• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Dann bin ich einfach mal so frei und starte eine neue Gruppe. Da bisher nur Nec und Sorc Diablo auf Hell geknackt haben starte ich eine Amazone, Version 1.11b.
4 Mitspieler werden noch gesucht, also hop hop eintragen und ich kann euch das gute lvl2 Mädel zuschicken =]

Amazone:
Lvl2:
- Terror (d2trade [at] arcor.de)
- Jiller (JillerTrade [at] web.de)
- BornToDie (xanarkix [at] gmx.de)
-
-

Ach ja, ich spiele 1.11b. Es wäre also von Vorteil, wenn meine Mitspieler dies ebenfalls täten ;)

Liebe Grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Die holde SchankMaid hat heute ihren 3. Geburtstag gefeiert... allerdings kam die Höhle des Bösen nicht in Sichtweite, da zuviele Monster auf dem Weg das zeitliche segneten.
Sie verbesserte außerdem ihre Stoßkraft... komisch, sollten das nicht eher männliche Vertreter der Gattung Mensch tun :confused:

In diesem Sinne, weiter an BornToDie

So, die Kleine war kurz in so einer komischen muffigen Höhle. Lange hat sie es aber nicht ausgehalten, da sie zu viele Eindrücke auf einmal sammelte. Eine Flucht in Richtung Terrorist erschien ihr angemessen.

:hy:

Nachdem bei den letzten 3 Versuchen die Höhle nicht gesäubert werden konnte hat sich die Maid dieses Mal ein Herz genommen und ist stur auf den Eingang zugerannt. Auf dem Weg konnten die fußlahmen Fallen und Zombies ihr nichts anhaben, doch konnte sie auch die Höhle säubern? ^^
Nach der Werbungs gehts weiter *dingdiding*

Jiller hat Post :hy:

Amazone:
Lvl5:
- Terror (d2trade [at] arcor.de)
- Jiller (JillerTrade [at] web.de)
- BornToDie (xanarkix [at] gmx.de)
- BlutErguss (sommer.th [at] t-online.de (bitte bestätigen))
-

Die Email von Bluterguss müsste noch ausfindig gemacht werden, dann steht dem Einsatz nichts mehr entgegen.

Liebe Grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
schön, das es hier weitergeht, ich werde aber aus zeitmangel vorerst nicht mitmachen können, verfolge das ganze aber gespannt ;)
mfg

Ciao
Seisset

Hab die Kleine mal zurück an Terrorist gesandt. Hab im Moment keinen PC, also auch keine Möglichkeit weiterzuspielen ;)

Naja ich schieb die gute mal weiter ohne weitergespielt zu haben, hab das letzte lvl ja schon gemacht. Garantieren, dass ich am Wochenende groß weiterspiele kann ich jetzt auch nicht, aber ab Montag ist es gar kein Prob :)
Jetzt ist sowieso erstmal BornToDie am Drücker.

Lvl 6 erreicht, weiter an Bluterguss.

€: Fehler beim senden. Ich versuchs später nochmal ;)

Ist bei mir angekommen.

Sogleich machte sich die holde Maid viel zu leicht begleidet auf, ein paar Monster mit ihrem giftigen Charm zu bezirzen, welche Ihnen dann auch reihenweiße zu Füßen lagen. Nach einem kurzen Ausflug war LVL 7 schnell erreicht.

Mail an Terror ist raus.

Zurück
Oben