhe: +2 Bow, 20% IAS, +2 Stärke, 27% Light-Res
6. Ring a.): 151 AR 19 Dex Raven
7. Gürtel: +144 Def Razor
8. Ring b.): SoJ
9. Boots: Silkweaves

Zweitslot:
4. Bogen: Melodie in einem +3-Matriarchenbogen für den explodierenden Pfeil. Moar Skills -> moar Heat! :flame:

Im Inventar 1.13er Ama-Torch, Anni, 5 Skiller und diverse Life- und Mana-Charms. 2x4 Felder frei für den "lucky Drop". Ansonsten nur noch die Folianten (ich hasse es unterwegs immer zu Cain zu latschen oder TP-Scrolls im Gürtel zu haben).

Die PlugY-Infos:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1004&pictureid=9510

Die Skillung:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1004&pictureid=9508

Viele nehmen den Crossbuild um leechbasierend zu spielen. Hat auch seine Vorteile, nur das wollte ich bei meiner Amazone halt nicht. Der explodierende Pfeil ist nicht der Hammer Kill-Skill, aber er reicht um in annehmbarer Zeit Cold-Immune zur Strecke zu bringen. Wofür hat man sonst noch den Söldner? Ansonsten halt einen Punkt in alle passiven, Wally auf 17 und die Restpunkte in Synergie zum Explodierenden Pfeil. Danach? Hmm, ... doch noch auf Strafe? ^^


Der Söldner:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1004&pictureid=9506

Asrael ist ein Zielwasser-Söldner. Für die meisten Charaktere eher unnütz bringt er mir den nötigen AR-Schub ohne unnötig viel Dex zu statten. Weil für Pierce muß man erst mal treffen ^^

1. Helm: Andy´s 8 LL, RAL-Rune im Sockel
2. Rüstung: Treachery in einer äth., heiligen Rüstung
3. Waffe: Insight in einer äth. Kolosvulge, Stufe 16 Med.-Aura, +258 ED, +3 CS

Die Söldnerausrüstung würde ich, wenn ich noch weiter SC daddeln würde, nach und nach verbessern. Da liegt der Knackpunkt weil auf Asrael muß ich ein wenig aufpassen. Verrat ist zwar eine gute Rüstung wenn Fade getriggert ist. Wenn nicht -> fail! Und sollte ein Boss-Monster zufälligerweise Cold- und Fire-Immun sein dauert´s mit dem magischen Pfeil eher länger ;) Weil Asrael ist trotz 65 IAS eher etwas träge. Nen ätherischen 4sox-Drescher und ein 15IAS/30FireResi-Juwel hatte ich halt nicht mehr über.

FAZIT:
So schließt sich der Kreis. Vor fast einem Jahrzehnt angefangen mit ´ner Bowie in SC mit null Plan endet es auch mit einer Bowie die wahrscheinlich nie fertig werden wird. nep` rückt den schönen Life/Mana-Charm nicht raus, Z3on´s Skiller mit mehr Life werden nur gegen extrem gute Items getauscht (die man erst mal finden muß) ... ich glaub ich laß sie jetzt so. Ich hab´ zwar noch einen Bogenskiller aber der ist nen Baalcharm. Könnte man weitercuben ^^

Wer noch nie eine Frostpfeil-Bowie gespielt hat sollte es vielleicht mal probieren. Die Gesichter beim Baalrun, wenn alle Wellen (außer die Magier der zweiten^^) einfach stillstehen, solltet ihr Euch mal anschauen. Auch Low-Cost ist sie ein absoluter Gewinn für jede Party.

War schön mit Dir, Mac_Magezone!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guardian Coma
HC Blizz/FB Sorc


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1060&pictureid=10204



Nun bevor ich sie auf dem Weg zu lvl 99 verrippe, stell ich sie lieber einmal vor. Coma ist eine meiner nicht gerade wenigen HC Sorcs, mit einer Besonderheit:
Sie lebt noch :>
Etliche Sorcs haben mich und meine Spielweise bisher nicht überlebt, ob nun SP oder Bnet, sei es Classic oder LoD.

Der Grund für diese Sorc hier war ebenfalls der RiP meiner vorigen Blizz Sorc in den ATs mit lvl 90. Coma war bis zu diesem Zeitpunkt eine L/CL Sorc in den 60ern. Aufgrund des Mangels eines MF Chars wurde sie dann kurzerhand auf Blizzard umgeskillt (1.13 sei Dank) und, wenn auch mit vermehrter Vorsichtigkeit meinerseits, in den ATs bis lvl 94 (glaube ich war´s) gelevelt. Es erfolgte ein erneuter Respec auf Blizz/FB als ich endlich die Runen für mein Infy zusammen hatte. Seitdem quält sie fast ausschließlich Diablo persönlich und seine Diener im Chaos Sanktuarium auf der Jagd nach Exp und Items natürlich.
So nun zu den Fakten...

Bilder in Town mit CTA BCo/BO und Shiver Armor
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1060&pictureid=10206

Stats ohne Items
Str - 115
Dex - 192
Vita - 233
Ene - 35 (base)

Hier die Details
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1060&pictureid=10208

Skillung gibts hier, ausgeskillt wäre sie mit lvl 99 :>
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1060&pictureid=10210

Items sind:
Harlequin Crest 136 Def mit PT
Mara's Kaleidoscope mit 25prisma
Heart of the Oak mit 40prisma im Flail
Skin of the Vipermagi 35/13 upped 950 Def mit Shael
Stormshield 510 Def (auf lvl 97) mit Um
Magefist 2x upped 87 Def
Wisp Projector 17% absorb 16% mf
The Stone of Jordan
Arachnid Mesh 122 Def
War Traveler 49 mf 126 Def

2. Slot
Call to Arms 2 BCo 5 BO 1 BC im Flail
Spirit 35fc 104 mana im Monarchen

Im Inventar
Hellfire Torch +3 Sorc 10stats/18prisma
Annihilus 14stats/18prisma/10%exp
Gheed's Fortune 40mf 82EG -10%prices

Large Charm 31life/32mana
Grand Charm +1 Cold Skills 32life :kiss: Mac
Rest sind SCs mit in der Summe: 253life, 17mana, 28mf, 11cr, 6lr und 26def
sowie TP und Ident Folianten

Mein treuer Begleiter heißt Gulzar und ist ein Akt 2 Beter aus Norm.
Ich mag die Lifereg einfach zu gern dabei haben in HC. Freezen kann ich selbst und Macht würde maximal bei nicht piercebaren FI/CI Bossen eine Verbesserung bringen.

Er trägt zur Zeit Andys (9ll/27str ungesockelt), Treachery in eth bugged Loricated Mail mit 1075 Def und Infy in eth GPA.

Fazit:
Ingesamt spielt sich die Sorc durch MB, 45% DR, maxres und fast 2k life sehr sicher. Der Schaden ist durch Infy auch mehr als ausreichend um schnell auf p8 Runs machen zu können, und das mit 200mf on board. Trotzdem kommt es bei De Seis ab und zu mal zu sehr brenzligen Situationen wo ich bisher nur mit pantherartigen Esc-Reflexen entkommen bin ^^. Mal schauen wie lange das noch gut geht.

