• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Druide @80 raus an noaah. Stormer in engen Gebieten ist ja so was von ätzend, keine Ahnung, wie oft der Sölli gerippt ist :ugly:

Stab gebaut, für den WP Zuflucht hat's nicht mehr gereicht :(
 
Gorthad mit Level 6 weiter an thorwin.
 
Und mit Level 7 weiter an Weragon.

Ihr wißt schon, dass Skellies in Classic nicht der beste Weg sind? :ugly:
 
Wieso? ^^
Du mußt Dir nur nen Trick überlegen wie Du die erste Leiche beschaffst ;)
 
Also bis einschließlich Akt 2 Hell kann man sich auf jeden Fall Skelette beschaffen, darüber hinaus habe ich keine Erfahrung aber es sollte auch möglich sein.
 
Das ist ja das schöne an den Stille-Post CHars. Manchmal wird man zu neuen Erfahrungen gezwungen :ugly:

Ich könnte mir A4 Hell problematisch vorstellen, je nach dem, wer und was so am Ausgang zur Ebene lauert...
 
Und weiter an thorwin.
 
Den Friedhof habe ich noch gefunden, aber beim 2. Monster dort kam das Lvlup. Ein Stäbchen mit +3 RS ist mir vor die Füße gefallen, sonst nix dolles. Weiter an Weragon.
 
Der Geisterbeschwörer ging sich gerade noch aus, kurz nachach das Level-Up
Sorc weiter
 
Anubis hat wohl Duriel gemacht und den Vogel geholt.

Vogel abgegeben, erstes Organ geholt und das Moor gefunden (aber ohne Wegpunkt). Außerdem habe ich einen neuen Gürtel gefunden.

52 und weiter an Giftspinner.
 
Moor-Wp hab ich auch nicht gefunden, dafür aber ~5m neben meinem Level-Up den Schinderdschungel-Wp.
Mehr nicht ---> weiter
 
Hm, da hab ich doch glatt letztes Mal vergessen zu posten, sorry :)

Sorc ist raus an mfb. Schinderdungeon hab ich zwar gefunden, kam allerdings nur bis Anfangn Ebene 2, da war schon der Levelup da.
 
Organ geholt und noch bis zum Bazar weitergekämpft und dort das Buch erledigt.
Weiter an Giftspinner.
 
Das geht ja schnell hier.
Es ging mit der Sorc gut voran, der Rat gab das Level-Up

in der Kanalisation wars einmal äußerst kritisch, in einer Gruppe von Puppen, die sich unter die Blizzard-Dusche stellten, mit mir in der Mitte war auf einmal das Leben auf ~50 Punkte herunten, nach einem großen Regi fast nochmal so wenig, dann waren sie aber im Gegensatz zu mir zum Glück tot

weiter an Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorthad mit Level 12 weiter an thorwin.
 
Sorc ist raus an mfb. Puppen waren ziemlich gefährlich, Mephisto nicht wirklich. In der Ebene der Verzweiflung gabs dann direkt am Eingang das level up.
 
Zurück
Oben