• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ich bin froh, dass ich hier nicht die einzige Nervensäge bin, die hier zum Vorankommen aufruft. :ugly:

*Terrorist die Hand schüttel*

hm? hab ich sie etwa vergessen? Oo

€: Hab grad nochmal meine Mails, den Thread und meine Chars gescheckt und habe festgestellt, dass ich Schankmaid schon gelevelt hab ... aber nicht versandt :hammer:

Mach ich sofort ... ich darf einmal geslappt werden 4 free :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich konnte sie dir ned mailen und hab sie weiter oben im Thread angehängt. das Passwort für das Archiv hab ich dir PM#ed. Nachdem du fleissig hier gepostet hast ging ich eigtl davon aus dass dus gesehn hast ;)

Schankmaid ist mit 55 unterwegs zu Terrorist.

Gidbin und Hirn sind erobert. Für nen WP hats leider nicht mehr gereicht.

Vegeto/GT, schaust du ab und zu nach deinen Mails? ;)

Sry, drei Tage Freundin hier gehabt o.O Mach mich heut Nacht an die Arbeit.

Edit: oooomg, Puppen im Kerker... wenn das ma keinen Rip gibt...

edit 2: So, Puppen überlebt, Meppel überrant, dabei nette tribble res Boots geholt, Izual nach langem suchen umgenietet und auf dem Weg zum Flammenfluss. Pala an mfb!

Zuletzt bearbeitet:
Die Schuhe sind hübsch :).
Der Schmiedkill gab das Levelup, bin aber vorher noch beim WP gewesen.

Einen raren Knochenschild habe ich gefunden, war aber auch nur crap. Egal, ab jetzt ist das CS Alp erreichbar.

So Seelenstein wurde von mir höchstpersönlich zerschmettert. Ich konnte auch noch 3 der 5 Siegel öffnen, dann gab de Seis das Up. Außerdem hat er mir ne schöne GoldhautRüssi spendiert (max resis ftw). In der Stadt hab ich dann noch radikal den Stash ausgemistet. Könnt mich jetzt von mir aus beschimpfen, is mir aber egal, jedenfalls flog ne Menge in meinen Augen sinnloser Mist weg. Style musste leider Resis weichen ... ich schick jetzt an den nächten weiter. Ach ja nen schönes +2pal Szepter war ich auch shoppen :rolleyes:

So, Schankmaid ist im stolzen Alter von 56 unterwegs zu Smurfkuh ... viele Erfolge sind nicht zu vermelden, außer einem weiteren WP. :)

Schankmaid ist 57 und weiter an BornToDie. 3 WPs nach vor, und unter Todesverachtung ein gammliges Buch in die Stadt geholt. Sturmbaum und Sarina müssen sich Sanktuario erstmal von unten anguckn.

:lol: netter Bericht.

Schankmaid wird nach dem Schlafen gelevelt, bin jetzt zu unkonzentriert, nachher stirbt sie mir noch weg. :-/

So nun endlich gehts weiter (auf Wunsch eines einzelnen Herren *nach oben schiel*) in Akt 4. Kerker war widererwartend voller Puppen ;) , was aber mit Merc, Decoy und Valk gut zu händeln war. Meph wurde mit Pestwurfspieß niedergestreckt, dauerte nich mal wirklich lange. Ansonsten im Westen nix Neues. :)

:go: Müssen am Pala dran bleiben *hopphopp*

€: lvl 58

So, die nächsten drei Tage kann ich net und dann bin ich ne Woche ganz weg. Bis dahin bitte den Pala direkt weiter an mfb!

Zurück
Oben