• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo´s: *KLACK* *ZISCH* *RÜLPS*

Das Regelwerk für die aktuelle Runde ist eigentlich ziemlich kurz:

Das Damenkränzchen:
1. Es wird in LoD gespielt, und es sind nur anatomisch weibliche Chars (Sorc, Assa, Ama) erlaubt.
2. Auch als Söldner sind nur weibliche Wesen erlaubt, also einzig die Akt1-Jägerinnen.
3. Bei Skills und Ausrüstungen sind derzeit keine Beschränkungen aufgelegt.

__________________________________________

Eine kurze Zwischenfrage bleibt mir noch. In der letzten Runde haben wir einige nette Runen gefunden und nicht verwendet. Was soll mit denen geschehen? Persönlich habe ich noch eine Mal-Rune über und die wäre ideal für ein Zuflucht-Schild passend zur meiner Melee-Assa.
Bleiben wir bei striktem Selffound, oder wäre ein Transfer von 2-3 Runen für die ganze Party drin?

Meine Assa wird jetzt übrigens ViconiaDeVir heißen und euch dreckigen Riv'vin zeigen, wo es lang geht. Zumindest ist das der Plan :D
 
hm.... ich hätte eigtl kein Problem damit wenn diese runen gemulet werden weil sonst müssten wir sie gar net erst aufheben zumindest die higher runen können wir nutzen so meine Meinung

was war eigtl noch da an higher Runen also Lem+ ^^
 
Hatte ne Um beim hfq in hell und ne Ko in alp :D

Bin aber irgendwie dagegen, die Runen zu mulen. 1. haben wir neue Mitstreiter ohne rq aus der vergangenen Runde und 2. will ich auf das angewiesen sein, was im Verlauf der Runde droppt.
 
Mir persönlich eigentlich recht egal, aber wenn wir immer unsere runen aus den vorigen runden in die nächste mitnehmen, hätten wir vllt. sogar irgendwann mal ne hr zusammen und so arg spielbeeinflussend wärs nich die mitzunehmen.
Also im Prinzip dafür die zu mulen, aber wenn nich is mir das auch recht :S
 
ja mir würde es auch nur um Runen LEm+ gehen wenn wir diese brauchen können weil sonst kömmer se glei verschenken den anderen kram wie Ko etc auch wenn wir se brauchen werd net gemuled sowas findet man irgentwann .....

€: wäre jetzt dafür, dass wir einfach abstimmen : Runen ab Lem wenn sie gebraucht werden mit in die neue Runde nehmen Ja / Nein

Ja

€1: können wir ja heute Abend auch noch entscheiden net das wieder son Kuttenmensch kommt und uns pöse pöse spammer nennt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beginn der Damenrunde

Spielbericht vom 13.12.09
Anwesende: Rotti, Gusto, pT, Brauch, The Ed, Hasentod
Spielzeit: 20.00-22.00
Fortschritt: Radament in Akt2 Norm ist gefallen
Besondere Vorkommnisse: Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe. Darunter sogar ein paar Schmutzfüße

Todesstatistik (*)
The Ed 2
Brauch 1
Hasentod 1
Gusto 1
pT 1
Rotti 0

(*) Hoffe mal alle Charnamen korrekt zugeordnet zu haben
 
Welches Level habt ihr denn? Das ich nicht zu weit nachlevel!
 
Könnte heute 5-10 mins später bei mir werden, je nach Strassenverhältnissen :D
Aber aufkreuzen werd ich definitiv :)
 
Erinnerungs Rotti formal und so ^^

@ed: joar kein Thema wenn man bescheid weiß ist es immer noch besser

@kenny : joar dann mach eben ne Ninja ^^
 
bin bei meiner freundin 1500m see-höhe

straßen nicht befahrbar

internet über ihren laptop
kein dia installiert

keine ahnung ob ich heute wieder heimkomme
oder "eingesperrt" bleibe

sorry
 
GAME IS VOLL KANN NED REIN!!!!!!!


heb mir zumindest nen bogen auf sollte ein netter dropppen
 
Zuletzt bearbeitet:
damit ich mal den überblick bekomm schickt mir mal per pm euren accountnamen, charnamen und charart

spielbericht:
aktuelles lvl: 22-25
stand: in kurast das pöse buch gefunden - herz müssen wir noch holen
zeit: 2h
 
Der Hasentod spielt die dunkle Schönheit ViconiaDeVir die sich auf seinem Account Dr.B. befindet und skillt sie als Dr.Schwanz-Kickse.

Die Todestatistik werde ich morgen nacheditieren, sobald ich dann alle Chars sicher den Spielern zuordnen kann.


Todesstatistik heute | total
Luke (Elinea) 7 | 7
Hasentod (ViconiaDeVir) 3 | 4
pTReborn (Gusto) 2 | 3
The Ed (Shiyahm) 1 | 3
Kenny) (Pro-Ninja) 2 | 2
Gusto (pTReborn) 1 | 2
Brauch (FleurDeLys) 0 | 1
Marcez (Evelyna) 0 | 0
Rotti (Schlummerschen) 0 | 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele unseren Quotenpädophilen pTReborN, welcher sich in den Künsten der Blitzmagie übt.
acc ist alpro
 
Erinnerungs-Gusto erinnert euch trotz Doppelpost und evtl. weihnachtlicher Familienfeiern an heute Abend :3
 
sollte wieder erwartend das game heute wieder voll sien bitte ich den jenigen der nicht reinkommt jemanden anzuwispen damit die Party geteilt werden kann aber momentan sind wir nur 5 also kommts endlich ma ^^
 
Spielbericht 27.12.2009

Spielzeit: 20.00-22.00
Anwesende: Luke, Rotti, pT, Gusto, Marcez, Hasi
Fortschritt: Meppel gekillt, Runen geerntet, Dia gegrillt, Anya befreit, den Gletscherweg-WP gefunden
Level: ~30
Besondere Funde: ne Rabenklaue

Todesstatistik heute | total | %
Luke (Elinea) 9 | 16 | 43,2
Gusto (pTReborn) 3 | 5 | 13,5
Hasentod (ViconiaDeVir) 1 | 5 | 13,5
pTReborn (Gusto) 1 | 4 | 10,8
The Ed (Shiyahm) 0 | 3 | 8,1
Kenny) (Pro-Ninja) 0 | 2 | 5,4
Rotti (Schlummerchen) 1 | 1 | 2,7
Brauch (FleurDeLys) 0 | 1 | 2.7
Marcez (Evelyna) 0 | 0 | 0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben