• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

@Rabe3 Wenn ich dir jetzt nix neues erzähle, tuts mir leid, aber Stille Post heißt D2 Classic HC . Also aus dem Druiden wird wohl nix werden. Aber Erfahrungen mitn Pala in Classic sind hilfreich :)

werd euch den pala (zealer) weiter schicken. is afair lvl31 und anfang alp (oder so)

irgendwer bekommt irgendwann ne mail :D

[x] Barbar

Wirbelwind ohne aus WIAS achten zu müssen? Oder wie war das nochmal :clown:

BornToDie schrieb:
@Rabe3 Wenn ich dir jetzt nix neues erzähle, tuts mir leid, aber Stille Post heißt D2 Classic HC . Also aus dem Druiden wird wohl nix werden. Aber Erfahrungen mitn Pala in Classic sind hilfreich :)

Oha, den Teil mit "Classic" hab ich überlesen :> Gut, ich korrigiere, in Classic hab ich mit keinem Char praktische Erfahrung :hammer:

Ist wie LoD, nur ohne Fremdskills, Charms, +xxxxSkill-Items, Runen, Juwelen und Akt 5 und mit niedrigeren Charleveln. Die Monster sind natürlich auch etwas schwächer.

BornToDie -> Sorc
DerKrieger -> Pala/Barb
Rabe3 -> :p
Jiller -> Barbar
Slaughtercult -> alter Pala und neuer Char
mfb -> alter Pala oder neuer Pala/Barb
[color=555555]bernie0303 -> alter Pala[/color]

Schön, dass wir uns so einig sind :ugly:

Bei (edit) 6 Spielern könnte man vielleicht sogar 2 Chars starten bzw. Piggeldy eine neue Party geben und einen neuen Char starten. (edit) 4 Spieler sind doch eine gute Gruppe für einen neuen Char, vielleicht mag ja noch jemand beim Pala mitmachen.

um unklarheiten zu bereinigen, ich hab den pala, ich spiel aber momentan nicht mehr ;)

nur um mal für nochmehr verwirrung zu sorgen:

meine bisherige erfahrung zeigt, das ich zeitlich 3 chars unterbringe,
d.h.:
- ama läuft zur zeit,
-sollte es mit piggeldy weitergehen, spiel ich dort mit
-zusätzlich werd ich bei einem neuen char mitmachen (egal was)
-sollte piggeldy nichtmehr zum einsatz kommen, würde ich bei einem zweiten neuen char einsteigen

und ja, ich hab daheim nix zu tun :ugly:

Ich werde nur bei einem Charakter mitspielen und bin eigentlich auch dagegen, dass wir (bzw. ich) jetzt Piggeldy übernehmen, da fehlt einfach die emotionale Bindung zum Charakter :ugly:.
Wenn wir zwei Gruppen machen könnte dann natürlich die eine Piggeldy weiterspielen und die andere (mit mir) einen neuen Barbaren. Mit etwas Glück haben wir dann bald sogar einen König aus jeder Klasse und Slaugthercult hat genug zu tun.

Mit einem aktiven Team können wir auch einen neuen Pala starten - 31 sollte doch recht zügig gehen, und der ist dann nicht "übernommen".

Boah sensationell kann man da noch mitmachen.

Ich studier in einer anderen Stadt weiter und in dem Wohnheim ist der Port nicht freigegeben den ich zum spielen brauch, und zu allem Überfluss noch 2 GB Volumen im Monat, deshalb wäre das der absolute Überknaller.

Classic ... was war das noch mal? War das die Version in der die Assasine nackt ist, oder die in der der Druide ein Gewehr hatte?
Das habe ich zum letzten Mal gespielt bevor LoD rauskam.

MfG Chris

Ja, kann man, und aktuell ist auch ein guter Zeitpunkt dafür. Charwunsch? ;)

Ich wär auch für nen 2. Char bereit. Welcher is mir egal. mfb macht des schon :D

ne amsel wirds sicher ned, da schon läuft eine

und allein schon weil Du keine sorc willst, sollten wir eine machen :ugly:

Öhm Charwunsch, wenn es die nackte Sturmgewehr Assasine nicht gibt :cry:
Dann ist es mir wurst :confused:

Echt schade dass es so lang gedauert hat bis ich auf diesem unfassbar legendär und sensationell guten Thread gestoßen bin.

€: e-mail wanderer(atnospam)sonnenkinder.org

Hier gibts ne Probezeit, so leicht werden irgendwelche Mailadressen-Sammler nicht hier rein kommen.

BornToDie -> Pala/Barb
DerKrieger -> Pala/Barb
Rabe3 -> egal
werwandert -> egal
Jiller -> Barbar
Slaughtercult -> alter Pala und neuer Char
mfb -> alter Pala oder neuer Pala/Barb

Dann schlage ich vor, dass wir Pala und Barb neu starten, gibt dann jeweils 4 Spieler

Barb:
Jiller
Rabe
DerKrieger
Slaughtercult

Pala:
werwandert
mfb
Slaughtercult
BornToDie

Zurück
Oben