• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo´s: *KLACK* *ZISCH* *RÜLPS*

Lady-Party wär was. Wird vorallem dadurch interessant, dass keine Partybuffs (Flüche, Schreie, Geister und Auren) vorhanden sind. Und Blocker sind auch rar.
Wie sieht es dann mit den Mercs aus? Auch nur die Act1-Tussen?
 
Nah, wär dafür, einen (kastrierten^^) A2-Söldner zuzulassen. Sicherlich werden viele ne sorc o.ä. zocken, und ohne Insight verkommt das zur Pein. Haremswächter sozusagen :3
Alternativ müsste ein Party-Mitglied das Insight tragen, gibt aber nur wenige weibliche builds, die sich damit realisieren lassen :S
 
Insight macht das irgendwie langweilig :P
Ich bin für die vergessenen Mercs.
Also act1 und 5

Aber Tittenrunde ist interressant
 
Sicherlich werden viele ne sorc o.ä. zocken, und ohne Insight verkommt das zur Pein. [..]
Alternativ müsste ein Party-Mitglied das Insight tragen, gibt aber nur wenige weibliche builds, die sich damit realisieren lassen :S

Einsicht kann gesockelt werden in: Stangenwaffe, Zweihand-Stab. Es gibt Stab mit tollen Staffmods, 35% FC ist im Runenwort auch noch drauf. Also dass kann eine Sorc schon tragen.
Ansonsten halt Energie statten um den Manamangel entgegenzuwirken :ugly:

Und wegen Mercs: Kastraten will ich nicht. Wenn die Ladies mal die Sau raus lassen, müssen starke böse aussehende Männer her, um die ganzen Monster abzuhalten. Sonst grabschen die den Damen noch unter den Rock, bzw. die schwarze Lederhose.
Und welcher Merc sieht so aus, als könne er das? Richtig, der Barbar! Den netten Mädels aus A1 bin ich aber auch nie abgeneigt.

PS: Bezüglich Fingernägel abbrechen -> Nahkampf-Klauen-Assa passt
 
Tittenrunde bekommt auch mein OK:top:

Hätte dann aber gern das auch der Akt 3 Söldner zulässig ist!

Hab da etwas Exotisches für meine erste Amazone ever gefunden;)

Edit: Wobei ich mir das Exotische grade wieder anders überlege!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ich mich für nächsten Sonntag abmelden, fahr am Freitag in Urlaub ,o/

bzgl. nächsten char hätt ich auch Bock was exotisches zu zocken, aber ich wart erstmal, was die anderen so nehmen ^^
 
Ich muss wieder irgendein vollkommen unsinniges build spielen das null rockt... bis es soweit is fällt mir sicher was spannendes ein :[

Wie is das nu eigtl. mit rüstungen, erlaubt oder verboten? 8] (wurde gekonnt ignoriert, aber ich finde das macht das ganze noch nen stück interessanter)
 
Will jetzt kein Spielverderber sein, aber für diese seitenlangen Disskusionen für die Planung der Folgerunde hatten wir uns mal ein eigenes Forum eingerichtet (Erinnerungslink).

Sonst gibt es wieder Mecker vom Mod, weil wir alles vollspammen.
Sobald mir mein Passwort für dieses Forum wieder eingefallen ist, werde ich mal die Ideen von hier zusammentragen. Dann können wir dort in aller Ruhe weiterplanen ohne Mods zu nerven :angel:.

Edit: Topic ist angelegt (Direkter Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spielbericht 04.10.09
Spielzeit: 20.00 - 22.05
Anwesende: Rotti, Marcez, Malafide, pT, Hasi
Fortschritt: Akt 5 Alptraum durch, Q1+2 in A1 Hell erledigt
Kuhlevel Alp geht gar nicht
Level: ~68
Besondere Funde: Fal, sonst nichts nennenswertes

Todesstatistik
total (heute):

Rotti: 42 (14)
Luke: 24
MalaFide: 14 (2)
pTReborn: 14
Hasentod: 10 (1)
Gusto: 8
Egon: 4
Marcez: 3
 
Kurze Frage zwischendurch:
Bisher nutzen wie Blatt immernoch in einen nackten Stab und bekommen nur +3 auf Ench, obwohl +6 mit passenden Equipment möglich wär.
Unter reinen Selffound-Aspekten könnten wir heute Abend jeder ein Spiel erstellen und bei Drognan vorbeischauen, bis er einen Stab mit +3 Ench und 2 Sockeln im Angebot hat. Alternativ habe ich noch einen fertigen Stab auf einem Muli liegen, den ich genau mit der Strategie erkauft habe.
Zusammengefasst: Wollen wir überhaupt +3 Enchlevel mehr haben und wenn ja dann auf die Hardcore-Selffoundvariante oder die Variante, die 15 Minuten langweiliges shoppen von allen spart?
Könnt heute Abend im Channel antworten und bei Bedarf kann ich das Stäbchen dann reinmulen.
 
Bin für die Variante mitm Shoppen xD

Hab btw. vorhin nachgequestet und stehe Anfang A1 Hölle (nur leider mit 64 bissl niedrig :S). Besondere Funde: Sigons Schuhe, Untote Krone und ne evtl. brauchbare Waffe für die Ninja.
 
Cool.
(Es hat vorteile, wenn man der einzige char ist, auf dem nahkampfwaffen nützlich sind)

Ich bin auch fürs shoppen.
 
Der Spielbericht 11.10.09
Spielzeit: 20.00 - 22.10
Anwesende: alle ausser Luke und Egon
Fortschritt: Akt 1 Hell ist erledigt
Level: ~71
Besondere Funde: +3 Feueramu, Goldschlagbogen

Todesstatistik
total (heute):

Rotti: 68 (26!)
Luke: 24
MalaFide: 19 (5)
pTReborn: 16 (2)
Gusto: 12 (4)
Hasentod: 12 (2)
Marcez: 6 (3)
Egon: 4
 
Ich weiß noch nicht ob ich heute mitmachen kann, mein internet stürzt mal wieder alle paar minuten ab. Aber obs klappt oder nicht werd ich ja sehen wenn wir spielen :S

Gusto war gestern und heute nicht im ICQ, keine ahnung ob er dann heute abend dabei is :[
 
Zurück
Oben