• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

@Kirschi
das ist schwach
@g0l!4th
das mim q buch ist mir beim ersten mal aufgefallen, also sowas ist eigentlich nicht zu übersehen :) hmm,
@Aegnor
bleib ma locker, der counter hier ist eh aus und wen jmd 1 mal den eddit button vergisst ist ja auch nicht so schlimm. oder? :angel:
 
Das erscheint, meiner Meinung nach, dann, wenn man Baal noch nicht besiegt hat (Quest) und Tristram betritt. Also nichts besonderes.

Btw. spammt ihr nen bischen arg viel oder? Zumindest haben die letzten 20 Posts von goliath ~0 Inhalt ^^
 
@Arghm4n0
auch wenn mein got, konstruktiv komt hier eh nix bei rum, weil jeder nur bischen was erzählt oder einfach spekuliert und der postcounter eh aus ist^^
@g0l!4th
:lol: ich hab auch nicht nen schimmer was da steht hab immer direkt weiter gemacht^^ :p
mfg
hoschi
 
echtma ! counter aus hier ! =D

naja ich habe aber diese q dingens gehabt wo baal bereits tot war . _ .
 
Counter aus heist aber nicht, dass das hier zum Spamthread ausarten soll. Gerade das wollte Hoschi doch eigentlich vermeiden, dass hier sinnlos rumgespammt und x mal das selbe gesagt wird. Da verstehe ich nicht was du hier treibst. Entweder man postet was sinnvolles, auch wenn der Counter aus ist, oder man lässt es. Sollte Hoschi eigentlich auch am Besten wissen, da er bisher kritisierte.
 
also ich habs noch nie gesehen... und hab schon einige runs hinter mir...

entweder bin ich blind oder es is wech weil ich baal schon gekillt hab...
 
Hoschi 4 president kkthxnp !
:] hier wird schon seit der 09ten seite gespammt :)
also reg dich ma nicht so auf : |
den dein post ist genauso spam weil er genausoviel "zum thema passt"
 
lol zu viel der ehre :cool: (muss mich ab jetzt tarnen um nicht erkannt zu werden :p )
hat jmd schon mal versucht von a1 bis a5 alles am stück zu säubern? vorzugsweise auf hell? selbstverständlich lvl90+ char und soh dabei ?

in dem sinne btt!
mfg
hoschi (da president :cool: )
 
hmm ka mir gehen echt die ideen aus, fällt jmd noch was ein was mann ausprobieren könnte? hat jmd den ansatz mit der höhle des bösen dan andee uniq monster killen usw weitererfolgt? das war ein interisanter ansatz^^
 
ich finds vor allem auch blödsinnig irgendwas in akt1-4 zu versuchen was mit qs zu tun hat.. denn man kann das ding erst in akt5 bekomme UND welcher cha ist normalerweise in LOD auf lvl 90 VOR akt5 ?

hmm die soh kann mit ner q bei den über doch auch nichts zu tun haben oder?
man bekommt sie ja erst NACHDEM die dinger hin sind und die q fertig.. eher q belohnung bzw wenns eine q wäre wieso kann man sie nochmal machen?
oder taucht das zeichen nur beim ersten mal auf?
 
da achtet denke ich kaum einer drauf, bleibt abzuwarten.. ich gebe dir recht wegen den Q. also das Q erst mit SoH machen ist schwachsinnig, aber irgendwas tun oder irgendwas aktivieren oder so. das wäre möglich.. aber so wies im mom aussieht verlier ich langsam echt den glauben das die im mom was taugt, gerne in nexten patches..
 
jetzt hab ich mal ein gerücht "gefunden" :D

ist euch schonmal aufgefallen, dass man die Torch bei nem Händle verkaufen kann? Wie der Anni...

vielleicht hat die Torch was mit der Standarte zu tun...

Man muss lvl 90 sein -> Soh dabei ham -> Torch verkaufen -> en portal oder ähnliches geht auf...

und der Anni hat vielleicht nen zusammenhang mit den Ohren o_O

...hab ich nur grad eben so bemerkt, das man die Torch ja verkaufen kann...
 
lol... ich hatte ja auch schon die tolle idee ob nicht die torch den gleichen efekt hat wie nen soj^^ hab ne tolle sorc torch verkauft und nichts passiert.. allerdings hatte ich keine soh im inv...^^
 
ausm patch log :)

Ein neues Geheimnis wurde aufgedeckt!


Spieler, welche im Schwierigkeitsgrad Hölle unterwegs sind, seien hiermit ein weiteres mal gewarnt, ein Reihe neuer und herausfordernder Tests erwartet euch! Die Antwort liegt bei Diablos Bossen, welche in der ganzen Welt auftauchen, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung...


Neue Gegenstände


Neue Unique Items eingebaut, welche von den neuen Bossen gedroppt werden

hmmmm sind mit den neuen monstern die clones gemeint oder sind des andere ? dazu kommt ja auch wieder dass zB an der höle des bösen so eine standarte steht ?:irre: :irre: :irre: :irre:
 
Ich finds nimmer so lustig, dass hier immer wieder alles mögliche wiederholt wird
was schon so oft gekommen ist in diesem Thread.
Lest euch doch mal die Threads durch, bevor ihr postet.

Ich für meinen Teil bin sowieso mal dafür, den Thread vorübergehend zu closen,
denn wirkliche Fortschritte gibt es ohnehin nicht mehr.

Just my 2 Cents.
so long, HellsGuardian
 
Zurück
Oben