• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

War das wirklich dort oder is das von der hlhle des bösen draufgeschnitten?^^
 
ist wirklich so...........und die malerei könnte auch einfach ne kampfszene darstellen,wa? :angel:
 
Die selbe malerei is auf der höhle des bösen ich hab die malerei nicht in dem durchgang gefunden, nur die standarte.

Naja zu sehen ist nicht viel bloß so n großes mosnter eine blaue kugel und 3 strichmaxerl
 
hat schon einmal jemand das ganze Game / höhlen oder so gesäubert mit Standarten im Inventar?

Wenn nein, könnte man sich ja mal zu 8. Treffen und das machen (jeder 90+ und mindestens eine Standarte im Inventar)

Ob es etwas bringt steht in den Sternen, aber ich glaub nicht, dass es schon jemand probiert hat.

Und Spass wird es sicher machen, wäre mal etwas anderes :)
 
so will jetzt auch mal was dazu sagen... erstens an alle die hier die theorien ihrer vorgänger wiederholen, lest doch erstmal bevor ihr wat schreibt... :D

ich kann keine fragen mehr über die standarte hören wie z.b. kann man die verkaufen?? oder cubt die doch mal mit den uniq charms... die vorschläge kamen doch schon im letzten thraed zu hauf..

und dann an alle die angeblich irgendwelche super items bekommen haben wollen... wenn ihr schon stats rein schreibt dann denk nächste mal daran das lvl req glaubwürdiger zu machen... hab glaub ich im laufe der vielen posts öfter gesehen das diese items nen lvlreq 82 haben solln, sehr unwahrscheinlich wenn die standarte schon lvl 90 ist^^

peemo schrieb:
habt ihr des auch alles im ladder modus probiert?
wohl nicht, vl hängt des davon ja auch ab...

hier zu möchte ich sagen, dass ich das für unwahrscheinlich halte sonst wäre es ja unfair den nons gegenüber die ja die gleiche quest erledigt haben...

meine vermutung ist auch egal was man damit im endefekt machen kann man wird min lvl90+ sein müssen um die quest, das item oder was auch immer ensteht erfüllen bzw. nutzen zu können...
 
hat schonmal jemand probiert mit dem teil zu ALLEN npc's zu gehen? das schließt tyrael in der kammer bei duriel und hephaisto im flammenfluss und die ahnen, den dunklen wanderer usw. ein. und evt. auch mal das teil nem lvl90+ char geben, der noch in akt3 hölle ist und das teil dann auch mal zu natalya geben. das wäre etwas "schweres" weil dann jeder nen char ohne dia und baalruns auf lvl90 bringen müsste.
 
So ich jetzt auch mal:

Also die Höhlenmalereien stellen einen "Infizierten" da der einen Elktroball schiesst(auf die im gegensatz schlecht gezeichneten strichmänchen)

So ich und nen paar kumpels machen manchmal D2 mods(die habe richtig ahnung von dem Programm als solches) und darum kann ich vielleicht helfen :
So das Chat juwel sollte mal dazu da sein das man das Gespräch speichert(wie z.B. bei ICQ) das wurde aber nie ins spiel intigriert.

Die Soh ist schon lange im D2 editor drin genau wie der Schlüssel wurden aber erst jetzt benutzt (entweder eine neue idee oder schon sehr lange geplant)
in D2 Classic war schon ein großteil von LoD mit dabei (weshalb man auch noch die classic game cd für die LoD instalation braucht) und ich glaube auch schon die Standate also wenn sie eine funktion hat dann kann mann sie vieleicht auch mit älteren mitteln "aktivieren" aber ich tippe auf Horadrim Würfel vielicht was mit dem horn oder gehirn.

Aber ich wundere mich immer wieder warum Blizzard sie erst jetzt in das spiel gebraucht hat(hatte mir auch schon viele qest dazu einfallen lassen).

naja spiele leider nicht oft D2 und habe keine chars zum austesten und ahbe auch noch nie die qest gemacht aber gibt ja schon genug mit der SoH.

P.S. neuerdings hat sich das sript verändert was für die farbe des daches in der festung des wahnisinns zuständig ist hat aber eher nix mit der standate zu tun.
 
Das mit den zeichnung stimmt aber obb das ein infizierter ist frag ich mich
warum die malerei dann bei der höhle des bösen?
 