Mit der Zeit mach ich hier bestimmt mal ein Update, bis dahin ist hier erstmal Schluss. Bye.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle haben lange drauf gewartet, jetzt hab ich mich mal dazu überwunden meine Bowie vorzustellen. Ich hab den Char hier schonmal vorgestellt, allerdings hab ich seit dem fast alles an ihr geändert.

c0szebusqdqxjif4h.jpg


Da ich zum Durchspielen eigentlich nichts mehr sagen kann, weils halt ein paar Jahre her ist, ists halt nur Item Angeberei :D


Skillung:
Frozen Arrow max
Cold Arrow max
Strafe 1
Multishot Rest (atm 3)
Critical Strike max
Pierce max
Valkyrie 17 mit Items

c0szfqyxap59kmpsh.jpg



Equip:
30frw/3s Tiara gesockelt mit 3x IAS/15max
Faith gesockelt im 15ed GMB (+1/Lvl15 Fana)
Pfeile
Fortitude im 15/14 Wire
Zorn des Hohen Fürsten
LoH
Nosferatus
War Travellers

17str, 7ll, 8mindmg, 43ar, 22cres, 5mf Ring
11str, 6ml, 7mindmg, 12ar, 12mana, 5mf Ring

2. Slot:
Harmony
Pfeile

Inventar:
20/20 1.13 Ama-Torch
20/20/8 Anni
Horadrim-Würfel
Gheeds Glück (40/81/11)


GCs:
14max/63ar
14max/60ar
14max/56ar
13max/72ar
13max/66ar
12max/63ar
12max/54ar

LC:
8max/37ar

SCs:
4max/10ar
3max/13ar/20life
3max/11ar/20life
3max/12ar/19life
3max/10ar/16life
3max/17ar/2dex
3max/14ar/2dex



Söldner

Machter mit

Pride Drescher (Lvl20 Konz)
Verrat äth große Halsberge

Guillaumes Gesicht gesockelt mit IAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Phosphius, ein Pindelbarb​
Singleplayer 1.13 mit GoMule und PlugY

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1124&pictureid=10926​

Moin!

Ich möchte Euch Phosphius, meinen lange optimierten Pindelbarb vorstellen. Da er schon lange existiert, kann ich nicht mehr so viel dazu sagen, wie er bis in den 5. Akt der Hölle gekommen ist. Er ist schon zu Prä-1.13-Zeiten entstanden und wurde damals völlig HR-frei hochgespielt, erst jetzt wurden manche Gegenstände ausgetauscht. Er wurde als stinknormaler Zweihand-Wirbler gespielt, und trug dabei fast ausschließlich Stangenware. Ausnahme stellte ein im SP-Trade-Forum erstandener sehr schöner 3 Sox noneth Grabräuber dar, mit dem er auch zu 1.13-Zeiten noch lange unterwegs war. Aufgrund dieses Items und des MF-Contests wollte ich den Wirbler auf Pindel-Runs spezialisieren, was ich dann auch tat. Daraufhin machte Phosphius schlimme Zeiten durch, eine Zeit lang musste er ganz in lila und mit einer hässlichen Maske rumlaufen (Tal-Rashas Rüstung, Gürtel und Helm), was zwar recht gut funktionierte, aber echt sch.... aussah. Mittlerweile ist von solchen modischen Ausfällen nur noch eine hübsche kleine Krone geblieben, aber dazu später mehr. So sieht Phosphius also heute aus:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1124&pictureid=10918​

Vita wurde bis zu einem willkürlich gewählten als stabil betrachteten Lebenswert von 1150 gestattet, Dex bekam 136 und der Rest geht nun in Stärke. Level 93 hat der Gute mittlerweile erreicht, wobei die Ahnen und Baal noch offen sind.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1124&pictureid=10920​

Phosphius ist (mittlerweile) auf Schwerter spezialisiert, außerdem wurden Wirbelwind, Gegenstände finden und mehr Tempo voll ausgeskillt. Amok und die drei mittleren Schreie wurden angeskillt und der Rest der Punkte geht in natürlicher Widerstand.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1124&pictureid=10922​

An den Gegenständen wurde lange rumoptimiert. Dazu habe ich mit einer Stoppuhr bewaffnet Pindelruns gemacht und habe die erreichten Durchschnittszeiten mit der Chance zum Loot (inklusive der Chance auf einen erfrorenen und zerspringenden Pindel) und dem MF verrechnet. Das Ergebnis sieht man im Bild, die Begründung hab ich mal gespoilert.
Zu meiner Überraschung erreichte die Grief/Azure-Kombo in Verbindung eines Stolz-Machters bessere Werte als eine Dual-Grief-Schnitters Kombination, und zwar deutlich bessere. Dadurch, dass der Hauptschaden vom Grief ausgeht, kommt der Kälteschaden auf dem Blauzorn kaum zur Geltung. Nur ca. jeder 12. Pindel zerspringt beim Kill.
In Ermangelung einer Eni mussten Teleport-Ladungen her. Da der ZdhF einen viel zu großen Schadenszuwachs macht, hab ich auf eine magische Tiara mit +3 Kampffertigkeiten und Teleport-Ladungen zurückgegriffen. Nicht perfekt, aber bis jetzt noch ungeschlagen. Bei Rüstung und Handschuhen musste ich mich jeweils zwischen einer MF und einer Schadensvariante entscheiden, die Wahl fiel auf Ghul-Leder (Mana-Absaugung und AR gibts hier zum Schaden dazu) und Skullders Zorn. WTs waren natürlich gesetzt, also mussten Gürtel und Ringe noch FCR und LL liefern, dazu gerne noch AR und natürlich MF. 40% FCR gehen nur mit Arach und zwei 10% FCR-Ringen.
Das Inventar besteht aus den drei Unique-Zaubern, einem GC mit 12 Mf und 7 FRW und 7mf-Charms, vorzugsweise solche, wie im Bild gezeigt (mit 7/3 habe ich genau diesen einen :) ) Insgesamt kommen 157% MF von den SCs, dazu 10 MaxDam, 145 AR und diverse Resis.
In der 2. Hand ist ein Harmoniebogen. Neben der schnelleren Laufgeschwindigkeit in der Stadt hat dieser noch den Effekt, dass ich im Hauptslot looten muss. Das geht deutlich schneller, als nach dem Kill umzuschalten, da man beim wirbeln schon Pindels Leiche anvisieren kann!
Der Merc hat das Stolz von meiner Ama geerbt, dazu trägt er Verrat und Gulli.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1124&pictureid=10928​

Das Vorgehen beim Run ist denkbar einfach: Während des Ladens wird auf den Zweitslot geschaltet. Dann wird gen Portal gelaufen, währenddessen im Erstslot auf Teleport gestellt. Nach dem Betreten des Portals wird viermal teleportiert, mit der linken Maustaste gewirbelt und die rechte Taste wird auf Loot geschaltet. Sobald Pindel hinüber ist (nach ein bis zwei Wirblern) wird seine Leiche anvisiert und nach dem nächsten Wirbler gelootet. Wenn der Loot erfolgreich ist, werden noch ein paar Tränke getrunken (eine Reihe im Gürtel ist hierfür frei) und dann ist der Run auch schon vorbei.

Folgende (oben nicht sichtbare) Werte erreicht Phosphius insgesamt:
Schaden Grief: 9491-10018
Schaden Azure: 2594-3299, jeweils ohne Elementarschaden
Trefferwahrscheinlichkeit: ~90%, ich bin mir nicht ganz sicher, wie AR gegen Untote gerechnet wird
MF: 495%
Bewegungsgeschwindigkeit: ~10 m/s
Runzeiten: ~19.5 s unter Wettbewerbsbedingungen (Also nur Aufnahme von interessanten Uniques, Sets und Runen, dafür mit Ladezeiten und Reparaturzeiten) und ohne dass PlugY eingeschaltet ist, /Players1

Was nun? Wenn mir irgendwann einmal eine Jah vor die Füße fällt soll Phosphius noch eine Eni geschneidert bekommen, dann kann ich zwar nicht mehr so schön die Runs zählen, dafür sollte ich die Runzeit aber nochmal drücken können. Ansonsten kann ich allen nicht ganz so fingerfertigen Spielern solch einen Pindelwirbler als Alternative zu anderen Runchars nur empfehlen. Man benötigt nicht so wahnsinnig hohe Spielskills und kann trotzdem eine konkurrenzfähige Alternative zu AT-Sorcs spielen...

