• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** DIE SONNTAGSFAHRER ***

Waehr auch wieder dabei, 16:00 Uhr ist auch okay.

Mall schaun ob uns der "Dropgott" wieder gut gesonnen ist ^^
 
das klingt ja schon mal gut :)

Ich werd den Dropgott mal mit nen paar keksen bestechen vorher :)
 
Ich werd den Dropgott mal mit nen paar keksen bestechen vorher :)

Rein organisatorisch gesehen, heisst das wohl: Du hast am Sonntag Zeit und bist schon ein wenig früher da.

Danke für die Info. Bei mir geht die Uhrzeit ebenfalls klar.

Gruss, Dietlaib
 
Sonntag muss ich leider absagen, wünsche euch ein paar gute Drops!
 
Moin Jungs.
Werde sehr wahrscheinlich heute nicht können, da heute Muttertag ist und ich meine Mutter für einen Tag nach hause holen muss.Die liegt seit längerer Zeit im Krankenhaus .Ursprünglich sollte dies mein Bruder übernehmen, dem haben sie allerdings am Mittwoch die Karte gelocht:rolleyes:.
Viel Spass und gute Drops wünscht
che:cool:
 
Hiho werte Mitstreiter,

da sich keine neuen Interessenten gemeldet haben, denke ich, heute auf die PM verzichten zu können. Der Channel ist bekannt, dort treffen wir uns um 16:00 Sommerzeit, also in etwa 20 Minuten.

Es gab ein paar Zusagen und Absagen für heute hier im Thread oder auch online im b.net. Wenn alle kommen, die zu- bzw. nicht abgesagt haben, dann sollten wir wenigstens zu fünft sein. Bin gespannt und sag' mal: bis gleich.

Gruss, Dietlaib
 
ich würde gerne mitmachen! bin eine lvl 87 lightsoso mit gutem equip ;)
 
Moin zusammen,

habs doch fast vergessen, zum vergangenen Sonntag noch ein paar Worte zu schreiben. :)

Wir waren tatsächlich sieben! Das fand ich schon bemerkenswert. Und wenn der TE, der extra die Startzeit vorverlegt hatte, erschienen wäre, dann hätten wir zum ersten Mal eine komplette Party gehabt.

Von echten Ausnahmedrops kann ich leider nichts berichten, eher von Drop-Wiederholungen... Eine Ätherschneide dropte genau dem Spieler, dem sie schon zuletzt gedropt war, ich bekam erneut einen Gheeds, eine Krone der Diebe war auch wieder dabei. Möglicherweise lag es ja daran, dass unsere Quest-Drop-Giftnova-Sorc Flatulentia-II nicht dabei war. Hatten wir ihr die guten Drops der zweiten Veranstaltung zu verdanken? Wer weiss.

Nächster Punkt: Hallo CoiIy :hy:

Entschuldige bitte die späte Begrüßung :) Nächsten Sonntag bekommst Du wahrscheinlich Post von mir, und wenn ein Platz frei ist, bist Du dabei.

Was die Uhrzeit angeht, sollte der TE vielleicht eine Startzeit vorschlagen, die er dann auch selber einhalten kann... :cool: Danach können wir ja abstimmen, wer nicht kommen kann, damit man sieht, mit wie vielen wir rechnen dürfen.

Gruss, Dietlaib
 
Ein herzliches Moin Moin aus dem Norden Deutschlands !

Ich habe mich (Asche auf mein Haupt) erst gestern im Forum registriert, obwohl ich schon seit 2000 Diablo 2 spiele. Warn immer kleinere - mittlere Pausen dabei (Die letzte bis letzten Samstag = 2 Jahre) und habe am Wochenende wieder angefangen.

Sehe ich das richtig, das diese Gruppe in der aktuellen Ladder aktiv ist ? Dann wäre ich gerne dabei, sofern mein RL-kalender dies zulässt :)
Mein Char wäre eine behelfsmäßig ausgestattete MF-Soso lvl 85 mit FB / FO und nem sauschwachen Merc :D Baal-Q in Hell noch offen ! (Würde ich dann auch erstmal nicht machen, sofern ich hier die Möglichkeit bekomme mitzuwirken)

Würde mich sehr über eine PM oder einen Antwort-Post freuen !

Mfg Night

PS : Für eventuellen Gesprächsbedarf gibts per PM auch gern Skypeadresse oÄ
 
jo, bist herzlich eingeladen.

Wir zocken immer sonntags ( wobei ich jetzt schon 2mal nicht konnte )

Bitte die regeln im Startpost durchlesen. PM mit channel folgt von dietlaib, meistens samstags oder sonntags. zeit wird hier im thread aktualisiert :)

:hy:
 
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert !

Ich bin Sonntags eventuell auch erst um 17 uhr da, variiert eigentlich wöchentlich. Sollten die Runs um 18 uhr starten, hätte ich also immer Zeit ^^

Schauen wir mal wie es dieses Wochenende aussieht !
 
Moin, Startpost edietiert

Hab mal 17 Uhr veranschlagt, was meint ihr?

Bin diesmal auf jeden fall dabei :) Hoch und Heilig versprochen :clown:
 
bei mir siehts eher schlechter aus, ist aber noch nicht sicher ;)
 
Weiß noch nicht, ob ich es schaffe bis Sonntag meine Java fertig zu kriegen:flame:
Würde dann anstatt mit Palli mit Java mitmachen
 
Na klar, öfter rippen als meine junge Soso neulich kannst eh nicht :)

Falls du noch Hilfe brauchst um die Java bis ins CS zu bekommen sag bescheid. Leveln kann sie dann ja am Sonntag :)

:top:
 
Würde dann anstatt mit Palli mit Java mitmachen

Hilft das denn wenigstens gegen Deine Sorc-Allergie?

Immerhin haben sich ja noch zwei weitere gemeldet...

Vielleicht sollte man auch mal über ne Max-Sorc-Begrenzung nachdenken; die meisten hätten ja sicher noch einen anderen Char, mit dem sie spielen könnten. :) Mir ist nämlich letztens auch was Komisches passiert: Ich stand allein in ner Ecke, vor mir lag ein Drahtvlies (grau, also entweder äth. oder gesockelt). Da ich beim Drüberlaufen wieder jede Menge Müll gesammelt hatte, konnte ich es nicht sofort aufheben und machte mein Inventar auf. Im nächsten Moment kam ne Sorc anteleportiert (keine Ahnung, welcher unserer werten Kollegen das war), schnappte das Drahtvlies und war wieder weg... Bei ner Sorc-Begrenzung hätte ich den Rohling wenigstens identifizieren können (man beachte den Doppelsinn).

Gruss, Dietlaib
 
Ja das passt schon.
Weiß auch nicht, warum soviele Sorcs dabei sind. Ich meine, wir machen das ja eh nur Just 4 Fun, also kann man doch auch mit exotischen Charakteren mitmachen :). Geht doch nur um den Spaß, nicht um "Wir-müssen-schnellstmöglich-das-CS-leerräumen".
Da mir der Pala langsam langweilig geworden ist, habe ich mir jetzt ne Java (Meine ehemalige Frostpfeilmavinaama ;)) gemacht. Die is lvl76, brauch nur noch 2 Items (skully und razor :D), dann bin ich definitiv dabei, in der Hoffnung das unser Convictionist dabei ist:lol:

Ich bin jedenfalls für ne Begrenzung von 3 Sorcs. Dann kriegt man vllt sogar alle 3 Elemente hin.

EDIT: Habe auch mal überlegt Cowruns mit hinzuzufügen, oder dauert das dann zu lange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben