• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

@g0l!4th
such se lieber selber ;)
@Arghm4n0
dank mir, :p an alle spammer :lol:
hof du feierst schön :bersi:

 
B2T: hat schonmal einer irgendwas beim thron von andy gemacht? bei dem is ja eigetnlcih nichts aber der sieht trotzdem wichtig aus ^^

p.s. LOL LittleTigermaus ^^
 
Ja ich hab darauf mal ein wichtiges Geschäft verrichtet. :rolleyes:

Probiers doch selber aus. Krasse Idee, nich? :eek:
 
boah du bist echt preisverdachtig...schonma uberlegt ob ich wohl keinen lvl 90 + char hab?
 
joa so bisserl.. :lol:

@g0l!4th

das sind so bauten die wie hauswände aussehen, lauf ma ganze akt durch, dann findest sie bestimmt;)
mfg
 
@dark summoner naja was sonst meinst du 1 mal und das wars oder was ? ich habe nix gefunden bisher ._.-
 
Habe zugegeben nur den ersten Post gelesen, bin eben erst über den Thread gestolpert. Aber vielleicht schlägst Du mal einige der Varianten für die nächste Umfrage vor, ich hab gehört, die sind immer am Suchen und für Vorschläge stets dankbar. ;) :hy:
 
glaube die höhle des bösen ist schonmal guter anhaltspunkt

1. is da ne standarte
2. haben die fallen fakeln
3. heißt es grotte lvl 1 (ist doch bei anderen sprachen auch so oder? glaube also schon das es ne bedeutung hat)
4. Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again, that a series of new and challenging tests await you! The answer lies within Diablo's Bosses, which span across the world from theDen of Evil to the Throne of Destruction... (finde das besonders interessant denn das beweist schonmal das es ne noch unbekannte funktion gibt da die neuen bosse ja weder in der höhle des bösen noch im throne spawnen
 
CherrYLadyS schrieb:
glaube die höhle des bösen ist schonmal guter anhaltspunkt

1. is da ne standarte
2. haben die fallen fakeln
3. heißt es grotte lvl 1 (ist doch bei anderen sprachen auch so oder? glaube also schon das es ne bedeutung hat)
4. Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again, that a series of new and challenging tests await you! The answer lies within Diablo's Bosses, which span across the world from theDen of Evil to the Throne of Destruction... (finde das besonders interessant denn das beweist schonmal das es ne noch unbekannte funktion gibt da die neuen bosse ja weder in der höhle des bösen noch im throne spawnen

zu 2.: die Fallen haben immer eine Fackel und die kommen im ganzen 1. Akt vor ;)
zu 3.: nur weil es (nachdem man den Quest erledigt hat) Grotte heisst soll da was besonderes dran sein?
zu 4.: es heisst lediglich von der Höhle des Bösen bis in den Thron der Zerstörung. Höhle des Bösen ist eben ganz am Anfang und der Thron am Ende ;)
 
wenn 5 monster übrig angezeigt wird alle fallen toeten dass nur noch chams bleiben und sich mit 5 sohs akt 4 flamenfluss begeben danach zu baals thron o:_:O
 
Zurück
Oben