Viele Grüße
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1124&pictureid=10924​
 
Lupus_Alpha
Mein Tollwut-Summoner
i38r.jpg

Einleitung und so...
Mittlerweile hab ich den kleinen auf 85 gelevelt und hab ihm zum Abschluss noch nen Respec spendiert. So wie er jetzt ist, kann ich ihn denke ich mal vorstellen.
Zur Entstehung: ich hatte schon immer ne Schwäche für Druiden (deswegen tummeln sich unter meinen Chars auch ziemlich viele) und hier im besonderen für die Variante des Summoners, die Wölfe haben einfach unglaublich viel Style. Wie man dem Namen entnehmen kann, war der Kleine vorher als normaler Alpha-Wolf geplant. Nachdem aber mein Boner kurz vor Meppel ne Ber gefunden hatte, hab ich dem mittlerweile lange in Norm stagnierenden Alpha-Wolf kurzentschlossen eine neue Ausrichtung verpasst. Da ich damals gerade mal Level 15 oder so hatte, war das auch kein Problem. Zusätzlich gab mir die Ber-Rune und die damit absehbare CoH einen ziemlichen Motivationsschub. Normal und Alptraum wurden, auf players8, in erster Linie von den Wölfen erledigt. Mitte Alptraum kam dann langsam auch Tollwut als spürbarer Schaden hinzu. Nachdem das CS und der WST in Alp schon ein wenig anspruchsvoller waren, war ich sehr auf Hölle gespannt. Allerdings muss ich sagen, dass es insgesamt doch ziemlich leicht war, was aber auch sicher daran lag, dass ich auf players1 reduziert hatte. Eine Erwähnung wert sind sicher die Ahnen in Hell, die ich aus nur einem Grund zweimal in Angriff nehmen musste: nachdem schon zwei am Boden lagen und meine Wölfe sich aufmachten den Dritten zu plätten wollte ich, sicherheitshalber, einen Trank nehmen. Leider hatte ich vergessen, dass ich seit kurzem die TPs im Gürtel hatte: :wand: Der Weltsteinturm, die Wellen und Baal waren anschließend eher langwierig als schwer. Zum Abschluss hab ich den kleinen dann in der Grube, dem Schinderdschungel und dem Weltsteinturm (Level 1-3) auf 85 gebracht. Das ist aber ziemlich sicher nicht das Ende, da ich jede Menge Spaß mit dem Kleinen habe.


Stattung und Skills:


Die Stattung ist ziemlich einfach: Im Kampfslot benötige ich genau 6 Punkte in Stärke und 14 Punkte in Geschicklichkeit um meine Ausrüstung tragen zu können. Dazu noch ein Punkt in Geschicklichkeit aus Gründen der Optik und der ganze Rest wurde in Vitalität gesteckt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Optimierung der Stats erst vor kurzem gemacht habe. Vorher lief ich mit 200 Str und weit über 100 Dex durch die Gegend, ging auch und ohne Respec hätte ich auch so weiter gemacht, aber wenn ich schon die Möglichkeit habe.

Genau so einfach ist die Skillung: Tollwut max., Wölfe des Entsetzens max. HdW max. den Rest nach Gusto auf Grizzly und den Giftkriecher verteilt und den obligatorischen Punkt auf die Aasranke. Weitere Punkte werden in den Giftkriecher wandern, da die Wölfe eigentlich schon stark genug sind.
Die Skillungsreihenfolge war folgendermaßen: Natürlich wurde alles bei Gelegenheit mit einem Punkt bedacht. Als erstes hab ich die WdE gemaxt, anschließend den Geist, da davon alle (Druide, Wölfe, Merc) was hatten. Natürlich bekam auch Tollwut hin und wieder ein Pünktchen, aber dank der Ausrüstung war der Schaden auch so schon ganz ordentlich.


Ausrüstung:
vvon.jpg


Damit bin ich im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden. Ok, die Ringe sind nicht so dolle. Vor allem den Manaleecher könnte ich austauschen, da er mir aber mal so gar nichts bringt. Dafür ist das Amu wie für mich gemalt. Offensichtlich habe ich im Kampfslot viel zu viele Resistenzen. Aber ich denke daran, das Schild zu wechseln. Dafür brauche ich nur noch 3-4 Facetten und das passende Schild. Also entweder ein magischer 3-Sockel-Schild mit Leben oder ein prunkvoller Monarch der Einfachheit/Simplizität. Den Ancastslot könnte ich nur mit einem Hoto oder Mang-Songs verbessern, also :ugly: Zudem war Inselschlag beim durchspielen tatsächlich nützlich, dank den Punkten in Wut hatte ich damit bei Bossen zumindest ein bisschen CB, was sich tatsächlich bemerkbar machte, trotz der wirklich lahmen Angriffsgeschwindigkeit.
Zur Rüstung noch ein Wort: Mit einer Bramble hätte ich im momentanen Setup auch maximale Resistenzen und deutlich höheren Giftschaden, würde aber zwei Skills in den Wölfen verlieren. Daher werde ich das eher nicht machen. Zumal mir dann 20 Punkte in Stärke fehlen würden. Daher wird die Rüstung wohl bleiben. Ich sehe außer ner Arcaines mit ner Facette aber auch keine sinnigen Alternativen bei einem solchen Hybriden.


Söldner
Jaja, der übliche Schnittersmachter wäre auch hier der wohl stärkste Söldner. Wollte ich aber nicht, einfach weil... weil eben. Also hab ich einfach die (Kälte-)Jägerin von Kaschya in Norm behalten und Divo begleitete mich bis zu finalen Baal-Kill in Hell. Dank IS sorgt sie auch dafür das der Druide (gelegentlich) und die Wölfe besser treffen. Zudem hilft die Gedeihen-Aura ihres Bogens den Wölfen schneller von A nach B zu kommen. Damit trägt sie also durchaus auch zum Killspeed bei. Weiterhin schafft sie es tatsächlich gift- und physisch immune Gegner zu besiegen. Das dauert aber ziemlich und wenn es nicht sein muss, umgehe ich die großzügig oder starte ein neues Spiel. Ach ja, das trägt die gute:
  • Helm: Andys Hackfresse
  • Bogen: 264% ED-Harmony im Diamantbogen
  • Rüstung: Zuckzappel

Ich will noch ein IAS-Juwel versockeln um auf 10 fpa zu kommen. Feuer-Resis um die Hackfresse auszugleichen wären auch ein Plan, aber es ging bisher auch so.


Ausblick und so, was will ich noch, was werd' ich noch
Ich denke so bis 88 werde ich den Guten noch mindestens leveln. Also wird er sich weiterhin durch den Weltsteinturm prügeln, sich von Ober-Kurast zum Schinderdschungel kloppen und vielleicht auch noch ein paar mal die Grube aufräumen.
Weiterhin möchte ich, wie oben schon erwähnt, den Schild im Kampfslot wechseln. Hier wäre evtl auch ein Todesnetz eine Idee, aber wohl zu teuer. Dazu kommen noch ein, zwei Verfeinerungen die ich an meiner Jägerin vornehmen könnte. Aber ich denke außer einigen zusätzlichen Lebenspunkten wird sich an dem Druiden nicht mehr allzu viel ändern.


Actionpics:
4xjq.jpg

0ra0.jpg

q1f7.jpg

Kritik, Lob, Anregungen, Verrisse und weitere Kommentare nehme ich im Stammtisch gerne entgegen.
 
