• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

DuDu - lvl 26

Ich habe auch kein PlugY, da ich unter OS X spiele. ;)

Alles klar!

[x] Hohen Rat vernichtet
[x] Mephisto überwältigt
[ ] Izuael gekillt

Hab 6 Meppel Runs gemacht und es droppte NUR Schrott.
Nicht ein Uni oder SetTeil.
Rares: 1x Hawkie = Crap, 1x Scepter = Crap, 1x Crap.
Immerhin gab´s ne Thul.
Auf dem Weg nach Travi nen 3 Sox Crystal.
In Travi ne Amn.
Aus allem erstmal ne "königliche" Waffe gebaut mit der der Screen Dmg um das 3 Fache gestiegen ist.
Speed ist auch ok.
Hab allerdings nochmal Stärke gestattet, womit die Axt aus der Truhe nun auch tragbar ist. Hat noch mehr Screen Dmg.
Müsst ihr denn testen, was besser ist;)

-> Raus an: mfb

Hab zwar PlugY, aber spiele pers. ohne große Kiste.
Sollten wir auch so belassen, ist doch gut wenn man wenig Platz hat

wie ist das eigentlich hier mit dem thread zur stillen post?
wollt ihr mit der recht regelmäßigen berichterstattung auch ein bißchen werbung für die idee machen bzw. unterhaltungswert für interessierte leser bieten oder dient er mehr oder weniger nur als update für teilnehmende spieler?

im ersten fall würd ich als leser vorschlagen, jeden post, der das nächste level eines chars dokumentiert, standardmäßig zumindest mit charname, charakterklasse und level zu überschreiben (vielleicht noch je eine eigene schriftfarbe bei der überschrift für die aktuell gespielten chars), so dass man als außenstehender leichter den durchblick behält. :)

sollte der thread ausschließlich den zweitgenannten zweck erfüllen und ihr lieber unter euch sein wollen, so entschuldigt bitte die störung. :D

Das ausführlich und gegliedert und formatiert zu machen wäre mir ehrlich gesagt zu viel :D

muss gar nicht aufwändig sein. dachte an sowas wie

conan, barbar, lvl 27 auf 28

eben izual platt gemacht und mir die beiden fertigkeitenpunkte bei tyrael abgeholt.
levelup leider kurz vor wp.
-> weiter an d2zockÄr.

so ne musterzeile für die überschrift mit den codes kann man sich ja irgendwo als vorlage ablegen oder kanns per zitat duplizieren. muss ja jeweils nur das lvl angepasst werden. :)

@PlugY: Haben ja trotzdem nicht alle. Aber dann könnte man nun ja mal nen "AltVersionChar" starten!? Gibt´s iwo nen Thread o.ä. wo man genaue Unterschiede zwischen 1.08 und 1.07, etc. einsehen kann?

@Oasenhoheit: Ich gebe mir schon immer allergrößte Mühe :D

(Muster: siehe "Titel" und weitergabe;))

Allerdings sind zur Zeit ja nicht viele Chars unterwegs, weshalb das alles noch recht überschaubar ist. Grundsätzlich aber schon ne schöne Idee.

So, ich bin mal back to the Roots (mein erster Char der mir meinen Grundstock an Items zusammengefunden hat war ne Java) und hab mir ne geniale Meppel Run Map bauen lassen, gleich der nächste gang links nach einem kleinen Verbindungsstück geht in KdH3, die Ratsmitglieder blocken den Weg auch nicht, nur halt der eine Boss (wenn Feuerverzaubert vorsicht !! )
So eine Audauer muss natürlich belohnt werden. Zuerst gabs ne Cuirass in Grün und dann in

stillepost_duriel.jpg

195ed, wohl das erste Item dass neben dem SoJ auf Char/merc bis zum bitteren Ende verbleiben wird. Bin mir noch nicht sicher ob lieber auf Ama oder Merc, ich denke mal nen Sockel reinzumachen ist keine schlechte Idee, auf Hölle müsste man dann evtl. schauen obs auf der Ama nicht besser ist.

Später gabs noch ne exp. Unique Stange in der transparenten Fassung, evtl. was für Hell, vorest halte ich Insight für besser. Und dann gab es noch einen 40@ Schutz, der jetzt erstmal im Zweitslot untergebracht ist.

Raus an noaah

Zuletzt bearbeitet:
SweetSmile - eine Amazone von Lvl61 bis Lvl62

[geschrieben von noaah]
Da sich unsere wunderhübsche Amazone in den Welten von Zenturio im Schwierigkeitsgrad 'Alptraum' befindet, und der talentierte Mitspieler 'EnV' eine wunderbare Karte für Mephistoruns aus dem Seed gesucht hat, begab sich die holde Dame daran, den bösen Endgegner aus Akt3 auf der Einstellung '/players 5' zu bearbeiten, da sich so der 'NoDropWert' auf Null reduziert. Durch gekonntes Laufen bis zum Abgang nach Lvl3 und taktisches Geschick im Kerker des Hasses selber (unter Benutzung des Spruches 'Lockvogel'), war es der Kriegerin gegönnt, ohne jeden Feindkontakt bis zu Mephisto vorzudringen, ihm aus dem 2. Waffenslot eine LR-Ladung zuverpassen und ihn anschließend mit ChS zu bearbeiten. Ungefähr 20Sekunden später, und ohne wirklich Schaden eingesteckt zu haben, liegt Mephisto dann tot auf der Erde....!!!!
Ergebnis von vllt 10Runs:
- einen neuen Wurfspeer mit +2/20
- eine schlechte Ohrenkette 10%
- ein Arreats 166/6 -->ging zum Händler
- ein 5mf Sc aus der Supertruhe
- Sigonsbelt (vllt behalten und in Kombi mit den Gloves nutzen?!)
- eine Ko Rune aus der Supertruhe

Nun zum Abschluss noch ein kleines Bild und eine Email an den Mitspieler 'FinalSpirit', möge das Glück mit ihm sein und er finde ein Paar Speere namens Titans :D

sweetsmileupdate.JPG

:ugly:

Das Teil ist ja mal echt gut, hat sogar refill o/

Druide: 26->27, hat beide Wegpunkte in Akt 4 gefunden und Izual erledigt. Für die Hellforge hat es gerade nicht mehr gereicht.
Izual wurde mit ausdauerndem Warten besiegt (Maus "fixiert" -> Fenstermodus regelt), hat lediglich einen Wolf kleinbekommen. Itemmäßig nichts erwähnenswertes, die Crapschuhe habe ich gegen irgendeinen Kram von Hratli ausgetauscht.

Assa ist raus an Calix, viel Spaß damit.

LoD Ama: lvl -> 63

Ich war mir zunächst unschlüssig, ob ich vorranschreiten oder mich auch nochmal an Meppel versuchen sollte.
Entschied mich dann für´s questen, da wir imo schon fettes Dropglück hatten, doch Eldricht (Als 1. killed Mob).....

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=963&pictureid=8912
34% MF ~ immerhin

... lies mich dann umdenken:ugly:

Naja, ... farbig zwar immer tolle Drops doch nen ETH Titans war halt nicht dabei:clown:
Gab Sig´s Armor + Boots aber die Gloves natürlich nicht.
Bin eh der Meinung, dass wir da schon noch was gutes finden und nicht die Truhe mit weißen Krams belegen brauchen:ugly:

Achso...diesbezüglich müssen wir mal dringend Ausmissten [*Hallo Jaipur, Mit dem Zaunpfahl wink*],
vielleicht sollten wir die PGs auch in den nächsten GC fließen lassen!?

-> Raus an: Jaipur

lvl64 ama unterwegs zu ENV

Wollte auch mal wieder ein wenig der Ama unter die Arme greifen und ihre Ausrüstung verbessern, aber leider waren Meph, Eldri und Schenk nicht hilfsbereit. So gab es nur eine Ko auf dem Weg zu Meph. Der Platzmangel ist wirklich nicht so schön, aber es fehlen noch Gems zum Craften :)

Paladin hat nu schmucke 87 Lenze aufm Buckel, bei einer Reihe von Pindle/AT-Runs gab es einige Schreckmomente (rare Corona, Myrmidons, Hydra Bow, Leg. Mallet, Archon Staff) und einen nennenswerten Drop:

Vielleicht findet sich ja ein HC-Sammler, welcher das Teil unter die Decke hängen mag. Obwohl es eins der nutzlosesten Items überhaupt ist, nur schrotte ich ungern TC87 Unis. Ansonsten, was ist eigentlich aus dem Herold geworden - auch entsprechend verschenkt oder an Charsi verfüttert?

=> weiter an Env, viel Spass beizeiten ;)

/edit - Hab fast vergessen, die rare Claw wurde testweise durch nen Baranars (@Pindle) ersetzt. Keine Ahnung ob der massive %-AR Bonus auch wirkt, aber wenn, könnte man ggf. wieder den Machter einpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Die wird bei mir verstauben ;)
Am besten schicke ich sie gleich an mfb :> [x]

Zuletzt bearbeitet:
>> Ansonsten, was ist eigentlich aus dem Herold geworden - auch entsprechend verschenkt oder an Charsi verfüttert?
Auf den Boden geschmissen in dem Sinne, dass ich Assa mit Herold noch in der Mail habe (=Muli :p) und an einen HC-Spieler schicken kann. Hat sich aber noch keiner gemeldet.

Bevor es vergammelt nehm ich den Schild gerne, wollt bloß nicht so gierig erscheinen, da ich ja schon die Skiller abgestaubt hab :ugly:

Hier, dann kann ich bald nen Rächer in HC anfangen :D

Hauptsache die Teile finden jemanden der sie gebrauchen kann, wäre doch echt ne Verschwendung ;)

Bezüglich Verschwendung:

Hab mit der Ama ein paar Meppl p3 Runs gemacht und ne 193ed 8ll Chop :ugly: gefunden, hätte ja auch mal bei der Assa droppen können :D Interessenten bitte melden, momentan hab ich gut Platz in der Truhe geschaffen, dass kann sich aber bald ändern ;)

Hab nen Sockel in die Bauernkrone gemacht, war zuerst ne Ort drin, irgendwie hab ich dann aber noch nen 28% Lres GC gefunden und hab so nen crapjool gesockelt mit ldmg und fres ;)

Und es gab auch noch tripleres dex 18mf Gloves, die den Chance Guards vorzuziehen sind.

Raus an noaah

SweetSmile - eine Amazone von Lvl65 bis Lvl66

[geschrieben von noaah]
Paar Mepplruns ohne Ergebnis, anschließend ES runs, auch auf p5, ohne Ergebnisse.
Anschließend ein Blockamu gecrafted, ziemlich nett wie ich finde und hat das jetzige ersetzt! da die resis auch passen hab ich Chances wieder eingetauscht :D

- Raus an Final (Dudu kommt später)

blockamu.jpg

Zurück
Oben