• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** DIE SONNTAGSFAHRER ***

wir könnten das ganze auch auf 18 oder 19 uhr verschieben, dann kann ich evtl auch mitmischen, momentan steht grad unangemeldeter besuch im haus (wuhu...)
 
Huhu,

unterwegs mit Iphone von nem Freund schreiben is echt nicht einfach.

Das Wetter verlangt es das ich leider nicht vor 19 uhr dahem sien kann...

Es tut mir sehr, vor allem Dietlaib, aber er wird die PMs verschicken und zumoindest die erste Runde betreuen, ich stosse dazu sobald ich kann..

Aber ich denke für uns alle geht RL vor Bnet :)
 
Real Life? Was is das? :D

Nein, also von mir aus kein problem! :)

Bis später! :hy:
 
(...) momentan steht grad unangemeldeter besuch im haus (wuhu...)

Wuhu? Na dann mal nen netten Gruß an die Dame... :)

PMs sind raus, Startzeit hab ich aus gegebenem Grund auf 19:00 verlegt.

Gruss, Dietlaib


P.S.: Vom RL hab ich auch schon gehört. Wird meiner Meinung nach aber stark überschätzt... :D
 
Der erste Spieltag ist gelaufen.

Moin zusammen,

am gestrigen Sonntag trafen wir uns zu sechst und zeigten zumindest zweien von drei großen Übeln, wie die Leitung läuft. Und das insgesamt sogar 12 Mal.

Hier erstmal die Liste der erschienenen Mitstreiter in der ausgewürfelten Drop-Recht-Reihenfolge:

1. Kopfpolster mit Simsala / Stormlie (Dual- bzw. Light-Sorc)
2. Aktifit mit Mista_Bombastic (Artymancer)
3. Wuestenluchs mit oH_GrafTyrann (FanaZealer)
4. DerErleuchtete mit Eckehart (Conv-Pala)
5. Palindrom mit Flatulentia-II (Cold-Sorc)
6. Dietlaib mit Ginosaurier (IK-Konzer)

Bei der nächsten Veranstaltung bekommen die 6, die da waren, einen festen Platz in der Gruppe, sofern sie dabei sein wollen.

------------------------------------------

Die Startlevel der Chars lagen zwischen 87 und 91, soweit ich mich erinnere. Einige haben ein Level-Up während der Runs bekommen. Bei meinem Konzer reichte die Exp für etwa 2/3 des Erfahrungsbalkens von 89 auf 90. Ich finde, das kann sich durchaus sehen lassen.

Die höchsten Runen, die ich gesehen habe, waren wohl 2 x LUM, von einer FAL hat jemand was erzählt. Nennenswerte Uniques: Krone der Diebe, Ätherschneide, Messers Schneide und Gheeds Glück.

Zum Drop des Tages wurde mein zweiter (und damit letzter) Drop von Baal erklärt. Bestehend aus o.g. Gheeds Glück (33/108/15) und Guillaumes Gesicht.

Der Killspeed unserer 6er Gruppe war durchaus bemerkenswert. Da musste man als Barb schon fast Glück haben, dass einem mal was vor den Hammer läuft... Die beiden Sorcs und der Herr Leichensprengmeister gingen mit Unterstützung der Conv-Aura des Palas schon ganz gut ab. Und ein unbekleideter, ohne Waffe boxender Paladin lief auch noch umher... :D

Spaß hat es wohl allen gemacht, Wiederholung soll stattfinden und angemerkt sei, dass Umgangston und Spielerverhalten absolut vorbildlich waren (wenn ich mir diese Bewertung erlauben darf).

------------------------------------------

Der nächste Start ist im Groben erstmal für 18:00 am nächsten Sonntag (02.05.10) geplant. An der Uhrzeit lässt sich natürlich noch drehen. Wer so früh/so spät oder an diesem Termin gar nicht kann, möge bitte bescheid schreiben. Das ist selbstverständlich an alle gerichtet, nicht nur an die, die bislang da waren.

Bei 6 bis 8 Spielern sollten wir zeitlich gesehen zwei komplette Durchgänge (also dann 12 bis 16 Spiele) einplanen, so dass jeder zweimal seine Drops von Dia und Baal aufsammeln kann.

[size=+1]Weitere Interessenten können sich ebenfalls noch anmelden.[/size]

Da erfahrungsgemäß immer mal jemand fehlt, möchten wir lieber mit ner zweiten Gruppe starten, wenn es mehr als 8 Spieler sind, als dass wir mit zuwenigen nichts machen können.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
holla, habs gestern nicht geschafft. das wetter war zu gut und der besuch war nicht weg zu bekommen :-) nä. sonntag bin ich dabei...
 
holla, habs gestern nicht geschafft. das wetter war zu gut und der besuch war nicht weg zu bekommen :-) nä. sonntag bin ich dabei...

Kein Thema, ist ja kein Kegelclub oder sowas. Dann bis nächsten Sonntag. :)

[size=+1]Weitere Interessenten können sich ebenfalls noch anmelden.[/size]

Gruss, Dietlaib
 
Sonntag klingt gut. wuerd mich euch gerne anschlie$en :hy:

Spiele eine Blizzard/Firewall Bosskiller^^ Sorc Lvl 88
 
Auch die Giftnovasorc wird vom jetzigen Standpunkt aus wieder mitmischen :hy:
 
hab an dem tag warscheinlich keine zeit, muss an ne konfirmation weit weg, falls ich doch so früh zuhause wäre kann ich mich ja noch melden, aber rechnet nicht mit nem sprengmeister ;)
 
Das schicke Teil konnte ich mir aus der gefundenen Ko und Fal bauen :)
Mein Merc wird sich freuen

clipbo20.jpg
 
Moin zusammen,

seit der letzten Meldung übers iphone eines Freundes ist der TE verschollen. War in der Zwischenzeit nicht im Forum und auch nicht im b.net aktiv.

Aus diesem Grund habe ich den [size=+1]zweiten Post[/size] für die weitere Terminplanung editiert.

Im Laufe des Sonntags schreibe ich auch noch PMs an alle, die sich angemeldet haben.

Gruss, Dietlaib
 
:hy:

Erstmal sorry, konnte beruflich die ganze Woche über nicht Online sein.

Vielen Vielen Dank an Dietlaib für den Einsatz.


Es freut mich enorm, das ihr es auf 6 geschafft habt, hätte euch bessere drops gewünscht.

Kann am Sonntag leider nicht, erster Post wird aber gemäß dem 2ten editiert.

:hy: Nick
 
muss mich für heute wieder abmelden mir ist was dazwischen gekommen wünsche euch aber viel spass
 
muss mich für heute wieder abmelden mir ist was dazwischen gekommen wünsche euch aber viel spass

Alles klar, dann bin ich mal gespannt, wie die Mädels ohne die grüne Erleuchtung klar kommen. :)

Dann vielleicht bis nächste Woche.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben