• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

So:

Sorc 63, raus an Weragon. In Hell ist's ganz schön zäh... :ugly:

Dudu 12, raus an noah. Endlich neue Skills \°/ :D

Druide 14, raus an Jaipur. Zwei Tal, aber 0 Eth von der Gräfin.
Die Wurfspieße reichen bis Akt 2 und dann haben wir einen brauchbaren Merc, geht also schadensmäßig.

Wie sieht's eigentlich mit Runenwörtern aus? Erlaubt? auch die ladder-only RW's?

Druide werde ich morgen mal in Angriff nehmen, kämpfe mich mit der Ama noch durch Akt 3 durch. Bin fast in Tavi und habe doch glatt im Flayer was vergessen :rolleyes:

Ama lvl 81 ist raus an Env

Habe nun Khalims Flegel komplett zusammengebaut, aber leider wartet die Kugel noch auf ihre Zerstörung. Muss sagen, dass Akt 3 echt eine Qual war, musste die komplette Karte ablaufen, da ich den Zugang zum Flayer erst nicht gefunden hatte und dann vergessen den Dungeon zu besuchen. Einzig vernünftiger Drop war Najs Armor.

Dudu raus an Thorwin

WP Äusseres Kloster und Kerker lvl 1 geholt. Keine Besonderen Vorkommnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Druide Level 16

Raus an noaah. /p8 im Gefängnis nicht wirklich weit gekommen ;) +3max-Jool als einziger Fund...

Druide hat lvl 17 erreicht und Andariel gerade noch so mit dem LvlUP getötet ;)
--> raus an mfb
Amazone fang ich gleich an.

MICH BITTE BIS ZUM 20.08. AUSLASSEN BEI ALLEN 3CHARS, BIN AB SAMSTAG IM URLAUB

Druide hat lvl 17 erreicht und Andariel gerade noch so mit dem LvlUP getötet ;)
--> raus an mfb
Amazone fang ich gleich an.

MICH BITTE BIS ZUM 20.08. AUSLASSEN BEI ALLEN 3CHARS, BIN AB SAMSTAG IM URLAUB

Setzt gerade Env bei der Ama aus? Dann muss ich sie Dir ja schicken :confused:

Okay, dann werd eich wohl mit Final die Ama gemütlich weiterspielen bis Ihr beide wieder dabei seid.

Jawohl!
Und bis ihr zurück seit vervollständigen wir folgenden Plan:

[x] Soj
[x] Maras
[ ] ETH Titans
[ ] Ber
[ ] Ist
[x] Mal
[ ] Ber
[ ] ETH Elite-Rohling

Das hört sich stark nach einer Menge UK-Kistenruns an, wenigstens haben wir 6 tolle Kisten auf der Karte. :D

Na dann mal viel Erfolg! So utopisch ist das Ganze gar nicht. Mit ein bisschen Glück springt da schonmal eine Sur oder Ber raus (oder auch zwei ;)).

Grats, aber hättest nicht wenigstens auch noch die Titans von Meph mitbringen können :lol:

Zurück
Oben