• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

ich vermute das er die pyramide hinter ormus meint in akt3.

dese ist aber afaik nur über mh zu betrachen.
 
Aha da haben wir einen mh'ler !!! :eek:

und was soll da bitte zu sehen sein ?!

wie isch schon seit mehreren posts sage es wird in spaeteren patches "freigegeben"
:cry: :go:
 
Die Karte in der Stadt ist IMMER aufgedeckt.:rolleyes: Langsam nimmt diese MH Phobie echt überhand.
 
so also erstens jo ich mein diesen altar auf dem der dolch gelegt wird und uber dem dann so ein blauer kreis ist#
zweitens bin ich kein mh´ler sondern bin nur von travincal zuruckgelaufen wegen dem q und weil ich den wp nicht hatte
screeny kann ich machen, aber erst nachstes wochenende weil ich jetz kein bock hab wieder zu laufen und zu suchen


p.s. langsam geht mir die ganze "community" sowas von aufn sack, andauernd das scheiss gerede wegen cheater und so... ich könnte dir ca 4 leute mit mh sagen aber lass sie cheaten wenn denen d2 keinen bock macht, ich geh nur in private games
 
Aegnor schrieb:
Die Karte in der Stadt ist IMMER aufgedeckt.:rolleyes: Langsam nimmt diese MH Phobie echt überhand.

moment mal bitte :

die karte zeigt dir ja nur die karte nicht das echte bild.

Hast du schonmal ingame die pyramide hinter ormus im ganzen gesehen ? Vorallem was oben drauf ist ? ich glaube kaum.

>> Aha da haben wir einen mh'ler !!!

kenne das bild nur von nem screenshot.
deshalb sagte ich auch : "diese ist aber afaik nur über mh zu betrachen."

afaik = soweit ich weis. Und wenn ich mh hätte wüsste ich das genau.
 
Ähm. mom da mach ich doch sofort nen Screen von der Pyramide...

screenshot1240tr.jpg


screenshot1248kl.jpg


Wofür braucht man nun MH?
 
hmm hatte nicht in erinnerung das man auch so, soviel sieht.

das bild was ich meinte tauschte irgentwann mal hier im forum auf und stellte die gesammte pyramide komplett dar, deshalb gabs damals ne mh-diskusion.

Auch war der char nicht in der mitte usw.

Ich war aufgrunddessen vielleicht etwas verwirrt :cry:
 
Was mir grad aufgefallen ist (und ich dann auch auf Seite 1 fand):

Schamanen tragen eine Standarte.

Fallen tragen eine Fackel.

Was machen Schamenen mit toten Fallen?


Wär natürlich nur in HC interessant. In D1 gabs doch auch diese Widerbelebungsrollen wenn ich mich net irre...
 
Alkira schrieb:
Was mir grad aufgefallen ist (und ich dann auch auf Seite 1 fand):

Schamanen tragen eine Standarte.

Fallen tragen eine Fackel.

Was machen Schamenen mit toten Fallen?


Wär natürlich nur in HC interessant. In D1 gabs doch auch diese Widerbelebungsrollen wenn ich mich net irre...


Das ist iergendwie die interessanteste aussage die ich bis jetzt gelesen habe.
Aber wer will schon seinen lvl 90 Char in HC Rippen lassen nur um zu testen :/

Btw: Asrael gefällt :clown:
 
o[EROS]o schrieb:
Das ist iergendwie die interessanteste aussage die ich bis jetzt gelesen habe.
Aber wer will schon seinen lvl 90 Char in HC Rippen lassen nur um zu testen :/

Btw: Asrael gefällt :clown:

man könnte das ja in Nl testen wo es mit sicherheit genug lvl 90 HC chars gibt die nciht mehr aktiv sind, und ne fakel ist ja acuh schnell am start!

ich habe keinen wer testet???
 
das glaube ich ehrlich gesagt nicht. und wie soll das dann gehen? der gerippte hat ne fackel im inventar und der "erwecker" ne standarte? hört sich komisch an für mich, aber nur zu....
 
versuch ist es wert ;)

allerdings wäre das dann nur in hc wirklich nützlich ^^
 
Naja ich denke eine Fackel kann sich jeder mit der zeit ertraden oder selber bekommen.
Das Schwere wäre ja LvL 90 zu sein und dann die Standarte mit sich rumtragen und hoffen das man rippt :clown: Oder so inetwa :angel:

Ja aber ich hoffe es hat HC und SC nutzen :cool:
 
wo waere dann der sinn von hc zum 3ten mal :| ???
naja bin jetzt mit nem char lvl 90 geworden [2ter char]
mit fackeln und soh die ich im trist "fand" und kann keine games mehr erstellen oder oeffnen :[ crapshit
 
g0l!4th schrieb:
wo waere dann der sinn von hc zum 3ten mal :| ???
naja bin jetzt mit nem char lvl 90 geworden [2ter char]
mit fackeln und soh die ich im trist "fand" und kann keine games mehr erstellen oder oeffnen :[ crapshit
'

super dann wissen wir ja jetzt wozu sie gut ist :rolleyes:
 
guckt euch doch mal genauer an was der schamane für ne standarte trägt, jedenfalls keine mit grünem banner, also eine andere, genauso vor der höhle des bösen, das sind keine helden-standarten...nur zur info...
 
Zurück
Oben