• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Amu bei den Vipern besorgt, WP Zuflucht organisiert und den Beschwörer getötet. Gab noch ein schöneres Schildchen für Reim.

raus an Env

Raus an Mac, auf P8 bekomm ich zombies nicht mehr klein :(

Raus an Born, auf P1 bekomm ich die Zombies nicht mehr klein :ugly:
Die Höhle des Bösen wartet noch :D

Die regenerieren mehr als der Fireball als Finisher an Schaden macht. Vielleicht sollte man das ändern ^^

Gruß Tom

Ama ist raus an FInal, ne Sol ist bei der Gräfin gedroppd :D und andy ist auch geschichte

ich meinte auch "nur gekillt" :D
So bin wieder daheim und der Druide ist raus an Final.
Hab den Dunkelwald WP geholt und die Schriftrolle :)

@Sorc: wir sollten vllt FM anskillen ^^

DuDu - Lvl 11

Hab den alten sicher nach Hause geholt:)

Und ich steh ja tooootal auf stylische low-lvl Items, auch wenn sie meißt nur nen Übergang für 2 - 3 Level darstellen:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=8865​
Auch klasse Name ^^

-> Raus an: mfb

Auf p3 etwas im Dunkelwald und Schwarzmoor herumgeirrt, den Wegpunkt habe ich aber nicht gefunden. Immerhin ein deutlicher Ringupgrade von 11 AR auf 40ar 2str und der Druide verfügt nun über ein Amu.

raus an Final, WP geholt, zur Gräfin gings nichmehr...
neuer Gürtel mit 12Feldern und nen cooler Helm:
+3Werwolf +3Rabe +1Feuersturm :)

DuDU - Lvl 14

Die Gräfin wurde erfolgreich vernichtet.
Eingang Tamo stieß ich dann auf ne nette Combo Bossgruppen.
Stachelratten mit ihrem froßtaura-umhülltem Chef gesellten sich zu Bogenschützen (Steinhaut+ extra stark imo).
Epic Fight! :ugly:
Damit gab´s dann auch genau das UP und nen neuen SC.
(Achso; und gefühlte ~20 Rejuvs gesammelt)

Zuletzt bearbeitet:
Roher, physischer Schaden im Zweitslot...
Damit merkt man den Leech nun auch.

Paar Items sind noch im Inventar, auf P7 gings im Turmkeller sehr fix ;).
Handschuhe konnte ich noch verbessern.

paar p1 gräfin runs gemacht, haben Tal Eth schonmal zusammen, atm nen TirTirTir Ringmail
außerdem gabs Pelta Lunata von der Dame :)

DuDu - Lvl 17

Der Schmied ist Geschichte, Charsi enorm Happy über den Hammer, wir können nun unsere Imbue-Skills auspacken,
und für Jail WP hat´s trotz /p5 auch noch gereicht.

Hatten wir uns denn jetzt egtl auf "mit ohne Rws" für mindestens Norm festgelegt?
Finde es garnicht mal so schlecht, da sonst ja iwie immer jeder Char den Standart (TalEth, OrtSol, TirEl, etc. ...) bekommt!?

Falls wir abstimmen, leg ich mich einfach mal fest:

[x] ohne RWs für Norm (erstmal)

Ama raus an nooah,
meine Versuche 4 sockel in ne Stangenwaffe zu bekommen sind ohne Larzuk gescheitert, wer ne äth Pinne oder irgend ne 4 sox Stangenwaffe findet -> gogo
Nebenbei noch Duriel geplättet und auge und ersten Wp geholt.

Assa raus an Calix

Die totale Durchspielf(eigheit)aulheit hat sich bei mir breitgemacht, hab in letzter Zeit einfach zuviele Chars durchgebracht und hab stattdessen auf ein Wunder bei Eldritsch gehofft, der wollte aber außer ein paar magischen Kriegsfäusten mit viel ED gar nix rausrücken, nichtmal bei Uk Runs hatte ich Glück auf ne Lem/Pul/Um um entweder den Dolch/ Hone zu Uppen bzw. Chaos rein hypothetisch bauen zu können.

Level 85+ Zusammenfassung Teil I:

[x] WPs soweit aktiviert, dass man in die Tundra porten kann
[x] Gefangene aufm Weg sowie Anya vorm Wetshirt-Contest gerettet
[x] Nihlathak vorgeführt, dass 5x DS >>>>> seine CE-Skills sind

Ansonsten wurde erstmal der Merc-Helm ausgetauscht, Eldritch war so nett und droppte was passendes:

(das FRW/@-Circ liegt im Cube, keine Sorge)

Anya zeigte sich zum Dank äusserst spendabel bzw. Larzuk relativ talentiert:

(kurz zuvor droppte ein 2 Min/15 Max-Jool, welches sogleich seinen Platz in der Claw fand)

Beim Durchkämpfen zu Nilles Unterschlupf musste Paladin kurz schreckhaft inne halten:

.......

......

.....

....

...und wie sollte es auch anders sein, dass ich mal wieder den Pala-Stuff finde :wand: :ugly:

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Level 85+ Zusammenfassung Teil II:

Jaja, Exp-Überhang und so, wahrhaft verwunderlich bei der Quest ~.~ Ziemlich zäher Kampf, hab 3x neu laden müssen bis die Jungs kein AD+Macht ihr Eigen nennen durften. Danach liefs aber, ohne einen Trank zu verbrauchen.

=> Level 86, raus an mfb! Hab den rare Belt ausgetauscht, sowie die Craftringe inne Truhe gepackt - den Herold btw auch, zum an-den-Mann-bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ama hat Großes Moor WP und den Gidbin geholt, für den SchinderWP hats nich mehr gereicht :/ raus an Final

Gut gemacht Calix ;)

Ich hab noch vergessen: Im Stash war noch nen 3cold 10fc Amu, kann bestimmt auch irgendwer gebrauchen von den HClern :)

LoD Ama - lvl 55

Wie jedesmal verlief ich mich TOTAL in den Sümpfen von Kurast.
Auf einmal stand ich dann vor´m SchinderDungeon.
Leider gab´s den UP schon in Lvl 1, dort dropte aber noch
was feines...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=963&pictureid=8869​

-> Raus an: Jaipur

Sorc auf lvl 56. Für 1 CS run auf p5 hats gereicht. Keine nennenswerten Drops. Bin dafür erstmal bis lvl 6x dort zu bleiben für nen brauchbareren Zweitangriff als FB, siehe Fire Tree ;) Ich schick jetzt an noaah, der dann an thorwin oder wie?

Die 1-31-Waffe habe ich zunächst durch eine 1-35-Waffe ausgetauscht. Nachdem ich extrem knapp vor dem Levelup in den Katakomben Level 4 angekommen bin, bin ich dort direkt zu Andariel gerannt.

Isenharts Schwert macht mehr Schaden als die Stangen und ist dank 20 ias sogar noch schneller...

Der Druide ist volljährig geworden und weitergeschickt.

Ich spreche mich hiermit für die Benutzung von Runenworten aus. Die Skillung sieht so aus, als wären diese zumindest in Alp und Hell durchaus wichtig.

Assa kommt wohl demnächst. Rein durch ihren Aktfortschritt wird sie eh keine Runenworte mehr vor Baal Hell bekommen, was danach passiert: Mal sehen.
Wer will Herold und das Sorcamu?
Wer will den Ama Passivskiller mit 4 maxdam?

Edit: Herold ging an Weragon.

Zurück
Oben