• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Zwar bin ich im Dunkelwald angekommen, aber unmittelbar hintern Ausgang kam das LvlUp, so dass mfb leider nochmal durch den Durchgang muss :clown:
Durchgang? Wo? Mit p8 und einem Erfahrungsschrein kam ich gerade mal zu Rakanishu (war noch eine Bossgruppe auf dem Weg zu ihm). Daher auch der relativ große XP-Überschuss, die geben einfach pro Stück sehr viel Erfahrung.

Edit: Teilnehmerliste aktualisiert

cid ist bei odin mit neuem gurt und amulett.
vergessene stadt wp erreicht :)

cid ding lvl 22. Clewhandschuhe und hsarusbelt und recht neues 30/20 blockschild gefunden, und ein ring mit LL :ugly: weiter zu thorwin

So, damits mal vorwärts geht, hab ich auf p1 gespielt, einige Monster unterwegs stehenlassen und WP Dunkelwald und die Schriftrolle geholt. Dabei ist der Gute wieder ein Jahr gealtert. Zum Abschluss gabs noch ne Gamblingrunde, wo ein rares Paar Handwärmer dabei rumgekommen sind, auch einen neuen Gürtel nennt er jetzt sein eigen...
Tolstojewski, viel Spass in Tristram!

Edit:

3 oder 4 sockel boegen, gefuellt mit normalen smaragden sind n geiles mittel gegen duriel und andariel, also nicht wegschmeissen

mmhmm, manchmal bin ich etwas langsam...Classic und Merc ausrüsten geht ja iwie gar nicht...Mal wieder öfter Classic zocken...Aber das Andy Feuer nicht verträgt, weiss ich... Also lieber Rubine sockeln:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne prinzipielle Frage: Was ist den mit "schönen" Items, die der Char aber nicht brauchen kann? Z.B. wenn ne Sorc einen imba Hammer findet oder so? Für den nächsten CHar aufheben ist ja nicht, denn die müssen ja selffound gespielt werden. Für mich selbst dann das Teil wegmulen fänd ich auch irgendwie nicht fair... Gibt's da Regeln oder Absprachen? Oder einfach alles zu Charsi?

Also irgendwas hat irgendwer mal rausgemult afaik - der wertvollste Fund war klar ein Soj, der blieb bei der Sorc die ihn fand.

Von mir aus kannst du Items rausmulen, wenn der Nec dafür _sicher_ keine Verwendung hat. Ich habe keine Verwendung für SP-Items, und Classic HC schon gar nicht.

Mir ists auch wurscht, in Classic spiele ich ausschl. SF, da mir da das Gemule zu blöd ist...

so, cain droht jetzt allen mit "bleibt ein weilchen und hoert zu".
da players 3 nicht so viel xp wie erwartet gebracht hat, habe ich nochmal ein paar uniques gejagt, bei bischibosch ne nette dornenkeule gefunden und den blackmarschmarsch-wp genommen
1, 2 unwesentliche aenderungen am equip; und im summontree ne diagonale fertiggestellt

weiter an thorwin
__
wegmulen:

Mir ists auch wurscht, in Classic spiele ich ausschl. SF, da mir da das Gemule zu blöd ist...

Nee, ich _will_ da ja gar nix rausmulen, es ging so ums Prinzip... Naja, können wir ja klären, wenn mal was konkretes anliegt.

McMueffel muss leider bis heute Nacht warten (erst mal Eltern vom Flughafen einsammeln), aber Cid @ 23 weiter an BornToDie

Wenn ihr was findet was ihr nich braucht (und der char natürlich auch nicht) immer her zu mir xD

€dit: Cid mit lvl 24 an zebra verschickt. Auge geholt. Leider keinen Wp ergattern können. :/

Zuletzt bearbeitet:
wuesste nicht, dass es da n limit gibt.
je mehr mitmachen, desto witziger ist uU das ergebnis

mit quereinsteigen haben hier sicherlich einige probleme, aber du kannst ja n vorschlag fuer nen neuen char machen.

bei ner ama waere ich dabei

//
Quereinsteigen ist eigentlich kein Problem. Wurde bei anderen Chars auch schon gemacht.

dann hab ich nichts gesagt ;)
(selbst n problem habe ich damit sowieso nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Quereinsteigen ist eigentlich kein Problem. Wurde bei anderen Chars auch schon gemacht. :hy:

Ps: siehe Edit meines letzten Posts ;)

cid ist bei odin.
gidbinn, gehirn und schinderdschungel wp erledigt :)

tolstojewski
thorwin
Zaubermaus76
PuresGras

wer will starten? oder warten wir auf weitere teilnehmer? =)

Zurück
Oben