• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

"Hütet euch, die ihr gegen mich seid!"
Weiter an Zaubermaus76.

cid_highwind ist im unterirdischen durchgang 1 jahr gealtert :)
weiter an odin

Und ab an BornToDie. WP Schwarzmoor ist gefunden, im Turm bin ich im Level 1 nur ein paar Schritte weit gekommen. Einzig nennenswerter Fund war ein Rare-Helm mit Dual-Resis und imba Stiefel mit +1 Dex und +5 fres :clown:

In der Höhle hat unser junger Nec Level 4 erreicht, es gab einen neuen Schild (10/15) und ausserdem hat er ein schönes, rares Schwert gefunden:ugly:, den Quest hat er nicht erfüllen können, also tolstojewski - musst du nochmal in die Höhle...

so, odin.... ich hab den wp äußeres kloster geholt, aber viel weiter ging es dann doch nicht :)
viel spaß mit dem schmied

JAWOHL

trotz leichter geistiger benebelung nahm ich die buerde auf mich, einen sterblichen char ein weiteres mal in dunklen gefilde hinabzufuehren!

allen vorsichtsmassnahmen zum trotz -gerade als ich dem tod und seinen dienern ganz nahe war- traf es mich; hart & nicht ganz unvorbereitet, gleich spannungsgeladener erwartung, des zeichengebenden paukenschlags der die welt bedeuten mag!!

LVL up.
also nochmal

ist an dich gegangen thorwin.
(oder warten wir noch auf einen 5ten?? dann bitte weiterleiten, sobald einer gefunden ist)

Cid weiter an thorwin :)

Schmied war kein Problem

Andy im ersten Anlauf platt, akzeptabeler Questdrop :ugly:
Rada war ziemlich ätzend
Cube geholt
Versucht eine vernüftige Wumme zu gambeln ... bisher ohne großen Erfolg

<3 Jump

Zuletzt bearbeitet:
Cid schaff ich heute morgen nicht, muss einkaufen und so...

McMueffel weiter an mfb. Höhle des Bösen immer noch nicht geschafft, das LvlUp kam bei Corpsefire.

Cid mit Lvl 19 weiter an BornToDie. WP Far Oasis + Stab geholt, sonst keine besonderen Vorkommnisse :ugly:

McMüffel hat den ersten Quest mit Bravour gemeistert und sich als Belohnung einen fetten, kämpfenden Ton-Klumpen ausgesucht... Das Levelup kam auf dem Friedhof mit dem zweiten Monster - war aber nicht Blutrabe...
Ausserdem gabs was auf die Füße, einen zweiten Ring, eine 2Sox-Mütze und ein Amulett, in der Kiste liegt ein 3Sox-Bogen für die zukünftige Rouge (falls sich nix besseres findet)...

Tolstojewski, Post ist raus...

Mercs können in Classic keine Items tragen.
Das wäre auch Verschwendung, da sie Aktwechsel nicht aushalten und nicht wiederbelebbar sind.

Ach, vergiss sie einfach....

die letzte CE hat gleich ne ganze bossgruppe zum platzen gebracht, so dass lvl 9 nicht mehr ganz jungfraeulich daher kommt ;)

nach blutrabes fall war nicht mal ein viertel des erfahrungsbalken gefuellt, worauf ich noch ne goldene truhe in einer der grabanlagen oeffnen, sowie das 2te lvl unter der kalten ebene erreichen konnte.
die frau in blau mit eispfeilen habe ich nicht mehr zu gesicht bekommen.

der blaue 15/10 schild ist nem gelben 15/10er mit tripleres und +1 schadensvergeltung gewichen: aegis der verwuestung :eek:

ich habe unser ganzes gold verjubelt und fuer mich n +2 skelet, +2 BA, +2 AD stab erstanden, und fuer die zaehne-fraktion einen mit +3 und mehr energie ergattern koennen.

die ehrenvolle aufgabe, den staerksten fluch des spiels freizuschalten, wurde mir auch zu teil: schwaechen!

die tastenbelegung wurde ebenfalls 'richtig' gestellt :p

weiter gehts an thorwin

btw: gibts in classic gar keine wurfelixire?? die bringen am anfang immer schoen kohle.. genau wie wurfmesser :confused:

//3 oder 4 sockel boegen, gefuellt mit normalen smaragden sind n geiles mittel gegen duriel und andariel, also nicht wegschmeissen (:

Die Tastenbelegung hängt nicht nur von der .d2s ab (in der die Skills zu "Fertigkeit 1", "Fertigkeit 2" etc. zugewiesen werden), sondern vor allem von der .key (in der "Fertigkeit 1" etc. eine Taste zugewiesen bekommt), die nicht verschickt wird. Insofern werden wir da jedes Mal wieder rumschieben, weil die verschiedenen Systeme meistens nicht kompatibel sind.

Wurfelixiere.. hmm wüsste nicht, wieso es die nicht geben sollte.

Und hey, keine Absprache :motz:.

Die Tastenbelegung hängt nicht nur von der .d2s ab (in der die Skills zu "Fertigkeit 1", "Fertigkeit 2" etc. zugewiesen werden), sondern vor allem von der .key (in der "Fertigkeit 1" etc. eine Taste zugewiesen bekommt), die nicht verschickt wird. Insofern werden wir da jedes Mal wieder rumschieben, weil die verschiedenen Systeme meistens nicht kompatibel sind.

das hab ich mir bei der dateiendung .key fast gedacht, aber macht ja nix ;)

Wurfelixiere.. hmm wüsste nicht, wieso es die nicht geben sollte.

Und hey, keine Absprache :motz:.

das mit dem bogen? stimmt, nimmt der sache n bisschen pfiff, tschuldige (:

Cid_Highwind hat lvl 20 im 1. Level der Wurmgruft erreicht. Kurz nach dem WP ferne Oase gabs die erste Ernüchterung :motz:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=1461

Sonst gabs nichts aufregendes. Weiter an zebra.

Cid_Highwind hat lvl 20 im 1. Level der Wurmgruft erreicht.
Wurmgruft? :irre:

Den Stab hatte er doch schon, oder hab ich Trottel den unten liegen lassen... :confused:

Edit meint, der Stab liegt in der Truhe. Also kein Grund, an meinem Geisteszustand zu zweifeln :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben