Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mal schauen was meine bessere Hälfte so vor hat..Einfach PM an mich.

Davon abgesehen, will ich irgendwann auch mal meine *hust* Sorc einsetzen... 
Das wäre mir doch ein wenig zu mühsam und unspaßig. Insbesondere wenn ich von Javas und Sorcs umzingelt wäre...

Z.B. A1 Lager bis Durchgang oder A3 durch den Wald.
NickIch würde mal gerne ein " Wettrennen " im wahrsten Sinne des Wortes organisieren. Tele ausgeschlossen, is klar
Sprich in einem definiertem Abschnitt rennen sich die teilnehmer die Seele aus dem Leib![]()

Aber nachdem ich auch keine Zusage gegeben habe, hoffe ich es war so ok!![]()
Nachdem ich Dich auch nicht on gesehen habe, dachte ich mir schon, dass Du keine Zeit hast.
Das ist verständlich. Mit Aussicht auf einen Anni, hätte ich wohl auch lieber meinen Char noch ein wenig in diesem Spiel stehen lassen. 
Hauptsächlich Blau und Gelb, mit das Beste war noch eine TR-Maske, eine TO-Rüstung und zwei Monarch-Rohlinge. Der Skiller war natürlich auch nur ein Fluch-Skiller. Ich hab irgendwo zwischendurch noch ne FAL aufgesammelt, aber auch die Gesamtmenge an sonstigen Runen und Edelsteinen kam mir deutlich geringer vor.
(...)oder seid ihr voll besetzt?

Trotzdem
, die folgenden TPs waren ja zwar sicher (er), wenn auch wesentlich weiter weg platziert 

) Bei Bedarf einfach PM 

Nick