• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Druide Lvl 4 -> Jaipur

Wer auch immer zuletzt gespielt hatte (Jaipur?) hat "vergessen", den Skillpunkt zu setzen, ich habe das mal nachgeholt, denn die Regeln sind da ja ganz klar :hy:

Erwartungsgemäss ist sonst nix dolles passiert :D

Ama raus an noaah

Hab nur Bibi und ein bisschen Grube gemacht. Die LIs sind ein echtes Problem, der Merc macht kein dmg und wir haben keinen brauchbaren alternativen Angriff :<

wie handhabt ihr das eigntelich mit reskill durch das quest? is ja eigentlich nicht verboten, weil eben questbelohnung. allerdings gibts dann keine bunten muster im skill tree ...

Ama raus an Final
Hab (nur Bibi und) ein bisschen Grube gemacht. Die LIs sind ein echtes Problem, der Merc macht kein dmg und wir haben keinen brauchbaren alternativen Angriff :<

this
hab auf nen guten Rohling etc gewartet.
dann noch 2times Gräfin besucht.

Vllt sollten wir doch noch ES/Baalruns/Meppl/NM Cows machen ;)

thorwin/Jaipur, könnt ihr den Druiden an noaah schicken?
Wäre ungünstig, wenn der schon mit Level 4 verloren geht...

bisschen lahm :D vorallem auf dem level nimmt das 2minuten in anspruch

Dann brauche ich mal die Emailaddy, damit ich ihn weiterschicken kann.

du ahst mir doch schon oft geschickt?! o_O
ansonsten in meinem Thread in der signatur.......
goette.b[at]gmail.com

Raus an mfb, wp geholt und Höhle angefangen, ging aber alles zu schnell ^^
Achja, die Speere am Besten nicht leer werfen sondern kurz vor knapp austauschen, dann zahlt man nur 1 zum reparieren und nich 240 für neue ^^

Oh, Höhle...
Ich bin auf /p3 in der kalten Ebene herumgelaufen und habe Blutrabe besucht. Beim Freiwerfen gab es aber schon das Levelup, daher ohne Questfortschritt weiter an Jaipur.

Blutrabe gekillt und einmal Cave leergefegt. Raus an Thorwin

fast...

bvhcsy5pp95h4i0mf.jpg

weiter an noaah

/players 3
Wegpunkt FDS mitgenommen
Einen SC mit Levelreq 14 eingesammelt
Levelup auf 10 (bald gibts wieder neue Skills...)

Weiter an Jaipur.

LOD Ama: lvl 76->77

Recht habt ihr, langsam wird´s zäh mit den Li´s.

Der Schmied liegt nun und auch Andariel ist hinüber.
Sollte nun weiterhin Questdrop geben;)
Die 60%ed Boots konnte ich durch 80%er ersetzen, sage und schreibe 3 (!!!) Def mehr \o/

Zu Beginn hab ich erstmal nen Grube Run gemacht...
Nun fehlen nur noch drei Runen + Rohling um das Imunen Problem zu lösen:rolleyes:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=963&pictureid=9031

-> Raus an: Jaipur

Zurück
Oben