• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Ich persönlich finde es viel besser wenn nicht alle Rätsel aus den MPQ Dateien gelesen werden können. Die Hellfirequest war ja ein Witz, 5 Minuten nachdem der Patch 1.11 draussen war wussten schon die ersten was genau zu tun ist. Irgendwie billig wenn man mich fragt. :rolleyes:
 
Pindle schrieb:
Also ich glaube das bald noch ein weiteres Patch Update kommt.
Kein Patch 1.12 sondern sowas wie diese Woche.
Das da dann so nen paar fixes drin sind und das das mit den Standarten freigeschaltet wird oder so.

was sage ich den die ganze zeit ? :|

@butcher jo so sehe ich es auch =)
 
8u7ch3r schrieb:
Ich persönlich finde es viel besser wenn nicht alle Rätsel aus den MPQ Dateien gelesen werden können. Die Hellfirequest war ja ein Witz, 5 Minuten nachdem der Patch 1.11 draussen war wussten schon die ersten was genau zu tun ist. Irgendwie billig wenn man mich fragt. :rolleyes:

Du kannst ja versuchen, alles, was das Spiel zu bieten hat in eigener Erfahrung herauszufinden. Ich persönlich finde meine Zeit dafür zu schade und ziehe es vor, die Dinge direkt auf den Punkt zu bringen. Wenn man keine Spoiler lesen will, kann man das ja auch vermeiden, indem man den Informationen einfach aus dem Weg geht. Das sollte bei der Größe des BNets keine große Schwierigkeit darstellen - und Newbies gibt's auch genug.
 
Hab nicht die ganzen 3912 Seiten gelesen, aber hier mal meine Vermutung:

Die Standarte enthält die ID-Daten der dazugehörigen Torch!?!

Könnte also ne Sicherung gegen Dupen/etc. sein!?!
 
Das ist endlich mal ne neue Info :D
Nu gehts spekulieren wieder los ;)
Alls SOHs aus dem Drop der Torch innen Cube?
Eine innen Cube?
Char darf keine SOHs von nem anderen Drop haben?

Fragen über Fragen und ich hab keine Ahnung^^
Finds aber gut zu wissen, auch wenn man nicht so extrem viel damit anfangen kann^^

Aber Dupesicherung halt ich für nonsens, ne Torch muss man net cuben, man macht eben schnell nen torch run und damit hats sich, is so leicht zu bekommen.


MfG
 
bigAl schrieb:
die zeiten des HEX editor sind doch nun echt mal schon lange vorbei - debugger, packet sniffer und und und machen das leben doch schon etwas leichter....

was die soh angeht.. wie auch immer das enden wird aber ich finde es mal richtig geil, dass die lösung des problems (und wir hoffen ja alle, dass es das problem überhaupt gibt) nicht gleich in den .mpq dateien steht und man es einfach nur auslesen muss :)

das hat doch was oder?

cheers

bigal

packet sniffer haben mit der sache garnix zu tun. wie gesagt, MH macht nix mit paketen vom battle.net

Und bezüglich der dll :

es fällt wohl auf wenn ne dll geändert wurde, somit würde man dann dort zuerst suchen :rolleyes:

Das dort sinnvolle zweituntersuchungen angestellt werden wäre gut, aber soviel glaube ich dann doch nicht. So groß, das 1.11 viele dlls verändern würde gabs nicht.

Von daher bezog ich das 5-300 minuten darauf, das die vorgängerversion erfolgreich(!) verändert wurde. Falls dies nicht geschehen ist, dann dauert es wohl wesentlich länger.

Aber ich kenne mich in der szene nicht aus, deswegen kann ich nichts dazu sagen wie sicher es ist.
 
und nochmals> das gem im chan sollte frueher dzu dienen eine chatlog auf der platte anzulegen, wurde aber nie realisiert^^
@BulletProof.de
enldich mal einer der was probiert "gaz"\
mfg




 
@ hoschi : danke :-)

dat mit den drops von einem tochrun , also die sohs davon inne cube tut sich au nix au net wenne torch mit drinn is :cry:

(wir brauchen n neues cry smielie ^^ dat weint zu wehnig muss so eins sein dass so richtig dicke weint :-)

gr33z bullet
 
schlag ich spontan den hier vor *lol*
cry.gif


oder ihn hier:
mecry.gif
 
MelkorManiacQ schrieb:
schlag ich spontan den hier vor *lol*
cry.gif


oder ihn hier:
mecry.gif

beide smileys funzen nicht. lad sie doch bitte einzeln hoch ;) was vieleicht ne moeglichkeit waere, waeren cube rezepte da muesstwen wir aber erste ma dicke liste von machen was alles gehen wuerde, und dan koennen wir alles bahacken und sagen es ist nur ne trophy.. also wer wuerde da mitmachen?
 
keinen bock jez den ganzen thread zu lesen, aber:
hat shco wer versucht in einem game, wo tristram bereits geöffnet wurde, es nochmal zu öffnen?
 
nur die anteort hätte auch gereicht..

soll ich jez 42 seiten lesen!? :rolleyes:
 
das ueberlasse ich dir bzw was hat es fuer einen sinn wenn du nochmal schreibst was schonmal geschrieben wurde?
 
STOPT DEN STREIT


hab da wieder paar neue ideenen :-)

vielleicht funzen die dinger irgendwie zusammen mit anderen items als *set*
dass dann bonis freigeschaltet werden oder s.th.lt. naja is aber wieder ne heiden aarbeit dat ganze zeugs auszuprobieren !

aso und noch was
habs selber no net ausprobiert ! :

ihr kennt doch bestimmt alle den schrein des stadtportals :-)
vielleicht, wenn man lvl 90 ist und eine standarte der helden im inv hat und dann den schrein anklickt öffnte sich ein neues portal, oooooder die soh verschwindet aus dem inv und es fällt ein item von dem schrein ab so ähnlich wie bei den edelstein schreinen :-)

das könnt ich mir durchaus vorstellen, auch wenns net ein schrein des stadtportals ist, aber ich könnt mir sowas in der art gut vorstellen ! !

wer lust hat es auszuprobieren dann mal los, erg. dann bitte ins forum posten !

ich geh jetzt erstma pennen :zzz: :zzz: :zzz:

n8 bullet
 
Das mit dem Set können wir ausschließen. Sets mit Charms (und was anderes ist die SoH nicht) gehen aufgrund der Gamestruktur nicht. :(
 
ehm vielleicht fügt er ein skilllvl dazu hat dass schon jemand ausprobiert?
hmmm es wäre doch möglich das das nur eine verarsche schon blizzard ist
oder das blizzard sie bei patch 1,12 oder irgendwann der standarte sich verwandelt zu etwas anderen z.b auf den char spezifik
 
ich hab gerade gesehen das bei akt 3 ober kurast mein ich ist das so eine erhohte ebene ist mit nem "altar" ahnlich wie der in der stadt beim ormus. vielleicht da mal irgendwas ausprobieren?
 
Zurück
Oben