• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Einfach starten, wenn noch einer Lust hat --> einfügen ^^
Bin gespannt wie ihr mit der Ama in Classic klarkommt :p

Einfach starten, wenn noch einer Lust hat --> einfügen ^^
Bin gespannt wie ihr mit der Ama in Classic klarkommt :p
Ja genau, vier Leute sollten reichen. Wie ne Ama in Classic läuft, spannt mich auch sehr... :clown:

Aber heute reiß ich nix mehr, muss jetzt in die Heia :zzz:

Cid weiter zu thorwin. Lvl 26

Akt3 wäre geschafft :) Mephisto droppte ein rares Amu, leider unbrauchbar:) Sonst auch nur Müll :ugly:

Cid weiter zu thorwin. Lvl 26

Akt3 wäre geschafft :) Mephisto droppte ein rares Amu, leider unbrauchbar:) Sonst auch nur Müll :ugly:

Du spielst nicht auf p8, oder? Ich bin ja @ 22 grade mal 3 Bosse weit gekommen im Spinnenwald und du machst gleich nen ganzen Akt fertig? ^^

Ich werd erst heute abend spät zu spielen kommen, muss ja zur Abwechslung auch mal wieder arbeiten... :(

Naja, mir ists manchmal auch zu blöd, nur ein paar Schritte weit zu kommen, deshalb spiel ich auch nicht immer auf p8, sondern p3 oder p5 oder eben nur p1, wenn ich weiss, dass bald irgendein fieses Monster auf mich wartet...

Du spielst nicht auf p8, oder? Ich bin ja @ 22 grade mal 3 Bosse weit gekommen im Spinnenwald und du machst gleich nen ganzen Akt fertig? ^^

Ich werd erst heute abend spät zu spielen kommen, muss ja zur Abwechslung auch mal wieder arbeiten... :(

:ugly: Das halbe Lvl up mit /players 4( Flyer), ab dan /p 1 ^^ Habe zB. auch die Ratsviecher bei Mephi linksliegengelassen damit ich genau bei meph lvl up bekomme. Als Meph noch 2mm Balken hatte kam der eine Named dann auchnoch zu mir, mit dicker Fanaaura
:irre: Hätte da anstelle von Cid eine zierliche Sorc gestanden dann möchte ich mir nicht ausmalen was Mephisto +Fanaaura angerichtet hätte ^^ *G*

und los gehts.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=1477

PuresGras (BallInDieLeistengegend@web.de)
tolstojewski (dforx@web.de)
thorwin (stillepost@thorwinsworld.de)
Zaubermaus76 (zaubermaeusle76@gmx.de)

weiter an tolstojewski. =)

Gräfin gemacht und weiter.
Ich habe die Statuspunkte vergessen, bitte in Energie.

Bin auf p1 (ich Feigling) bis ins innere Kloster gekommen, doch leider war da dann Schluß!

Bis dahin gab es spannende Momente und schöne Drops...
Tolstojewski darf weitermachen:go:

Schleimer Faulhund war sehr spendabel...:D

So, Cid @ 37 weiter an BornToDie

Izual, Hellforge und alle WPs in Akt 4 sind erledigt, das LvlUp kam auf dem Weg ins CS, so dass die zweifelhafte Ehre des IM-Rips dem Nächsten vorbehalten bleibt :clown:

Die Würmer am FlaFlu waren mit Konz. ganz schön ätzend, ansonsten nix besonderes, nur Waffe und Schuhe hab ich ausgetauscht.

Wo bleibt eigentlich die Ama? :confused: Und der Nec hängt auch bei Tolstojewski... :ugly:

oha, bin das nadeloehr :/

sorry, bin heute nicht dazu gekommen.. wird morgen/heute ^^ frueh nachgeholt

so, beide eine stufe weiter.

jacqueline hat erwartungsgemaess nicht viel geschafft -> kalte ebene-wp genommen.
konnte nicht mal die wurfspiesse reparieren (:

__

der necro hat unter chronischem manamangel und mit vollgestopftem inventar den letzten wegpunkt erreicht

beide weiter an thorwin

Mist, jetzt kommst Du... :clown:

Bis 8:30 hatte ich Zeit und hätte zumindest die Ama weiter zocken können...

Naja, mal sehen, heute Abend dann halt spät. Oder morgen, je nachdem wie :bersi: es heute abend beim Geschäftsessen wird :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=1491

Fragen? :lol:

cid ist 29
höhle des bösen erledigt und 1. wp geholt
weiter an odin

Zurück
Oben