Vulcanos
Mein Riss-Summoner
Screenshot088.jpg

Einleitung und so...
Das ich Summoner-Druiden mag hab ich ja schon ein, zwei mal erwähnt. So kam ich dann über kurz oder lang eben auf die Idee einen Riss-Summoner zu basteln. Da sich beim durchspielen ein Blatt-Stab als sehr nützliches Utensil herausgestellt hat, kam ich auf die hervorragende Idee, das ganze durchgehend mit nem 2-Hand-Stab zu spielen. Die ursprüngliche Idee den Blatt-Stab zu behalten und im 2. Slot mit Dual-Spirit die Minions anzucasten wurde verworfen, als mir aufgefallen ist, dass Dual-Spirit auch für Riss die bessere Alternative wäre. Aber glücklicherweise hat Gamba einen +4 Ondals für mich übrig gehabt, damit waren meine 2-Hand-Pläne wieder durchführbar. Für den Rest hatte ich mich nach kurzer Überlegung für das komplette Schüler-Set entschieden. Für einen Char der auf Skills setzt liefert es doch ganz ordentliche Boni. Ok, mittlerweile könnte ich den Kleinen auch besser ausrüsten, aber ohne Arach und eine +2 Skill-Rüstung liefert das Set schon einiges und lässt immerhin noch den Helm-Slot frei.
Nun ja, was soll ich sagen ich habs so durchgezogen und es hat geklappt, ergo stell ich den Guten hier vor.


Stattung und Skills:


Stattung ist sehr einfach gehalten: 96 Str um mit dem Set-Bonus den Set-Gürtel tragen zu können und 5 Punkte in Dex um den Stab tragen zu können. Seit ich Anni und Torch nutzen kann sind die Punkte in Dex sehr unnötig und in Str hab ich auch zu viel, aber ich bin mit meinem Lebenswert zufrieden.
Die Skillung war auch sehr gradlinig: Erstmal Riss ausbauen um damit locker durch Norm und Alp zu spazieren, auf dem Weg dahin alle Vorbedingungen mit einem Punkt versehen und was übrig bleibt kommt in den Feuersturm. Nachdem ich den Riss auf 20 Punkten hatte hab ich meine Tiere maximiert. Die Geister müssen mit einem Punkt klar kommen. Sollten noch Level dazu kommen wandern die Punkte in den Vulkan.

Ausrüstung:
Equip.jpg


Wie gesagt, eben Schüler komplett und 2-Hand-Stab. Die Shael in der Rüstung sehe ich Endeffekt als unnötig an, aber irgendwie ist mir mal aufgefallen, dass ich gar kein FHR auf der Ausrüstung hatte, also musste ein Placebo her. Den Reif finde ich im übrigen echt schick und ich finde er passt sehr gut zum Style mit Stab und leichter Rüstung. Der SoJ ist mittlerweile durch nen blauen +11x Mana ersetzt, da ich den Druiden momentan nicht mehr so oft spiele und der SoJ anderweitig gebraucht wird.
Leider konnte ich bis Level 85 keinen weiteren Skiller auftreiben, jetzt wäre einer da, aber den lass ich erstmal da wo er ist. (Ja ich bin mule-faul)


Söldner
Jaja, Schnittersmachter und so... ich hab wieder keinen.
Screenshot005.jpg

Ich hab mich diesmal für nen Barbaren entschieden. Und auch der erfüllt seinen Zweck. Er kann dank CB ordentlich Bosse killen, FIs kann er auch schneller plätten als meine Wölfe und es ist kein Akt2-Söldner ;)
Ich hab mir ausnahmsweise sogar Gedanken gemacht, wie ich ihn auf ein sinniges Speed-Cap bekomme und solche Sachen. Daher trägt er:



Rückblick, Ausblick und so, was will ich noch, was werd' ich noch
Tjoar... viel kommen wird wohl nicht mehr. Ich bin zufrieden die 85 erreicht zu haben. Da ich für den kleinen weniger Skiller zusammen bekommen hab und außerdem eher auf den Eichbaumweisen zurückgreife als auf das Wieselherz sind die Wölfe nicht ganz so stark wie bei meinem Tollwut-Summoner, aber es hat zum durchkommen gereicht. Nur das CS war nervig. Wenn der Vergifter der Seelen nach endlosem Kampf und dem öffnen des letzten Siegels plötzlich PI/FI vor einem steht möchte man schon den PC anbrüllen. Auf die Idee bei vielen Fis zur Unterstützung der Wölfe und des Söldners auf den HdW zu wechseln kam ich auch eher spät... (mitte Akt 5/Hell(?)), was das ganze auch noch in de Länge gezogen hat.
Aber dennoch hat das ganze Spaß gemacht und gerade in Norm und Alp ist Riss ein unglaublich mächtiger Angriff. Das muss man getestet haben, das lässt sich nicht erklären. In Hölle nervt dann irgendwann, dass sich die Gegner irgendwo im toten Winkel des Risses bewegen, da hilft dann ein beherztes Zurückstoßen des Söldners (u.a. deswegen auch der Barb).
Spaßig wars, ich hoffe für euch beim lesen auch.


Actionpics:

folgen...


Kritik, Lob, Anregungen, Verrisse und weitere Kommentare nehme ich im Stammtisch gerne entgegen.
 
So, dann stell ich den Progressor hier jetzt auch schnell mal vor, bevor ich ihm seine ganzen items nehme und für nen anderen char verwende^^



Joa, 99 hc. Was gibts sonst noch besonderes an ihm? Nichts, außer vl, dass er keinen einzigen baalrun gemacht hat^^

gespielt wurde mit Plugy, kein traden, keine multispielergames.

ne große story gibts eigentlich auch nicht, bis 95,5 hab ich ohne enigma csruns gemacht, einfach als mf runs, dann hab ich mit der sorc ne jah gefunden und dann eben so lange lk runs gemacht, bis ich die ber dazu hatte.

Ab dann eben nur noch fast cs gemacht, mit 96 noch paar ma nihla eher so zum spaß, ab 97 dann wirklich nur noch fast cs.

Das gear is im prinzip auch nix besonderes

Helm: Shako 111 mit Ruby (natürlich hätt ich welche mit mehr def, aber die wertvollen sockelquests..^^)
Amu: Rising Sun (Jop, hätt auch mehrere Maras aber rising sun is einfach mega entspannt im cs)
Waffe1: Hoto 39
Waffe2: Cta4 (das beste bei ich glaub 5 gebauten...)
Schild: spirit 35 in sr mit 35 allres
Schild2: spirit
Rüstung: Enigma Dusk
Handschuhe: TO
Gürtel: Arach
Ringe: Bk + 10 fc, 12 dex, 28 life, 7 mana, 13 lr (joa, hauptsache viel leben, resis nicht wichtig, bin eh feuerimmun)
Stiefel: WWs 55 life (jop, die einzig besseren hab ich mit ner sorc kurz vor 96 verript)

5x 20 life scs
8x 19 life scs
6x 18 life scs
1x PC naked
1x PC 27 life
Torch: 17/20
Anni: 20/15/10

Merc:
Eth insight ca
eth Forti
Gaze "Sol"

bis 98 hat der merc eth Schitters shael und eth upg. duriels mit iasjool getragen, weil ich da noch p8 cs gemacht hab und schnitters mit cnbf einfach praktisch is. ab 98 nur noch p1 cs, da kann man auch insight nehmen.

Joa, das war denk ich, wenn ihr was wissn wollt, könnt ihr ja gern fragen.

 
Joa, nächster sp hc plugy 99 :P



gespielt wurde (wieder) mit plugy, hc, kein traden, keine mehrspielergames.

Bis 98 hab ich baalruns gemacht (p1 tele, p8 waves, p3 baal)
Bis ca. 96.5 als blizzard/nova weil ich irgendwie dachte light only ohne griffon und mit nur 2 skillern is nicht so der burner, dann eben doch auf light gewechselt und war einfach schon besser.
Ab 98 dann nur noch p1 cs, p7 diablo gemacht.
Irgendwann bei ca 98 1/3 hab ich den merc bissl umgestellt. Vorher war er infi, eth forti, eth andyface ias und dann infi, eth coh und delitium. Wenn man das confuse vom helm mal gewohnt is, isses echt nice, natürlich macht er so weniger schaden aber das is bei p1 cs runs nimmer so relavant.

