Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja genau, vier Leute sollten reichen. Wie ne Ama in Classic läuft, spannt mich auch sehr...Einfach starten, wenn noch einer Lust hat --> einfügen ^^
Bin gespannt wie ihr mit der Ama in Classic klarkommt
Cid weiter zu thorwin. Lvl 26
Akt3 wäre geschafft Mephisto droppte ein rares Amu, leider unbrauchbar Sonst auch nur Müll
<loriot>Ach?</loriot>mit der amazone geht p8 glaub ich eh nicht lang gut
Du spielst nicht auf p8, oder? Ich bin ja @ 22 grade mal 3 Bosse weit gekommen im Spinnenwald und du machst gleich nen ganzen Akt fertig? ^^
Ich werd erst heute abend spät zu spielen kommen, muss ja zur Abwechslung auch mal wieder arbeiten...