• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** DIE SONNTAGSFAHRER ***

also mit meinem nec sind mir cowruns zu riskant, mit ce stirbt der schon mal so aus versehen... :p
 
Hallo Leute!

Wäre dieses Mal dabei.

Bin zwar immer noch crappy equipped, aber ein paar Runden gehen schon.

Bin ja potenzieller Mitspieler, wenn ihr also nicht voll sein solltet, würde ich gerne einspringen.
Meldet euch dann einfach bei mir.


Viel Glück und Spass bis dahin!

che
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

17 Uhr "könnte" ich schaffen :) Mal schauen was meine bessere Hälfte so vor hat..Einfach PM an mich.

Bin unter Vorbehalt von anfang an dabei oder springe später noch dazu :)

Greetings Night
 
Moin zuammen,

Schön zu sehen, dass dieser Thread lebt. :)

Ich sag mal, mit neuen Regeln (Begrenzung von irgendwelchen Char-Klassen) halten wir uns bezüglich des nächsten Termins erstmal zurück. Sollten aber nur noch ein oder zwei "Fußgänger" in der Party sein, würde ich da schon Diskussionsbedarf sehen. :cool: Davon abgesehen, will ich irgendwann auch mal meine *hust* Sorc einsetzen... :D

Zur Frage, ob wir Cows mit reinnehmen können, möchte ich anmerken, dass nicht jeder Char, mit dem man DiaBaals macht, auch fürs Cow geeignet ist. Ich würde z.B. nie auf die Idee kommen, mit meinem Barbaren mit einzelnen Hammerschlägen auf Kühe los zu gehen. :irre: Das wäre mir doch ein wenig zu mühsam und unspaßig. Insbesondere wenn ich von Javas und Sorcs umzingelt wäre...

Da man im Cow keine anderen Resis als Blitz braucht, lohnt es sich sogar, einen Cowlevel-Char offensiver auszurüsten als einen normalen PVM-Char, um schneller durch zu kommen. Doch dadurch würden die anderen Einsätze wieder risikoreicher.

Wenn es aber nur um die Frage geht, ob das zu lange dauert, würde es sich so darstellen, dass man z.B. ein Kuhlevel je Teilnehmer nicht zusätzlich unterbringt. Das hieße also, man müsste auf eine komplette Runde DiaBaals verzichten, was ich schade fände.

Eine Option wäre, dass sich die, die nach den DiaBaals noch nicht genug habe, im Anschluss in unserem Channel zu ein paar spontanen Cow-Einsätzen verabreden.

Oder man plant es als Extra-Veranstaltung jede vierte Woche oder sowas. Meinungen hierzu würden mich interessieren. Wer eine hat, möge sie kund tun. :)

Gruss, Dietlaib
 
Senftube:

Cows in der Party sind nicht wirklich sinnvoll, schöner als Dietlaib könnte ich es auch nicht begründen :)

Es spricht aber grundsätzlich nichts dagegen, bei gewissem Interesse einfach mal statt Diabaals ein paar Cows zu machen.

Sonntagsfahren können wir auch in der MuhMuh Farm, nicht nur im CS oder im Keep.

Bitte postet mal eure Meinung auch bezüglich Max Soso Begrenzung.

Darüberhinaus habe ich mal eine kleine Idee am Rande, zu der ich eure Fachmeinung mal gerne hören würde.

Ich würde mal gerne ein " Wettrennen " im wahrsten Sinne des Wortes organisieren. Tele ausgeschlossen, is klar :clown:

Sprich in einem definiertem Abschnitt rennen sich die teilnehmer die Seele aus dem Leib :) Z.B. A1 Lager bis Durchgang oder A3 durch den Wald.

Was haltet ihr davon?

:hy: Nick
 
Dann lasse ich mal Sorc aussen vor.Komme ,wenn ihr nicht voll seid, mit nem Nec oder ner Java vorbei.Boner ist allerdings im 8player game,naja.Dmg fehlt halt.Aber für das Team wär es:top:
 
Ich würde mal gerne ein " Wettrennen " im wahrsten Sinne des Wortes organisieren. Tele ausgeschlossen, is klar :clown:

Sprich in einem definiertem Abschnitt rennen sich die teilnehmer die Seele aus dem Leib :)

Tele ausgeschlossen und Extra-Runspeed, den man ancasten muss aka Tempoblitzdings auch ausgeschlossen. Ergebnis: Der Barb gewinnt. :p

