• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Da bekommt das Motto "Selffound" direkt eine andere Dimension ^^

Bei dem Aufwand der betrieben wurde so mit Skullders/Tarnhelm und zusätzlichen mf gear muss ja mal was droppen, schade das es keine Tyraels geworden ist ;)

Spielbericht, erste Hälfte:

Der Rat stellte kein Hindernis dar. Das Suchen nach dem Wegpunkt erwies sich allerdings als kleiner Umweg.

Dafür ergab das Cuben eine schöne Klaue. Schon ungesockelt macht sie nahezu 50% mehr Schaden als der Teufelsstern.

tpm72ymz.jpg

Mephi wurde dank CB zuverlässig und schnell erledigt.

qmyunp2g.jpg

Mit dem Szepter habe ich dann etwas Paladin gespielt:

Der Ring ist ein 28er Nagel. Und wo ich gerade am Finden von MF-Items war...

7o56mvfi.jpg

Rein hypothetische Frage [size=10000]:ugly:[/size]:
Nehmen wir an die Assa findet eine brauchbare HR. Ändern wir dann die Regel "keine Runenworte"? Alternativ können wir auch so fertig durchspielen und danach mal schauen, ist ja nicht mehr weit.

Edit: Nein das ist kein Scherz. Beide in der Stadt der Verdammten

zxdll53x.jpg

7i9pmnsj.jpg

sry, aber: ololololol... die Besucher in unserer Eingangshalle fragten mich grad schon, wieso ich so breit grinse ^^ Glaub, wenn das so weiter geht, rennen BTD und Tom vor die :wand: Sehr schöne Claw btw, so haben die vielen Punkte in CM doch einen Sinn.

/edit - Mir isses eigentlich relativ egal, einerseits ist Paladin bisher auch ohne RWs und neumodischen Spökes durchgekommen. Andererseits wärs natürlich schade um die Runen, von daher schliess ich mich der Mehrheitsentscheidung an.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus gerne, so ein Chaos wäre schon ganz cool, oder ne Forty :D

GZ Jungs :D
Druide und Ama sind raus. Nix wildes passiert.
Dudu hat Feld der Steine WP geholt
Ama hat ANdy gelegt, leider nix brauchbares

beide raus an Final

Dicke Funde ^^ (GZ!)

Hab mit Ama endlich mal Blutrabe gemacht :rolleyes:
Anschliessend noch 2 x zu Andy runter.
Gab ne Unique Kopfbedeckung, die ich pers. Lore vorziehe.

(Ama lvl 47)
-> Raus an: Jaipur

DuDu - Trotz p/1 konnte ich es nicht zum Darkwood WP schaffen, und einen leichten ExpÜberschuss zusätzlich auch nicht vermeiden.
mfb möge mir verzeihen :angel:

(DuDu lvl 8)
-> Raus an: mfb

Zuletzt bearbeitet:
Mit /p5 ging es sogar nur bis zur zweiten Bossgruppe im Durchgang...
Level 9 und weitergeschickt.

Assa:

Izual war mit CB wieder ziemlich schnell fertig und gut austeilen konnte er eh noch nie.

Spaß am Flaflu-Eingang:

und mit der Hellforge:

w8h7aar2.jpg

Dia bevor...

und nachdem...

d3bbsqru.jpg

ich mit ihm fertig war.

Bin mittlerweile in den ATs unterwegs, das Leveln wird zunehmend zäh.
Bisher waren nach rechts unten immer gleich an der Ecke Bossgruppen - die nehme ich also mit.

Den 56Mana-GC habe ich durch einen 57Mana-GC ausgetauscht.

Edit: Keine besonderen Vorkommnisse in den ATs, einen zweiten Angelic Ring habe ich weggeworfen. Die Assa ist nun ziemlich voll und mit Level 84 weitergeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Ama hat Rada gekillt und WP Dry Hills geholt.
raus an Env :hy:

Wurmgruft gemacht und 1x Gräfin -> lvlup mit kleinem Überhang ;)

Bitte nicht den Stangenwaffenrohling entsorgen, oder nur wenn wir nen besseren finden, Insight ist 10 mal besser als Stärke, CB braucht man nicht, beizeiten können wir auch mal nem Machter/Froster nehmen :D

Ansonsten hab ich +2 Java Gloves durch Zufall beim Händler entdeckt, im Zweitslot befindet sich ein Stab mit Lower Resist Ladungen, was im späteren Spiel ganz brauchbar ist, komischerweise hab ich bei Drogan keinen einizgen mit Level 2 oder 3 entdecken können ob wohl ich lange geshopped habe :(

Raus an noaah

Ansonsten hab ich +2 Java Gloves durch Zufall beim Händler entdeckt, im Zweitslot befindet sich ein Stab mit Lower Resist Ladungen, was im späteren Spiel ganz brauchbar ist, komischerweise hab ich bei Drogan keinen einizgen mit Level 2 oder 3 entdecken können ob wohl ich lange geshopped habe :(
Das liegt daran, dass das Charlevel der Ama noch zu niedrig ist.
Das Skilllevel lässt sich eindeutig aus dem Charlevel ermitteln - für Level 3 wird soweit ich weiß 9x benötigt, 2 gibt es aber früher.

Ah, ich hab den affixen halt geguckt, dachte es geht auch +3 wenn das suffix möglich ist, muss mich da mal richtig einlesen.

Raus an Mac, auf P8 bekomm ich zombies nicht mehr klein :(

Ama ist raus an FInal, ne Sol ist bei der Gräfin gedroppd :D und andy ist auch geschichte

So... bin wieder da \°/ und hoffentlich wieder dabei. Oder habt ihr die Sorc verrippt? :ugly:

Das erledige ich heute Abend :D
wb, thorwin :hy:

Zurück
Oben