• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Na, die letzte Runde haben Envi und ich allein gemacht, von daher schick ich erstmal an mfb => Raus.

Weragon -> Mac -> Born -> Chris -> Noaah -> thorwin

Die in Rot sollten wir vorerst auslassen. thorwin wird sich dann schon hier melden, wenn er bereit ist. Schick doch erstmal an Wera weiter. :)

[x] +1assa-Reif verkauft (...)
[x] CB-Quelle
[x] Duriel (meister&hit&run&meister&hit&run&...)
[x] Erstes Organ und Vogelquest
[x] neue Waffe (die beiden sind innerhalb ~eines Screens gedroppt, da konnte ich nicht widerstehen)
[x] 51

Nur: An wen schicke ich die Assa jetzt? Von der Reihenfolge her an CaliX, aber von dem habe ich sie ja erst bekommen.

Edit 21:33: An EnV` geschickt.

Thorwin war letzte woche mal wieder im IRC und hatte gemeint er wäre dabei, mal sehen ob da noch was kommt.
Mail ist raus an Born

Neue Reihenfolge:

mfb-Env-Calix

Wenn Mariner wieder auftaucht, wird die zwischen mir und Calix eingefügt.

email: envincar.at.hotmail.com

:hy:

sorry, war am WE kurzfristig weg und hatte keinen UMTS-Stick mit :wand:

Bin jetzt wieder da. SOll ich das Level jetzt machen oder habt ihr mich übersprungen? Wäre dann heute abend fertig :D

weragon hatte jetzt schon weiter gemacht und du bist in der nächsten runde mit dran :)

OK, passt. Wie sieht's denn bei euch in der Ferien-/Urlaubszeit aus? Ich bin vom 25. Juni bis zum 10. Juli nicht da, aber wenn der Rest da ist, überspringt mich einfach.

Sorc ist raus an Chris. Hat grad mal nen halbes CS auf p8 säubern können, da gabs schon das Up. :D

So, außer 2 WPs und mehr oder weniger sinnvollen Sockelungen und Gamblereien hab ich nichts zustande gebracht ;)

Raus an Calix

Wraith Eye
Ring
Required Level: 35
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 51
Fingerprint: 0x5b22f123
+15 to Energy
+2 to Dexterity
+18 to Maximum Stamina
Fire Resist +20%
Poison Resist +5%
6% Life stolen per hit

Schon wieder 'n halbwegs brauchbarer Ring von Ormus, Gidbinn holen lohnt sich ab und zu doch :) Ansonsten Schinder-Dungeon gesäubert um ein wenig Grips zu erlangen - und WP in UK aktiviert.

Raus an mfb.

Raus an thorwin

1 CSrun gemacht, Höhle, Blutrabe, und 3-4mal Bischibosch gerunnt

Travi gemacht und WP geholt, danach hat es gerade noch für Mephi gereicht.
Etwas Schmuck und Natalyas Helm habe ich eingesammelt.
Zwischendurch dank Schrein und Umziehen +1 Assa +4 all skills gehabt.

Raus an EnV`.

Sorc ist 34 und weiter an Weragon. Bin nicht wirklich weit gekommen, am Anfang vom Feld der Steine gleich das Lvlup. Außer ner Horde Lanzenträgerinnen, die mich nen Full Reg. gekostet haben, nix Besonderes passiert.

Weiter an Born, mal sehen wer es zuerst bis zum nächsten WP schafft :D

Style hat sie auf jeden Fall die Gute. WP Feld der Steine erreicht, sonst nichts neues. Weiter an noaah erstmal, da chris ja scheinbar nicht zum Weiterspielen kommt.

@chris: Meld dich einfach, wenn du wieder bereit bist.

Zurück
Oben