• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Noch besser :D Bin schon ganz gespannt auf die Auslosung

mfg
EoM

so, nachdem mein morgen zu lieferndes klavier heute angekommen ist, und ich nach hause sprinten durfte es annehmen, und wieder zurück, gibts 10min verspätung bei der auslosung :ugly:

plugy macht bei classic nix... du kannst mit plugy öffnen, trotzdem wirds der ganz normale classic modus sein... keine umskillungen, keine gemeinsame truhe (kein übertrist... :D)

somit beginne ich nun mit meiner auslosung
mfg

Ciao
Seisset

also... ich habe ausgelost... folgendermaßen:
20 user, je 4 verteilt, 3 mods die auf die gruppen per zufall verteilt wurden

reihenfolge des ganzen ist so, wie die namen gezogen wurden.
startschuß ist heute... wann auch immer
der erste in der liste hat die ehre das ganze zu eröffnen indem er den zugehörigen char erstellt.
das ganze ist fair und unvoreingenommen abgelaufen, wers mir nicht glaubt, braucht meinen anwalt gar nicht erst zu fragen :D
noch fragen? ;)

ah ja, gruppe 4... ich weiß nicht, ob doc deimos kann, müßt ihr schauen ob er reagiert, wenn nicht, spielt erstmal ohne ihn nach normalem schema bis er sich meldet :)
mfg

Ciao
Seisset

Soso, das wird interessant. :fight:

Dann werd ich die Sache heute gleich noch starten, hab zwar nur wenig Zeit, aber das sollte sich doch machen lassen auf Lvl 2 zu kommen.

mfg
EoM

der starter darf den namen aussuchen

@ThePoison: bei deinem namen... weiß nicht was du sonst willst :D

übrigens: mir ists egal ob ihr players1 oder players8 nutzt, hauptsache, ihr spielt ein lvl und gebt dann sofort weiter (einzige einschränkung: bei lvl up dürft ihr nen tp machen und in die stadt gehen um nicht weiter kämpfen zu müssen)

teilt mir bitte auch die namen der Chars mit, und es wäre toll, wenn ihr auch immer nen kurzes resümee eures lvls reinpostet (gut, anfangs wohl nicht intressant, wird aber mit der zeit) mit dem jeweiligen lvl, das ich den fortschritt eintragen kann... wobei es, ich wiederhole, nicht darum geht möglichst schnell zu lvln, sondern spaß zu haben... thats it ;)
mfg

Ciao
Seisset

Na toll, ne Barbie...
kA davon...
Wann gehts los? Schon jemand ne Ahnung von euch? Ich könnte ab heute Abend ca. 20.30 Uhr...

ihr braucht keine ahnung zu haben... classic ama is übrigens der letzte char den ich in classic gespielt habe... und das geht erstaunlich gut :D

übrigens: wenn jemand 1 lvl lang mf runs machen will ist er dazu herzlich eingeladen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Könnte man den Thread fixieren, jetzt wo das ganze wirklich was zu werden scheint?

mfg
EoM

kann ich machen, wobei ich aber hoffe, das er so oder so weit oben zu finden sein wird... oder möchtet ihr über die fortschritte in nem eigenen thread schreiben?
mfg

Ciao
Seisset

Dann trag mal brav die Namen der Chars irgendwo ein, der Nec von Gruppe 4 trägt den klingenden Namen 'Humus' :p

Zurück
Oben