Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Slaughtercult schrieb:Liter is bei Jiller.
btw, in classic nimmt man fürn wirbler ne lanze, und die ist ein SPEER. Stangenbeherrschung bringt da nix.
Hm. HSh ist ein guter Immunenkiller, ja. Aber als Hauptangriff würd ich auf HFi nicht verzichten. Einfach, weils die einzige Möglichkeit ist, Flächenschaden anzubringen. Mit HSh mußt Du jeden Gegner wirklich einzeln treffen, mit HFi (und natürlich Kuko...) hast Du halt Splashschaden, sprich Flächenschaden. Und wo sich dank Pierce der Gesamtschaden eines Pfeiles in einer Gegnergruppe bei HSh immer nur aufaddiert, wird er durch die sich gegenseitig mehrfach überlagernden Splashwolken bei HFi halt multipliziert.Originally posted by DerKrieger
@Rabe: Hab den Guide in deiner Signatur gelesen und gestern einen Ranger angefangen. Werde es allerdings mit Heiligem Shock probieren
DerKrieger schrieb:Du hast natürlich Recht, dass das ganze ohne Flächenschaden etwas zäh werden kann. Aber ich ich habe auch schon eine Enchantress (mit Dämonenmaschine) und ich denke da wird sich das Spielgefühl nicht besonders stark unterscheiden (außer bei der Immunenbekämpfung).
Edit: Außerdem habe ich noch einen Witwenmacher rumliegen, der fühlt sich so nutzlos