• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Keine Angst, das ist meine Aufgabe... was kommt beim würfeln auch ne Sorc raus...

Ihr seids ja fix ... Ich hab uns nun erstmal Begleitung geholt - und den WP Feld der Steine. Kurz danach hab ich mir bei dem Blitzefallen am Steinkreis das Levelup geholt - nun ist sie wieder auf Reisen :)

€dit: ich bin ja froh über die Sorc, ein Nahkämpfer wär mir fix verript :D Mit Sorcs fühl ich mich wohl ...

Sorc Saftschubse Level 9

ist jetzt auf dem Weg zu DrAllcome.

Sie hat leider im unterirdischen Durchgang das Level voll gemacht.
Also obliegt es Euch den Inifuss-Baum zu finden.

GL

Ich weiß nicht, ob ich heute noch dazu komme. Aber morgen Abend schaff ich das Level auf jeden Fall.

Wenn du heute nicht mehr dazu kommst kannst du den Char auch weitersenden, das haben wir früher auch gemacht. Mir ists gleich :ugly:

Habs doch geschafft... Den Durchgang hab ich nicht gepackt, an dem darfst du dich jetzt nochmal versuchen ;)

Och man, genau den Durchgang mag ich doch nicht ;(

Edit:
Wer packt eigentlich immer die ganzen Punkte in Firebolt rein :confused:

Edit2:
Beim durchrennen des Durchgangs gabs dann auch den R.I.P.

Der Söldnerin :ugly: . Ich hab die verantwortlichen Blitzverzauberten Besudelten getötet (auf players1 geht das ja fix) und den Ausgang gesucht. Auf dem Weg gabs überraschend viele Bossgruppen und un-überraschend schlechte Drops.
Der Wegpunkt im Dunkelwald (deprimierende Namen hat der Akt btw) hat sich recht gut versteckt, Holzfaust Baumkopf (o.ä.) war dafür genau daneben.
Für Tristram hat das Level dann nicht mehr gereicht, ein Bossmob im Feld der Steine gab die notwendige EXP.

Hab mal ein wenig im Inventar Platz gemacht (alle Tränke außer Rejus getrunken :bersi: ).

Das ganze hab ich trotz sehr kurioser Tastenbelegung geschafft! Hab ständig TPs gecasted, wer packt die auch auf Q? :autsch:

Edit3:

Und zack ist sie weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mir ja nich sicher, ob es so günstig war, jetzt nach dem Glühwein auf dem Weihnachtsmann noch zu zocken :ugly:
:angel:
Ist aber weiter nichts Dummes passiert :D Ich hab ein fcr-Amu gefunden, yay! Und die Tastenbelegung muss ich eh jedes Mal ändern ...

na, dann schau ich auch mal wieder hier vorbei ;) Gogo, ich drück die Daumen, in eurem derzeitigen tempo....
mfg

Ciao
Seisset

Wow, Seisset. Dich gibts noch :D?

Ich werd ganz nostalgisch wenn ich alte Posts durchlese und realisiere das es so lebending hier nie wieder werden wird ;(

Edit:
Wer ist jetzt eigentlich Mod im SP, du bists ja anscheinend schon länger net mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bins seit nem Jahr circa nicht mehr, hab nach 10 jahren die Kutte an den nagel gehängt, bevor ich mit ihr zusammen aufgehängt werde ;)
Garland ist Mod hier, kannst du in der Forenübersicht sehen
mfg

Ciao
Seisset

Ein Jahr schon... man, hab einiges verpasst in meiner Inaktivität :ugly:
Schön dich noch zu sehen hier.

Sorc Saftschubse Level 13 weiter

Ich weiß nicht, ob ich heute noch dazu komme. Aber morgen Abend schaff ich das Level auf jeden Fall.

Wir sind doch hier nicht auf der Arbeit :eek:
Wenn jemand mal im RL beschäftigt ist dauert es halt ein wenig.
Laßt Euch die Zeit die Ihr braucht. Daß es im Augenblick noch relativ
fix geht wird sich ändern ;)

...

Edit:
Wer packt eigentlich immer die ganzen Punkte in Firebolt rein :confused:

...

Psst! Lies mal den Startpost :D

na, dann schau ich auch mal wieder hier vorbei ;) ...

:hy: Schön daß Du mal reinschaust. Verewige uns mal im Startpost ;)

Die Sorc hat die Gräfin gelegt.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36678&d=1418274768
Exakt dabei gab´s das Level-Up ;)

Weiter an DrAllcome ...

Tu dir keinen Zwang an, wenn du was anderes machen willst :P

Unsere Kleine ist auf dem Weg zu dir.

Mach ich auch!

Edit:
Dank geschickten Umschleichens mancher Gegner hat sich unsere Sorc wacker bis zum letzten Wegpunkt vorgekämpft. Danach hat allerdings die erste Champion Spinne das lvl up gegeben und es musste aufgehört werden. Der nächste hat also nun die Ehre Andariel den Hintern heiß zu machen!

Hab mal wieder aufgeräumt. Das kleine Schild flog raus, wer weiß was damit geplant war. Außerdem hat irgendwer von euch anscheinend Angst das wir auf eine einsame Insel versetzt werden und nichts zu trinken mit haben. Hab mir mal wieder ordentlich einen gegeben :bersi:

Auch unser erstes (?) Unique wurde gefunden

Anhang anzeigen 36680

W O W

Schild hab ich gegen eins mit Poison Res ausgetauscht. Zwar ein bisschen weniger Blockchance, aber vielleicht hilfts bei Andy :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja schon ein wenig Schiss, als ich den letzten Waypoint gesehen habe ... :eek2: Aber gut, was macht man nicht alles ...
War aber alles nicht so schlimm wie erwartet:
913487.jpeg

Das Unique ist ein unglaublich nützlicher Malmknüppel ...

Gefährlichste Situation war eigentlich folgendes:
309870.jpeg

Ansonsten ist die kleine nu auf dem Weg weiter ... Nächstes Mal Spielen könnte bei mir bis Anfang nächster Woche dauern ...

Sorc Saftschubse Level 17

weiter an DrAllcome ...
Radament ist Geschichte.
Den nächsten WP hat sie nicht mehr geschafft.

...

Hab mal wieder aufgeräumt. Das kleine Schild flog raus, wer weiß was damit geplant war. Außerdem hat irgendwer von euch anscheinend Angst das wir auf eine einsame Insel versetzt werden und nichts zu trinken mit haben. Hab mir mal wieder ordentlich einen gegeben :bersi:

Du Spezialist :D

Dat hab´ ich aufgehoben damit jetzt im zweiten Akt mal ein paar
Diamanten da rein kommen !!! Weil soooo toll sieht die Blitzresistenz
nicht aus :p
Und da jetzt in der Wüste die Kehle oft trocken ist war ich darauf bedacht
immer genug Stoff dabeizuhaben ^^

Aber gut, mal gucken wat noch kütt ...

Da waren schon lädierte Edelsteine drin, so doll geben die nicht Resistenzen. Zur Not geht einer nach Akt 1 und sucht nochmal ein wenig :ugly:

Zurück
Oben