• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Druide ist raus an Final.
Radament [ok]
würfel [ok]
oase WP [ok]
Zielsuchermerc [ok]

gab noch arktische Gürtel (vllt gegen Duriel) und nen uniqSpeer, trägt macker

Sorc raus an Thorwin,
ein p7 CS run auf Alp und das lvlup war da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Java hat WP Schinder, UK und Kurast besorgt, Hirn liegt in der Liste und das Buch in Kurast wurde ebenso geholt. Unser Merc hat nun eine neue Waffe :kiss:

Ich spreche mich hiermit für die Benutzung von Runenworten aus. Die Skillung sieht so aus, als wären diese zumindest in Alp und Hell durchaus wichtig.

:lol:

Ich orientiere mich da am Startpost und verfolge meine eigenen Skill Pläne:ugly:
(Nur so viel: Hab noch nie nen ArmaWerW gespielt:irre:)

Is aber natürlich nen überzeugendes Argument, ... denn!

Also ohne Einschränkungen!

(Mach evtl. heute weiter, bissel betrunken gerade....)

DuDU - Lvl 20

*DoppelPost*

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=963&pictureid=8896​

Bei Stille Post is es immer das gleiche...
ReinIn´sGame, -> /players 5
.... halbe Level voll, fast nix geschafft...
-> downslow /players 3
...3/10 voll Lvl kurz vorm nächsten Etappen-Ziel,
-> downslow /players 1
... entweder: gerade so nxt Step done; oder: 1 lvl höher aber nix geschafft:ugly:

Naja ... nur /p1 is too boring.
Wurmgruft lvl 1 gab´s das Up. Sonst nix geschafft.
Dafür liegt in der Truhe nun ne 17% Fhr, 2 sox Rare Armor, die mit 2 Tir nen sauberes upgrade zu der Aktuellen darstellen würde.

Note: -> Wir brauchen dringend Lifeleech!

-> Raus an: mfb

P.S.: Hoffe man merkt meinen Gemütszustand nicht anhand meiner schriftlichen Artikulation!?:bersi:

Die Assa ist durch.

Die Kurzform und die Langform. W1+2 gibt's nicht, die sind mir peinlich :p.

Gz. Und hab ich da bei Youtube nen nackten Dudu gesehen? Freak ^^

*Respekt*!

Deine Videos hab ich vor längerem schon mal gesehen.
Hard Fight ....und ...ähm ..... FREAK! :P

Ne, im Ernst, taffe Leistung & nice Idee mit dem Video.
Ich persönlich hatte nur das bedürfnis, die ganze Zeit Leertaste zu drücken,
weil mich diese große Karte enorm genervt hat.
7 jahre auch so gespielt, ein Jahr ohne.... wie schnell man sich an gewisse Sachen gewöhnt....

(this is just drunken Spam!)

Zuletzt bearbeitet:
11 Minuten alleine im Tempel um das Buch zu besorgen, da möchte ich gar nicht wissen wie lange es dauert um von WP zum Nächsten zugelangen. Bin mal gespannt, ob der Druide bis Baal kommt, finde es auf jeden Fall eine tolle Idee. :top:

Wurmgruft auf P8 und ein starker Angriff gegen einzelne Monster - eine tolle Kombination ;).
Nachteil: Kein Questfortschritt.

Die Rüstung trägt nun der Merc, 2Sockel ohne sonstiges gibt's bei Charsi genug.

Gz, wie gehts jetzt eigl weiter mit der ?

Mit was hast du das vid aufgenommen ? Wollte auch mal ein paar Runs mit Fraps aufnehmen, aber irgendwie hat das immer mein Diablo zum crashen gebracht sobald ich auf record gedrückt habe :(

...snip...

King Assassine
Paladin
Level erreicht: 77
gespielt von: mfb, PräventivSchlag, BornToDie, Weragon, Vegeto/GT

...snip...

Somit hat die Kleene immerhin mit ihrem Pendant (:ugly:) gleichgezogen. Grossartig weiter spielen macht wohl wenig Sinn - würd zwar gern noch die 90 erreichen, aber es ist bereits ziemlich zäh. Sollen wir die gefundenen HRs abschliessend behalten/für nen RW einsetzen/verschenken? Ansonsten beizeiten mal sowas wie ne Charvorstellung erarbeiten bzw. einfügen >.<

\o/ Paladin \o/

DuDu - Lvl 23

Duriel ist down.
War nen harter Kampf, der all unsere Rejuvs gekostet hat.
Ne Belohnung gab´s natürlich nicht.

