• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Auferstanden von den Vermissten.
Wir haben Wochenende, da bin ich immer feiern....

Aber Olinde ist jetzt Level 7. Keine besonderen Vorkommnisse,
außer der Feststellung das Rakanishu mit 0 % Resis ein
harter Brocken sein kann.

ThePoison, Du hast Post.

Humus erkannte die strategisch günstige Position der WPs, baute sich einen GOSU IMBA (wie ich diesen BNet Jargon liebe...) MF Helm und begann (mit mäßigem Erfolg), Runs auf Rakanishu und Treehead WoodFist zu veranstalten. Das Tor nach Tristram ist offen, doch Humus dachte: Der alte Mann, der dort gefangen gehalten wird, ist zäh. Der hält das noch eine Weile aus...
Dann der schwere Verstoß seiner Untergebenen. Nachdem der Ball abgepfiffen war (levelup) gab die Jägerin Itonya einen letzten Schuss ab, der ein weiteres Monster tötete, noch bevor Humus das TP betreten konnte. Eine klare rote Karte, doch die Vollstreckung der Bestrafung muss ein anderer vornehmen. (wenn überhaupt :ugly: )
clvl 10

In Tristram selbst kam er jedoch nichteinmal dazu Cain zu befreien, das Level Up kam ihm zuvor :(

Ode an die Zauberin

Als ich sie nahm heut' in die Hand
vermisste ich so manchen Tand,
vermisste ich so manchen Skill
doch so ist's Spiel und ich schweig still.

Egal - wie sie war, sie bezaubert
mir mein Gemüt und sie mir raubert
auch mein Herz und ich bin ihr
mein wames Herz spricht sehr dafür.

In dunklen Gängen und Verliesen
ließen wir uns nicht verdriesen
auch nicht in der heißen Wüste
wo mancher Britzelkäfer grüßte.

Wir stiegen gar ins Loch hinab
ich fürchtete: wird dies ein Grab?
doch fürchtete ich ohne Grund
das Level kam zu früher Stund'.

(Caligula der Poet)

20 ist sie geworden, die Gute, viel Spaß meinem Nachfolger in der Wurmgruft, bis zu deren zweiten Ebene ich es immerhin geschafft habe ^^

BaBaBarbie hat erstmal ordentlich die Höhlenmonster geklopft und ist dann auch noch 1,2,3,...viele Jahre geworden. Allerdings hat er sich trotz seiner geringen Verstandes gewundert, welcher schlaue Mensch ihm die Schwertbeherrschung beibrachte, wo doch WW später nicht von der Waffengeschwindigkeit abhängig ist.
Na ja, war ihm aber auch egal, da er mächtig viel Stärke durch sein neues Lebensjah bekam. Und außerdem kann er jetzt Springen und seine Verteidigung verschreibessern.

Humus hat soeben Cain befreit, den Schwarzmoor-WP und das 12. Level erreicht. Hab den SP einfach mal in Knochenwand gesetzt.

So, ich wär bis Freitag bereit die Ama zu verrippen :ugly:

In anderen Worten: Meine Gruppe kann mich wieder in die Zirkulation des Chars einbinden.

Fast eine Punktlandung. Ein einziger Gegner musste nach Vollendung des Turms (und damit dem Sieg über die Gräfin) noch überwunden werden, bevor Humus sein nächstes Level erreichte. Eine kleine Stärkung seines Blockers, und weiter gehts.
Die Mail ist noch mal raus an Bluti. Solange ich in diesem Thread kein "ich bin wieder da" von Poison-Black oder Doc Deimos höre, leite ich den Char direkt an Bluti weiter.
clvl 13
:hy:

Ch1ll3r schrieb:
So, ich wär bis Freitag bereit die Ama zu verrippen :ugly:

In anderen Worten: Meine Gruppe kann mich wieder in die Zirkulation des Chars einbinden.

gerade rechtzeitig

Olinde hat sich vom Feld der Steine aufgemacht, den Dunkelwald zu finden. Unterwegs fand sie eine Supertruhe, die ihr gleich ein paar gelbe Handwärmer spendierte. Dazu musste Olinde feststellen, dass der Giftwurfspieß ein wunderbares Spielzeug ist, weil man sich da kaum noch um die Monster sorgen muss. Im Unterirdischen Durchgang jedoch begegnete sie einer Bossgruppe, die sie zum vorzeitigen Abbruch ihrer Reise zwang.

Mit lvl 8 ist nun die Reise bei Chiller fortzusetzen.

Olinde begegnete gleich neben dem Wegpunkt im Feld der Steine Raka-dingsbums. Mit dem Giftwurfspieß nahm sie ihm aber gleich einiges an Gefährlichkeit. Im Unterirdischen Durchgang kam sie nicht weit, da ihr gleich eine Gruppe Besudelten-Champions an die Doppel-D-Wäsche wollte.

beelze darf nun das Level zweistellig machen.

[...]Nach einigen glücklichen Zufällen bin ich doch recht schnell vorangekommen und konnte mich bis zum Dunkelwald vorkämpfen. Ich habe dort sogar noch einen magischen Wegpunkt erreicht, aber dann dachte ich bei mir, dass ich mich vielleicht doch erst zurückziehen sollte.[...]

rattÜ ist wieder dran :D

Die kleine Olinde stand vor der Aufgabe den guten alten
Baumkopf Hol(t)zfaust davon zu überzeugen, seinen
Stammbaum freizumachen, um die Inifuss-Rolle zu entwenden.
Da ihr nächster Geburtstag danach abzusehen war, hat sie
noch schnell den WP Schwarzmoor ergattert und ist jetzt Level 11.

ThePoison, übernehmen Sie.

Humus konnte seiner langeweile zum Trotz stolze zwei Wegpunkte erschließen und auch den dicken blauen mit seinem weniger dicken Hammer bezwingen \o/

clvl 14

Olinde war wieder einmal im Feld der Steine unterwegs. Zuerst untersuchte sie die ihr bekannte Supertruhe und bekam ein gelbes Amulett geschenkt. Dann erledigte sie noch einmal Rakanishu und öffnete das Portal nach Tristram. Die dort lebenden Monster hatten ihrem Giftwurfspieß nicht viel entgegenzusetzen und Deckard Cain konnte gerettet werden. Danach hatte Olinde noch Zeit für einen Ausflug in den zerfallenen Turm, in dem angeblich eine Gräfin leben soll. Doch bereits in Etage 2 war Endstation, eine Bossgruppe bescherte das lvl-up zu 12.

Chiller hat Post.

Humus hat soeben das innere Kloster erreicht. Auf dem Weg zu Knochenasche stiegt er jedoch zum 15. Level auf.

Bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen Rippchen weiterzuleveln, und da ich von heute noch bis Montag nach Innsbruck fahre werd ich auch nicht dazu kommen. Ich schick die Datei an Kenny weiter. Bitte mich inzwischen auslassen bis Montag, komme zu keinem PC mit D2.

mfg
EoM

Zurück
Oben