• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Ein zusätzlicher punkt könnte sein in einem Pw game ein Fallen killen die Fackel hin legen und schauen ob er die Fackel nimmt^^

Oder umgekehrt ein Fallen killen und die standarte hinlegen... vieleicht passiert was, kann wer das mal testen bin grad At-Work :)
 
also habe ne coole idee bzw fuer mich ist die es :D
aber ich habe dafuer keine 5 soh's

also akt1 hell 5 monster in der hdb lebenlassen raus gehen
und sich akt 4 flamensluss an das penta bewegen und dort sohs dropen oder irgendwas damit anstellen

also ich behaupte so wird das im nächten patch gehen

den 5 monster werden immer angezeigt in der quest wenn 5 ueberig sind und das penta hat auch 5 koerbe : }
 
Ich müsste mal nachschauen aber es könnte doch auch sein in Act4 gibt es doch so eine ruine wo man Fenster zertrümmern kann gibt es dort nicht auch ausbuchtungen wo man diese Teils reinstecken könnte?
 
@ o[EROS]o

Der Fallen wird sich sicher die SoH schnappen und zu einem Fallen Shaman mutieren :D
 
hmm wurden all die dinge in allen akten gemacht?
was ist wenn einfach nur die richtige methode im falschen akt verwendet wurde?
kann man keys im akt1 verschmelzen? glaube nicht oder?

hmm wären die echt so gemein etwas "altes" für die soh zu ändern?
ich meine.. dann könnte man ja echt "alles" damit versuchen
bissel viel für meinen geschmack :)

vielleicht haben die die funktion schon fertig ist auch auf dem server aber buggy :D
es haben bereits einige spieler das richtige gemacht, aber weils nen bug hat ist nix passiert.. blizz denkt wir wären nicht drauf gekommen und geht nicht vom bug aus :)
 
Ich meinte eigentlich net daß man mit Lvl 90 dann unsterblich ist, eher könnt ich mir folgendes vorstellen:

Char mit Fackel stirbt, anderer Char mit Standarte benutzt diese ähnlich wie eine Scroll und belebt ihn damit wieder. Testen kann ich leider net...
 
Diese ganzen Vermutungen / Spekulationen machen einen ganz kirre.

Als sie die letzten Runenwörter durch probieren herauszufinden versuchten haben sie auch keines geschafft. Und das bei einer BEGRENZTEN (wenn auch seeehr grossen) Anzahl von Kombinationen.

Bei der SoH gehen die Möglichkeiten jedoch ins Unendliche. Alleine schon das Cuben, was kann man alles mit ihr cuben, an welchen Orten und so. Dann noch das ganze mit "irgendwo reinstecken" und "Körbe in verschiedener Reihenfolge öffnen" das übersteigt alles. Ohne Tipp von Blizzard erachte ich es glatt als Ding der Unmöglichkeit. Sorry aber von den XX RWs wurde während Monaten kein einziges herausgefunden. Und das bei geordnetem Durchprobieren. ;(

Bei unsere "wilden" Versuchen werden wir wahrscheinlich auch nicht viel erfolgreicher sein.
 
o[EROS]o schrieb:
Ich müsste mal nachschauen aber es könnte doch auch sein in Act4 gibt es doch so eine ruine wo man Fenster zertrümmern kann gibt es dort nicht auch ausbuchtungen wo man diese Teils reinstecken könnte?

ja bitte such ma die stelle !!!!
achja ich meinte das pentagram in akt 4 :| flamenfluss mit den lörben !
 
Ich denke auf den boden werfen hat keinen sinn.
Und cuben auch nicht warum dann die lvl req man kann doch auch cuben ohne so hoch wie das item zu sein das man cuben will oder?
 
Wie geil es doch waere wenn man mit der SoH hier hinter kommen wuerde =D

tor17pt.jpg
 
Nö funzt ned bin 90 und hab auch noch andere sohs im inventar:D


Sorry für doppelpost hab editieren vergessen:no:
 
was willst du den bitte ausprobieren ? : \

hehe tower keys waeren zu gebrauchen [wenns gehen wuerde :clown: :clown: ]


irgendwo irgendwas betätigen mit der SoH und es geht auf ! *träum*


achja ich warte immernoch auf das akt4 pic wo man irgend eine scheibe zerstören konnte siehe o[EROS]o sein post ._.
 
Heute reichts leider net muss morgen abend ma probieren hab extra 16 Standarten aufgetrieben :D
Verteile die mal überall ein bisserl :)
 
:autsch: Ganz klarer Fall !
Mann sammelt 40 Standarten behällt diese im Inventar !
Man kauft im ersten act einen einhand hammer -
mit diesem zelegt man den Holzwagen der im Lager der Jägerinnen rumsteht -
aus dem gewonnenen holz zimmert man sich ein Katapult (vieleicht können das Hammerdine am besten da sie im umgang mit Hämmern ja geübt sind)

das Katapult zieht man im gesamten spielverlauf hinter sich her ,bis der Clone Diablo erscheint !
nun läd man das Katapult mit den standarten und versucht clony damit swischen die Hörner zu treffen!

stecken 40 standarten im clone verwandelt dieser sich zu einem Überigel der beginnt sich rum zu igeln!

nun muss man schnel in seiner friends list schauen ob grad ein druide da ist weil man deren wölfe braucht um den igelablo mit den wölfen davon ab zu halten in der höhle des bösen winterschlaf zu halten!

sollte es dann gelungen sein den über igel zu töten (bevorzugte waffen sind zb die heilige handgranate der verwüstung,oder die gesegnete Panzerfaust des klatscht richtig im rissigen oder schlechten zustand(ps gesockelte Panzerfäuste lassen sich mit zielfernrohren der weitsicht sockeln)nach dem hefigen kampf
:fight: :autsch: bekommt man dan die überstandarte die nur in teilen von je 3-4 chars über der schulter getragen werden kann !
wozu die ist weiß ich aber noch nich genau weil ich versucht hab sie allein zu tragen und nun mit nem leistenbruch nich mehr richtig spielen kann :irre: :irre: :irre: lassen wir uns überraschen:D
 
@HauRin
dein sig: füge hinten dran [/url] und alles wird funktionieren ;)

@Arghm4n0
alles gute zum bday :kiss:
 
@LittleTigermaus

So geil. Echt geniale Erklärung. Ich kichere immer noch! :D
 
Zurück
Oben