• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ferne Oase Wp geholt, und dort sowie in der Wurmgruft Level 1 die meisten Monster getötet.
 
Ich möchte ja jetzt Weragon nicht vorgreifen, aber mögliche Interpretationen wären:

[ ] ein Charakter, den wir spielen können bis wir alle alt sind
[ ] ein Charakter, den man gemütlich auch mit einem vorhandenen (Alt-)Herrengedeck spielen kann
[x] ein Charakter, bei dem wir zwei das Durchschnittsalter der Mitspielenden auf über 35 drücken :ugly:
 
Schneller als bei LastMan im Dezember sollte es dann aber schon gehen :ugly:.

Also wenn noaah nichts dagegen hat...
Sind noch 3,5 Akte und ~6 Level. Das Leveln dauert ab 80 natürlich länger, ggf. können wir den Char auch immer zum halben Level weitergeben wenn das etwas mehr Dynamik reinbringt.
 
Schneller als bei LastMan im Dezember sollte es dann aber schon gehen :ugly:.

Also wenn noaah nichts dagegen hat...
Sind noch 3,5 Akte und ~6 Level. Das Leveln dauert ab 80 natürlich länger, ggf. können wir den Char auch immer zum halben Level weitergeben wenn das etwas mehr Dynamik reinbringt.

Ja klar, hab jetzt wieder Zeit und auch richtig Bock :WD

Ob ganzes oder halbes Level schaun wir dann mal. Meine Adresse aus dem Startpost ist noch aktuell.

[ ] ein Charakter, den wir spielen können bis wir alle alt sind
[x] ein Charakter, den man gemütlich auch mit einem vorhandenen (Alt-)Herrengedeck spielen kann
[] ein Charakter, bei dem wir zwei das Durchschnittsalter der Mitspielenden auf über 35 drücken :ugly:

Ich hab das mal korrigiert ;) Wäre dabei :D
 
kk; Weragon, Du Jungspund, mach mal Charaktervorschlag.
Classic? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja jetzt Weragon nicht vorgreifen, aber mögliche Interpretationen wären:

[x] ein Charakter, den wir spielen werden bis wir alle alt sind
[x]ein Charakter, den man gemütlich auch mit einem vorhandenen (Alt-)Herrengedeck spielen kann
[x] ein Charakter, bei dem wir zwei das Durchschnittsalter der Mitspielenden auf über 35 drücken :ugly:

Fixed ;)

Classic Nec?
 
Da ich gar keine Ahnung von Necros habe freue ich mich d´rauf ;)
 
Hab mal einen angefangen und an dich rausgeschickt :hy:
 
Ich möchte ja jetzt Weragon nicht vorgreifen, aber mögliche Interpretationen wären:

[ ] ein Charakter, den wir spielen können bis wir alle alt sind
[ ] ein Charakter, den man gemütlich auch mit einem vorhandenen (Alt-)Herrengedeck spielen kann
[x] ein Charakter, bei dem wir zwei das Durchschnittsalter der Mitspielenden auf über 35 drücken :ugly:

[x] ein charakter, welcher sich gemütlich und bequem auch ohne mentalen ("öhh...welches zeichen waren nochmal die flammen aufm kopp?") bzw. physischen ("ächz, meine hand-/fingergelenksarthrose... könnte ich doch bloss ne taste klemmen") einsatz in übermässiger höhe spielen lässt.

mit anderen worten, hier wird schändlicherweise propaganda für bots betrieben.

127fs4522738.gif
 
Nein nein Altersgemäße Unterhaltung =! Botten, da verbuxelst du was... :p
 
@ Weragon, wollten wir nicht HC spielen ? ^^
 
Upps, hab ich ein Häckchen zu wenig gemacht?
Nochmal raus, diesmal sollte alles stimmen ;)
 
Classic Necro "Gorthad" mit Level 3 weiter an thorwin.
Nach fünf Monstern war Schluß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sorc hat nun den Horadrimstab und den WP Palastkeller. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

Und der Druide ist bei thorwin.
 
Gorthad @ 4 an Weragon.

Der Druide hat die Wurmgruft hinter sich (ächz, zwischendrin noch ein WE gehabt und ers mal Clone parken müssen :ugly:) und ist auf dem Weg zum Viperntempel
 
Zurück
Oben