-> Raus an: mfb

Mit was hast du das vid aufgenommen ?
Fraps

Druide:
Alle drei Wegpunkte im Dschungel sowie Vogel und Gidbinn geholt, der 3mindam-Ring ergänzt sich sehr gut mit der mindam-Waffe. Beim Malice habe ich zu spät auf die Anforderungen geschaut, dafür hat zumindest der Merc nun wesentlich mehr Schaden.

Bei der Assa gab es noch was nachzuholen...

ut3a2bct.jpg

Taktikmäßig war es allerdings ein völliger Fehlschlag. PMH (verhindert Monsterheilung) wirkt natürlich beim Clone - allerdings muss die Assa dann auf Söldner+Schattenmeister verzichten und gleichzeitig ihre PMH-Waffe dauerhaft tragen, sodass der physische Schaden lächerlich gering ist (keine gute PMH-Waffe vorhanden).
Übrig bleiben ~20% Trefferchance, nach Block noch ~10% echte Trefferchance mit 25% CB-Chance, dessen Wirkung gegen Bosse halbiert und im Fernkampf nochmal halbiert wird.
Also 2,5% Chance, 1/16 des verbleibenden Lebens abzuziehen - als Haupt-Schadensquelle.

Der Merc hat mit dem Dreifachen der Trefferchance, 60% mehr CB-Chance und dem doppelten der Wirkung anfangs zwar mitgeholfen, allerdings lebte er nicht lang (hätte vielleicht noch einen LT-Stab shoppen sollen) und wurde später aufgrund der Regeneration sogar schädlich.

Die letzten 5-10% habe ich dann mit LR-Ladungen und Todeswächtern gemacht. War auch zäh, wie man am Screenshot erahnen kann.

Ergebnis: +1all
Ach so, da gibt es noch drei weitere Stats: 20/14/5

CaliX: Wenn du weiterleveln möchtest, schick' ich dir die Assa. Ist nun ~86,5, siehe Screenshot.

Ich würde die Assa sehr gerne mit einem guten Chaos sehen, allerdings fehlt dazu noch der Rohling (und die Um).

Klar, schick Paladin ruhig weiter - nun ist der Druck ja weg, lediglich die Kür (in Form von netten Schmankerl drumherum) fehlt noch - dazu hast du ja schonmal nen guten Anfang geliefert, n1@Dackelklon! Harte Arbeit hat sich mit nem guten Anni ausgezahlt ;)

Jo mach mal, wenn du Chaos gebaut hast spiel ich evtl. auch noch ein paar Ründchen :D

Bezüglich Ama: Organe zusammenbekommen, Travi gemacht und für Meppel hats auch noch gelangt, der leichte Exp. Überhang möge man mir nachsehen ;) Merc hat nen neuen LL-Helm

Raus an Noaah

Druide hat Die Organe zusammen, das Buch geholt und die WPs bis OberKurast.
Die Ama hat Izual gegrillt und den nächsten WP geholt. Hoffen wir mal auf ne gute Rune beim Quest ^^ Bin übrigens dafür, dass der Fhr Charm und der life/ar weggeschmissen werden. verlieren wir zwar nen Cap, aber es fällt eh alles bisher und man muss nich dauernd in die Stadt weil kein Platz

Beide raus an --> Final

LoD Ama - lvl 59 (oder 60?)

RQ gab nur ne Dol her -.-
Sonst gibt´s egtl auch nicht viel zu berichten...

Haben außer mfb nicht alle PlugY!?
Denn könnte man doch die volle Truhe nutzen und der Cube würde nochmal extra Platz im Inventar geben.

-> Raus an: Jaipur

Ich habe auch kein PlugY, da ich unter OS X spiele. ;)

Dia ist Geschichte, gab nur den Setgurt. Im Blutigem Vorgebirge dropten noch paar güldene Boots, aber nicht wirklich was brauchbares. Schenk und Eldri wollten leider auch nichts vernünftiges abgeben.

Raus an Env

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben