• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Einen CS-Run auf Players5 gemacht und einen kurz angefangen ^^
Dann wars vorbei.
Diablo hat Magierfaust gedroppt.

Ob uns das wirklich was in Hölle nutzen wird?
Mal schauen ;)

Raus an Born`

Am besten macht ihr mal nen Stormer wenn die verlausten Viecher immer so oft abkratzen :D
Das hat sich trotz meinen Punkten in Richtung Tornado irgendwie nicht durchsetzen können.

Wer macht beim neuen Druiden mit? ;) Ist weiterhin der einzige fehlende Char.
DontForgiveHim ist auf /p8 nach wenigen Fallens Level 2 geworden.

So melde mich zurück, nutze zwar einen geliehenen Laptop ( Ich liebe WinXP :kiss: ), aber es sollte trotzdem wieder funktionieren. Würde bei dem neuen Druiden auch mitmachen.

Ich hoffe dieser Name hat nichts mit meiner Schuldigkeit zu tun!?:ugly:

Meine Skillung lief in Richtung Armageddon WerWolf, was SF
+ 2 weitere Personen mit eigenen Vorstellungen wohl auch nicht spielbar wäre, und letztendlich wohl auch mitschuld am Tod trug:clown:

Naja ... dumm gelaufen aber trotzdem Funny.
Und laut Startpost darf es ja auch so sein:ugly:

Ich würde bei nem neuen Dudu erst später dazu stoßen.
Hab zur Zeit bissel RL-technisches um die Ohren.

LoD Ama: lvl -> 73

Hell erreicht - Eine Zwischenbilanz
*Für alle stillen Thread Verfolger*

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=963&pictureid=8985

-Helm: Bauerkrone (1-72 LDmg/*16FireR Jool socket)
-Rüstung: Duriel´s / RW Frieden (Wahlweise im Tausch mit Merc)
-Schuhe: Tränenkeule
-Schild: Lidless / RW Reim (Wahlweise)
-Gürtel(s): Goldträger (Upgr.) / Mavina´s / Rare: 24%Fhr/4Str/13Mana/+15Lr/+23Fr/68%EG
-Inventar: EINIGES!!!
-Rest & Inven. Highlights:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=963&pictureid=8981

...Und Imho das Herzstück:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=963&pictureid=8983

Merc:

-Rüstung: (Siehe Oben)
-Waffe: RW Insight (Poleaxe)
-Helm: Raubschädel 45% MF

Aktueller Spielbericht:

Habe mich mal nach Hell gewagt und dafür aus Sicherheitsgründen erstmal die Rüssi mit Ilzan getauscht.
Die Höhle des Bösen wurde restlos gesäubert und die Belohnung gleich in ne Syn gesteckt.
Unterwegs gab´s noch nen 7 Str - 29%Lr Jool.
Wenn ihr in Hell bleibt: Bischiboschi steht fast neben dem WP (Der ofc geholt wurde).
Bei Bedarf lässt sich so nen bischen Mini-MFen [Dadurch enstand auch der kleine Exp-Überschuss/bin heute irgendwie unkonzentriert... *DuDu*...*räusper* ...
Man möge mir dies nachsehen, es hat seine Gründe!

-> Raus an: Jaipur Wb :hy:

Ama lvl 74 - raus an Env

Ihr Weg führte durch die Kalte Ebene zum Feld der Steine, dort fand sie auch den Durchgang zum Dunkelwald um die Rolle aus dem Baum zu schnitzen. Nach kurzen Beusch bei Akara hiess es wieder Abschied nehmen und das verdorbene Tristam wurde aufgesucht. Nach dem Cain befreit war, ging Ihr Weg zurück zum Dunkelwald, von dort ins Schwarzmoor wo die Gräfin im Turm ihr Leben liess. Schlussendlich traf sie am WP äusseres Kloster ein, aktiviere ihn und beendete Ihren Ausflug.

Unterwegs fand sie einen GC 26life/13%prisma :eek:

edit: Falls jmd die Gräfin besuchen möchte, der Eingang zum Turm liegt nur kurz unterhalb des WPs.

Druide lvl 3 - raus an mfb

der doch sehr kurze Ausflug wurde mit einem Level up beendet. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Druide lvl 3 - raus an mfb
Ungespielt weiter an thorwin für die richtige Reihenfolge.
Als 3er-Team kann der Druide dann loslegen, FinalSpirit kommt dann später dazu.

@FinalSpirit: Das richtet sich an Diablo.

Classic Sorc lvl 60 -> 61

Nach 2 CS Runs und 3 Champs am FlaFlu war´s soweit. LEvel Up. Weiter an noah. Gedropt ist nur nen Nachtrauch Gurt, eher unbrauchbar bei dem bereits equipten Gurt ;)

fein, fein, dann sind wir zu viert - machen wir mfb, jai, thorwin, noaah als Reihenfolge?

Sorc ist raus an Thorwin
3CS runs gemacht, ein goldener Ring von Dia, leider nen Nagel ;)

Ich find Classic Mist! ^^
Kein Platz im Inventar und Stash.
Wohin jetzt mit dem Nagelring?
Bald kann man ja gar nix mehr aufsammeln^^
Wieviel MF auf dem Nagel?

24, hab einen dafür verkauft.
vllt sollten wir auch zucki, nachtrauch verticken und den anderen rare helm auch... atm passt das equip und ich denke wir werden bei ner rare armor bleiben

Nix verticken, ich nehms wenn dann in meinen Classicstash auf :D

wäre bei einem LoD char dabei, allerdings kein druide.

Zurück
Oben