• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Egal ob dir eine sinnvolle Verwendung einfällt: Skillen ;)
Er ist schon über Level 6, Skills sollte es genug zur Auswahl geben.

@ mfb

Wenn du Hippolyte noch aufm Rechner hast, wäre es vlt. gut mich diese Runde einmal auszulassen.
Ich schreibe diese Woche 3 Klausuren, in 3 verschiedenen Sprachen und da bleibt kaum Zeit über.

Ab Freitag bin ich dann gern wieder mit voller Energie dabei.

Hippolyte -> Slaughtercult

Den Bug bei der Emailadresse von ihm habe ich behoben, wird auch in den Aktualisierungen nicht mehr auftauchen.

Screenshot051.jpg

:D:D:D
so, mal den rest des lvls machen

edit: lvl32 reached, viel spaß beim aufräumen :ugly:

Liter ist wieder bei Slaugthercult.
Schwertbeherrschung war mein Verdienst. Wir werden ja auch mit level 70 noch nicht wissen was für Waffen wir noch so finden ...
Und irgendwo muss der Punkt ja rein, da fand ich Schwertberrschung nicht die schlechteste Wahl :ugly:

Stangenwaffen hätte ich besser gefunden
Machen allgemein mehr Dmg und IAS ist doch egal oder wie war das?

Naja, vielleicht finden wir ja ein fettes Exceptional Schwert mit 200ed :ugly:

Liter is bei Jiller.

btw, in classic nimmt man fürn wirbler ne lanze, und die ist ein SPEER. Stangenbeherrschung bringt da nix.

Ruhe hier! So macht ja das verskillte Endergebnis auslachen ja gar keinen Spaß mehr!:autsch:

Ich will aber lieber nen Frenzy als nen Wirbler :motz:

Welches verskillte endergebniss? irgendwer wird ihn schon rechtzeitig verrippen :ugly:

edit: na dann skill ihn doch auf frenzy :D

Slaughtercult schrieb:
Liter is bei Jiller.

btw, in classic nimmt man fürn wirbler ne lanze, und die ist ein SPEER. Stangenbeherrschung bringt da nix.

oder man nimmt einen martel. der hat mehr avg-dam :p

Liethar (und auch nur so geschrieben) ist ein Level höher, hat aber nichts geschafft.

Achja Rabe, könnte sein das du zwei Mails bekommst, sorry.

Bin ich übrigens der einzige der Vita stattet :x?

WP Feld der Steine geholt und zwei Schreine des Edelsteins gehabt. PD, here we go \o/ Skillpunkt sinnvoll verschwendet :irre: :) Stelle fest, dass die Truhe in Classic unmenschlich klein ist - speziell, wenn man PlugY gewöhnt ist. Wie konnten die damals, in grauer Vorzeit, damit spielen???

Hab zwar die Schriftrolle gefunden, aber nicht den Wegpunkt.
@Rabe: Hab den Guide in deiner Signatur gelesen und gestern einen Ranger angefangen. Werde es allerdings mit Heiligem Shock probieren ;)

Originally posted by DerKrieger
@Rabe: Hab den Guide in deiner Signatur gelesen und gestern einen Ranger angefangen. Werde es allerdings mit Heiligem Shock probieren ;)
Hm. HSh ist ein guter Immunenkiller, ja. Aber als Hauptangriff würd ich auf HFi nicht verzichten. Einfach, weils die einzige Möglichkeit ist, Flächenschaden anzubringen. Mit HSh mußt Du jeden Gegner wirklich einzeln treffen, mit HFi (und natürlich Kuko...) hast Du halt Splashschaden, sprich Flächenschaden. Und wo sich dank Pierce der Gesamtschaden eines Pfeiles in einer Gegnergruppe bei HSh immer nur aufaddiert, wird er durch die sich gegenseitig mehrfach überlagernden Splashwolken bei HFi halt multipliziert.

/Edit: Achja, der Guide ist alt. EIGENTLICH gehört der seit 2 Jahren mal überarbeitet ://

Du hast natürlich Recht, dass das ganze ohne Flächenschaden etwas zäh werden kann. Aber ich ich habe auch schon eine Enchantress (mit Dämonenmaschine) und ich denke da wird sich das Spielgefühl nicht besonders stark unterscheiden (außer bei der Immunenbekämpfung).

Edit: Außerdem habe ich noch einen Witwenmacher rumliegen, der fühlt sich so nutzlos :rolleyes:

DerKrieger schrieb:
Du hast natürlich Recht, dass das ganze ohne Flächenschaden etwas zäh werden kann. Aber ich ich habe auch schon eine Enchantress (mit Dämonenmaschine) und ich denke da wird sich das Spielgefühl nicht besonders stark unterscheiden (außer bei der Immunenbekämpfung).

Edit: Außerdem habe ich noch einen Witwenmacher rumliegen, der fühlt sich so nutzlos :rolleyes:

Das mit dem SPielgefühl stimmt natürlich, ist schon recht ähnlich.

Das mit dem Witwenmacher ist natürlich verdammt heiß. Mein zweiter Ranger war Kuko/HFi und Widow/HSh, das hat sehr gut funktioniert. Wenn Du HSh/Widow als Hauptangriff nimmst, mußde halt was nettes daneben finden. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Freezer auch gut laufen würde. Zusätzliche Sicherheit durch die Aura und so. Dann mit Runzelrübe, oder evtl mit Eagle, wegen ITD. allerdings wäre das ein Vita-max Build, da Du durch GA und ITD quasi kein ar bräuchtest.
Wobei, ne, ist alles Quatsch. Entweder, Du bleibst auf Widow für den Freeze Part und gehst auf Vita, oder DU nimmst Runzelrübe für mehr dam, dann brauchsde aber auch Dex und ar. Wird anstrengend, die nötige cth zu knacken, also bleib am Besten auf Widww :D

Einen wunderschönen guten Mittag,

Ich war am Wochenende leider Snowboarden, leider denn jetzt hab ich einen Inderinnen Punkt auf der Nase. Nur etwas tiefer, größer, ungleichmäßiger und ausgefranzt. Ich wurde beim Aussteigen aus dem Sessellift von einer jungen Dame gefällt und habe ein bisschen an meinem eigenen Brettchen gerochen. Aber dank BASF oder wer auch immer diesen Wundkleber für Platzwunden herstellt konnte ich doch noch fahren.
Also : IMMER KLEBEN LASSEN das geht schnell tut überhaupt nicht weh und die Nachsorge ist denkbar einfach, denn es gibt sie nicht.
Nur bin ich mir nicht sicher aus was dieser Kleber besteht, ich würde behaupten das ist einfach Sekundenkleber und nix anderes.

Jetzt aber zu Wuschel_Puschel:
Ich hab auf Players1 gespielt und deshalb wurde Cain auch endlich befreit und mit der verzierten Bardike sind 1-Hit Kills an der Tagesordnung.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe den Charakternamen zu ändern wäre ich ganz klar für Tristan, jetzt da seine Söldnerin Isolde heißt.

MfG Chris

@mfb hab in der ersten mail vergessen zu skillen

Zurück
Oben