Anubis1986
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Sorc ist raus an Lastman. Quest 4 erledigt, danach noch schnell ins Kloster gerannt und den WP geholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Den kannst auch Mac in Rachen werfen für seine Java. Ich nehm nur die Life-Skiller
Obwohl den 10max würd ich schon nehmen ^^
10er nehm ich auch
Irgendwer Interesse an nem Altherrenchar (Richtung Thorwin und Mac schiel )
Radament gemacht und einen Wegpunkt geholt. Level 46 und weiter an Giftspinner.Kann die Sorc leider erst am 01.01. abends rausschicken, da ich im Moment in Urlaub bin und nicht an den Char daheim komme. Am 01.01. bekommst du sie dann.