Der Pala rennt mit Gedeihen nicht nur allein schneller, er hilft auch noch der Konkurrenz auf die Sprünge. Ne Sorc oder ein Nec mit 20% FRW Stiefeln liegt schon mal direkt hinten, es sei denn, ein Wer-Teddy mit Goblins ist dabei... Assa und Barb rennen unter normalen Umständen am schnellsten, ist bekannt. Das Durchstöbern der Foren nach Runspeed-Ausrüstung für dieses "Event", wird wohl keiner in Erwägung ziehen... Mit anderen Worten: auch ohne das zu machen, kann ich mir das Ergebnis gut vorstellen.

Ausserdem: Räumen wir erst die Viecher aus dem Weg? Oder würden wir in Norm rennen? Oder sollen die Chars mit wenig Leben, ohne Block und ohne Def in den Schindermassen umkommen...? :ugly:

Ich schätze, ohne Aussicht auf Exp oder Items, dafür mit ner guten Chance auf nen Rip mit Level 90+ vor Augen, wird die Begeisterung recht verhalten daher kommen. ;)

Gruss, Dietlaib
 
Servus, ich kann leider noch nicht sicher sagen, ob ich morgen teilnehmen kann, werde dies aber spätestens um 15:00 hier mitteilen.

€: Tut mir leid, ging sich leider RL-bedingt nicht aus, ich hoffe, ihr hattet gute Drops!
 
Zuletzt bearbeitet:
Java ist fertig. Werde morgen definitiv dabei sein.
Also, mobilisiert mal den Convictionpala oder nen LR-Necro :P, denn Griffon ist mir noch zu teuer :P
 
Asn ist am schnellsten.Finde die Idee nicht so toll.Bin ehrlich.

Meldet euch, wenn ihr nicht 8 Mann sein solltet, dann wäre ich gerne dabei.Kann neclamen.
Das ganze Programm;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Also, bis auf che waren ja alle schon dabei, channel wie immer.

che hat ne pm

Bis gleich

:hy: Nick
 
Hat fun gemacht, drops waren aber sehr mies.

Nächsten Sonntag wäre ich wieder dabei.

@sonissity

Tps waren sehr nice.
Erster Versuch mich zu killen war nicht erfolgreich.Da konnte ich noch telen.
Mit dem Zweiten hat es dann aber doch noch geklappt.War im stun.0 Chance;(

Nächsten Sonntag nehme ich dann auch mal nen Char, der mehr reisst.
Vielleicht einen Stormer oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern leide keine Zeit!

Wollte mich eigentlich noch extra abmelden, hab dann aber vergessen! Aber nachdem ich auch keine Zusage gegeben habe, hoffe ich es war so ok! :)

Nächsten Sonntag siehts bei mir wieder besser aus!
 
Aber nachdem ich auch keine Zusage gegeben habe, hoffe ich es war so ok! :)

War absolut ok. Keine Zusage geben, reicht. :) Nachdem ich Dich auch nicht on gesehen habe, dachte ich mir schon, dass Du keine Zeit hast.

---------------------------------------------------------------------------

So, an dieser Stelle noch ein paar Worte zu unserem gestrigen Ausflug. Wir sind mit sieben Leuten gestartet, waren nach einer absolvierten Runde aber nur noch zu dritt, so dass sich das Weiterspielen nicht lohnte. Das fand ich ein wenig schade. Es wäre schon wünschenswert, wenn sich jeder, der mitmacht, genug Zeit für 2 Runden (also je 2 DiaBaals pro Teilnehmer) nehmen würde.

Der Vollständigkeit wegen sei angemerkt, dass einer unserer Mitstreiter durch Soj-Meldungen in seinem Drop-Recht-Spiel gefesselt wurde... :D Das ist verständlich. Mit Aussicht auf einen Anni, hätte ich wohl auch lieber meinen Char noch ein wenig in diesem Spiel stehen lassen. ;)

Eine "gute" Nachricht gibt es auch noch. Nach den Drops von gestern wird die Qualität der Drops nicht weiter sinken können... :clown: Hauptsächlich Blau und Gelb, mit das Beste war noch eine TR-Maske, eine TO-Rüstung und zwei Monarch-Rohlinge. Der Skiller war natürlich auch nur ein Fluch-Skiller. Ich hab irgendwo zwischendurch noch ne FAL aufgesammelt, aber auch die Gesamtmenge an sonstigen Runen und Edelsteinen kam mir deutlich geringer vor.

