• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ach Mist, die Ama hab ich ja total vergessen. Werd sie heut Abend weiter zocken.

Der Pala ist auch schon wieder irgendwo verschollen. Am 29.5. habe ich ihn weggeschickt, seitdem kein Lebenszeichen mehr.

Hetzt mal nicht so, sonst verrip ich den char noch :ugly:. Level 41 ist erreicht und der alte Sack würde aus seinem Käfig befreit.

Gräfin gekillt und etwas im äußeren Kloster umgeschaut, sonst keine besonderen Vorkommnisse.

Die Teilnehmerliste hat nun die aktuellsten Level, wobei ich bei Schankmaid 42 geschätzt habe.

So, die Ama ist unterwegs zu Terrorist. WP Gefängnis hab ich erreicht, dann war auch schon wieder Schluss

Assassine raus an Weragon mit lvl 43. WP Gefängnis erreicht, WoE gefunden, immerhin 20 fc ;)

@mfb Schankmaid müsste im Moment 42 sein, da sie von mir mit 41 an BlutErguss raus ging. :hy:

Such Dir einfach nen Char aus bei dem noch Plätze frei sind und lass dich da eintragen. Laufen tut das ganz einfach: du bekommst den Char geschickt und machst 1 LVL, dann setzt du Stat und Skill Punkte und schickst den Char an den nächsten in der Liste. Also ganz easy, solange Du den Char nicht verrippst.

Noja, ich würd dann gern am Barb mitmachen, aber wie lang dauert das denn so normalerweise, bis sich da noch jemand zu meldet?^^

Im Moment ist kein aktueller Barbar am Start, aber du kannst ja einen auf Lvl 2 spielen und dann warten wer noch alles dabei ist.
Schankmaid hat aktuelle lvl 43 und ich reihe mich in die Reihe der Bosskiller ein, Andy hat das letzte mal mit grüner Grütze um sich geschleudert und Cibervs Amu gedropt (+40% Manareg :))
Weiter an BornToDie, da ich nicht weiß ob Jiller jetzt noch mitmacht oder nicht.

Der Pala ist nun 45. Das Levelup gabs bei einer Bossgruppe in den Katakomben Level 4...
Mit einem kleinen Gurttausch haben wir nun genügend Items für max resis in Hell.

Kann man denn bei einem der bestehenden Chars noch mitmachen? Oder sind vier Leute die maximale Teilnehmerzahl pro Char?

Wenn BornToDie und Weragon nichts dagegen haben, kannst du beim Pala mit einsteigen. Zeon ist inaktiv in Bezug auf den Pala.

Würde ich sehr begrüßen, dann hätte ich ein bißchen mehr Zeit zwischen meinen Einsätzen :ugly:. Willkommen im Team :hy:, ich denke du kannst ohne Probleme Zeons Platz in der Reihenfolge einnehmen.

Joa, also von mir aus gern! =)
Nur verzeiht, wenn ich den Pala eventuell verrecke, hab nicht sooo den Plan von Classic^^

Sonst wär ich direkt dabei! =)

Och, spielt sich wie ein LoD-Hammerdin auch, nur ist er noch stärker.
Im Zweifelsfall eben keine Items wegwerfen, was in LoD als Crap angesehen wird, kann in Classic das Optimum sein.

Du ersetzt dann Zeon, bekommst den Pala also von Weragon und schickst ihn dann an mich weiter.

Ich hab nix dagegen ^^

Assassine hat Andariel voll eins auf die nackte Brust gehämmert. Lvl 46 erreichte er dann bei nem Paket Blitzkäfer vor den Toren. Neue Rüsse gabs auch, viel stylischer als der doofe Brustpanzer. Style > allem! Weiter an Weragon.

Schankmaid suchte leider erfolglos Radament in der stinkigen Kanalisation. Das 43. Level Up (nun also lvl 44 ;) ) kam ihr in die Quere. Weiter an BlutErguss.

Ich geh jetzt schlafen, hab für heut genug starke Regis durch Verklicken verbraucht. :hy:

Schankmaid hat LVL 45 erreicht. Radament ist Geschichte und direkt vor den Toren der Stadt ereilt die Dame das LVL Up.

Weiter an Terrorist

So, der Pala ist weiter an Vegeto/GT, viel Glück bei deinem ersten Level :hy:

Zurück
Oben