• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

*hust*

grade heim heimgekommen und (gefühlt) ziemlich volll :bersi:

Mal sehen, was geht... :D

Der Nec ist der sicherste!
Also spiel lieber den Barb, der ist eh schon viel zu weit
ups

Müffi @ 18 weiter an mfb Andy tot, Drop eher bescheiden, Lvlup auf dem Weg zu Radament

Jacqueline @ 4weiter an Mausi

Cid morgen, weil zu blau.... :bersi:

Zuletzt bearbeitet:
Äh, thorwin? Hab grade geschaut, aber noch nix bekommen. Bist du sicher, dass du die ama an mich geschickt hast?

Die Ama mit dem ausserordentlich lieblich klingenden Namen Jacqueline (PuresGras, was hast du dir dabei gedacht?:irre:) hat den ersten Quest erledigt und noch den nächsten WP geholt...Besondere Drops (ausser einen raren Bogen;), Bogenama gefällig?) gabs nicht, auch keine besonderen Vorkommnisse. Weiter an PuresGras (eine längere e-mail-Addy konntest du dir wohl nicht aussuchen, oder?):clown:

uha, kritik kritik^^
wollte ja niemand die ama anfangen, also SELBER SCHULD :P
=)

ama ist weiter an tolstojewski, dank exp schrein und bischbosch wars ein kurzer spaß.

Ich habe den Stabbestand mal etwas aktualisiert.
Radament hat auch auf P5 keinen Widerstand geleistet.

Jackie @ 8 weiter an Mausi. Nicht bis Blutrabe gekommen :(

Cid @ 31 weiter an BornToDie WP Dunkelwald und Cain geholt.

Jackie ist weiter an PuresGras - Blutrabe erledigt, aber zum WP Feld der Steine hats leider nicht gereicht...

ziemlich giftig die jackie :P
neuer haarschmuck, mehr war nicht drin, weiter an tolstojewski.

McMüffel hat sich den Cube geschnappt, kurz danach kam das Level-up...Da ich ja ne gute Hausfrau bin, hab ich gleich mal im Inventar und in der Kiste "saubergemacht" und etwas Gold hab ich auch vergambelt - rausgekommen ist leider mal gar nix dabei...

Ach und nen schönen Stab gabs bei Drognan: +3 CE, +2 BS - leider nicht ganz unsere Preisklasse gewesen:(

weiter bei tolstojewski...

:hy:
na, ihr scheint ja richtig viel spaß zu haben!

wie seht ihr zum quereinsteigen?
hätte durchaus interesse an der ama mit zu wirken ;)

auch wenn ich nichts versprechen kann :clown:

wie seht ihr zum quereinsteigen?

ist denk ich mal kein problem, ich trag dich einfach mal in die liste ein, wenn du deine email adresse postest. =)

edit:
PuresGras (BallInDieLeistengegend@web.de)
tolstojewski (dforx@web.de)
thorwin (stillepost@thorwinsworld.de)
Zaubermaus76 (zaubermaeusle76@gmx.de)
dark-phenix (yaj_tiy@gmx.de)

Zuletzt bearbeitet:
habe mir wirklich groesste muehe gegeben, den stab noch zu holen.. im letzten gang vor kaltwurm musste natuerlich eine bossgruppe auftauchen, die zwar sehr komfortabel gepierct werden konnte, aber auch das levelup brachte.
versuche mit terror und naschliessend verwirren die kaefer davon zu ueberzeugen platz zu machen, waren vergebens.. die trottel laufen einfach immer gegeneinander..
golem als mittelpunkt blieb auch erfolglos, weil 2 uneinsichtige trotzdem auf mich gegangen sind ^^
da musste nochmal durch, thorwin ;)

screenshot022iz.jpg

mit jackie bin ich nicht durch den durchgang gekommen.
die letzte gruppe hat leider n enormen xp-boost gegeben und dank gift sind auch alle gleichzeitig gestorben

weniger arbeit fuer thorwin ;)

Was hast du gegen die Wurmgruft? Ist doch das perfekte Gebiet für den Knochenspeer.

Zurück
Oben