Ich vermute inzwischen, dass Flatulentia-II, die grüne Dame, die beim Telepotieren giftige Duftmarken hinterlässt, unsere Glücks-Sorc ist. Hoffentlich ist sie beim nächsten Mal wieder dabei. ;)

Gruss, Dietlaib
 
Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Ich bin allerdings erst vor einigen Wochen wieder mit D2 angefangen und habe bisher nur einen Hammadin lvl 78 und bin auch noch nicht ganz duch Hell durch. Könnte ich mich ansonsten melden, wenn ich soweit bin, oder seid ihr voll besetzt?

grüße

PS: Ich habe Sonntags generell viel Zeit, die ich mir auch gerne dafür nehmen würde =)
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)oder seid ihr voll besetzt?

Moin,

die Frage nach dem "voll besetzt" lässt sich nicht so einfach beantworten. Insgesamt gibt es bereits mehr Interessenten, als in eine Party passen. Aber da wir die Sache bewusst ganz locker und ohne Verpflichtungen aufgebaut haben, kann man am Mittwoch nicht wissen, wie viele am Sonntag da sein werden.

Rein organisatorisch würde es so aussehen:

Am letzten Sonntag waren wir sieben. Wenn diese sieben am nächsten Sonntag wiederkommen würden, würde der achte Platz von Kopfpolster besetzt werden, weil er schon gestern eine Art Zusage für den nächsten Termin gemacht hat.

Da es aber äusserst unwahrscheinlich ist, dass die sieben ausnahmslos alle wieder erscheinen, werden sicher Plätze frei sein. Wenn also einer fehlt, wovon ich ausgehe, dann könntest Du am nächsten Sonntag mitmachen. :)

Sollten tatsächlich mal 12 Mann im Channel stehen, machen wir 2 Sechser-Parties.

Gruss, Dietlaib

Edit:
Sollte Dein frisch angefangender Paladin mit ner Eni durch die Gegend hoppsen, wäre es allerdings möglich, dass wir nicht mit Dir spielen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey =) Mein Pala hat noch gar keine Eni, sowas kann ich mir atm nichtmal annähernd leisten :P Wenn ich es bis Sonntag in Akt 5 Hell schaffen sollte, werde ich mich nochmal per Forum melden. Dann könnte ich, wenn es bei euch auch passt und ein Platz frei ist, mitmachen.
Mein Acc ist: *CMK_K (nur schonmal vorweg)

Beste Grüße
 
Senftube:

:hy:

Moin

@ che Naja, meine TPs solltren dich net killen, war aus der not heraus und genau am Eingang vom CS nen TP machen mit 850 Life is net einfach :) Trotzdem :keks: , die folgenden TPs waren ja zwar sicher (er), wenn auch wesentlich weiter weg platziert :clown:

@ Dietlaib

Danke für die schöne Zusammenfasssung, die Drops waren wirklich mies, aber es geht ja auch ums spielen an sich, und das fand ich in der letzten party sehr schön :)

Nächste Party hagelt es Super Uniques, ich werd den Drop Gott nochmal bestechen :)

Wobei wir beim Thema wären, ich setze mal wieder 17 Uhr fest, bin auch selber dabei :)

Startfred wird editiert :)

@ Slick

Was genau meinst du mit " noch " keine Eni ?
Brauch den dein Build eine? ;)

Falss due es nicht schaffen soltest schreib ne PM an Dietlaib oder mich, wir können da nen bissel helfen dich bis dahin zu bringen ( sogar ohne Eni :) ) Bei Bedarf einfach PM :)


Bitte schreib deinen Acc nicht öffentlich, wenn auch unwahrscheinlich könnte das Mißbraucht werden. PM mit Channel erfolgt direkt von Dietlaib oder mich übers Forum :)

:hy: Nick
 
17:00 würde bei mir passen.Später wäre schlecht.

@Sonissity

Ist mir schon klar, dass du das nicht mit Absicht getan hast;).
Später waren die Tps ja dann erste Sahne:top:.
 
bei mir fällts schon wieder aus, so wies aussieht gibts seit langem wieder mal schönes wetter dieses we, also ist grillbieren bei mir angesagt ;)
 
Zurück
Oben