• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo´s: *KLACK* *ZISCH* *RÜLPS*

So, Jungs. Ich muss mich für mein Fehlbleiben am Sonntag entschuldigen. Bin Freitag überraschend ins Krankenhaus gekommen und wurde erst heute entlassen.
Bevor jemand fragt, bin topfit und bärenstark, also kein Grund zur Sorge. Falls mir nicht nocheinmal was passiert, werde ich Sonntag wieder dabei sein.
Falls ich Hilfestellung beim Nachquesten benötige, melde ich mich noch.

Fortschritt: Diablo zernichtet und alle Rqs erledigt, letztes WP Flammenfluss, charas ~28
Soll, dass jetzt heißen "Diablo vernichtet" oder "Diablo verzichtet"?
Na ja, egal. bin fertig mit nachquesten. Mit gemaxter Gebetsaura ist ein Pala zwar schnarchlahm aber beinahe unzerstörbar in Norm.
Dia alleine getötet (dauerte ca. 30 Minuten, dabei 3 mal gestorben)
Funde: Runen für Zephyr, sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch in Akt 5 angekommen, dabei geschätzte 6 mal gestorben. Eine Dankeschön-Bukkake-Dusche gibts an dieser Stelle für pT, der mir beim Nachquesten geholfen hat ♥

Großartige Funde gabs auch bei mir nicht, abgesehen vom Falkenhemd of Gozuness und der imba Pelta Lunata. Ach ja, Runen für Zephyr hätt ich auch beisammen^^

Charakter ist der gleiche geblieben (dudu), nur heiß ich jetzt Tsukimi_Zake und der account lautet alpro.
 
Das Erinnerungs-Hasi erinnert alle Mitspieler an 20 Uhr, um gemeinsam viele Monster mit fliegenden Objekten zu bewerfen.

Eine Dankeschön-Bukkake-Dusche gibts an dieser Stelle für pT
Weniger Details bitte! Viel weniger Datails!!
 
ich meld mal an heute abend Tir Tal Amn zu wollen rohling find ich bestimmt ist ganz gut bis wir hoffentlich was finden was explodierende pfeile raushaut ^^

bis heute abend

lg
 
Hmm, ist ja nur leider so, dass die meisten von uns was mit Schneide anfangen kann: dick ed gegen 2/3 aller Monster. Bzw. falls ich das Glück haben sollte, rechtzeitig ne Amn zu grabben, bau ich mir selber eins :P
 
Wie gesagt, ich glaube ich hab noch ne amn(obwohl ich die eigentlöich in ne klaue hauen wolt:D)
Egal ich kann auch mit anderen sachen antreten
 
ich hatte pt ne amn zur aufbwahrung gegeben weil ich ken platz hatte dir will ich ;)

€: ich nehme auch zephyr mich interesiert nur das ias nicht der phy schaden nehme also lieber ort eth
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielbericht vom 06.09.09:
Anwesende: alle \o/
Spielzeit: 20:00 - 22:00
Geschafft: Akt 5 Norm komplett und Höhle des Bösen Alp
Besondere Vorkommnisse und Funde: Paar Runen (Sol, Thul,...), sonst ist mir nichts im Gedächnis geblieben


Und die Todesstatistik total (heute):
pTReborn: 11 (1)
Rotti: 11
Luke: 10 (2)
MalaFide: 10 (1)
Gusto: 7 (1)
Hasentod: 4
Marcez: 3
Egon: 3

Edit: Liste korrigiert, dank an Marcez für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt noch die höhle des bösen gemacht? :motz:
ich muss euch mal in die flist adden damit ich sehe wa ihr tut :hammer:

btw: startpost aktualisiert
 
Warum ist denn Malafide zwei mal im Deathcounter? Müsste da nicht der Egon sein? Oder bin ich doof?
 
In deinem Beitrag steht das du beim Nachleveln drei mal gestroben bist! ;)
Ich hab mich eigentlich eher gewundert das Malafide zwei mal in der Liste steht!
 
Das habe ich verstanden.
Ich dachte nur du meinstes ich wäre gestorben. (Versteht jemand was dieser komische Satz sagen soll?)
Egal!
Ich füge noch 1-2 Bilder ein:
Das war ein Geshenkter Sieg


Die Sozos auf dem Schiessstand


All unsere Sünden werden uns vergeben mit hilfe des


Und zuletzt

Das nenne ich mal einen "golden shower"


Von den Ahnen und BaalII habe ich leider kein Bild gemacht.

Dafür noch 2 schöne Bilder vom durchzocken



Bis nächsten Sonntag dann:flame:
 
Der Spielbericht 14.09.09
Spielzeit: 20.00 - 22.00
Anwesende: alle mit Ausnahme von Malafide
Fortschritt: Akt 1 Alp komplett, in Akt 2 die Wurmgruft gesäubert.
Level: ~46
Besondere Funde: nichts erwähnenswertes.

Und ganz wichtig die Todesstatistik hat einen neuen Spitzenreiter
total (heute):

Rotti: 15 (4)
pTReborn: 13 (2)
Luke: 12 (2)
MalaFide: 10
Gusto: 7
Hasentod: 6 (2)
Marcez: 3
Egon: 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wählt beim nächsten mal Namen die sich nicht erst an der fünften Stelle eine Differenz und darüber hinaus weitere Korrelationen aufweisen.

Ist dann korrigiert.
 
Des Christians Bildergalerie des 13.09.09
Heute ohne pseudolustige Kommentare

screenshot026jb.jpg


screenshot029ru.jpg


screenshot033o.jpg



screenshot034oo.jpg


screenshot041u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben