• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

So, WP Flammenfluß geholt und dann ab zu Hephaisto.
Den habe ich noch gekillt, den Hammer eingesteckt und wollte uns die Rune holen, doch da:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=7077

Tjoar, Mausi. Mußt Du wohl machen :D
Viel Spaß mit BigD :hy:

Ansonsten: der Rat war Mist (Steinhäute noch und nöcher), der Kerker war Mist (Puppen in jedem dritten Screen), Mephisto war Mist (ich mußte den Söldner viermal wiederbeleben und wär einmal fast abgenippelt), Izual war Mist (ich hatte vergessen auf P1 zurückzuschalten :D ) und wie gesehen: HFQ war Mist.

Aber hat Spaß gemacht :lol:

Mail ist raus.
Gruß, Tom

Tja, was soll ich sagen...
Da habt ihr mir ja ein dickes Ding gelegt, vielmehr...

Lumpi hat das dicke Ding gelegt...;)

Hat aber jede Menge Nerven gekostet...Nicht nur der Dicke selbst, auch der Vergifter der Seelen mit seinem Anhang...Da ist Lumpi mal gerannt...:lol:
Einmal separiert, gings dann ganz gut...Dia selbst hat den Merc gleich viermal zerlegt, geschweige denn den Zoo, der mal gar nix aushält...Aber mit viel Ausdauer und ner Menge Pötte hats dann doch noch geklappt (Taktik: Hit and run), leider war der Drop ziemlich mies, und das bei dem Aufwand, Frechheit!:motz:

Bis zu Shenk hats dann leider nicht mehr gereicht, das Levelup kam zuvor...Weiter an thowin...

So, Shenk war kein Problem, den hier hab ich auch:

bsiiryu0lew8ud0hw.jpg

Für mehr hat's leider nicht mehr gereicht, denn kurz vorm Eingang zu Crystalline Passage ist es dann passiert:

bsiitqkmhw3ysxyo4.jpg

Meine Damen und Herren, lassen sie uns das Glas erheben und unserem Wölfchen zur Volljährigkeit gratulieren :bersi:

Weiter an Born'

Hmmm wir brauchen ne Waffe mit mehr WUMMS ^^

Lvl 31, weiter an Chris. WP Kristalldurchgang gefunden, nachdem ich die komplette Karte aufdecken durfte :ugly:

Hmmm wir brauchen ne Waffe mit mehr WUMMS ^^

Lvl 31, weiter an Chris. WP Kristalldurchgang gefunden, nachdem ich die komplette Karte aufdecken durfte :ugly:

moin jungs,grad erst gelesen und die mail ist auch noch im spam ordner bei gmx^^dann werd ich dann mal anfangen zu spielen.nur mit lvl up könnte vielleicht etwas dauern da ich z zeit recht ausgelastet bin und ich den lumpi nich verrippen will^^.wie sieht es eig mit respec bei akara aus?falls er nix mehr klein bekommen sollte vielleicht auf nen stormer skillen,soll ja au recht stabil sein?

ok.mach grad nomma das cs,vielleicht gibts ja was schönes.mit den lvl up könnte aber wie gesagt nen bischen dauern,je nachdem wie es zeit erlaubt

OMG der kampf gegen diablo hat ja ewisch gedauert un fast gerippt^^

mail an mac is raus.lumpi hat auch erstmal ne neue waffe

Zuletzt bearbeitet:
Nilathak ist Geschichte.
Ich wollte noch den WP Gletscherweg erobern aber da kam mir der LevelUp dazwischen.

Weiter an Mausi.

Gruß, Tom

Jo, kein respec!

ähm, ich wollte eig. Pindleruns machen, aber da war kein Tor mehr auf?!? :motz:
Nuja, hab ich halt WP Gletscherweg und Eistundra geholt, nenneswerte Drops gabs leider keine, ausser ein paar Gems...Weiter an thorwin...

... ich wollte eig. Pindleruns machen, aber da war kein Tor mehr auf?!? :motz:

sorry, ich war das :angel:
Hätt´ ich gewußt daß du den alten Knochen auf Normal öfters besuchen wolltest hätt´ ich den WP nicht aktiviert.
Baal freut sich aber auch wenn Du ihn mal öfters besuchen kommst. :D

sorry, ich war das :angel:
Hätt´ ich gewußt daß du den alten Knochen auf Normal öfters besuchen wolltest hätt´ ich den WP nicht aktiviert.
Baal freut sich aber auch wenn Du ihn mal öfters besuchen kommst. :D

Find ich jetzt auch Norm nicht so wild, aber beim nächsten Mal :autsch: :fight: :clown: :ugly:

Also gut...

Noch auf der Suche nach dem WP viel mir die hier vor die Füße:
bskzkwx4slj36kjic.jpg

Nachdem der WP dann gefunden war, stand ich kurz darauf auf dem Gipfel das Arreat:
bskzlmq9e12trw24k.jpg

(Man beachte den Wechsel HoW -> Oak)

Und dann ging es also los. Unerwarteter Weise war es total easy, der Bär hat perfekt geblockt und der Sölli stand wie eine Eins:

bskzqacumnqxmitvo.jpg

bskzlvn1lmukxt8lg.jpg

bskzmjwub7b6jesas.jpg

Völlig unerwartet traf mich hier das Levelup :clown:, so dass ich den WP WST leider nicht mehr machen konnte. :ugly:

Übrigens kann man gut sehen, dass der Wechsel vom HoW zum Oak völlig für die Füße war, der Spirit viel sowieso nach einem Treffer sofort um. Aber lieber er als ich :rolleyes:

Weiter an Born.

Hi, ich weiss nicht, ob was passiert ist in der Zwischenzeit, ich hoffe kein Char ist bei mir verschollen oder so, aber meine E-Mail Addresse wurde jedenfalls gehackt und ich wär mittlerweile auch mal wieder active: Kimochi@web.de ist die Neue =)

Bei nem neuen CL-HC Char wär ich auch noch dabei. Was ist mir im Prinzip egal :D

€: Ansonsten läuft mWn im Moment nur "Lumpi", unser Druide hier im Thread

6yqu-3c.jpg

Weit bin ich nicht gekommen. Siehe Exp-Balken. ^^

Mail raus an Chris.

Der Merc ist noch weniger weit gekommen...oO:lol:

Born', der alte Geizhals, hat ihm bestimmt nichts zu trinken gegeben :D

Aber zumindest können wir jetzt schön Baalwalks machen.
Und auf etwas bessere Ausrüstung hoffen.
Btw, hat irgendwer mal Platz im Stash und Inventar geschaffen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben