hundderd
Guest
Waehr auch wieder dabei, 16:00 Uhr ist auch okay.
Mall schaun ob uns der "Dropgott" wieder gut gesonnen ist ^^
Mall schaun ob uns der "Dropgott" wieder gut gesonnen ist ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich werd den Dropgott mal mit nen paar keksen bestechen vorher![]()
.

Nächsten Sonntag bekommst Du wahrscheinlich Post von mir, und wenn ein Platz frei ist, bist Du dabei.
Danach können wir ja abstimmen, wer nicht kommen kann, damit man sieht, mit wie vielen wir rechnen dürfen.
Baal-Q in Hell noch offen ! (Würde ich dann auch erstmal nicht machen, sofern ich hier die Möglichkeit bekomme mitzuwirken)

Würde dann anstatt mit Palli mit Java mitmachen
Mir ist nämlich letztens auch was Komisches passiert: Ich stand allein in ner Ecke, vor mir lag ein Drahtvlies (grau, also entweder äth. oder gesockelt). Da ich beim Drüberlaufen wieder jede Menge Müll gesammelt hatte, konnte ich es nicht sofort aufheben und machte mein Inventar auf. Im nächsten Moment kam ne Sorc anteleportiert (keine Ahnung, welcher unserer werten Kollegen das war), schnappte das Drahtvlies und war wieder weg... Bei ner Sorc-Begrenzung hätte ich den Rohling wenigstens identifizieren können (man beachte den Doppelsinn).
. Geht doch nur um den Spaß, nicht um "Wir-müssen-schnellstmöglich-das-CS-leerräumen".
) gemacht. Die is lvl76, brauch nur noch 2 Items (skully und razor
), dann bin ich definitiv dabei, in der Hoffnung das unser Convictionist dabei ist