Eq:
shako 140 -4 +5 rbf
maras 29
hoto 39 / cta 5
viper 34 13, upg mit shael rune
storm -5 +5 light rbf / splendor
magefists upg.
soj + 10 fc, 18 str, 60 mana, 8 cr, 30 fr, hfd ring
arach
eth sands 14/11

Inventar:
9x 20l sc
13x 19l sc
1x 18l sc
1x 5 fhr 10 lr sc
2x clean light sks (joa, mehr hab ich leider nicht^^)
Torch: 10/15
Anni: 20/15/10

Merc:
Delirium Bone Visage
Coh eth great hauberk
infi eth crytic axe

 
Hey! Kopier das writeup jetzt einfach ma im großen und ganzen ausm eintrag aus diabloii.net^^
Diesmal ist der char SC untwinked (nur sachen die die sorc selber gefunden hat) und ohne plugy (keine torch, kein anni, kein free respecs)





So there isnt a lot to say in the playthrough i guess, i started as fire, respect to blizzard somewhere in nightmare to go on and for mephisto runs + lk runs until i had all uniques i needed + runes to make progress on cs. A very "important" drop alrdy happend on the playthrough at duriel hell - Maras 30. so i wasnt rly interested in crafting any amulets on the whole journey.

A funny fact is that i found the Hrs that i needed for hoto, cta, coh on lk but i didnt find the 2 ists runes i needed for CoH and Cta so i famred some countess where i got the first Jah rune from a random bossgroup also before i had the ists.

So somewhen i got the ists and the bases for the runewords (farmed in AT) and then i did another respec, stayed blizzard, but just put the stats exactly how i need em, so i dont have wasted strengh etc.

So from now on i made that infector/viz runs only (for some time i added diablo, just for fun, but it wasnt effective at all, so i stopped that pretty quick)

I really love delirium on merc, but it requiers, at least for cs, a coh armor (ll) and at ~95,5 a ber dropped (3 jahs runes dropped in cs until that, so i was on 4 Jah runes at that point) but i didnt have a eth bugged armor, which i rly wanted for some reason, so i just went on with the gaze, duriels, insight mercsetup.

Following runedrops in cs were: 2x sur, cham, 2x ohm, 2x jah (6 jahs now), 2x sur

So before that last 2x sur i had a random eth bugged 4 socked armor but i was alrdy somethin like 97,5 and i just though, well if i didnt have delirum and coh until now, i can just go on without it cause with 98 i wont wear coh on merc anymore anyway. But after that 2x sur (i was like 97,6) dropped i was able to make the coh and still have the runes for infinity left witch i needed with 98 so i made the coh and it was so awesome and i just should have make it muuuuch earlier in a random 4 sox elite armor.
After that i found another Ber rune before hitting 98 on the 8. September.

So after i hitted 98 i made the infinity in a scythe and i gave the merc treachery instead of the coh.

I also respecced to fire then, which i actually wanted from the beginning, but if i had found a griffon and some light sks, id probably would have tried light as well, but 0 griffon and 0 light sks.

Luckily i found 3 fire sks and i cubed another one (cubed all gems beside amethists altough i could have used them as well) and i made a phoenix shield.

I ripped 2x at the beginning and it rly annoyed me somehow so i took a break and made a barb, which costed sooome time, cause i played him to 95, including farming lk for enigma and 2 griefs (6 surs, 2 ohm, 1 lo) but then after some updates on the forum 2 guys (i think) asked when i will go on with the sorc and that was actually a good idea, so i did it haha

I played with 42 fhr until that, but then i changed to 60 fhr (shako shael, viper shael, sandstorms) and that actually made everything much more enjoyable somehow^^

Found my first soj on that sorc then and used it instantly instead of the dwarfstar i was wearing, sadly a short time after this i ripped the 3. time on nihla on the 16. October (i always got my body back, but anyway)

Heres a clip of that rip: https://www.twitch.tv/enforcaa/clip/VibrantFreezingBananaDxAbomb

The reason why i mention that rip is, because i was still pretty much at the beginning of the level still and i just realized today when i checked my last posts for that writeup that i did that lvl up relatively quickly after that (7. november 99)

After that, no more rips and some nice drops:
Jah (nr. 7), soj (nr 2), cham (nr. 2), Jah (nr. 8), soj (nr 3), Zod, Cham (nr. 3)

So on the runs i didnt rly pick up a lot beside unique Amus/Rings and highrunes. Exp was somethin like 3,5 mio/h, sometimes even more, but overall ofc less cause of smoking breaks, writing stuff on discord, talk to viewers etc.

and thats it i think, feel free to ask whatever u want. Im gonna add i video of the last million + ancients here:


Heres the eq of my char: (hope i can do it correctly so u can scroll through it)

Code:
Name:       itssoftcore
Class:      Sorceress
Experience: 3520485254
Level:      99

            Naked/Gear
Strength:   137/156
Dexterity:  28/45
Vitality:   385/406
Energy:     35/42
HP:         948/1574
Mana:       231/403
Stamina:    547/646
Defense:    7/1783
AR:         90/211

Fire:       148/108/48
Cold:       141/101/41
Lightning:  156/116/56
Poison:     205/165/105

MF:         54       Block:      6
GF:         0
FR/W:       20
FHR:        60
IAS:        0
FCR:        110

Fire Bolt: 20/35
Warmth: 1/16
Inferno: 12/27
Blaze: 1/16
Fire Ball: 20/35
Fire Wall: 1/16
Enchant: 0/0
Meteor: 20/35
Fire Mastery: 20/35
Hydra: 0/0

Charged Bolt: 0/0
Static Field: 9/19
Telekinesis: 1/11
Nova: 0/0
Lightning: 0/0
Chain Lightning: 0/0
Teleport: 1/11
Thunder Storm: 0/0
Energy Shield: 0/0
Lightning Mastery: 0/0

Ice Bolt: 1/11
Frozen Armor: 1/11
Frost Nova: 0/0
Ice Blast: 1/11
Shiver Armor: 1/11
Glacial Spike: 0/0
Blizzard: 0/0
Chilling Armor: 0/0
Frozen Orb: 0/0
Cold Mastery: 0/0

Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x40b7ae9e
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+20 to Life

Shimmering Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0xc3bf68d8
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+19 to Life
All Resistances +4

Harlequin Crest
Shako
Defense: 138
Durability: 9 of 12
Required Level: 62
Required Strength: 50
Fingerprint: 0x6dcef6d3
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+2 to All Skills
+20% Faster Hit Recovery
All Stats +2
+148 to Life (Based on Character Level)
+148 to Mana (Based on Character Level)
Damage Reduced by 10%
50% Better Chance of Getting Magic Items
1 Sockets (1 used)
Socketed: Shael Rune

Shael Rune
Required Level: 29
Version: Expansion 1.10+
Weapons: +20% Increased Attack Speed
Armor: +20% Faster Hit Recovery
Shields: +20% Faster Block Rate

Mara's Kaleidoscope
Amulet
Required Level: 67
Fingerprint: 0x87bea525
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+2 to All Skills
All Stats +5
All Resistances +30

Skin of the Vipermagi
Wyrmhide
Defense: 952
Durability: 18 of 24
Required Level: 57
Required Strength: 84
Fingerprint: 0xb77c49ae
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
+30% Faster Cast Rate
+20% Faster Hit Recovery
+120% Enhanced Defense
All Resistances +29
Magic Damage Reduced by 13
Required Level +7
1 Sockets (1 used)
Socketed: Shael Rune

Shael Rune
Required Level: 29
Version: Expansion 1.10+
Weapons: +20% Increased Attack Speed
Armor: +20% Faster Hit Recovery
Shields: +20% Faster Block Rate

