Mit was hast du das vid aufgenommen ?
Fraps
Druide:
Alle drei Wegpunkte im Dschungel sowie Vogel und Gidbinn geholt, der 3mindam-Ring ergänzt sich sehr gut mit der mindam-Waffe. Beim Malice habe ich zu spät auf die Anforderungen geschaut, dafür hat zumindest der Merc nun wesentlich mehr Schaden.
Bei der Assa gab es noch was nachzuholen...
Taktikmäßig war es allerdings ein völliger Fehlschlag. PMH (verhindert Monsterheilung) wirkt natürlich beim Clone - allerdings muss die Assa dann auf Söldner+Schattenmeister verzichten und gleichzeitig ihre PMH-Waffe dauerhaft tragen, sodass der physische Schaden lächerlich gering ist (keine gute PMH-Waffe vorhanden).
Übrig bleiben ~20% Trefferchance, nach Block noch ~10% echte Trefferchance mit 25% CB-Chance, dessen Wirkung gegen Bosse halbiert und im Fernkampf nochmal halbiert wird.
Also 2,5% Chance, 1/16 des verbleibenden Lebens abzuziehen - als Haupt-Schadensquelle.
Der Merc hat mit dem Dreifachen der Trefferchance, 60% mehr CB-Chance und dem doppelten der Wirkung anfangs zwar mitgeholfen, allerdings lebte er nicht lang (hätte vielleicht noch einen LT-Stab shoppen sollen) und wurde später aufgrund der Regeneration sogar schädlich.
Die letzten 5-10% habe ich dann mit LR-Ladungen und Todeswächtern gemacht. War auch zäh, wie man am Screenshot erahnen kann.
Ergebnis: +1all
Ach so, da gibt es noch drei weitere Stats: 20/14/5
CaliX: Wenn du weiterleveln möchtest, schick' ich dir die Assa. Ist nun ~86,5, siehe Screenshot.
Ich würde die Assa sehr gerne mit einem guten Chaos sehen, allerdings fehlt dazu noch der Rohling (und die Um).