• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Welcher 4-Reihen-Gürtel?
Arktisches Set komplett ist doch toll für eine Sorc! :ugly:

Zum Glück hat die Zauberin mit Statik hohe Resistenzen gegen grobe Verskillungen :ugly:

4 Diaruns gemacht, außer 2 normalen Edelsteinen und Gold ist leider nichts gedroppt.

Hab Piggeldy an Cali geschickt, kam nicht zum leveln. Ich werde auch ab sofort aussteigen, habe leider nichtmehr großartig die Zeit zum daddeln, bzw die wenige Zeit die ich habe daddel ich im Moment kein Diablo.

Viel Erfolg noch mit dem Schweinchen. :hy:

clvl 35. Hab mal die zwei Quests aus dem letzten Akt nachgeholt, aber das Imbuen war leider zu schlecht (plated belt).
Kein verskillter Punkt. Ich bin beeindruckt! :ugly:
Mail ist raus an Odin.
Ist Odin jetzt eigentlich männlich ( :autsch: an Seisset für diese Zweifel)?
:ugly:

AuroraBorealis schrieb:
Kein verskillter Punkt. Ich bin beeindruckt! :ugly:

Für mich war die sorc schon verskillst als da Feuerblitz und feuerball geskillt wurden :ugly: Wie gesagt Statik max und es ist im Grunde gesagt latte welchen Sekundärskill man ausbauen tut imHo ... :ugly:

Ist Odin jetzt eigentlich männlich?

Wayne (Hab ich scho lang nimma gesehen,ist das Wort out?o.O)

Hab Piggeldy an Cali geschickt, kam nicht zum leveln. Ich werde auch ab sofort aussteigen, habe leider nichtmehr großartig die Zeit zum daddeln, bzw die wenige Zeit die ich habe daddel ich im Moment kein Diablo.

Also wenn du jetzt auch noch aussteigst und Cali sich auch nich mehr rührt, dann hat das wohl so nicht mehr viel wert...

Tja, wenn jemand Bock auf den Pala hat, darf sich gerne melden, wir haben hier wohl 1-2 freie Plätze...

Dass sich hier grad auch jeder aus seiner Verantwortung stehlen muss...:rolleyes:

dann nehm ich doch mal einen platz beim pala. bis sich genug leute für die ama melden, scheints ja noch zu dauern...

Gruß
Benni

clvl 38
Mail ist raus an Frau Odin :ugly:
Hab das Auge, aber zum Hirn hats leider nicht gereicht. Dummerweise auch kein WP, aber wozu gibts schließlich Teleport.
Da 30% FCR genauso schnell ist wie 20%, hab ich mir erlaubt, das Skillamulett anzulegen.

AuroraBorealis schrieb:
clvl 38
Mail ist raus an den göttlichen Odin :ugly:
Hab das Auge, aber zum Hirn hats leider nicht gereicht.

Also bei mir ist NICHTS angekommen Fräulein Polarlicht,
sind Sie etwa blond? :ugly:

Ich steh wenigstens dazu, dass ich ein Kerl(chen) bin.
Wirf doch mal nen Blick in den Spamordner und setz dann meine Adresse auf die White List (, falls bei AOL so was möglich ist... )
:hy:

/edit: Du hast mich falsch zitiert. :ugly:
Aber du weißt, was aurora borealis heißt. :clown:

In den Spamordner gucke ich immer zuerst (man muss auf alles gefasst sein) und da ist auch nichts.

Wird wohl ausreichen dich in der Kontaktliste zu haben ?

Aber komm jetzt nicht und sag das du kein Backup hast :confused:

dann nehm ich doch mal einen platz beim pala. bis sich genug leute für die ama melden, scheints ja noch zu dauern...

Ok, mir recht, dann spielst du einfach statt Kenny, aber Cali scheint sich auch nicht zu melden, der hat den Char jetzt...

Ich habs soeben noch mal rausgeschickt. Is jetzt was da?
Sorry, habs jetzt erst gesehen, dass es vorhin wohl doch nicht geklappt hat.

Dann drehen wir die Reihenfolge, und ich schick an mfb.
Mail ist raus. Bitte check auf jeden Fall mal den Spamordner. Aber mfb und ich haben uns ja schon manchmal geschrieben. Ich denke, das sollte klappen.
:hy:

Zurück
Oben