The Stone of Jordan
Ring
Required Level: 29
Fingerprint: 0x2eb16966
Item Level: 95
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
Adds 1 - 12 Lightning Damage
+20 to Mana
Increase Maximum Mana 25%

Arachnid Mesh
Spiderweb Sash
Defense: 138
Durability: 11 of 12
Required Level: 80
Required Strength: 50
Fingerprint: 0xefe61b7f
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
+20% Faster Cast Rate
Slows Target by 10%
+120% Enhanced Defense
Increase Maximum Mana 5%
Level 3 Venom (11/11 Charges)

Sandstorm Trek
Scarabshell Boots
Defense: 168
Durability: 14 of 14
Required Level: 64
Required Strength: 91
Fingerprint: 0x78cd1a68
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+20% Faster Run/Walk
+20% Faster Hit Recovery
+156% Enhanced Defense
+12 to Strength
+14 to Vitality
+99 Maximum Stamina (Based on Character Level)
50% Slower Stamina Drain
Poison Resist +48%
Repairs 1 Durability in 20 Seconds

Magefist
Crusader Gauntlets
Defense: 88
Durability: 16 of 18
Required Level: 69
Required Strength: 151
Fingerprint: 0xce953fcc
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+1 to Fire Skills
+20% Faster Cast Rate
Adds 1 - 6 Fire Damage
+29% Enhanced Defense
+10 Defense
Regenerate Mana 25%
Required Level +12

Ruby Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x39726896
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+16 to Life
Fire Resist +10%

Azure Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0xc58cb78f
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+18 to Life
Cold Resist +3%

Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x2274331a
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+19 to Life

Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x89b284c4
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+19 to Life

Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0xd8c6d988
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+18 to Life

Amber Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0xa651fc1e
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+19 to Life
Lightning Resist +10%

Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x12b97c96
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+20 to Life

Steel Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 49
Fingerprint: 0xcda7de15
Item Level: 84
Version: Expansion 1.10+
+34 to Attack Rating
+19 to Life

Bronze Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0xd5f0677e
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+2 to Attack Rating
+19 to Life

Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x4f70382f
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+20 to Life

Ruby Small Charm of Fortune
Small Charm
Required Level: 32
Fingerprint: 0xb57141b8
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
Fire Resist +11%
4% Better Chance of Getting Magic Items

Sapphire Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x5fae4929
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+19 to Life
Cold Resist +11%

Ocher Large Charm of Vita
Large Charm
Required Level: 66
Fingerprint: 0x2c72296b
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+35 to Life
Lightning Resist +10%

Nature's Peace
Ring
Required Level: 69
Fingerprint: 0x621e4465
Item Level: 95
Version: Expansion 1.10+
Prevent Monster Heal
Slain Monsters Rest in Peace
Poison Resist +30%
Damage Reduced by 10
Level 5 Oak Sage (27/27 Charges)

Burning Grand Charm
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0xe5950c1b
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+1 to Fire Skills (Sorceress Only)

Shimmering Grand Charm of Vita
Grand Charm
Required Level: 69
Fingerprint: 0xbe2c0eb1
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+36 to Life
All Resistances +13

Burning Grand Charm of Life
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0xff279f54
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+1 to Fire Skills (Sorceress Only)
+17 to Life

Burning Grand Charm
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0x3c37a9e7
Item Level: 52
Version: Expansion 1.10+
+1 to Fire Skills (Sorceress Only)

Burning Grand Charm of Craftmanship
Grand Charm
Required Level: 42
Fingerprint: 0x80b98a81
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+1 to Fire Skills (Sorceress Only)
+1 to Maximum Damage

Coral Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0xc3694c2d
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+19 to Life
Lightning Resist +9%

Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x79781f5b
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+20 to Life

Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0xa2b5b67d
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+19 to Life

Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x6542998b
Item Level: 81
Version: Expansion 1.10+
+19 to Life

Lizard's Small Charm of Vita
Small Charm
Required Level: 39
Fingerprint: 0x1675d72b
Item Level: 95
Version: Expansion 1.10+
+18 to Life
+4 to Mana

Super Healing Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenish Life +320

Super Healing Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenish Life +320

Full Rejuvenation Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 100%
Replenishes Health 100%

Full Rejuvenation Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 100%
Replenishes Health 100%

Call to Arms
Crystal Sword
AmnRalMalIstOhm
One Hand Damage: 25 - 81
Durability: 11 of 11
Required Level: 57
Required Strength: 33
Fingerprint: 0x8ebf2da5
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
+40% Increased Attack Speed
269% Enhanced Damage
Adds 5 - 30 Fire Damage
7% Life stolen per hit
Prevent Monster Heal
+4 to Battle Command
+4 to Battle Orders
+1 to Battle Cry
Replenish Life +12
30% Better Chance of Getting Magic Items
Ethereal
5 Sockets (5 used)
Socketed: Amn Rune
Socketed: Ral Rune
Socketed: Mal Rune
Socketed: Ist Rune
Socketed: Ohm Rune

Amn Rune
Required Level: 25
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 7% Life stolen per hit
Armor: Attacker Takes Damage of 14
Shields: Attacker Takes Damage of 14

Ral Rune
Required Level: 19
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Adds 5 - 30 Fire Damage
Armor: Fire Resist +30%
Shields: Fire Resist +35%

Mal Rune
Required Level: 49
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Prevent Monster Heal
Armor: Magic Damage Reduced by 7
Shields: Magic Damage Reduced by 7

Ist Rune
Required Level: 51
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 30% Better Chance of Getting Magic Items
Armor: 25% Better Chance of Getting Magic Items
Shields: 25% Better Chance of Getting Magic Items

Ohm Rune
Required Level: 57
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Enhanced Maximum Damage
Armor: +5% to Maximum Cold Resist
Shields: +5% to Maximum Cold Resist

Spirit
Monarch
TalThulOrtAmn
Defense: 145
Chance to Block: 0
Durability: 86 of 86
Required Level: 54
Required Strength: 156
Fingerprint: 0x785836f7
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+2 to All Skills
+33% Faster Cast Rate
+55% Faster Hit Recovery
+250 Defense vs. Missile
+22 to Vitality
+99 to Mana
Cold Resist +35%
Lightning Resist +35%
Poison Resist +35%
+5 Magic Absorb
Attacker Takes Damage of 14
4 Sockets (4 used)
Socketed: Tal Rune
Socketed: Thul Rune
Socketed: Ort Rune
Socketed: Amn Rune

Tal Rune
Required Level: 17
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Adds 75 Poison Damage Over 5 Secs (125 Frames)
Armor: Poison Resist +30%
Shields: Poison Resist +35%

Thul Rune
Required Level: 23
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Adds 3 - 14 Cold Damage Over 3 Secs (75 Frames)
Armor: Cold Resist +30%
Shields: Cold Resist +35%

Ort Rune
Required Level: 21
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Adds 1 - 50 Lightning Damage
Armor: Lightning Resist +30%
Shields: Lightning Resist +35%

Amn Rune
Required Level: 25
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 7% Life stolen per hit
Armor: Attacker Takes Damage of 14
Shields: Attacker Takes Damage of 14

Super Mana Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 250%

Super Mana Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 250%

Super Mana Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 250%

Super Mana Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 250%

Super Mana Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 250%

Super Mana Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 250%

Super Mana Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 250%

Super Mana Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenishes Mana 250%

Super Healing Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenish Life +320

Super Healing Potion
Version: Expansion 1.10+
Replenish Life +320

Horadric Cube
Fingerprint: 0x104e73ed
Item Level: 82
Version: Expansion 1.10+

Tome of Town Portal
Fingerprint: 0x4bfce089
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+

