• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo´s: *KLACK* *ZISCH* *RÜLPS*

hat sich was geändert oder wird die nächste runde, wie im anderen forum geschrieben, ne zickenrunde?
 
Laut meinem Kenntnisstand steht unser Damenkränzchen.
Könnte allerdings noch etwas dauern, bis wir durchstarten. Unser Killspeed gestern war erschreckend o_O
 
So schlecht jetzt auch nicht. Wenn Malafide wieder dabei ist, dann geht das mit Conv wieder fixer. Zumal, die Akt4-Monster halte ich für schwieriger als die Viecher zu Beginn von Akt5. Tippe auf maximal 3 Wochen Rest, zwei Termine sind auch nicht unrealistisch.
 
Der Spielbericht 15.11.09
Spielzeit: 20.00 - 21:45
Anwesende: alle außer Malafide
Fortschritt: 2x HFQ, Diablo in die Knie gezwungen, Schnek auch noch eins übergezogen
Level: ~79-80
Besondere Funde: Um, Ko aus HFQ, ansonsten Magierzorn, Magierfaust und Nais Rätsler

Todesstatistik
total (heute) | % aller Tode:

Rotti: 231 (11) | 63,1%
pTReborn: 39 (2) | 10,7%
MalaFide: 35 | 9,6%
Gusto: 34 (2) | 9,3%
Hasentod: 21 (1) | 5,7%
Marcez: 6 | 1,6 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fehle heut eventuell undso, vllt komm ich auch nur später oder komm doch rechtzeitig. Aber Wahrscheinlichkeit geht eher zu fehlen :>
 
Der Spielbericht 22.11.09
Spielzeit: 20.00 - 22
Anwesende: alle außer Malafide (hier droht bald ein Verweis wegen unentschuldigen Fehlbeiben)
Fortschritt: Anja ist frei, Nihlathak tot. Der WP Gletscherweg ist unser.
Level: ~79-80
Besondere Funde: Erderschütterer
Besondere Vorkommnisse:

Nach einen Serverkick durch Mindblastattacken kämpfte dieser freundliche Käfer dauerhaft auf unserer Seite.

screenshot003cy.jpg



Todesstatistik
total (heute) | % aller Tode:

Rotti: 285 (54) | 63,3%
pTReborn: 49 (10) | 10,9%
Gusto: 46 (12) | 10,2%
MalaFide: 35 | 7,7%
Hasentod: 26 (5) | 5,8%
Marcez: 9 (3) | 2 %
 
Muss mich übrigens korigieren was ich gestern im Chanel gesagt habe!
Malafide war zuletzt am 8 November hier online! Da hatte er dicke PC-Probleme.

Würde daher sagen das wir ihn mal nicht entgültig raushauen! Wer weiß was da los ist!
 
erinnerungs rotti wieder ma heute muss die dicke qualle fallen und ich hoffe mala ist heute wieder mit an bord würde das ganze doch erleichtern ....

und haha phil du warst zu langsam ^^
 
Ich werde wahrscheinlich eine gute halbe Stunde früher gehn müssen weil ich meine alten Herrschaften vom Flughafen abholen muss!

Also bitte pünktlich sein damit ich den pösen Baal noch mit umknüppeln kann!:ww:
 
Bah, hatte das Fenster mit india seit ~8 Uhr auf, aber habs vergessen -.-

Mein Ziel für heute: pTs deathcounter knacken ,o/
(kb auf Bronze)
 
Der Spielbericht 29.11.09
Spielzeit: 20.00 - 21:30
Anwesende: alle außer Malafide
Fortschritt: Waren im Baals Thronsaal, als das Game zusammenbrach. Nächste Woche werden wir sicher fertig
Level: ~81
Besondere Funde: nichts
Besondere Vorkommnisse: nichts

Todesstatistik (ist heute glaub ich nicht so exakt)
total (heute) | % aller Tode:

Rotti: 310 (25) | 68,7%
Gusto: 52 (5) | 11,5%
pTReborn: 50 (1) | 11,1%
Hasentod: 28 (2) | 6,2%
Marcez: 11 (2) | 2,4 %

aus der Wertung gefallen MalaFide: 35
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHU ich hab jetzt meine zwei Drittel Mehrheit \o/ und du hast gusto und emo wirklich ma wieder verwechselt
 
Bei den Drecksnamen ist das auch kein Wunder. Ist korrigiert.
 
Fangen wir nächstes mal schon mit der neuen Runde an, sofern wir Baal zeitnah erlegen?
 
Zurück
Oben