• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Rippchen hat gerade Lvl 2 erreicht und sogar schon die Höhle des Bösen gefunden, aber sie war zu ängstlich um sie zu betreten (oder wars doch weil schon Lvl-Up war) :ugly:

mfg
EoM

diese heldenhafte tat wurde notiert und ist hiermit der nachwelt hinterlassen.

spieler die einen "nachfolger" in der liste haben, der keine e-mail öffentlich hinterlassen wollte, schreiben diesen bitte per PM an, sollte das nicht funktionieren, dann gegebenenfalls mich... ;)
mfg

Ciao
Seisset

Der Barbar "BaBaBarbie" hat sich auch ein Level erkämpft, nachdem ich seine Stats schön auf die 4 Attribute verteilt hab, fand er es zum heulen. Und Up gehts an 2blum.

MfG

Lampe

Humus ist auch Level 2, war aber bisher zu doof die Höhle zu finden :p

Rippchen war in der Höhle des Bösen expen. :)

Leider kam sie nicht weit, denn der Levelaufstieg auf lvl 3 kam ihr dazwischen. :(

Die Ama Olinde ist jetzt auch immerhin schon Level 3 und wurde weitergereicht.

Komme wegen Fußball allerdings heute nicht mehr zum Weiterspielen,
falls ich wieder dran kommen sollte.

@Seisset, meine mail ist nicht gayheim.
Hier nochmal : rattikarl@t-online.de

Weitermachen :)

also, Olinde hat gerade lvl 4 erreicht, ABER ich fürchte, sie ist kein HC-char.

HC-chars haben doch nen roten namen, wenn ich mich recht erinner (nein, ich lass sie jetzt nicht testhalber sterben). aber wenn ich recht hab, hat beelze das thema verfehlt.

ach ja, weiterschicken tu ich erst, wenn mir jemand hier ne bestätigung gibt (ansonsten erstell ich sie neu und verschick sie mit lvl 2 an den nächsten).

azgnux8hxc91wfcqf.jpg

So sieht ein Classic HC Char aus. Beelze hat also auf ganzer Linie versagt :>

Rippchen wagte sich in die Höhle des Bösen um das Akara gegebene Versprechen einzulösen, aber sie hat die Schamanen als Cheater entlarvt: tote Fallen stehen einfach wieder auf. "Heda, wir spielen hier Hardcore!" schimpfte Rippchen und stampfte zornig mit dem Fuß und ihrem Stab auf den Boden...

Um ihr Zeit zu geben sich wieder zu beruhigen habe ich sie aus dem Spiel genommen - "zufällig" hatte sie gerade Stufe 4 erklommen. Hurrah!

Rippchen wollte sich ihr Scheitern nicht eingestehen und wagte sich ein zweites mal in die Höhle des Bösen. Nach einer schier endlosen Suche nach dem letzten Monster hat sie sie auch vollständigt gesäubert und machte sich auch gleich in Weg Richtung Flavie, doch leider gewann sie zu schnell an Erfahrung und musste umkehren. :D

SP_Lampe schrieb:
Der Barbar "BaBaBarbie" hat sich auch ein Level erkämpft, nachdem ich seine Stats schön auf die 4 Attribute verteilt hab, fand er es zum heulen.

Gnah, damit hast du unsere Chance vermasselt, den "stärksten Barb" nachzubauen.

da ich heute zuhause rausgeflogen bin und demnach wohl länger ohne d2 dastehen werde muss ich mich leider schon wieder verabschieden :(

also aurora bitte humus direkt an den doc weitergeben

ThePoison schrieb:
also, Olinde hat gerade lvl 4 erreicht, ABER ich fürchte, sie ist kein HC-char.

HC-chars haben doch nen roten namen, wenn ich mich recht erinner (nein, ich lass sie jetzt nicht testhalber sterben). aber wenn ich recht hab, hat beelze das thema verfehlt.

ach ja, weiterschicken tu ich erst, wenn mir jemand hier ne bestätigung gibt (ansonsten erstell ich sie neu und verschick sie mit lvl 2 an den nächsten).

...ähm stimmt so...ich hab das häkchen vergessen...ich erinnere mich...omg...epic fail :ugly:

Rippchen wird leider noch bis heute abend Lvl 5 bleiben, musste gestern noch den ersten Punkt sowie das erste Tor für Österreich bei einer EM begiessen.

Falls wirklich jeder eine kleine Geschichte zu seinem Level schreiben soll sollten wir vielleicht für jeden Char nen eigenen Thread aufmachen um die Übersicht zu behalten. Oder will das eh niemand.

mfg
EoM

es beruhigt mich zu lesen, dass Rippchen noch unter den lebenden weilt... ich hatte ja schon das Schlimmste befürchtet - dass sie aus schierer Langeweile stirbt, weil sie die Höhle des Bösen zum x-ten Mal nicht abgeschlossen hat ^^

Zurück
Oben