Heart of the Oak
Superior Flail
KoVexPulThul
One Hand Damage: 1 - 26
Durability: 30 of 30
Required Level: 55
Required Strength: 41
Required Dexterity: 35
Fingerprint: 0xe57c2257
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+3 to All Skills
+40% Faster Cast Rate
12% Enhanced Damage
+75% Damage to Demons
+100 to Attack Rating against Demons
+150% Damage to Undead
Adds 3 - 14 Cold Damage Over 3 Secs (75 Frames)
7% Mana stolen per hit
+10 to Dexterity
Replenish Life +20
Increase Maximum Mana 15%
All Resistances +31
Level 4 Oak Sage (25/25 Charges)
Level 14 Raven (60/60 Charges)
4 Sockets (4 used)
Socketed: Ko Rune
Socketed: Vex Rune
Socketed: Pul Rune
Socketed: Thul Rune

Ko Rune
Required Level: 39
Version: Expansion 1.10+
Weapons: +10 to Dexterity
Armor: +10 to Dexterity
Shields: +10 to Dexterity

Vex Rune
Required Level: 55
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 7% Mana stolen per hit
Armor: +5% to Maximum Fire Resist
Shields: +5% to Maximum Fire Resist

Pul Rune
Required Level: 45
Version: Expansion 1.10+
Weapons: +75% Damage to Demons
+100 to Attack Rating against Demons
Armor: +30% Enhanced Defense
Shields: +30% Enhanced Defense

Thul Rune
Required Level: 23
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Adds 3 - 14 Cold Damage Over 3 Secs (75 Frames)
Armor: Cold Resist +30%
Shields: Cold Resist +35%

Phoenix
Monarch
VexVexLoJah
Defense: 143
Chance to Block: 0
Durability: 84 of 86
Required Level: 65
Required Strength: 156
Fingerprint: 0x33907535
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
100% Chance to cast level 40 Blaze when you Level-Up
40% Chance to cast level 22 Firestorm on striking
Level 14 Redemption Aura When Equipped
370% Enhanced Damage
-28% to Enemy Fire Resistance
+381 Defense vs. Missile
+50 to Life
+5% to Maximum Lightning Resist
+10% to Maximum Fire Resist
+21 Fire Absorb
4 Sockets (4 used)
Socketed: Vex Rune
Socketed: Vex Rune
Socketed: Lo Rune
Socketed: Jah Rune

Vex Rune
Required Level: 55
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 7% Mana stolen per hit
Armor: +5% to Maximum Fire Resist
Shields: +5% to Maximum Fire Resist

Vex Rune
Required Level: 55
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 7% Mana stolen per hit
Armor: +5% to Maximum Fire Resist
Shields: +5% to Maximum Fire Resist

Lo Rune
Required Level: 59
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 20% Deadly Strike
Armor: +5% to Maximum Lightning Resist
Shields: +5% to Maximum Lightning Resist

Jah Rune
Required Level: 65
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Ignore Target's Defense
Armor: Increase Maximum Life 5%
Shields: +50 to Life

Mercenary:

Name:       Razan
Race:       Desert Mercenary
Type:       Def-Nightmare
Experience: 114101186
Level:      98
Dead?:      false

            Naked/Gear
Strength:   209/209
Dexterity:  169/169
HP:         2287/2287
Defense:    1671/3382
AR:         2066/2066

Fire:       162/122/62
Cold:       192/152/92
Lightning:  162/122/62
Poison:    162/122/62

Delirium
Spired Helm
LemIstIo
Defense: 591
Durability: 21 of 21
Required Level: 59
Required Strength: 182
Fingerprint: 0x4aae8216
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
1% Chance to cast level 50 Delirium when struck
6% Chance to cast level 14 Mind Blast when struck
14% Chance to cast level 13 Terror when struck
11% Chance to cast level 18 Confuse on striking
+2 to All Skills
+261 Defense
+10 to Vitality
50% Extra Gold from Monsters
25% Better Chance of Getting Magic Items
Level 17 Attract (60/60 Charges)
Ethereal
3 Sockets (3 used)
Socketed: Lem Rune
Socketed: Ist Rune
Socketed: Io Rune

Lem Rune
Required Level: 43
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 75% Extra Gold from Monsters
Armor: 50% Extra Gold from Monsters
Shields: 50% Extra Gold from Monsters

Ist Rune
Required Level: 51
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 30% Better Chance of Getting Magic Items
Armor: 25% Better Chance of Getting Magic Items
Shields: 25% Better Chance of Getting Magic Items

Io Rune
Required Level: 35
Version: Expansion 1.10+
Weapons: +10 to Vitality
Armor: +10 to Vitality
Shields: +10 to Vitality


Treachery
Hellforge Plate
ShaelThulLem
Defense: 1120
Durability: 31 of 31
Required Level: 59
Required Strength: 186
Fingerprint: 0x2dee3767
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
5% Chance to cast level 15 Fade when struck
25% Chance to cast level 15 Venom on striking
+2 to Assassin Skill Levels
+45% Increased Attack Speed
+20% Faster Hit Recovery
Cold Resist +30%
50% Extra Gold from Monsters
Ethereal
3 Sockets (3 used)
Socketed: Shael Rune
Socketed: Thul Rune
Socketed: Lem Rune

Shael Rune
Required Level: 29
Version: Expansion 1.10+
Weapons: +20% Increased Attack Speed
Armor: +20% Faster Hit Recovery
Shields: +20% Faster Block Rate

Thul Rune
Required Level: 23
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Adds 3 - 14 Cold Damage Over 3 Secs (75 Frames)
Armor: Cold Resist +30%
Shields: Cold Resist +35%

Lem Rune
Required Level: 43
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 75% Extra Gold from Monsters
Armor: 50% Extra Gold from Monsters
Shields: 50% Extra Gold from Monsters


Infinity
Scythe
BerMalBerIst
Two Hand Damage: 28 - 72
Durability: 60 of 65
Required Level: 63
Required Strength: 41
Required Dexterity: 41
Fingerprint: 0x44b125a
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
50% Chance to cast level 20 Chain Lightning when you Kill an Enemy
Level 12 Conviction Aura When Equipped
+35% Faster Run/Walk
262% Enhanced Damage
-49% to Enemy Lightning Resistance
40% Chance of Crushing Blow
Prevent Monster Heal
+49 to Vitality (Based on Character Level)
30% Better Chance of Getting Magic Items
Level 21 Cyclone Armor (30/30 Charges)
4 Sockets (4 used)
Socketed: Ber Rune
Socketed: Mal Rune
Socketed: Ber Rune
Socketed: Ist Rune

Ber Rune
Required Level: 63
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 20% Chance of Crushing Blow
Armor: Damage Reduced by 8%
Shields: Damage Reduced by 8%

Mal Rune
Required Level: 49
Version: Expansion 1.10+
Weapons: Prevent Monster Heal
Armor: Magic Damage Reduced by 7
Shields: Magic Damage Reduced by 7

Ber Rune
Required Level: 63
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 20% Chance of Crushing Blow
Armor: Damage Reduced by 8%
Shields: Damage Reduced by 8%

Ist Rune
Required Level: 51
Version: Expansion 1.10+
Weapons: 30% Better Chance of Getting Magic Items
Armor: 25% Better Chance of Getting Magic Items
Shields: 25% Better Chance of Getting Magic Items

(Ty Indrek for making this bb code stuff for me!)

Heres a small list of the high runes and runewords i have in gomulestash now:
2x CoH
3x Cta
1x Dream (never used, deli is just better on merc)
12x Lem rune
17x Pul Rune
7x Um Rune
2x Mal Rune
0x Ist Rune
5x Gul Rune
2x Vex Rune
1x Ohm Rune
2x Lo Rune
2x Sur Rune
0x Ber Rune
6x Jah Rune
3x Cham Rune
1x Zod Rune

i could have upgraded some runes to make another cta, but i was too lazy to pick up gems haha
 

Wrukolakas - 3fpa Wolfbarb

Mi4VQyw.jpg



TmR6tpy.jpg


Status:
Stärke: 460 (361)
Geschicklichkeit: 153 (54)
Vitalität: 176 (120)
Energie: 54 (10)
Leben: 3027
Mana: 381


Defensive:
Verteidigung: 17402
Feuer-Widerstand: 75
Kälte-Widerstand: 75
Blitz-Widerstand: 75
Gift-Widerstand: 45
Kälte-Absorbtion: 20%
Schadensreduktion absolut: 1 :ugly:
Magiereduktion: 1 :ugly:²

Schnellere Erholung: 40%
Schneller gehen: 33% (47% Barbarenwut)

Lebensabsaugung: 0% (48% Barbarenwut)
Manaabsaugung: 4%


Offensive:
Barbarenwut (angezeigt): 1462 bis 2477
bei 3 fpa, also 8,33 mal pro Sekunde.

