• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

nieto6
Slaughtercult
BornToDie
mfb

sieht doch schon ganz gut aus.

Murray ist 61, die Gräfin ist tot.
Meint ihr nicht, dass ihr es mit den Regtränken ein bisschen übertrieben habt? Wenn jemand Lust hat kann er auch mal aufräumen und ein paar Items entsorgen ;)

ich könnt euch auch den letzten stand vom paladin zuschicken *hust*
hat sich, seit ich ihn bekommen hab, nix verändert :read:

Wenn ich das richtig sehe (falls Post 1 und 2 noch aktuell sind) fehlt entweder ne Ama oder ne Sorc.

[X] Sorc :)

[x] soso

da wirds witzig ohne absprachen, wenn da jeder skillt, was er will :ugly:

BornToDie schrieb:
Wenn ich das richtig sehe (falls Post 1 und 2 noch aktuell sind) fehlt entweder ne Ama oder ne Sorc.

[X] Sorc :)

barb is verschollen und den pala hat berni, wenn da welche mit einsteigen täten, könnt man den wieder aufwärmen (allein isses nur halb so witzig :ugly: )

Also haben wir jetzt die Auswahl zwischen Barb, Ama und Sorc.
Pala wird denke ich mal neu verteilt oder?

An sich wäre ja mal Barb oder Ama dran, da bei denen ja noch kein/keine King/Queen vorhanden ist.

Würde mich spontan auch auf ne Ama einlassen :ugly:

btw. hab ich überhaupt Mitspracherecht? Bisher wars ja eher Losentscheidung oder? :p

mfb, such uns mal nen char aus, du hast den besten überblick. reihenfolge kannst dann auch gleich auslosen ;)

ich werd auch den char spielen, den ich kriege.
ich fnde bis auf murray sollten alle anderen neu anfangen. ist dann doch übersichtlicher finde ich.
:hy:

>> An sich wäre ja mal Barb oder Ama dran, da bei denen ja noch kein/keine King/Queen vorhanden ist.
Deswegen bin ich auch für eine neue Ama.

Auslose-Reihenfolge sagte:

BornToDie
mfb
nieto6
Slaughtercult

Danke mfb, ich leg dann mal los ^^

Name: Hippolyte (einfach mal wiki anschmeißen, dann wisst ihr bescheid ;) )

Auf players 8 kommt man nicht weit. lvl2 der nächste bitte.

€: Ach ja email ... xanarkix@gmx.de

@mfb hast du wirklich ausgelost? sieht so nach alphabetischer reihenfolge aus ;)

random.org

Die Chance auf alphabetische Reihenfolge ist 1:24, die Chance auf die Reihenfolge der Anmeldung auch, das ganze jeweils rückwärts auch, macht 1/6 Chance auf eine Reihenfolge, die nicht zufällig aussehen mag. Wenn man "ich als erstes" und "ich als letztes" noch als "verdächtig" ansieht, hat man schon 15/24, also über die Hälfte...

Murray ist fertig, die Ama kommt gleich.

Edit: Murray kam mit p3 bis ins Gefängnis, hat aber da zu viel Erfahrung von den Bossgruppen (v.a. Level 2) bekommen. Wusstet ihr schon, dass sich Rejuvs wunderbar als Manatränke nutzen lassen, solange man keinen Platz für echte Manatränke hat?

Hippolyte ist Level 3 geworden... gibts nichts zu berichten.

Q1 is leider immernoch offen. Aber den ersten Waypoint haben wir, immerhin.

Lvl 6

Zurück
Oben