GhorzuL schrieb:
hat schonmal jemand probiert mit dem teil zu ALLEN npc's zu gehen? das schließt tyrael in der kammer bei duriel und hephaisto im flammenfluss und die ahnen, den dunklen wanderer usw. ein. und evt. auch mal das teil nem lvl90+ char geben, der noch in akt3 hölle ist und das teil dann auch mal zu natalya geben. das wäre etwas "schweres" weil dann jeder nen char ohne dia und baalruns auf lvl90 bringen müsste.

also zu natalya bin ich gerade eben gegangen, wie erwartet nichts passiert.

Bei den restlichen NPCs war ich aber nicht.
 
:top: Saubere Arbeit Missy :kiss:
Alles gut erklärt, schön verlinkt, richtig zum Anschauen geworden.

Zum Thema:
Ich denke aber weiterhin, dass die SoH's nichtmehr als einfache Trophäen sind.
Die meisten Möglichkeiten wurden ja schon ausgetestet oder Erfolg, also wenn ihr mich fragt => Nur Trophäen ;)
 
andererseits:
Wie lange wurden Runenkombinationen ausprobiert, als Blizzard gesagt hat, dass es 17 neue Runenwörter gibt?

Es wurde NICHTS gefunden von denen, aber es gab sie.

Von daher wird es wohl auch hier etwas geben, worauf man aber im Traum nicht kommt :D
 
demon-hunter schrieb:
also zu natalya bin ich gerade eben gegangen, wie erwartet nichts passiert.

Bei den restlichen NPCs war ich aber nicht.

ich glaube nicht, dass dein char lvl90+ hatte... denn die meisten chars auf dem level sind nunmal schon in akt4//akt5. und da ist natalya ja nicht mehr da.

mfg
dani
 
nur nochmal zu meinem Bild:
Ja ich bin mir auch sicher, dass es einen Infizierten darstellen soll und es hat ganz bestimmt nichts mit der Standarte zu tun. Aber ist doch schön detailiert. :)

@Matze030 - auch wenn das nicht viel zur SoH-Frage weiterhilft - es ist ne sehr interessante Hintergrundinfo. thx
 
also wenns was mit der cube zutun hat glaube ich nicht das es jemand rausfindet,

da es unzählige möglichkeiten gibt was man in die cube alles reinstecken kann.


wär ja so wie en sechser im lotto ...
 
Im Tamo-Hochland bei der Klosterpforte gibt es doch auch noch eine Tür über die es schon viele Spekulationen gegeben hat .. hat es da schon mal jemand probiert ?

EDIT: Und der Horadrim Malus ? ... na wohl eher unwahrscheinlich ...

Gruß
CotDAK
 
:top: sehr gute Arbeit missnaughty :)

nur noch fixen und gut :)

Ausserdem gehört der Thread ins Strat !

Aber Deine Bilder müsstest auch noch fixen, da sie sonst wieder wech sind :D

schöne Grüsse
orth.
 
CotDAK schrieb:
Im Tamo-Hochland bei der Klosterpforte gibt es doch auch noch eine Tür über die es schon viele Spekulationen gegeben hat .. hat es da schon mal jemand probiert ?

Du meinst wegen dem Izual Fake? :angel:
Beim Tor passiert nix,ne.
 
Ich glaub ich will mich jetzt auch mal zu Wort melden! :D

Komisches Dämonen Ding

Wassen das fürn ,,teil". is glaub ich zeitgleich mit 1.11 auf der offiziellen d2 lod ,,fragen und antworten" patch unter Akt 5 Monster aufgetaucht...
ich weiss net ob ihr die Theorie kennt aber ich hab mal in irgend en D2 forum gelesen, dass es zwischen dem komischen subjekt und der soh nen zusammenhang gibt.
könnt aber auch son blöder fake sein.... :autsch:

Naja wie auch immer jedenfall is des komische,, razi... was weiss ich" auf der offiziellen Seite und hat nen coolen Text drunter.

Falls des euch schon bekannt ist/war, !Sorry! mein Name sagt alles und ich will nur helfen! (oders halt versuchen :D )

naja was wäre Diablo ohne Geheimnisse :cool:

Hier noch mal en Bild! Hoff dasses funzt!
reziarfg.gif
 
GIBTS SCHON SOOO LANGE :D ^^
Also es heoßt Reziarfg umgedreht ---> g fraizer, der der das AS betreut

mfg
 
Zurück
Oben