• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

So Ama lvl 78 ist raus an Env :hy:

Habe einige Gruben und Gräfinruns gemacht, aber es droppte nichts weltbewegendes. Beste Funde 17life/11cr sc, 6mf sc und ein Ettlich.

Irgendwie ist dieser Druide um einen Faktor ~10 langsamer als der alte.

Aber vielleicht überlebt er länger!

:lol:

Also wenn der in der Geschwindigkeit weitergeht, würde ich mittlerweile auch dazu stoßen...
Nun wo die Ama nen höheres Level hat, dauert deren Weitergabe ja auch länger...

-> Ich hätte btw immernoch Interesse an nem 1.08er Char.

>> Aber vielleicht überlebt er länger!
6.7. -> 19.7. (Level 28,)
19.7. -> 28.7. (Level 11)

4 Tage noch, dann hat er es geschafft.

er ist wahrlich etwas langsamer als der Alte ;) ....

Ama ungespielt weiter an noaah, hab atm einfach zu wenig Zeit, komme so schon kaum über 20-30 mins Diablo pro Tag spielen hinaus :<

Interesse anmeld´ :top:

Aber ohne die /PlayersX Mod von SamusAran.
Damit wir schön lange was davon haben :ugly:

Ist der /player Befehl nicht von Blizzard selbst hinzugefügt wurden?
Naja, ... ohne D2SE wäre 1.08 eh schwierig umzusetzten,
und ich hab gerade bemerkt, dass man keinen HC Char erstellen kann.
Liegt´s daran, dass es HC damals nocht nicht gab oder eher daran weil ich Hell noch nie abgeschlossen hab?

Amazone ist raus an Final....!
Nachdem ich mich total über die Dame und ihren Macker aufgeregt habe, weil er dauernd abgenippelt ist in der Grube, hab ich noch 1Alp Baal gemacht (ohne Ergebnis) und noch 2Gräfinruns (auch ohne Ergebnis). Hab mich dann dazu entschlossen, bis zur Zuflucht zu kommen, da man dort ja ganz gut ohne LIs zurecht kommt ^^ Wurmgruft war ein Graus, jeder einzelne Käfer hat ewig gedauert (Merc ist zwar mittlertweile nen Machter, macht aber immernoch nich mal 1k max dmg)....
Sollten also versuchen, mal an nen besseren Rohling zu kommen.
Hatte nen eth 3s MysticSword gefunden und mit dem Gedanken gespielt nen Lawbringer Act5 Merc zu nehmen, aber das hab ich erstmal nicht getan

LoD Ama: lvl 79->80

Zwischenbericht:

[Soo ... gleich vorweg; ich bin durch ZustandsBeeinflussende Flüssigkeiten in beheiterter Stimmung!]

Nach - gefühlt - langer Inaktivität im SP S-p Thread, freute ich mich sehr, "SweetSmile" einmal wieder zu sehen:)
Trotz vorerst vorherrschender Sorgen gegenüber blitzimunen und meinem ("Hass-") Akt -> II. , kam bei
dem Mail-Begleitungs-Text Noaahs...
Viel Spaß beim Zuflucht runnen :)
...doch ein wenig Motivation in mir auf.
(Ist neben AT das einzige "Reizgebiet" 4Me in AII)

Blitzimun waren lediglich diese BlitzFallen, und trotzdem brauchten die coldimunen Ghoul Lords 6-8 Hits Charged Strike auf /players 3.
Nach 3 abgeklapperten Wegen und bereits halbvoller Exp-Leiste, blieb dann ja auch nur noch 1 Weg übrig :rolleyes:
Doch des Beschwörers Drop entschädigte mich für diese Mühe, um nicht zu sagen er erfreute mich zumindest.

screenshot004xue.jpg

Mit perfekt ausgearbeitetem Mindset enthielt ich Cain seinen Job, und indentifizierte die beiden Schmuckstücke selbst (per Hand[!!!])

- LC = Crap -> aus´m Invent gepfeffert

-...der Ring kann sich echt mal sehen lassen -> ersetzte sofort den alten...

Tja ... und ... das Amu ...
War der Grund, warum ich ersteinmal Esc-> Enter betätigte und die andere Hälfte der Exp-Leiste erst morgen/übermorgen füllen werde....

Finde das soooo krass!!! erst vorgestern selbst mein erstes Mara´s (22er) [diese Sp Phase] gefunden! ... den SOJ mal außenvor :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut :) Da hat sich das bittere "bis zur Zuflucht rennen" gelohnt!
Vllt bekommen wir ja in der Zuflucht noch nen guten Rohling und vllt ne nette Rune

Liegt´s daran, dass es HC damals nocht nicht gab oder eher daran weil ich Hell noch nie abgeschlossen hab?

Es muß, so wie ich meine, erst mal ein Charakter Baal auf Normal gelegt haben.
Dann klappt´s auch mit einem neuen HC-Char.
Aber ob ich Bock hab´nen Char in SC auf Alptraum zu bringen ist die andere Frage.

EDIT: Oder es spendet uns jemand einen 1.08 Level1 HC-Character.
Der muss dann in´s Save-Verzeichnis gelegt werden und der HC-Modus ist freigeschaltet.
Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen.

Zuletzt bearbeitet:
LoD Ama: lvl 79->80

Erstmal bemerkt dass Rada noch fehlte, also ab und runter da!
In lvl 1 dropte auch schon gleich ne 4 Sox Grym Scythe, zwar Non-Eth aber immerhin doppelter DmG, dessen Unterschied ich auch gleich an der nächsten Ecke (Li Boss) testen durfte.
-> Man merkt es!
Rada dropte sogar ne graue CV, wobei ich mich noch nicht mal über die 2 Sockel ärgerte, da ich vorher mit mir gehadert habe die Insight Runen sofort in der GS zu versenken (es könnte ja noch nen besserer Rohling droppen:rolleyes:)

Die 2+ und Resis vom Mara´s machen auch einen deutlich spührbaren Unterschied im Gameflow:D

Durch Mara´s und den neuen Ring haben wir jetzt auch recht viel Stärke, was noch nichts bringt, aber vielleicht dropt ja noch nen Storm oder 4 Sox Moni...

Achso, der 17Life 11%Cr Sc ist auch nOice, btw!

-> Raus an: Jaipur

@Macintom: Ach ja richtig, Norm muss man abschließen, nicht Hell:clown:
Ich habe nebenbei nen 08er Char laufen mit dem ich evtl nen "OldSchool" Spielbericht machen wollte.
Weiß nicht wie ich da vorran komme, aber mit etwas Geduld hätten wir dann demnächst HC.

Greetz

Soweit ich das sehe, sind Sorc und Druide bei thorwin

http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...1396194/seite193/?postcount=2893#post26013570
http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...1396194/seite195/?postcount=2921#post26035228

Und der ist wohl irgendwie im Urlaub oder so, war jedenfalls paar Tage nicht mehr hier.

Der hatte doch gerade erst Urlaub !

*grummel*

An einem gewissen Alter hat man halt paar mehr Urlaubstage als das Junggemüse, müsstest du eigentlich wissen Mac :ugly:

*hostile* Born'

Zurück
Oben