Angriffswert: 10140
Offene Wunden: 33%
Vernichtender Schlag: 50%
Todesschlag: 33%
Kritischer Angriff: 31%


Fertigkeiten:
Barbaren-Wut: 0/10
Werwolf: 0/10 - 13 Ancast
Schrei: 20/29 - 32 Ancast
Kampfbefehle: 20/29 - 32 Ancast
Kampfaufruf: 1/10 - 13 Ancast
Knüppel-Beherrschung: 20/27
Mehr Tempo: 1/8
Eisenhaut: 17/24 - Punktegrab
Natürlicher Widerstand: 20/27


Ausrüstung:
Primärslot
Waffe 1: Griswolds Erlösung "4* Shael"
Waffe 2: Blauzorn "Ko"

Ancastslot
Waffe 1: Geist
Waffe 2: Geist

Helm: Wolfsgeheul "Juwel 10 Min-Schaden 30 Feuer-Res"
Amulett: Zorn des Hohen Fürsten
Rüstung: Nötigung
Handschuhe: Stahlhäcksler
Ring 1: Rabenfrost
Gurt: Klingenschweif
Ring 2: Greifer der Bitterkeit
Stiefel: Goblin-Zeh
Inventar: Vernichtikus, Höllenfeuerfackel, 8* GCs: 59 Max 418 Ar 64 Life 6 Str, 6* SCs: 105 Life 20 Def.


Söldner:
Jemali | Machter | Level 90
Helm: Guillaumes Gesicht
Waffe: Schnitters Tribut
Rüstung: Verrat


rx8TSsW.jpg


Spielweise von dem Geschoss? lol.
  1. Auf den 2* Spirit Slot wechseln
  2. Kampfschreie durchbrüllen
  3. Wolf werden
  4. Zurrück in den Hauptslot wechseln
  5. Rechte Maustaste gedrückt halten
  6. ???
  7. Profit & und kürzester Zeit Waffe reparieren müssen

Nicht mein mächtigster Char, aber auch nicht der gewöhnlichste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Perfido - Pit-Zerker

R7DK54G.jpg



twuBi14.jpg


Status:
Stärke: 333 (213)
Geschicklichkeit: 136 / 146 (95)
Vitalität: 293 (242)
Energie: 51 (10)
Leben: 2500
Mana: 610


Defensive:
Verteidigung: 10257 / 10744
Feuer-Widerstand: 39 / 75
Kälte-Widerstand: 39 / 75
Blitz-Widerstand: 43 / 75
Gift-Widerstand: 36 / 75

Schadensreduktion: 18%
Schnellere Erholung: 0%
Schneller gehen: 70%


Offensive:
Amok (angezeigt): 1141 bis 1465
Angriffswert: 8667
Todesschlag: 20%
Kritischer Angriff: 31%

Faster Cast: 20% / 110%


Fertigkeiten:
Teleport: 0/6 - 9 TeleSlot
Heulen: 20/29 - 32 TeleSlot
Schrei: 20/29 - 32 TeleSlot
Kampfbefehle: 3/12 - 15 TeleSlot
Kampfaufruf: 1/10 - 13 TeleSlot
Gegenstand finden: 12/21 - 24 TeleSlot
Schwert-Beherrschung: 20/29
Mehr Tempo: 1/10
Natürlicher Widerstand: 1/10 - 13 TeleSlot
Amok: 20/29


Ausrüstung:
Primärslot
Waffe 1: Trauer
Waffe 2: Phasenklinge "6* Ist"

Tele-Slot
Waffe 1: Zauberdorn "Ist"
Waffe 2: Herz der Eiche

Helm: Harlekinskrone "Cham"
Amulett: Schlinge Pest
Rüstung: Rätsel
Handschuhe: Wächtertreu
Ring 1: Nagelring
Gurt: Goldträger
Ring 2: Nagelring
Stiefel: Kriegsreisender
Inventar: Vernichtikus, Höllenfeuerfackel, Gheeds Glück
30 SCs: 12* 7mf, 7mf 5@, 7mf 2max 19ar, 7mf 2max 10ar, 7mf 1max 14ar, 7mf 18ar, 7mf 14ar, 7mf 11ar, 7mf 9ar, 7mf 10FireRes, 7mf 10%ColdRes, 7mf 9%BlitzRes, 7mf 4PRes, 7mf 3PRes, 6mf 31ar, 6mf 18ar, 6mf 16ar, 6mf 4ar, 6mf 3ar

= 767% Mf Killslot / 617% Mf TeleSlot


Söldner:
Asrael | Machter | Level 93
Helm: Andariels Antlitz "Ral"
Waffe: Einsicht "äth"
Rüstung: Verrat "äth"


6VsLg45.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Furtura - Javazone

2Cs5ygO.jpg



YDDCNvr.jpg


Status:
Stärke: 156 (71)
Geschicklichkeit: 235 (155)
Vitalität: 384 (339)
Energie: 60 (15)
Leben: 2728
Mana: 728


Defensive:
Chance zu blocken: 75%
Schnellere Abblockrate: 30%
Verteidigung: 1722
Feuer-Widerstand: 75
Kälte-Widerstand: 75
Blitz-Widerstand: 75
Gift-Widerstand: 75
Schadensreduktion: 8%

Schneller gehen: 102%


Offensive:
Geladener Schlag: 1 bis 12k * 12
Blitzendes Unheil: 1 bis 4605

Überzeugung: -85%
von Ausrüstung: -44%
Blitzschaden: +37%
Erhöhte Angriffsgeschw.: 20%


Fertigkeiten:
Energieschlag: 16/43 - Punktegrab
Blitzschlag: 20/47
Geladener Schlag: 20/47
Kettenblitzschlag: 20/47
Blitzendes Unheil: 20/47
Walküre: 1/15
Durchbohren: 1/15
Kampfaufruf: 0/14
Kampfbefehle: 0/16


Ausrüstung:
Primärslot
Waffe: Titans Rache "äth upped"
Schild: Prunkvoller Monarch der Abweisung "4* 5/5 RBF"

BO-Slot
Waffe: Ruf zu den Waffen "äth"
Schild: Lidlose Wand "äth"

Helm: Greifenauge
Amulett: Maras Kleidoskop
Rüstung: Ketten der Ehre
Handschuhe: Treffsichere Panzerhandschuhe des Eifers
Ring 1: Der Stein von Jordan
Gurt: Klingenschweif
Ring 2: Der Stein von Jordan
Stiefel: Seidenweberei
Inventar: Vernichtikus, Höllenfeuerfackel, Rabenfrost (cnbf für Baal)
6* Java-Skiller 7frw, Java-Skiller 32 & 28 Leben, SC 18 Leben 5@, SC 16 Leben 5@
SCs Leben/Mana: 19/17, 18/16, 17/13, 16/16, 16/14


Söldner:
Misan | Machter | Level 97
Helm: Andariels Antlitz "äth, 15 IAS 29FireRes Juwel"
Waffe: Unendlichkeit "äth"
Rüstung: Der Fluch des Gladiators "äth, 15 IAS 13@ Juwel"


Pv6mjIL.jpg


Meine dicke Traudel, Spielweise: Werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben