• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

gut ich geb hier mal meinen senf dazu... ich glaube dass die standarte irgendwann mal einen zweck haben wird zB zugang zum 3. we ... aber erst in 1.12 oder neue ladder .... KA

jetzt schätze ich das sie jetzt noch keine funktion hat
 
ich hasse es wenn mich jmd nachlabbert !
und das schon zum 5ten mal !

@ hoschi gute liste =D
 
wenn du mich meinst... ich werd mir sicher ned die 47 seiten durchlesen um ja nicht etwas zu sagen was noch nicht gesagt wurde -.-
 
dann baruchst du auch nicht hierrein zu schreiben wenn du nicht weisst was hier los ist ...
 
LokiMC schrieb:
wenn du mich meinst... ich werd mir sicher ned die 47 seiten durchlesen um ja nicht etwas zu sagen was noch nicht gesagt wurde -.-
Der erste Post mit seiner Zusammenfassung hätte gereicht ;)
 
Ich glaube fast, dass man die SoH im Moment auf Eis legen kann, denn auch wenn sie eine geheime Verwendung hätte, wird man es ohne Hilfe von Blizzard zu 99,999999% net herausfinden. (Höchstens noch durch Zufall) ;(
 
ist hier jmd der sich regelmässig auf anderen boards bewegt? einen eventuellen bericht über "ausländische" theorien wäre interessant, den irgendwelche ansätze wird jeder haben :cool:

@postcounter :p
 
wie weit ist es mit den schmetterlingen hoschi =O ?
ehehehe
soh ist glaube doch nix :S NOCH nix
 
Denk ich nicht hab ich auch irgendwo im Forum gelesen das n Typ meinte er hätte das Ding ins Inv. genommen und 1 Run gemacht und nen Key gefunden aber das war eher luck weils jeder dann ausprobiert hat und eig. die gleiche Zeit zum finden wie immer raus kam
 
@g0l!4th
noch muss ich die Gefühle unterdrücken aber ich fürchte das werde ich nicht mehr lange tun können, Herbstferien sehen wir uns wieder,für 1 Woche und ka, ich sage was ich denke oder fühle, das Prob ist ihr gehts genau so und uns trennen gerade mal 1500km :angel:

@topic
soh hat kein einfluss auf die dropchance der keys, diese droppen auch unabhängig vom mf^^
ich hab auch schon mal 20 runs gemacht nix gefunden, pc aus, an und direkt einen.. alles zufall,ist wie mim lotto, aber ich bin einer der daran glaubt das man seinem glück in die richtige richtung helfen kann :lol:

mfg
Hoschi
 
DragonGott schrieb:
Denk ich nicht hab ich auch irgendwo im Forum gelesen das n Typ meinte er hätte das Ding ins Inv. genommen und 1 Run gemacht und nen Key gefunden aber das war eher luck weils jeder dann ausprobiert hat und eig. die gleiche Zeit zum finden wie immer raus kam

eheheheh

habe beim allerersten nila run ohne soh 2 dest keys gefunden . _ .
hehe @hoschi bei mir auch so
ich wohne in halle und sie in berlin . _ . kotzen !!!!
 
naja beides DE, kan man "relativ" easy umziehen, ich wohn in DE sie in LV
wie du hast gleich 2 keys in 1 run bekommen?
 
Hoschi schrieb:
naja beides DE, kan man "relativ" easy umziehen, ich wohn in DE sie in LV
wie du hast gleich 2 keys in 1 run bekommen?

Er meint er hat von Nila 2 gedroppt bekommen, was durchaus passieren kann (bei allen Key Droppern :D)

mfg
 
also sowas ist mir noch nie passiert^^ schade auch.. hät eigentlich im grunde also nix dagegen :D :lol: ... naja man kan eben nicht alles haben.kriegen^^
 
So, MPQs geben keinerlei Hinweise auf irgendein Cuberezept oder ein neues Unique. Ein paar Einträge habe ich in der Uniquedatenbak noch ohne Werte gefunden:

Gore Ripper
Zakarum's Salvation
Odium
Larzuk's Champion
Giantmaimer
Darkfear
Nethercrow
Warriv's Warder
Merman's Speed
Sigurd's Staunch

Wenn ihr mir die Servermpqs besorgt dann kann ich euch sagen was es mit dem Teil auf sich hat.
 
hat jemand mal im Feld der Steine an den Steinen die Portal nach Tris öffnen ausprobiert....spiele nur Sp aber spekuliere gern ....
 
Zurück
Oben